Sensationell, vielen Dank für den tollen Podcast Felix![]()
Beiträge von Stegie
-
-
Kreuzbandriss ist bestätigt.
Saisonaus
Das ist extrem bitter wenn Dir der Captain eine Saison ausfällt

Jedes Jahr mind 1 Kreuzbandriss, wieviel Pech kann man als Verein haben.........
-
Der Stand ist innerhalb der Abgrenzung vor dem Stadion oder? Als Sitzplatz Besucher ist es dann nur bei einem Nicht Risikospiel ratsam zu testen. Kann man da Barzahlen?
-
Das haben wir auf der Sitzplatz Seite ja nicht mitbekomen, drum wollte ich hören wie der angenommen wurde usw.
-
Im Stadion haben Sie gestern etwas durchgesagt von einem neuen Pizzastand im Stehplatz-Bereich?
-
Servus
Wow… das nenn ich mal dagegen argumentieren … die anderen 80 Prozent lässt mal untern Tisch fallen …👍👍 übrigens, da ist auch ein Adrian Klein dabei , der, warum auch immer in Landshut einen schlechten Stand hatte und nicht unbedingt gut spielte, warum auch immer? Da fällt mir wieder der Zauberer ein ..
.Man kann ja über die Straubinger und deren Nachwuchsarbeiteine schlechte Meinung haben, aber was sie im Bereich youngster in der ersten Mannschaft machen, ist schon aller Ehren wert, denn da gehören ja den oben genannten ja auch noch Fleischer, Leonhardt, Hede dazu …
Nur mal so am Rande … übrigens machen die in Bezug auf Einbau von jungen Leuten, anscheinend und das man einem anderen User eine reinwürgen will. Hut Hab vor der Diskussion👍
Das Aufkaufen von jungen, fertigen Spielern von der DEL-Konkurenz als Nachwachsarbeit zu bezeichnen ist genau mein Humor

Aber du hast natürlich Recht, die Diskussion geht in die völlig falsche Richtung....
Für Linus Brandl tut es mir persönlich sehr leid, ich finde der hat sich im letzten Jahr trotz des Zauberers sehr gut entwickelt, und ich hoffe sehr für Ihne dass ihn dieses Jahr nicht zurückwirft in seiner Entwicklung.
-
Hast natürlich recht.
Bugl, Klein, Samanski, Zimmermann, Brandl. Alles Spieler die erst mit 30 gut geworden sind bei den Tigers. Merkste selbst oder. Aber was rede ich mit jemanden der nicht mal die Reihen in Landshut kennt
Brandl ist da natürlich das perfekte Beispiel für die sogenannte Nachwuchsarbeit in Straubingen. Nach bisher durchschnittlichen 2 Minuten Eiszeit hatte er im letzten Spiel grandiose 0 Minuten.

-
Gibt es denn eigentlich schon eine Stellungnahme unsrer sogenannten Szene was da nun in Rosenheim vorgefallen ist? Oder wird das mal wieder unter den Teppich gekehrt, rein nach dem Motto die Polizei hat - wie immer - völlig überreagiert?
-
Brandl hat sich mit der Leistungssteigerung im letzten Jahr auch verdienst bei Straubing zu bleiben. Leider heißt das in Straubing dann für ihn 5 Minuten Eiszeit und den Rest die Bank warm halten. Ob ihn das in seiner Entwicklung fördert kann jeder für sich selbst entscheiden..........
-
Ich hab das so im Kopf dass man als Unternehmen Partner/Sponsor des Supporters Club werden konnte, duese Geld ging an die GmbH.
Der Beitrag der Mitglieder am den Nachwuchs. So war es zumindest bei der Einführung.......
Den Flyer dazu hab ich auch gefunden.......
-
Ehrlicher Weise verstehe ich das nicht.
Die Mitlieder des Supporters Clubs haben jahrelang 40€ im Jahr an den Nachwuchs gegeben, das war bestimmt eine nette Summe pro Jahr, einfach so ohne weitere Verpflichtung. Warum sollte sie stattdessen Mitglied im Verein sein wollen?
-
Unter Zweitmarkt
Weiß jemand wie das die Konditionen sind? Irgendwie hab ich da noch nnichts Gelesen oder hab ich das übersehen? Also wieviel bleibt mir da als Ticketverköufer vom Verkaufspreis🤔
-
Bei den gastro Bereich gibt es Pizza aber nur für Leute die einen Tisch haben
Echt? Hab noch nie gesehen dass da jemand eine Pizza gegessen hat

-
Warum sollte er?
2 Stunden in Ausrüstung rumsitzen hätte ich auch keine Lust drauf. Ich denke Krupp weiß was er von Langmann erwarten kann, Dietel hat er sich jetzt 2 mal angesehen bekommen bestimmt noch ein bis zwei Spiele und dann kann er genau sagen wer wie viel Spielt.Mir ist das nur aufgefallen, auch beim Dolomiten Cup. Wenn Langmann hält sitzt Dietl auf der Bank, wenn Dietl hält sitzt Kurrer auf der Bank, deswegen die Rückfrage ob Langmann vielleicht etwas auskuriert.
-
Weiß eigentlich jemand warum Langmann gestern nicht auf der Bank saß?
-
bin schon sehr auf den Stümpel gespannt. Wäre mega wenn der nur bissl was vom Vater geerbt hat. U-Spieler, deutscher Pass (wäre dann einer der wenigen Dreiflaggenspieler 😅), Entwicklungspotenzial bei dem Alter noch vorhanden. Schaun mer mal
Ich kenn jetzt die Regel nicht ganz genau, aber ich glaube dass er keine U-U-Lizenz bekommen kann, da er nicht im deutschen Nachwuchs spielberechtig ist 🤔
Wir haben ja hier ein paar die sich damit gut auskennen........
-
Ein Maskottchen wurde bei der Saiosoneröffnungsparty nicht thematisiert oder gar vorgestellt, oder (bin etwas später gekommen)?
Hoffen wir doch mal dass dieser Kelch an uns vorüber geht.....
-
-
Bei mir sah es am Montag auch schon so aus 😉
Es ist scheinbar ein Unterschied ob du eine Hauptrunden Karte kaufst oder eine Risikokarte..... vielleicht werden hier Plätze für die PlayOffs zurück gehalten 🤔
-
Der EVL Ticketshop ist wieder online und es ist echt interessant, dass nachdem die Reservierungssfrist für die Dauerkarten vorbei ist, kaum Sitzplätze frei geworden sind. Krass!
Mittlerweile sind jetzt doch einiges an Plätze in deden Verkauf gekommen.....