Warten wir doch mal ab was Seise dazu zu sagen hat dass man Krefeld nicht darüber informiert hat dass in Landshut das Eis zzu schlecht zum Eishockey spielen ist ..
Beiträge von Stegie
-
-
Weiß jemand ob Zitterbart verletzt ist?
-
Mal eine Laienfrage:
Wenn das schlechte Eis Schuld an den Verletzten ist, müsste sich das dann nicht durch alle Mannschaften ziehen die auf diesem Eis trainieren🤔
-
Treuer_Fan da sieht man, wie sehr sich die Gesamtstimmung verschlechtert hat. Solche Dinge - wie etwa auch die Spielerfotos - würden nicht aufs Tableau gehoben, wenn nicht schon seit einiger Zeit ein gewisses Rumoren vorhanden wäre.
Ich würde mir wünschen dass hier wieder ruhigere Zeiten eintreten. Derzeit habe ich keine wirkliche Idee wie das passieren könnte, ohne dass es zu personellen Konsequenzen kommt, um das mal diplomatisch auszudrücken.
Ich möchte damit ausdrücklich keine Debatte um Posten auslösen, sondern als Analyse verstanden haben. Natürlich würde ich mich freuen, wenn es sich auf andere Weise wieder einrenkt.Ich denke die einzige Möglichkeit wie endlich Ruhe eintritt ist - außer den personellen Konsequenzen - wenn wir endlich wieder attraktives Eishockey in Landshut sehen.
Nur nach den letzten beiden Jahren fehlt mir daran einfach der Glaube, leider.
-
Hier ist der Beitrag von der Homepage.
Und John Rogl wurde in der Bildunterschrift unterschlagen...Den kann man ja auch übersehen 🤣
-
Weiß eigentlich jemand warum Schwarz und Seidel heute mit Gitter aufgelaufen sind während sie letzte Woche für SR ohne spielen konnten?
Sind hier die Regeln in DEL und DEL2 unterschiedlich?
-
Im Endeffekt ist die Aufregeung doch hauptsächlich wegen des Umgangs mit dem Spielern groß.
So jetzt war man scheinbar mit der Leistung von Echtler nicht zufrieden. Wäre es dann nicht mein Job als Trainerteam den jungem Burschen entsprechend zu fördern uund weiterzuentwickeln anstatt ihn einfach kalt zustellen? Muß es wirklich sein den Burschen aus dem Mannschaftstraining zu nehmen umd ihn zur U20 abzuschieben,?
Hätte man das ganze nicht eleganter umd geräuschfreier lösen können? Hätte man ihn nicht in den Konkurrenzkampf gehen lassen können, das hat schon viele zu Höchstleistungen getrieben.
Fragen über Fragen.....
-
Ich denke letztendlich wünscht ihm doch jeder EVL Fan dass er in Selb nochmal die Kurve bekommt und zu alter Stärke zurück findet.
Und ich bin mir sicher wir werden auf Landshuter Eis nächstes Jahr einen hochmotivierten Marco Pfleger sehen.
-
Naja, letzte Saison war sein Scoring ja nicht gerade so berauschend (22 Spiele, 13 Punkte), als dass es uns an allen Ecken und Enden fehlen wird.
Und nach seiner Suspendierung lief es plötzlich sportlich auch deutlich besser in der Mannschaft. Zufall??
Am Ende des Tages war es doch klar dass man sich zwischen Pfleger und Vogler entscheiden musste, die Sprengkraft zwischen den beiden war scheinbar einfach zu groß.
Der Verein hat sich in diesem Fall für Vogler entschieden und wir Fans sollten das akzeptieren.
Ich persönlich wünsche Pfleger daß er den Weg zurück an seine alten Zeiten findet und nochmal zeigen kann was er wirklich möglich ist, wenn das Umfeld für Ihn passt.
-
evlfans.de/index.php?attachment/1275/
ich werfs mal direkt hier rein. Jemand ne Idee was man umbauen muss?
