Beiträge von Batman is a Bayer

    Sensationelle Planung des Vorbereitungsprogramms! Aber dann bleib ma hald Daheim...

    Ich finde in der Planung Scheisse, dass nächste Woche das unser Spiel das 2. ist. Rückreise ist mal nicht der Grund. Wenn am Tag drauf die nächste Runde ist.


    Nicht gerade Familienfreundlich für kleine Kinder. Aber andere passt es vermutlich so besser.

    Aber für 2 Spiele an einem Tag 2x zahlen ist halt auch eine Neuheit.


    Abe jetzt ist es halt mal so. Viele nicht Dauerkartenbesitzer werden vermutlich nicht da sein. Aber das liegt bestimmt nur am schönen Wetter 😉

    Mir ist bei der U18 WM aufgefallen, dass zwischen der Hallenbeleuchtung, ich nenn es mal "weisse LED Scheiben" mit Nummerierung montiert waren, mir kam es so vor, als wären die neu montiert worden?!

    Ich hab die Dinger auch gesehen. Wir sind die Dinger aber nicht leuchtend aufgefallen. War Aber auch nur an 2 Spieltage drin.

    Ich glaube das waren irgendwelche Antennen.


    Ich habe in meinen Fotos nachgeschaut ob die Dinger irgendwo drauf sind.


    kip Ich kann irgendwie keine Dateianhänge hochladen. jpg (0,3MB) und png (3MB)

    kann eigentlich die stadion bzw eis Beleuchtung mit licht-effekt genutzt werden?

    Da das ja eigentlich immer als Hallenbeleuchtung angegeben wurde, kann ich mir nicht vorstellen dass man jede einzelne Lampe ansteuern kann.

    Das würde nämlich viel mehr Geld kosten.


    Also sage ich jetzt einfach ohne es genau zu wissen "Nein". Es ist eine Grundbeleuchtung und keine Effektbeleuchtung.

    Gut 8 % Inflation, Energiekosten steigen, Mitarbeiter wollen vielleicht auch einen gewissen Ausgleichsaufschlag und das Team soll am Besten im forderen Bereich der Tabelle mitspielen. Irgendwie muß das alles finanziert werden. Mit Preisen von vorvorgestern geht das zumindest kaum bis gar nicht.

    Und wegen der Inflation und dem ganzen Zeug erhöhe ich die Preise für die Vorbereitung auf 15€ bzw 30€ für einen Spieltag? Die Dauerkarten Preise kosten das gleiche wie die Saison davor.

    Jetzt ist die Saison aber gerettet, wenn die paar Vorbereitungsspiele das so rausreissen

    Der ein oder andere Pinselstrich tut bei uns auch noch Not, das war zum Ende der Saison offensichtlich noch nicht alles fertig ist, und teilweise außer betrieb.

    Ich bin gespannt ob man noch die Rote Ziegelwand hinterm Sitzplatz Richtung Isarseite (Block links?) inzwischen verputzt ist. Das sieht schon sehr hässlich aus.


    Ansonsten freue ich mich auf die Vorbereitungsspiele. Lange dauerts ja nicht mehr

    Wann gibst denn das Ergebnis der Lizenzierung?.. Oder hab ich das versäumt?

    Das steht in dem Beitrag direkt über dir drin. Ausserdem steht da noch dabei, dass der Spielplan ausgelost wird.


    Für die Spielplangestaltung werden erstmals die Positionen der Clubs im Spielplan, welche für die Ansetzungen elementar sind, live ausgelost. Dies kann am Donnerstag, 7. Juli um 19 Uhr per Facebook-Live mitverfolgt werden. Somit gibt es im Rahmen der Auslosung schon erste Tendenzen, wie der Spielplan (zunächst als Arbeitsversion für die Standorte) für die einzelnen Clubs aussehen wird. Der finale Plan steht dann Mitte Juli fest.

    Ich habe mein Geld ein paar Tage nach meiner Email bekommen.



    Aber zu dem Punkt bei der Meldung :

    „Wir haben ja bereits mehrfach kommuniziert, dass wir nach dem Saisonende und damit zum Ende des Geschäftsjahres am 30. April die anteilige Rückzahlung der Dauerkarten abwickeln werden. "


    Hat irgendjemand schon mal was offizielles gelesen, dass die Rückzahlung erst nach dem 30.4. erfolgt? 🤔

    Korrekt. 2 und 7 spielten aber nicht bei uns.

    Das die AL sitzen müssen, sollte schon mal Grundvoraussetzung für eine Erfolgreiche Saison sein.

    Mag schon sein. Aber wenn ich mich nicht täusche, war die Verpflichtung aber trotzdem bevor die 2 nicht aufgetaucht sind.

    Also hätten da eigentlich 4 der Top10 gehabt.


    Ob das aber was geändert hätte, kann ich nicht einschätzen. Jetzt ist es aber auch Wurscht