Beiträge von since1948

    Also der Herr Nagler von der LZ war ja mal richtig kreativ:


    Zitat

    Wie sehr die Niederbayern den Erfolg wollten, merkte man vom Eröffnungsbully weg. Sie begannen ungemein energisch und spielten die Gäste im ersten Drittel förmlich durch den Eingang Isarseite aus dem Stadion hinaus.

    :D  :D

    In den Playoffs gerne mehr von dieser Kreativität. Würde den Berichten nicht schaden.

    Endspurt in Liga 2 und ich traue es mich gar nicht zu schreiben. Es ist tatsächlich noch Platz 3 möglich :thumbup: Und dieser Platz könnte wirklich noch wertvoll werden wenn man mal davon ausgeht das nicht alle vier Mannschaften von 1 - 4 ins Halbfinale kommen.

    Wenn sich die Liga treu bleibt und es am Sonntag genau so eng und spannend zugeht wie im gesamten Saisonverlauf, gehe ich davon aus das wir frühestens kurz vor Spielende wissen werden wer unser VF Gegner werden wird. Evtl entscheidet sogar eine Overtime oder ein Penaltyschießen. Also alles angerichtet für einen spannenden Eishockey Sonntag!


    PS: Allen die mit dem Sonderzug anreisen, viel Spaß und schreit die Mannschaft zum Sieg!

    Weiß man eigentlich wie viel die versteigerten Trikots eingebracht haben? Wenn man die Gebote verfolgt hat, sollte da ja eine ordentliche Summe für den Nachwuchs zusammen gekommen sein.

    Das liegt meiner Meinung nach daran, dass man trotz Platz 1 und einer funktionierenden Mannschaft sich Spieler wie einen Weiß, Schwartz, MacAuly geholt hat. Diese Spieler haben zweifelsohne Qualität aber sie wollen eben auch spielen und nehmen anderen die Plätze weg. Da ist es normal das es intern nicht alle gut finden. Das System ist bei dem Kader nicht das wichtigste da gebe ich dir Recht.

    Natürlich können sie durch die Playoffs rauschen. Wäre jetzt auch keine Überraschung. Aber lass sie zwei Spiele in einer Serie verlieren und schon sieht die Sache wieder ganz anders aus.

    Was soll man dazu noch sagen?

    Das zeigt in meinen Augen wieder deutlich das in Kassel auch nicht alles so super ist wie es von außen betrachtet oft den Anschein macht. Mit den neuen Spielern unnötig Unruhe in den Kader gebracht und jetzt muss der Trainer herhalten. Alles außer die Meisterschaft zählt bei denen nix. Die denken wohl immer noch eine Meisterschaft ist planbar.

    Respekt Jungs, hätte vor dem Spiel nicht gedacht das heute sogar ein Dreier möglich ist. :thumbup: Zur Wahrheit gehört aber auch das Kassel heute nicht so performt hat wie zu ihrer besten Zeit während der Saison. Ob das mit den ganzen Nachverpflichtungen und dem Spiel mit angezogener Handbremse nicht wieder nach hinten losgeht?! Mit der Leistung von heute braucht Augsburg zumindest keine Angst haben :D

    Jetzt wieder fokussieren und am Freitag gegen die Dom Spatzen Platz 4 saven. 8)

    Bin zwar auch nicht seiner Meinung, (Lucas66) aber alles immer als Hetzerei abzukanzeln ist anscheinend hier große Mode geworden… Andere Meinung ist Hetzerei, weil es auch manchmal etwas Provozierend geschrieben wurde..

    Es ist aber ein Unterschied ob man das einmal macht oder in jedem Beitrag. Unter Hetzerei verstehe ich was anderes. Sehe das eher so wie kip das manche eben ihren nicht zu hohen IQ gerne zur Schau stellen. Ohne jetzt irgend jemanden direkt anzusprechen!


    Zum Spiel: Krefeld scheint jetzt wohl rechtzeitig zu den Playoffs Konstanz rein zu bekommen. Die können durchaus gefährlich werden in den Playoffs. Ich sehe das nicht so das man alle außer Kassel schlagen kann wie es hier schon einmal geschrieben wurde. Regensburg, Crimmitschau und Krefeld sind gefährliche Gegner und Ravensburg liegt uns sowieso nicht.

    Tja, wäre der Verein schlau, würde er halt nicht zu Saisonbeginn alle Spiele freigeben...dann könnte man auch Sitzplatz-Weihnachts-DK verkaufen.

    Allen kannst du es eh nicht recht machen. Wenn es nicht genutzt worden wäre, hätte man das Problem ja nicht.

    Aus diesem Grund man sich mancher DK Inhaber schon fragen, ob es zukünftig nicht sinnvoller ist, nur ausgewählte Spiele zu besuchen und dann eben auch die Play-Offs / Playdowns etc. .

    Deshalb am besten einfach eine Weihnachtsdauerkarte kaufen. Ab da läuft es ja bekanntlich besser ;)

    Wenn man hier im Forum aufmerksam mitliest, dürfte sich nach Saisonende zumindest im Bereich sportliche Leitung (off-ice) „etwas“ tun.

    Da ich hoffe, dass das Saisonende noch nicht so bald eintritt, wird es noch ein wenig dauern.