Max Brandl wird Geschäftsführer Sport - EV Landshut
Der EV Landshut hat eine strategisch wichtige Personalentscheidung getroffen. Zum 1. August wird Max Brandl zum Geschäftsführer Sport berufen. Somit wird…
www.evl.info
Wann ist das Spiel gegen Krefeld
Gibt es nicht.
Der Spielplan sieht am Freitag, 21. August, und Samstag, 22. August, jeweils zwei Partien vor – im einzelnen:
Freitag: 14.30 Uhr Krefeld Pinguine vs. Vålerenga Oslo; 18.30 Uhr EVL vs. Kölner Haie
Samstag: 14 Uhr Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine; 18 Uhr EVL vs. Vålerenga Oslo
Ein No-Brainer? Fehlt nur noch die EVL-Bettwäsche...
Haben wir schon wieder Niedrigwasser in Wolfratshausen? 😂
Alle 14 Teams zugelassen. Vorläufiger Spielplan kommt am 3. Juli
Na ja, an 17 jährigen und an Nachwuchscoach gezielt zu präsentieren sind eigentlich nicht die News die mich in Bezug auf die erste Mannschaft in Erregung bringen. Außerdem sollte Mitte August die komplette Mannschaft schon präsentiert sein. Die letzten zwei Wochen als Forumsleser waren schon hart. Da war ja Totenstille.
Für den 14.6 ist schon viel bekannt. Es war auch schon mal weniger zu diesem Zeitpunkt. Und Tipp: Nur durchs Forum lesen geht der Sommer nicht schneller vorbei 😉 in diesem Sinne 🍻🍺 Prost 😊
Guten Tag
Grundsätzlich den Kern der Aussage nicht verstanden ….
Aber Lernt man die Gossensprachvergleiche im 60iger Stüberl an auf Giesingshöhen ..?
Sachen gibts ..Lg aus la
Ja wie war das geich wieder.. Hauptsache einem anderen eine rein würgen... 😂 Kannst dich ja wieder selbst weg moderieren 👍🏻
Die Stieler-Verlängerung ist eine sportliche Bankrotterklärung!
Bankrotterklärung ist zu hoch gegriffen aber diese Verlängerung ist lediglich mit geringen finanziellen Möglichkeiten auf dieser Position zu erklären.
Guten Tag
Und wenn die 250.000 Euro hinlegen wäre mir das sowas von egal 😉
Was bekommst heute noch für 250.000€? 😄
Und wieder hat man ein Turnier total in den Sand gesetzt.
Hoffentlich wird da jetzt auch entsprechend reagiert. Ich befürchte nur nicht, da dem Künast die Aussagen von Seider schon zu hart waren.
So sehe ich die Heim-WM massiv gefährdet. Aver welche Kandidaten wären da?
Immer diese schwarz und weiß Malerei. 2018 und 2023 war auch bei weitem nicht alles so gut wie es überall geschrieben wurde.
Die Jahrgänge die nach Seider und Stützle kommen, sind bei weitem nicht so stark nur leider müssen diese Jahrgänge uns durch die nächsten Jahre bringen. Wenn man diesen Jungs aber weder in der Liga noch beim Verband die Möglichkeiten gibt sich weiter zu entwickeln, wird's hald eng mit Platz 4. bei einer WM Vorrunde.
Mal abwarten, wenn der Lukes 40+ Spiele macht und der Dietl den Rest bekommt, ob dass dann noch immer als gut angesehen wird.........der kommt nicht hierher um mit Dietl die Einsätze zu teilen
Dich interessiert anscheinend nur die Einsatzzeit. Mich eher die Leistung. Und diese kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht bewerten. Er muss sich erst beweisen in der Liga.
Ich hab ja schon weiter oben geschrieben das das die beste Zusammenstellung seit dem Wiederaufstieg sein wird. Und verstecken müssen wir uns vor gar keinem weil es meinem Meinung nach nicht diese Übermannschaft wie Krefeld gibt. Die anderen schlafen aber auch nicht und haben auch eine super Truppe.
Und dann sind wir wieder dabei warum Eishockey Spaß macht es geht um Faktoren wie Teamgeist, Moral, Verletzungspech, ….
Kommt drauf an was Dresden mit ihrem selbst propagierten 7 Mio Etat macht...
Es soll tatsächlich Vereine geben die ihre sportlichen Ziele offen kommunizieren🤷♂️
Genau. Das sind dann die Vereine die ihren Spielern vor der Saison schon ein Alibi für das Abschneiden während der Saison geben. Nein, danke.
Du verwechselt jetzt Saisonziel mit den finanziellen Möglichkeiten im Vergleich zu anderen Teams. Das sind schon zwei paar Schuhe.
Das Problem daran ist doch mal wieder die Kommunikation.
Wieso sagt man von offizieller Stelle nicht mal offen dass man Budget mäßig nur mit Rang xxx mithalten kann??, Ach ja.. vermutlich weil man die höchsten Sitzplatz DK Preise deder DEL2 aufruft🤔
Welcher Verein im Eishockey macht das? 😂
Ach ja der tolle EV Landshut muss das natürlich.
wow eine ganze Region abzustempeln ist schon mal ne Hausnummer. Da ich selber wurzeln im bayrischen wald habe, nehm ich das mal persönlich. Manchmal sollte man sich schon ein bisschen zurücknehmen mit generalaussagen über tausende verschiedene Menschen.
Ansonsten glückwunsch nach Memmingen. Mir wäre deg lieber gewesen, alleine wegen der auswärtsfahrt.
Mein Gott.. er hat geschrieben die Mehrheit. Hauptsache hier wieder ein neues Fass aufmachen.
Memmingen ist Oberliga Meister und somit sportlicher Aufsteiger in die DEL 2. Glückwunsch.
Ja, stimmt. Es schadet nie, sich frühzeitig Ausreden parat zu legen. Nach dem D Cup wars eine Übergangssaison, jetz Übergangssaisonen mit ungewisser Prognose, überhaupt wieder auf das Level vor dem Bandenzauberer zu kommen
Was tust du dich runter? Ist für dich eh nur eine wöchentliche Abendveranstaltung von September - März. Ob das jetzt Übergangssaison heißt oder nicht. Hauptsache du bist von der Straße und wir müssen uns keine Sorgen um dich machen.![]()
![]()
...ich hoffe einmal, dass das mit Platz 6-8 nicht Konsens ist.
Die (mit?) höchsten Ticketpreise der Liga aufrufen und dann eine Mittelklasse Team aufs Eis stellen, würde dann doch nicht so ganz zusammenpassen....
Gab es hier zu einem Thema jemals einen Konsens? ![]()
Ne aber der Zeitpunkt entscheidet über Dauerkartenverkäufe
Du hast ja deine schon. Also keep cool 😄
Und deine hochkarätigen Neuzugänge in RO.. sehen dort auch nicht alle so 😌
Laut Homepage.
Ich darf ja davon ausgehen das mittlerweile alle Exit Gespräche geführt worden sind und die Entscheidung bei jedem Spieler getroffen wurde ob man weiterhin zusammen arbeiten möchte.
Richtig, aber du brauchst nicht davon ausgehen, dass die Homepage aktuell ist 😁
So kann man sich auch das Geld rein holen mit Fiessinger und Groß
Und jetzt noch Reimer als Sportdirektor dann passt das. ![]()