1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. since1948

Beiträge von since1948

• EVL Spieler des Monats Februar 26

• since1948
    • 6. März 2026 um 22:46

Der Spieler des Monats Februar ist Trevor Gooch.

• DEL2 - 51. Spieltag: EV Landshut - Starbulls Rosenheim

• since1948
    • 6. März 2026 um 13:54
    Zitat von Helmut

Die sollen lieber ihre verlorene Bodycam suchen..:haare:^^

• Olympia 2026 - Milano Cortina

• since1948
    • 4. März 2026 um 15:42

Rückblick von Christian Künast:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DEL 25/26

• since1948
    • 3. März 2026 um 13:24
    Wolfsburger Nachrichten: Mike Stewart bei den Grizzlys freigestellt
    www.eishockeynews.de

Da wird doch jetzt nicht die Stunde eines hier sehr bekannten Mannes schlagen..:pfeif:8o:D

• Champions Hockey League

• since1948
    • 2. März 2026 um 20:04

Morgen um 19 Uhr findet das Finale der CHL statt. Zu sehen gibt es das Spiel auf Magenta Sport und bei Sporteurope.tv

Champions Hockey League: Finale am Dienstag, Nicklas Lasu neuer Rekordspieler
    www.eishockeynews.de
  • EV Dingolfing

• since1948
    • 2. März 2026 um 09:10

Zwei Schwerverletzte beim Spiel zwischen Dingolfing und Königsbrunn. Gute Besserung an Marco Sternheimer und Peter Brückner!

Ergebnis nebensächlich: Bayernliga-Halbfinalspiel mit zwei Schwerverletzten
    www.eishockeynews.de
  • EVL Spieler des Monats Februar 26

• since1948
    • 1. März 2026 um 20:51

Wer war euer EVL Spieler des Monats Februar?

PS: Da es bekanntlich nur 20 Antwortmöglichkeiten gibt, habe ich eine kleine Vorauswahl getroffen. Sollte euer gewählter Spieler nicht dabei sein, einfach den Namen posten. Jede weitere Reaktion darauf wird als Stimme gezählt.

• DEL2 - 50. Spieltag: EV Landshut - ESV Kaufbeuren

• since1948
    • 1. März 2026 um 20:32

Verdient gewonnen und den Kampf endlich auch wieder angenommen. Und damit meine ich jetzt nicht nur die Szene von Serikow 🤗👍🏻

Endlich auch wieder mal zwei Siege am Stück. Und Kaufbeuren hat heute auch nicht gespielt wie ein Tabellenletzter.

Auf dieses Wochenende kann man aufbauen in Richtung Play Offs. Wenn man die Tugenden von heute mitnehmen kann, gehe ich mit denen mit, die gesagt haben, dass keine gerne gegen uns spielen will 👍🏻

Und Mondkugel2014 da bin ich bei dir. Ist zu lange her, dass man mit so einem Gefühl nach Hause gehen konnte. Jetzt am Freitag die Ochsen zerlegen 😁🤗

• DEL 25/26

• since1948
    • 1. März 2026 um 14:44
    Zitat von Glanzhuter

New Krefeld denke ich in Zeiten wie diesen

Bleibt die Frage ob ihm erklärt wurde, dass Krefeld eventuell nicht DEL spielt nächste Saison 😁 aber vermutlich ist dass die Option im Vertrag 😄

• DEL 25/26

• since1948
    • 1. März 2026 um 13:08
    Farce um Suess: Nach Abgang in Dresden wechselt der Stürmer nach Krefeld
    www.eishockeynews.de

Kann sich jeder selbst raussuchen welche der vier Varianten am wahrscheinlichsten ist..:popcorn:

• Elia Ostwald

• since1948
    • 27. Februar 2026 um 15:36

Beendet seine Karriere.

