Beiträge von Helmut

    Sind Reich und Gross schon Ü-Spieler?

    Die musst natürlich dann mit einbinden..

    Zumindest Reich hat schon voll überzeugt..

    Oder bin ich da im Irrtum?

    Reich ist Jahrgang 2004, Groß 2005, beide also noch U-Spieler.

    Meldung der Löwen Frankfurt:

    Uns erreicht heute die traurige Nachricht, dass Toni Raubal überraschend im Alter von 56 Jahren verstorben ist. Toni spielte von 1994 bis 1997 für die Löwen. Später engagierte er sich auch im Löwen-Nachwuchs. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden. Mach’s gut, Toni!


    Wer sich noch erinnern kann: Toni spielte bei uns 1989 - 1992.


    Tonge??? Ist das inoffiziell hundertprozentig?

    OK… das wäre schon mal ein Zeichen…

    ob positiv oder negativ muss sich dann noch zeigen… vor allem in den Playoffs war nicht mehr viel von ihm zu sehen…

    Eher von etlichen anderen war nichts mehr zu sehen, Tonge hatte zusammen mit Stieler und McLellan noch die meisten Scorerpunkte in den POs. Wo waren denn Cameron, Koskenkorva oder Kharboutli? Alle drei unter ferner liefen. Cameroon hatte in der Hauptrunde 24 Tore, war zweitbester Scorer und in den POs ein enziges Tor. Zu mager das ganze.


    Die 1,6 Mio sind übrigens fast 1/3 des gesamten Etats eines potentiellen DEL Aufsteigers oder um es anders auszudrücken, etwa 5 Mattinen.

    Du verwechselst Bürgschaft mit Etat. Das sind zwei verschiedene Themen.

    Verteidigung: Wade Bergman, Tobias Echtler, John Rogl, Andreas Schwarz, Luca Zitterbart.

    Wo ist der angeblich weiterverpflichtete Pageau?

    Nein, das stimmt nicht. Die 250.000 Antragsgebühr im Mai gibt’s schon seit ein paar Jahren. Da hat sich nichts geändert. Nur ist jetzt die Aufstockung bei Aufstieg wesentlich höher.

    Kam vielleicht nicht so rüber, aber dass es die Antragsgebühr schon länger gibt, ist mir bekannt. Allerdings glaube ich, dass früher die gesamte Summe fällig war, die 250.000 gibt es noch nicht so lange.

    Das Märchen können wir doch langsam auch beerdigen. Oder wie soll das Auswandererarchiv für Übersee bei den Anträgen von Tschechen und Dänen helfen?

    War zumindest in der Vergangenheit so. Ich hab mir gerade den Kader von Fischtown angesehen, die haben tatsächlich nur noch drei nordamerikanische Doppelstaatler, Ross Mauermann, Gregory Kreutzer und Alex Friesen.

    10 Gesellschafter á 160.000 sind auch 1,6 Millionen.

    Ok.. also doch erheblich mehr als die genannten 250.000…

    Die 250.000 sind nur als Anfangsbürgschaft gedacht, um nicht über ein Jahr vorher schon den gesamten Bürgschaftsbetrag leisten zu müssen. Vorher waren sofort 816.000 fällig.

    Servus


    Der Aufsteiger löst mit 816.000 Euro die hinterlegte Bürgschaft des DEL Absteigers ab


    Gruß aus la

    Das beißt sich aber mit der Pressemeldung:


    Zudem wurde die Lizenzvergütung an die aktuellen Vermarktungs-Gegebenheiten der PENNY DEL angepasst.


    Mit der Anhebung der Lizenzvergütung für den Aufstieg erhöht sich gleichzeitig die Entschädigungszahlung für den Absteiger in die DEL2.