1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. Batman is a Bayer

Beiträge von Batman is a Bayer

• Wunschspieler 2025/26

• Batman is a Bayer
    • 6. Januar 2026 um 18:35
    Zitat von bluelinerEVL

Hallo, das einzige was wir brauchen ist jemand der findet warum jedes Jahr nach dem Deutschland Cup die Manschaft nicht mehr funktioniert.

Vielleicht wirds dieses Jahr ja besser, wenn er viel weiter weg ist

• Oberliga-News

• Batman is a Bayer
    • 13. Dezember 2025 um 09:20

Soll mir im Tausch gegen Kaufbeuren ganz recht sein.

• Stadion

• Batman is a Bayer
    • 10. Dezember 2025 um 19:12

Bei mir gings problemlos. Browser Cache und Cookies schon mal gelöscht?

• Stadion

• Batman is a Bayer
    • 26. November 2025 um 16:50
    Zitat von Rookie_EVL

Steht in Aussicht dazu muss aber der Durchschnitt noch etwas höher liegen.

Welcher Durchschnitt? Der "Zuschauer" Schnitt ist ja aktuell bei 3845.

Der Durchnitt der verkauften inkl Dauerkarten ist ja höher, wie ich das so verstanden habe.

Ist das mit ein Grund wieso nur gescante Karten gezählt werden und nicht die verkauften? ;)

• DEL2 - 12. Spieltag: EV Landshut - Bietigheim Steelers

• Batman is a Bayer
    • 26. Oktober 2025 um 15:05
    Zitat von Eisregen75

Tippe mal auf ein 2:4 für Bibi

Soll das jetzt heissen, dass wir gewinnen? 🤔

• DEL2 - 8. Spieltag: EV Landshut - Krefeld Pinguine

• Batman is a Bayer
    • 13. Oktober 2025 um 13:08

Mir hat der Matsumoto gefallen. Auch als er beim Schiri von Fans angemacht wurde blieb er ruhig und hat ihn anscheinend auch Spass gemacht.

Da Googlet man nach Matsumoto und Krefeld. Dann kommt dann eine Route über 13.000km nach Japan 🇯🇵 🤣

• Stadion

• Batman is a Bayer
    • 13. Oktober 2025 um 09:53

Also ich hab einige mit Pizzen gesehen. Der haben auch gut ausgeschaut.

Was ein Stück kostet kann ich nicht sagen.

• DEL2 - 8. Spieltag: EV Landshut - Krefeld Pinguine

• Batman is a Bayer
    • 13. Oktober 2025 um 01:11

ist halt die Frage wieviele Plätze man noch kaufen konnte. umra 13:00 war eigentlich ausser Gästeblock nur nur in 2 anderen was zu haben. Danach hab ich nicht mehr geschaut.

Aber es wird sich schon jemand wasdabei gedacht haben wieso man die Anwesenden angibt und nicht die verkauften Karten+Daurkarten

Zitat von DiLemma

Schade, dass noch knapp 800 Plätze, trotz 200 Fans aus Krefeld, freigeblieben sind, dieses Spiel hätte ein "ausverkauft" wirklich verdient gehabt.

• DEL2 - 5. Spieltag: EV Landshut - Eisbären Regensburg

• Batman is a Bayer
    • 2. Oktober 2025 um 16:43

Jetzt verlieren wir 😭

• Stadion

• Batman is a Bayer
    • 1. Oktober 2025 um 11:46
    Zitat von Maluco

Die Frage ist nur, ob die Auswärtsfans nicht den Zugang der Rollstuhlfahrer als zweiten Fluchtweg brauchen.

Wo ist dann der 2. Fluchtweg bei einem Käfigspiel, wenn auf der VIP Raum Seite eine Panik / Brand ist?

Das geschlossen Gitter zum Käfig kann doch nicht der Fluchtweg sein, auch wenn dahinter einer Steht der aufsperrt.

• Stadion

• Batman is a Bayer
    • 30. September 2025 um 20:32

Dann kann man den Käfig aber jetzt abbauen, wenn ich mit der Karte dann da rein darf bzw muss ;)

• Stadion

• Batman is a Bayer
    • 30. September 2025 um 19:10
    Zitat von EVL1948

Ist es möglich, am Freitag beim Spiel gegen Regensburg mit einem Gästeblock-Ticket in den Heimbereich zu kommen?

Es hat am 23.9.2025 irgendwo ein Interview mit unserem neuen Pressesprecher zu dem Thema gegeben wo er folgendes geschrieben hat :

Auch Landshuter Fans dürfen in den Gästeblock

Aber wie ist das in der Praxis? Dürfen ausschließlich, wie häufig vermutet wird, Anhänger des Gästeteams dafür ein Ticket lösen? „Nein", stellt Stolzenberg klar. „Auch Landshuter Zuschauer können sich dort aufhalten." Voraussetzung sei, so der Pressesprecher vorsichtig formulierend, dass man durch sein Verhalten und sein Auftreten „nicht befremdlich" auf die Gästefans wirke. „Das war bislang wohl nicht so bekannt - weshalb es auch nicht richtig war, wenn man im Vorfeld davon gesprochen hat, dass das Stadion bereits ausverkauft ist."

Ich kann nicht sagen wo das war, weil ich nur einen Screenshot davon gesehen hab. Den will ich hier nicht reinstellen. Wenns so auch nicht zulässig ist, bitte meine Beitrag löschen.

