1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. since1948

Beiträge von since1948

• Gerüchte 25/26

• since1948
    • 16. Juli 2025 um 20:49
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

Servus

Nö ….

Und zum Thema Boyle: der (deutsche) AL Verteidiger kommt östlich von Zwiesel und zum Thema Namen: wird einfach nicht genannt zur Zeit 👍 die Reihen sind dicht 😀😀

Östlich von Zwiesel? Ich dachte dahinter hört die Welt auf..^^

Dann wird's vielleicht doch da Martl mit seiner 94kg und 194cm :/

• Gerüchte 25/26

• since1948
    • 15. Juli 2025 um 15:24
    Zitat von EVLForever

Sinan Akdağ…😄😄👍👍

Nein, der hat ja schon den deutschen Pass :pfeif:

• Dauerkartenverkauf 25/26

• since1948
    • 14. Juli 2025 um 14:53

Wie sich die Zeiten doch ändern. Es ist noch gar nicht so lange her als der Aufschrei groß war nach der Reduzierung der Stehplätze. Jetzt wird plötzlich nach mehr Sitzplätzen gejammert. Ist das der demografische Wandel von dem immer alle sprechen?

• Kader 25/26

• since1948
    • 10. Juli 2025 um 07:23
    Zitat von lumberjack

Man wird mit den top 6, sowieso nur was zu tun bekommen, wenn man vorne und hinten jeweils noch ein qualitäts spieler bekommt. Von verletzungen möchte ich gar nicht sprechen. Alles andere ist leider reines Wunschdenken.

Vielleicht wird die Belastung diese Saison aber auch anders gesteuert und man hat dann weniger mit Verletzungen zu tun. Falls nicht, ist vielleicht doch das schlechte Eis schuld..^^:popcorn:

Und zum Thema Top 6. Das weiß eh niemand wie wir das die letzten Jahre geschafft haben. Unsere aktuelle Verteidigung ist auf dem Papier nicht schlechter als die letzten Jahre..

• (Un) Wichtiges Gequassel

• since1948
    • 4. Juli 2025 um 20:49

Jede KI ist nur so intelligent wie ihr Bediener ^^

• DEL2

• since1948
    • 30. Juni 2025 um 11:00
    Zitat von Da Omschberga

Zwischen 19:30 und 20:00 wird die B1-Crew aus dem Stadion geführt

Brauchen wegen mir gar nicht erst kommen..:S

• DEL2

• since1948
    • 30. Juni 2025 um 09:48

Weiß jemand den Grund warum das erste Spiel um 20 Uhr beginnt?

• Gerüchte 25/26

• since1948
    • 24. Juni 2025 um 15:05
    Zitat von Probert#24

Sitzplatz-Fan

WENN das Wörtchen WENN nicht wär.....

Da sind jetzt doch ziemlich viele und vor allem, entscheidende Fragezeichen in Deiner Aufstellung.

Ich hoffe das Beste, aber wenn ich mir die Erfolgsquote bei den bisherigen Gerüchten so ansehe.....:/

Gerücht --> etwas, was allgemein gesagt, weitererzählt wird, ohne dass bekannt ist, ob es auch wirklich zutrifft :prost:;)

Vielleicht sollten wir nicht alle Gerüchte so ernst nehmen.:popcorn:

• Gerüchte 25/26

• since1948
    • 23. Juni 2025 um 11:44

In der Meldung der Eishockey NEWS steht es ähnlich.

Also wird es schon möglich sein. Ich bin nur stutzig geworden als ich das von dir gelesen hatte, und dass so aufgefasst hatte, dass er jetzt in SR unterschreibt und trotzdem in Nordamerika bleibt. Aber die Details dazu gibt es ja (noch) nicht.

• Gerüchte 25/26

• since1948
    • 23. Juni 2025 um 11:38

Ich kenne die Verträge nicht. Deshalb weiß ich auch nicht ob z.B. bei Seidl der Vertrag unterbrochen, ausgesetzt oder sonst etwas wurde. Deshalb meine Frage.

• Gerüchte 25/26

• since1948
    • 23. Juni 2025 um 09:21
    Zitat von EVL-Landshut

Wäre ein sehr guter, soll aber (auch bei einem Vertrag in Straubing) in Nordamerika weiterspielen.

Das musst du mir bitte genauer erklären. Geht das überhaupt?

Dachte bisher wenn ein Spieler bei einem Profiverein in Europa einen Vertrag hat, kann er nicht in Nordamerika spielen? Außer der Vertrag wird ausgesetzt. Aber wie verhält es sich bei Nachwuchsspielern?

