Beiträge von since1948
-
-
Ich gehe tatsächlich von 10 % aus. Nicht schön, aber aus meiner Sicht vertretbar/nachvollziehbar. Und wer jetzt darüber jammert und dann von der DEL träumt, da werden dann ganz andere Preise nötig sein.
Sehe ich ähnlich aber entscheidend wird sein, wie die Preise dann letztendlich aussehen werden. Aber man sollte realistisch genug sein und damit rechnen, das die 20€ Schallmauer, für einen Stehplatz, in den nächsten 5-8 Jahren fallen wird.
-
Weil jetzt im Forum von einer "(bald) platzenden Bombe" gesprochen wird / wurde:
Darf man denn erfahren, welchen Bereich das betrifft?
Denn eine Entlassung von Vogler wäre keine "Bombe", sondern eine logische Konsequenz.
Oder geht es doch um Endor / Fanatac? Hier gibt es immer wieder mal Gerüchte (Stadionname etc.)
Bezieht es sich auf Gesellschafter bzw. eine Veränderung in der Strukur?
Gehts um die wirtschaftliche Lage nach dieser Spielzeit (das ausgefallene Auswärtsspiel...
) und (personelle) Konsequenzen darau.
Gibts ne Vollgranate bzw. Heimkehrer die den Kader verstärken?
Du hast noch einen Punkt vergessen. Die DK Preise..
könnte auch eine Bombe werden.
Da schwebt das Gerücht im Raum das hier wieder eine Erhöhung ansteht zur neuen Saison. Die VIP + Logenkarten sollen erneut massiv nach oben gehen. Wird vermutlich trotzdem gezahlt, aber ich denke das die normalen DK Preise dann auch angezogen werden. Und dann wird's wieder interessant..
-
Das wäre mit Sicherheit nicht passiert!Dann sind wir uns ja einig.
-
Servus
Ich persönlich hätte es besser gefunden , wenn man auch Namens mäßig sehen könnte , wer wie abgestimmt hat
Ich war für Antwort 1
Wozu? Damit du dann kommende Saison hier schön auf die User draufhauen kannst wenn sie Pro Vogler abgestimmt haben?
Ich war auch für Antwort 1
-
Bekommt in Frankfurt keinen neuen Vertrag und falls er in der DEL nicht unterkommen sollte...
Wäre zumindest ein Upgrade im Vergleich zu Rogl, Pageau, Dersch...
Kevin Maginot - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Kevin Maginot, 1994-07-25 Mannheim, GER Germany. Most recently in the DEL with Löwen Frankfurt. Complete player…www.eliteprospects.comOder weiß jemand ob er schon wo anders unterschrieben hat?
-
-
Gut das die ehemaligen ihr eigenes Leistungsvermögen besser einschätzen können.
-
Zur Auswahl stehen die Gewinner der Monate. Falls jemand einen anderen Spieler wählen will, gerne den Namen posten. Jede Reaktion darauf wird als Stimme gezählt.
-
Die Saison 24/25 ist für unseren EVL seit gestern Abend zu Ende. Deshalb jetzt die Frage an euch: Wer war der Spieler der Saison?
Zur Auswahl stehen die Gewinner der Monate. Falls jemand einen anderen Spieler wählen will, gerne den Namen posten. Jede Reaktion darauf wird als Stimme gezählt.
-
Von den jetzigen Spielern würde ich gerne weiterhin Kornelli, Stieler und Wenzel eventuell Drothen sehen. Der Rest kann gehen.
Unabhängig vom Trainer, glaube ich nicht das wir mehr als 10 Neuzugänge haben werden. Und das wäre schon viel für unsere Verhältnisse. Das wäre ein Umbruch wie wir ihn nötig hätten aber der macht nur Sinn wenn auch qualitativ was rumkommt. Damit meine ich das kein Arbeiter mit einem Arbeiter ersetzt wird.
-
Preussenpower wie kannst du diese Luftpumpe nur permanent Verteidigen ?
Die Luftpumpe braucht man nicht verteidigen die hat defacto aktuell Vertrag für kommende Saison. Da können wir hier noch 100 Seiten diskutieren aber ist leider so.
-
das sind keine arrogante Großstadt-Ossis, sondern der amtierende Deutsche Meister, und das vollkommen zurecht! Und Sympathie aus LA für Straubingen ist m. E. in keinster Weise angebracht. Sollen sie ausscheiden, so früh wie möglich!
Dein ursprünglicher Post hätte absolut ausgereicht 😄👍🏻
-
-
Reiß dich mal zusammen!
Sagt der richtige 😄😄
Reich deinen Vorschlag doch bei der Liga ein 👍🏻
RedWingsFan perfekt zusammen gefasst.
-
-
Das alles beantwortet nicht meine Frage, warum das übertrieben ist. Du sagst nur, dass du es aus nicht näher genannten Gründen doof findest und kommst mit absurden Vergleichen an. Danke fürs Gespräch.
Weil die Diskussion sinnlos ist. Es gibt wie bei so vielen Dingen nie eine 100% Sicherheit. Was machst wenn dein Oberschiedsrichter mal einen Bock schießt? Fehlentscheidungen gab es schon immer und wird es immer geben. Es stehen ja Gott sei Dank immer noch Menschen auf dem Eis.
-
Also mit den Tigerenten hab ich kein Mitleid. So weit kommt's noch
Aber es zeigt auch mal wieder das die Qualität der Schiedsrichter in Deutschland zuletzt stark abgenommen hat. Vielleicht sollte man es mal mit einem 6 Mann System probieren das zumindest einer dabei ist der was sieht
Die anderen 5 können ja dann im Weg rum stehen.
-
Habe genug gesehen für diese Saison... egal wie man diese Strafe gegen Hutchison bewertet, zeugt die Entscheidung Ihn als letzten Wechsel zu bringen nicht von größtem Trainerverstand. Bis zur nächsten Saison!
Und egal welcher Spieler es gewesen wäre, es war keine Strafzeit. Schau es dir in der Wiederholung an.
-
Also verstehe ich das richtig, dass du das gut findest, dass er 8 Minuten vor Schluss eine 2+2 Minuten Strafe bei einer 3:2 Führung kassiert, weil es emotional so wichtig ist fürs Team und die Fans.
Natürlich ist so ein Spieler wichtig, vor allem in den playoffs, aber das bedeutet nicht dass er einen Freibrief hat, strafen ohne ende zu ziehen.
Das war einfach ein schlechtes Spiel von ihm, macht ja auch nichts, so lange er daraus lernt und die richtigen Schlüsse zieht.
Ich mag sein Spielweise auch, aber er muss sich einfach im Griff haben.
Dreh mir doch nicht das Wort im Mund um! Wo habe ich gesagt das ich die Strafen gut finde?
Es ging mir um den Typ Spieler wie er einer ist. Und so einen hatten wir lange nicht mehr. Das er sowohl positive Emotionen auf unserer Seite und negative bei den Gegnerischen Fans auslöst. Und das hat in meinen Augen nichts mit drüber sein zu tun. Es sind immer noch Playoffs.