Aber mit der Aussage dürfte man anscheinend In den Käfig. Das war übrigens nach dem Ravensburg Spiel in einem Artikel über die Zuschauerzahl und Zahlweise

• Kompletten Bereich ignorieren?

• Batman is a Bayer
    • 29. September 2025 um 23:09

Roischuafahrer danke. Das hilft mir mit dem ein/ausblenden schon weiter.

Leider behebt das aber nicht ganz mein Problem mit den Ungelesene Nachrichten.

Wenns nix gibt werd ich es ausgeblendet lassen und leg mir ein Lesezeichen für die Kartenbörse an.

• Batman is a Bayer
    • 29. September 2025 um 10:11

Ich habs so gemacht und erst mal meine Ruhe gehabt.

Zwecks Regensburg am Freitag brauch ich die Kartenbörse evtl. Leider ist durch ignorieren der Komplette Bereich weg und ich hab ihn nur nach einem abmelden vom Forum gefunden und den Link kopiert.

Gibts eine Möglichkeit den Bereich nicht komplett zu ignorieren wie obe erwähnt, sondern nur die Beiträge von "Ungelesene Beiträge" auszublenden? so könnte ich dann doch immer mal wieder reinschauen ohne den Aufwand mit abmelden zu betreiben.

Ich könnte mir ja auch einen Direktlink in den Kartenbereich machen. Das geht trotz ignorieren. Aber wenns nur eine Filtereinstellung irgendwo wäre, würde mir besser gefallen

Danke schon mal und Sorry fürs nerven ;)

• Spieltagsgequassel

• Batman is a Bayer
    • 24. September 2025 um 11:35
    Zitat von Ocin

- Auch Landshuter dürfen in den Gästeblock, wenn man durch sein Verhalten und sein Auftreten "nicht befremdlich" auf die Gästefans wirkt (wie sinnvoll das gegen Ravensburg oder allgemein ist, lasse ich hier mal unbewertet...)

Also verstehe ich das richtig, dass ich dann mit einer Gästeblock Karte auch bei einem Hochsicherheitsspiel in den Gästeblock muss/darf aber nicht in die anderen Blöcke?

Oder geht's noch so wie letztes Jahr, dass ich damit alle Stehplatz Bereiche komme?

• DEL2 - 2. Spieltag: Starbulls Rosenheim - EV Landshut

• Batman is a Bayer
    • 22. September 2025 um 08:58

Ob Krupp jetzt Langmann besser wie Dietl sieht kann man doch noch gar nicht sagen. Oder gibt's da eine offizielle Aussage dazu?

Es war jetzt das erste Wochenende wo Langmann gespielt hat. Es könnte doch durchaus sein, dass nächstes Wochenende der Dietl komplett durchspielt.

Letztes Jahr fand ich Dietl auch besser/sicherer wie Langmann. Man wird sehen wie es sich entwickelt. Aber auf der Position mach ich mir am wenigsten Gedanken.

Auf jeden Fall freu ich mich auf Sonntag.

• Batman is a Bayer
    • 21. September 2025 um 12:08

Servus

Ist es möglich einen kompletten Bereich (nicht nur ein Thread) zu ignorieren bzw nicht mehr bei ungelesen anzeigen zu lassen?

Mir geht's da jetzt um die Kartenbörse. Ich finde es eine super Sache, allerdings brauche ich sie ganz selten.

Ungelesene Nachrichten ist meine Startseite im Forum und da wäre es schon wenn man das irgendwie ausblenden kann.

Danke schon mal

Und reißts den Ochsen 🐂 eanane Herndln aus

• DEL2 - 1. Spieltag: EV Landshut - Ravensburg Towerstars

• Batman is a Bayer
    • 20. September 2025 um 11:47

Ich schätze, dass nur noch die Karten angegeben werden die auch gescannt sind. In der Vorbereitung waren ja auch viel zuwenig Zuschauer angegeben, obwohl man keine Sitzplatz Karten bekommen kann.

Ich kanns mir nur so erklären, auch wenn die Karten ja verkauft wurden

• (Un) Wichtiges Gequassel

• Batman is a Bayer
    • 9. September 2025 um 11:38
    Zitat von Kamini

wenn nächstes Jahr noch Augschburg runter kommt..... Fanherz was willst du mehr?^^

Nürnberg 😉

• Beobachtungen in der Vorbereitung

• Batman is a Bayer
    • 8. September 2025 um 08:32

Ich find die ICE HL Teams viel interessanter.

Nur blöd dass wir nur 2 Spiele daheim hatten. War früher glaub ich schon mal mehr.

Meiner Meinung nach stärker als wir.

Gegen die Teams aus unserer Liga spielen wir noch genug und auf Hochsicherheitsspiele in der Vorbereitung wie gegen Ravensburg und Straubingen kann ich gut verzichten.

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Gerüchte 25/26

da moasda 22. Januar 2026 um 08:49
  • Wunschspieler 2025/26

EVLer 22. Januar 2026 um 07:28
  • DEL2 - 37. Spieltag: EV Landshut - Bietigheim Steelers

DiLemma 21. Januar 2026 um 22:58
  • … meine Jacke

kip 21. Januar 2026 um 16:43
  • DEL2 - 36. Spieltag: EV Landshut - Eispiraten

Glanzhuter 20. Januar 2026 um 23:22
  1. Impressum