• Straubing Tigers

• since1948
    • 17. Juni 2025 um 22:44
    Zitat von Bucke

Wenn man sich damit abfindet das man die zweite Geige spielt wird man auch immer die zweite Geige spielen.

Oder man versucht das zu ändern.

Für die EVL Fans östlich von Landshut ist das halt schwerer zu akzeptieren als wenn man westlich davon wohnt

Vielleicht liegt es auch daran

Wie es dann wohl für EVL Fans sein wird die in Landshut wohnen. ?.:S:D

• Kader 25/26

• since1948
    • 16. Juni 2025 um 14:11
    Zitat von Rookie_EVL

Er könnte ja auch von Köln aus 2 Sätze zu den Spieler sagen. Ich finde das tatsächlich auch komisch. Als ob er sich noch nicht damit Beschäftigt. Vielleicht gibts deswegen auch die „Kracher“ noch nicht.

Liegt vermutlich daran das wir es nicht mehr gewohnt sind, dass Trainer und sportlicher Leiter zwei Personen sind 😃

• Kader 25/26

• since1948
    • 16. Juni 2025 um 09:06
    Zitat

Das Team und die Spielweise mit schnellem und körperbetontem Eishockey passt sehr gut zu meinen Vorstellungen.

Er weiß anscheinend schon mehr..:pfeif:;)

• Öffentlichkeitsarbeit

• since1948
    • 12. Juni 2025 um 14:22
    Zitat von Thornton

Nachdem im Kader-Thread aktuell immer wieder die Personalie Jesse Koskenkorva aufkommt, muss ich mal ganz ehrlich sagen, dass es mich ankotzt, wie man hier scheinbar nicht offen kommuniziert hat und sich als Verein immer wieder in Erklärungsnot bringt.

Manch gut informierter User hat bereits durchblitzen lassen, dass Jesse offenbar noch einen Vertrag für die kommende Saison hat. Dies wurde bei seiner Vertragsverlängerung jedoch ganz klar falsch kommuniziert. Wahrscheinlich hofft man, dass man ihn anderweitig loswerden und es dann als "normalen Abschied" verkünden kann.

Für mich ist das einfach unverständlich. Wieso nicht offen und ehrlich kommunizieren? Wollte man sich nicht die Blöße geben, dass man wieder einen unnötigen Zweijahresvertrag auf einer Kontingentstelle vergeben hat?

Ich versteh was du meinst und ich will das Thema gar nicht schön reden. Aber es ist nicht nur beim EVL mittlerweile gang und gäbe das bei Vertragsverlängerungen nicht immer die tatsächliche Laufzeit öffentlich bekanntgegeben wird.

• Vorbeitung 2025

• since1948
    • 2. Juni 2025 um 11:56
    Zitat von EVL-PK

Das sind aber die Teilnehmer aus dem letzten Jahr.

Oh sorry, mein Fehler :facepalm:

• Vorbeitung 2025

• since1948
    • 2. Juni 2025 um 10:45
    Zitat von EVL-PK

Am 06. und 07. September ist der EVL bei einem Turnier noch dabei. Hat hier jemand evtl schon Infos wo das sein könnte?

Hansjörg Brunner Memorial - HC Meran/o

Teilnehmer:

HC Meran, Augsburger Panther, EV Landshut, HK Olimpija Ljubljana, HC Bozen

• Wunschspieler 2025/26

• since1948
    • 29. Mai 2025 um 15:13

Auch wenn es noch 20x hier geschrieben wird, wird's deswegen nicht früher passieren..

• Gerüchte 25/26

• since1948
    • 26. Mai 2025 um 21:50
    Zitat von Probert#24

....ich hoffe, man hat sich auf Landshuter Seite nicht gewaltig verpokert.....

Es wird auf jeden Fall reichen für einen Platz unter den ersten vierzehn 🫠

• Wunschspieler 2025/26

• since1948
    • 26. Mai 2025 um 20:48
    Zitat von 27.03.2024

Ich weiß nicht wie es euch geht, allerdings finde ich das Uwe Krupp kein besonders großer Trainer ist, er ist eher ein Großer Name hoffen wir dass wir mit dem Aktuellen Kader überhaupt was reißen, sieht zurzeit noch sehr mau aus

Also ich finde das er mit seinen 1,98m schon ein großer Trainer ist :D8):popcorn:

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Gerüchte 25/26

Sam 16. Juli 2025 um 23:39
  • Vorbeitung 2025

Forever EVL 16. Juli 2025 um 15:33
  • Dauerkartenverkauf 25/26

Landshuter Muenchner 15. Juli 2025 um 09:37
  • Oberliga-News

bluelinerEVL 10. Juli 2025 um 18:13
  • Kader 25/26

hosentraegerbua 10. Juli 2025 um 16:10
  1. Impressum