Beiträge von Stegie

    Auch wenn es ein bissel weh tut, ich hätte soo gerne Augsburg in der Liga gehabt.... Gratulation an Regensburg und an einen verdienten Trainer des Jahres.


    Da sieht man einfach wie wichtig TOP Ausländer sind, davon hatten wir heuer leider keinen der den Unterschied ausgemacht hätte.


    Ebenso bei den Nachverpflichtungen hatte uns Regensburg mit Booth klar abgehängt...


    Ich hoffe sehr dass unsrer Verantwortlichen daraus ihre Lehren ziehen.........

    Das war vor 6 Tagen. Es werden derzeit nur Stehplätze verkauft. Und auch noch 6 Euro teurer als unsere Risikokarte. Scheint sich zumindest dort zu rentieren...

    Das stimmt m.W. so nicht ganz, die bisherigen Sitzplatz DK können bereits verlängern, nur neue DK werden im Sitzplatz nicht verkauft, da erstmal die Reservierungs-Frist abgewartet wird ob dann überhaupt noch welche zu erwerben sind.

    Also in diesem Jahr kann man doch wirklich nicht ernsthaft sagen eine DK würde sich nicht rentieren.


    Wir werden 26 Hauptrunden Heimspiele haben, davon mind. 6 mit Derby Zuschlag, das macht in bei Einzelkarten Kauf Stehplatz 450€, eine Dauerkarte kostet mit Frühbucher Rabatt 443,70€, das heißt ja man sieht die komplette Play Off / Play Down Runde kostenlos.


    Also Leute wirklich, da müssten wir locker über 1000 DK verkaufen...... sonst brauchen wir von einer DEL-Bürgschaft überhaupt nicht sprechen.

    Letztendlich ist es total egal wo er seinen Vertrag hat. Wenn er in SR als Nr 3 eingeplant ist wird er uns eine gewisse Anzahl an Spielen fehlen und dann wird es schwierig mit ihm als Nr 2 für uns.... 🤔

    Ganz genau. Für uns und auch für die Entwicklung eines jungen Torhüters macht es nur Sinn wenn er fix bei uns ist und auch seine Spiele bekommt.


    Ein Torhüter in seinem Alter MUSS spielen und nicht abwechselnd bei uns und in SR auf der Bank rum sitzen.....

    Also wenn ich den Artikel au der LZ lese, dann könnte der auch aus dem letzten Jahr sein. Die gleichen Schlüsse wurden auch schon aus dem Ravensburg Aus letztes Jahr gezogen, nur war man nicht in der Lage die Erkenntnisse umzusetzen🤔

    Hi,

    Miska fehlt ja nicht aufgrund einer Verletzung sondern er wird halt geopfert damit Pokel mit 9 Ausländern spielen kann.Darum nehmen sie Dietl als Backup,weil dem Deggendorfer Jungspund wohl Playoffs nicht zugetraut wird.

    Zum Spiel heute stimme ich zu das die Leistung nicht Playoff tauglich war.Echt schade und die Niederlage an Langmann auszumachen ist nicht fair.Auch Fiesinger hat wohl bei 2-3 Toren nicht gut ausgesehen.

    Problem lag halt auch daran das die Kaufbeurerer nach dem Ausgleich immer die passende Antwort gefunden den hat.

    Aber die Serie ist gottseidank noch nicht zu Ende

    Ich bin jetzt bekanntlich kein Fan dieser Kooperation mit SR, aber in dem Fall Dietl wurde m.M. nach einfach zu naiv von uns geplant.

    Dass dies nicht funktioniert wenn wir Dietl als NR 2 einplanen um keine Ü Lizenz auf der Bank zu haben und SR ihn einplant um Miska nicht auf der Bank zu haben wenn Bugl spielt ist doch klar dass dieses Konstrukt in der Play off nicht funktioniert.


    Aber die Diskussion ist jetzt was man hört eh obsolet, sollte Zitti wirklich ausfallen....

    Das ist eine spannende Aussage, als vor dieser Saison die Sitzplatzdauerkarten um über 40% erhöht wurden hieß es lapidar die Karten waren die letzten Jahre eh zu billig.......

    Wenn man wirklich noch jemanden braucht bin gespannt wen man aus dem Hut zaubert. Der Transfermarkt ist leer. Siehe Berlin die einen Spieler verpflichtet haben der reaktiviert wurde.

    Ich denke dann wird Brandl wieder in die Abwehr rücken...

    Werden dann aber trotzdem viel bei uns sein. Vorausgesetzt die Kooperation wird verlängert.

    Ob der Nutzen dann noch so groß ist wenn die beiden in Straubing trainieren und nur zum Spiel nach Landshut kommen 🤔


    Fand das Interview von Valenti schon befremdlich diesbezüglich, dass er in den ganzen 1 1/2 Jahren kein einziges Mal in Landshut trainiert hat 😱

    By the way: Wenn man Pfleger mangelnden sportlichen Erfolg vorwirft, stellt sich mir die Frage, wann McLellan, Zientek und Stieler freigestellt we

    Ist doch schön, jetzt hat der Verein mal wieder einen Schuldigen gefunden.


    Letztes Jahr Vogl, dieses Jahr Pfleger.


    Ich würd dann noch Wetten annehmen wer diesem Part im nächsten Jahr bekommt, um nicht zugegeben zu müssen dass das Problem nicht AUF dem Eis steht.........