ELIA OSTWALD BEENDET PROFIKARRIERE – LETZTER AUFTRITT AM FREITAG - Erding Gladiators
    Am kommenden Freitag, beim Heimspiel gegen den EV Füssen, wird Elia Ostwald sein letztes Spiel als Profi für die Erding Gladiators bestreiten. Der 37-Jährige…
    erding-gladiators.de
  • DEL2 - 49. Spieltag: Bietigheim Steelers - EV Landshut

• since1948
    • 26. Februar 2026 um 22:40
    Mit frischer Energie in den Endspurt - EV Landshut
    48 Spieltage sind absolviert, nun steht die DEL2 vor dem vorletzten Hauptrunden- Wochenende. Der EVL bestreitet am Freitag (19.30 Uhr) bei den Bietigheim…
    www.evl.info
  • Appell!!

• since1948
    • 26. Februar 2026 um 19:21

Kommt drauf an welcher Steiger 😄🫣

• Alois Schloder

• since1948
    • 25. Februar 2026 um 19:08

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Appell!!

• since1948
    • 25. Februar 2026 um 07:01
    Zitat von Rookie_EVL

Von Uwe Krupp definitiv überzeugt.
    ich hab so das Gefühl auch er dachte der EVL sei professioneller. Wie schon oben gesagt das Duo Steiger/Hantschke einfach nicht angemessen. Hier drückt der Schuh.

Ich hab nicht viel erwartet von dem Abend bin aber positiv überrascht und finde es schön zu sehen das dieser Verein Lebt. Nicht desto trotz wurden in den letzten Jahren viele Fehler gemacht. Es ist Zeit anzupacken und zwar zusammen.

Bei erst genannten frage ich mich, ob er mit seinen Mitarbeitern und Kunden im Unternehmen genauso umgeht wie mit der zahlenden Kundschaft des Vereins.

• DEL2 - 48. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau - EV Landshut

• since1948
    • 23. Februar 2026 um 11:22
    Zitat von Stegie

Was jetzt aber immer noch keine Antwort ist auf die Frage warum er nicht in der Olympia Pause für Landshut auflaufen konnte :/

Vorallem angesichts der Tatsache dass ihm noch 2 Spiele für den EVL fehlen um möglicherweise in der PPO und PO auflaufen zu können...........

Berechtigte Frage, vielleicht bekommst du morgen darauf eine Antwort.

• since1948
    • 22. Februar 2026 um 20:52
    Zitat von #13 gustl

Man entgeht den Playdowns, was wohl unser Tod gewesen wär. Von dem her bin ich ebenfalls zufrieden. Spannend wird werden, welches Fazit nach der Saison gezogen wird und welche personelle Änderungen man vollzieht. Die Neubesetzung des sportlichen Leiters sollte oberste Priorität haben

Und der löst dann all unsere Probleme?:popcorn:

Ich denke eher der würde dann in 12 Monaten durchs Dorf getrieben...

• since1948
    • 22. Februar 2026 um 19:26
    Zitat von hockeyfan96

Gooch, Lindberg, Kornelli die Treffen nicht mal das leere Tor.. Hauptsache Zaubern, dass ist wichtig.

Peinlich

Hat ein MacKinnon heute auch nicht ^^

• since1948
    • 22. Februar 2026 um 19:23
    Zitat von Probert#24

....das Beste (das einzig Gute) an diesem Spiel sind die Trikots von Crimme....

Das beste an diesem Spiel ist, dass es wieder eins weniger bis zum Saisonende ist...

• since1948
    • 22. Februar 2026 um 11:41
    Eispiraten treffen auf Bietigheim und Landshut
    Im Rennen um die Pre-Playoffs zählt jeder Punkt – Zusammenhalt in schwieriger Situation Am kommenden Wochenende stehen für die Eispiraten Crimmitschau zwei…
    www.eispiraten-crimmitschau.de
ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Nachwuchs 2025/26

LAusBUA 9. März 2026 um 06:43
  • DEL2 - 51. Spieltag: EV Landshut - Starbulls Rosenheim

Preussenpower 8. März 2026 um 22:52
  • DEL2 - 52. Spieltag: Kassel Huskies - EV Landshut

Markus Siwa 8. März 2026 um 20:49
  • DEL2 - 49. Spieltag: Bietigheim Steelers - EV Landshut

EVLForever 8. März 2026 um 09:09
  • #47 Marco Pfleger

saudepp 8. März 2026 um 03:34
  1. Impressum