Beiträge von Stegie
-
-
-
-
-
-
Bleibt zu hoffen, dass Kassel gegen Weiden gewinnt und wir so völlig selbstverschuldet aus eigener Kraft nicht in die pre Playoffs müssen. Oh wow war das heute schlecht. Ideenlos gegen zwei Reihen mit voller Kapelle a angelaufen und war nix drin. Taktisch gut eingestellt würde ich sagen.
Kann mir bitte jemand erklären warum ich gegen eine 2 Reihen Mannschaft nicht 60 Minuten Vollgas mit 4 Reihen gehe???
Ach ja, da hätte er ja die Jungen zur Abwechslung mal komplett mitspielen lassen müssen.......
-
Man merkt halt doch, wenn die fehlen.
Ein kleiner Nachtrag zu den "unpassenden" Gesängen gegen die Regensburger. Beim Retroderby gegen Rosenheim hatten ein paar der älteren Fans, die halt in den 90er auch schon immer im Stadion waren, die Jungen aus der Szene spaßeshalber gefragt, ob man dann denn nicht auch wieder "Schwule und Zigeuner" singen dürfte. Die meinten dann nur, dass wäre politisch wahrscheinlich nicht mehr ganz so korrekt. Die Rosenheimer hatten da diesen Sonntag weniger Bedenken.
Da da haben wir doch Glück dass scheinbar "wenn wir wollen schlagen wir euch t.." politisch korrekt ist
-
Nein falsch! Es sind Schüsse die aufs Tor gehen und wenn kein Torhüter im Tor stehen würde sie ein Tor wären! Torhüter greifen auch manchmal ein ohne dass die Scheibe rein geht und dann ist es kein Torschuss!
In der DEL und IIHF da wird der Unterschied gemacht zwischen blocked Shots und den missed Shots.Und intern gibt es die Statistik mit Sicherheit auch genauso wie die Schuss Position.
Dann zählen diese Millionen Schüße die bei uns übers Tor gehen oder seitlich vorbei gar nicht als Torschuß?
-
Für alle Bucher heißt auch Auswärtspass🤔
-
Das Problem mit den U-Spielern haben wir in Landshut doch schon seit HV am Ruder ist.
Das ist in meinem Augen auch mit ein Hauptgrund warum wir die VF-Serie gegen Kaufbeuren verloren haben, in dem Bereich war Kaufbeuren einfach deutlich stärker aufgestellt als wir.
Das wir als Nachwuchs Hochburg in diesem Bereich die größten Probleme haben zeigt doch deutlich auf dass HV nicht der richtige Mann in Landdshut ist.
-
Reich zu vergraulen ist einfach Wahnsinn. Im Umkehrschluß heißt das dann dass wir den Rest der Saison mit 6 Verteidigern spielen müssen, da wir ja keinen anderen U-Spieler in der Verteidigung zur Auswahl haben...........
-
Hab gerüchteweise gehört, dass Reich nach Passau geht. War Stadiongossip
Zumindest wäre es mal wieder typisch für die Nachwuchs Förderung unseres allseits beleibten Headcoaches.
Nüchtern betrachtet hat Reich, gerade in der Zeit als er als 6. Verteidiger dauerhaft eingesetzt wurde, einen Top-Job für sein Alter gemacht. Ruhig, umsichtig und ohne gravierende Fehlpässe.
Warum dann ein Nachwuchstalent dass sich doch positiv entwickelt hat weichen muß während die Herren Wachter, Dersch, Pageau und Rogl weiter rumstolpern dürfen weiß dann nur der Coach alleine.
Abgesehen davon dass wir aufgrund der U-Regeln eine jungen Verteidiger aufstellen müssen.......
-
Guten Tag
Nix aber …. Es gibt (noch) keinen neuen sportlichen Leiter …
Die Frage ist ja ob überhaupt ernsthaft nach jemanden gesucht wird oder ob man das Thema einfach Tod schweigt und weiter macht wie gehabt 🤔
-
Man hat ja Kandidaten gehabt bzw hat einen.
Aber??
-
Wenn man sich das ganze Desaster der Vertragsauflösungen in den letzten Jahren ansieht muß man einfach eines feststellen:
Die wichtigste Position die wir aktuell zu besetzten haben ist die des sportlichen Leiters.!!
Aber außer einer Ankündigung dass man angeblich auf der Suche ist hat man dazu nie wieder etwas gehört....
-
Dann gibt's endlich was vernünftiges zu essen im Stadion😋😋
-
Michi Reich war nicht bebei der WM weil er dafür schon zu alt ist...
Und warum er nicht mehr Eiszeit hat weiß HV nur alleine. Sportliche Gründe können es ja kaum sein...
-
In dem Vorbericht werden als Verletzte Rogl, Mayenschein und Doremus aufgeführt.
Heißt das dann dass Zitti sein Comeback feiert?
-
Gibt es eigentlich irgendwo eine Stellungnahme der sogenannten Fans zu den Vorkommnissen vor dem Spiel oder wird das mal wieder unter den Teppich gekehrt weil ja natürlich nur die anderen Schuld waren?
-
Ein spielerisches Feuerwerk hab ich in der momentanen Situation auch nicht erwartet. Aktuell fehlen Stieler, Doremus, Mayenschein, Seidl, Schwarz, Brandl, Zitterbart und Rogl. Heute noch den ein oder anderen Punkt mitnehmen und dann mit voller Kraft in den Saisonendspurt. Ich bin guter Dinge, dass man die direkte Playoff Qualifikation schafft.
Das ist mir zu einfach in der Argumentation. Von den 55en könnte eh nur noch einer ins Line-Up.