Die Rechts und Linkshänder sollten schon berücksichtigt sein. 1. Reihe sieht mir bissl zu krass aus?
EDIT: nachbearbeitet nach Feedback, weitere Vorschläge offen:
Ich geh mal davon aus dass Brandl wenn er mit FL hier ist auch spielen muß. Und da Dersch, Echtler und Schitz eine Ü-Lizenz haben müssen hast du zuviel Ü-Spieler in den 4 Reihen.......
-
Hätte H.V. am Fanabend nicht den Mund mal wieder sooo voll genommen wäre doch jeder total zufrieden mit Immo als 4. AL......
Ausschlaggebend wird eh sein ob man ihn einfach spielen läßt oder auch ihn in das "System" presst........
Es bleibt weiter spannend.
-
So sehr ich auch Euren Unmut über die Kaderzusammenstellung verstehe - auch ich bin der Meinung dass wir erheblich zuwenig Torjäger Qualität im Kader haben - , so finde ich einen Transfer von Kneissler durchaus richtig, da wir einfach noch ein Defizit im U24 Bereich haben. Jetzt noch Drothen verlängern, und wir sind in diesem Beteich wenigstens besser aufgestellt als im letzten Jahr.
-
Es wird halt noch ein U24 Spieler kommen und das wird Drothen sein. Ansonsten sind wir vollzählig
Das wäre in meinen Augen fatal, weil man dann nichts aus den Fehlerm der letzten Jahre gelernt hätte und wieder auf den U-Stellen selbst viel zu schwach aufgestellt ist und sich auf den FL-Partner verlassen muß.......
-
Heißt das im Umkehrschluß dass alle Vereine die Lizenz bekommen haben 🤔
-
Jetzt lassen wir HV erst mal in Ruhe arbeiten,
er weiß ja auch das er sich diese Saison eine Schwächephase wie letztes Jahr nicht mehr leisten kann….
Sonst kocht nicht nur das Forum..😬
Ich hoffe das der 4 AL sitzt, also wirklich ein Kracher ist.
Abwehr ist bei uns so das Beste in der DEL2,
Wenn’s jetzt noch im Sturm aufwärts geht dann wird und die Mannschaft noch viel Freude machen…
Warten wir doch erstmal ab wie gut die Abwehr tatsächlich ist ohne ihren Coach....
-
Es ist eh die Frage, wo das Gerücht herkommt.
Und wenn sich das Gerücht bewahrheitet, würds mich freuen aber ich muss mich fragen, ob sich die Verantwortlichen in irgendeinster weise gedanken über die Ü-Regelung gemacht haben. Ein Zientek oder ein Zucker oder sonst wer, werden für Tribünenplätze zu viel verdienen.
Ich würde die Frage eher umdrehen...... ob sich die Verantwortlichen Gedanken über die U-Regelung machen?
Dieser Teil der Regel wurde in meinen Augen in der letzten Saison schon völlig vernachlässigt und scheinbar wird es heuer nicht besser.
Wir haben in der Serie gegen Kaufbeuren klar gesehen dass die jungen Wilden den Unterschied gemacht haben.......Gerade in dem Altersbereich 21-23 Jahre haben wir aktuell noch nichts im Kader....
-
Ich hatte die Änderung so verstanden dass zwar weiterhin 2 U21 Spieler auf dem Spielbericht sein müssen, diese aber nicht mehr zwangsläufig einen Fördervertrag haben müssen....
Aber happy weiß dass bestimmt noch genauer.........
-
Dann bleibt ja die Frage spannend ob wir auch selbst U24 Spieler unter Vertrag nehmen oder ob wir uns in diesem Punkt mal wieder komplett auf SR verlassen........
-
15 Ü Spieler
4 U Spieler
2 Spieler mit Fördervertrag
Welche Spieler würdest du hier als U-Dpieler sehen?
Meines Wissens sind in der kommenden Saison alle Spieler Jahrgang 2001 und jünger U Spieler🤔
-
Das wären dann mit Langmann 18 Ü Lizenzen, so wird man also schon mal nicht spielen können.....