Öffentlichkeitsarbeit

  • Was haltet ihr von der Öffentlichkeitsarbeit des EVL, ich denke, sie könnte verbessert werden. Ein Beispiel für gute Öffentlichkeitsarbeit ist der DSC Deggendorf. Zum Beispiel der Fanstammtisch bei YouTube, Spielervorstellung bei YouTube und Saisonplanung und -erwartungen. Oder beim EV Füssen mit Fanfragen an Spieler. Vielleicht können Martin und Felix, unser Sprade Team, dazu beitragen. :)

  • Aus meiner Sicht ist Öffentlichkeitsarbeit sehr wichtig und muss deshalb aufgrund der Wirkung, die man erzielen kann, auch professionell und abgestimmt mit den Verantwortlichen sein. Man sieht ja im Forum, was Gerüchte, Halbwahrheiten usw. erzeugen können. Das ist daher keine Sache, die man so nebenbei erledigen sollte, sondern mit entsprechender Sorgfalt. Und das kostet Zeit.

  • Aus meiner Sicht ist Öffentlichkeitsarbeit sehr wichtig und muss deshalb aufgrund der Wirkung, die man erzielen kann, auch professionell und abgestimmt mit den Verantwortlichen sein. Man sieht ja im Forum, was Gerüchte, Halbwahrheiten usw. erzeugen können. Das ist daher keine Sache, die man so nebenbei erledigen sollte, sondern mit entsprechender Sorgfalt. Und das kostet Zeit.

    Aber den Fans muss man was bieten damit sie bleiben und eventuell einkaufen usw

    Hätte a gedacht das mann den Fan/ oder Fans ins Leben vom Verein mehr oder weniger einführt

  • Gute Öffentlichkeitsarbeit wäre es gewesen das Gespräch öffentlich als virtuellen Fan Talk zu machen wie es jeder andere Verein auch macht und nicht wieder nur mit auserwählten....

    Guter Morgen


    Guter Stil wäre es gewesen sich mal damit auseinanderzusetzen, was da drinnen steht ... und schlussendlich danke zu sagen , dass man überhaupt in Landshut Eishockey spielen sehen hat können.... gottgegeben war das nicht ...

    Denn das Ding stand anscheinend auf der Kippe ....


    Und dann könnte man den Punkt diskutieren , den du sogar zu recht ansprichst ....


    Nur wundert mich nicht; dass keine Diskussion aufkommt , denn das Papier entkräftet eigentlich vieles , was teilweise zu recht kritisiert wurde ...

  • Mehr Transparenz als in diesem Schreiben geht fast nicht mehr. Es wurden alle wichtigen Punkte angesprochen und sachlich dargestellt. Vor allem die Ehrlichkeit und die Selbsteinschätzung hab ich so nicht erwartet. In der ganzen Liga wurden die Fans mit einer Dauerkarte verarscht nur bei uns nicht. Daran sieht man eigentlich am besten das unseren GF an den Fans was liegt.

  • Gute Öffentlichkeitsarbeit wäre es gewesen das Gespräch öffentlich als virtuellen Fan Talk zu machen wie es jeder andere Verein auch macht und nicht wieder nur mit auserwählten....

    Ich verstehe diese Meinung allerdings bin ich der Meinung das wenn man es so geregelt hätte, höchstwahrscheinlich nicht so ein transparentes Gespräch dabei rausgekommen wäre. Denn wie heisst es so schön: Zu viele Köche verderben den Brei.