Bucke

  • Männlich
  • aus Mamming
  • Mitglied seit 5. Mai 2017
Beiträge
657
Erhaltene Reaktionen
979
Punkte
4.270
Profil-Aufrufe
1.690
  • Wirst sehen, nach den Wahlen werden die Daumenschrauben richtig angezogen. Faschismus in Reinkultur halt. Hoffe das ich das Land noch rechtzeitig verlassen kann. Kann mir ehrlich gesagt, nicht nochmal vorstellen mit Leuten die mir und anderen Ungeimpften wegsperren und andere schlimme Dinge wünschen, gemeinsam ein Hockey anzuschauen. Vlt. gehe ich nach Georgien und fahr ab und zu nach Sotchi und schau mir ein KHL Spiel an.😷

    • Im Oktober haben wir die Chance unseren Diktator zu zeigen das wir ihn nicht mehr wollen. Ich kenne mittlerweile viele CSU Mitglieder die nicht mehr schwarz wählen weil sie die Schnauze voll haben. Ich keine keine Eltern mehr die den Arsch nicht in die Hölle wünschen

  • Oh Bucke, da hast ja in ein Wespen Nest der Corona Jünger rein gelangt. Wenn die Kanadier nicht genau so, wenn nicht sogar noch blöder in Bezug auf Corona wären würde ich Dir recht geben. Freiwillig tut sich das keiner mehr an was in Deutschland läuft. Hoffe du hast den Bratwurst Verlockungen fürs Spritzerl ;( Stand gehalten. Da die Beiden nach der letzten Saison der gehobenen Preisklasse angehört haben dürften, sollte ein adäquater Ersatz nicht so schwierig zum auftreiben sein. Werd mir vorrausichtlich die Saison bei Sprade wieder geben.😥

    • Servus! Hab leider nicht stand gehalten da ich Jugendtrainer bin und ich sonst nur beim Testen wäre. Ich lebe im Landkreis DGF und da wird dir wieder bewusst wie lange Söders Arm ist. Nur schickane gegenüber Kindern und Sportvereine. Wart ab bis LA über 50. Da kommt so mancher in die Realität zurück

  • Servus, die Spieler geholt und Verträge unterschrieben hat der GF. Und Gerüchteweise sollen die nicht schlecht dotiert sein. Also in der Preisklasse gibt's schon was besseres. Einen P. Pohl oder R. Schätze z. B.

    • Die Gesellschafter geben die Verträge frei, wenn es denen zu teuer erscheint müssen sie es selbst verantworten und bezahlen. Ich halte den Hantschke jetzt für nicht so Naiv das er die Marktpreise nicht kennt.

    • Mal abgesehen davon, hätte sich unser GF wahrscheinlich von den Brandls auch mehr erhofft, dass die noch schlechter werden als sie eh schon waren. Respekt

  • Servus, letztes Jahr haben wir fast durchgehend mit

    Vier Reihen gespielt und wären sang und klanglos abgestiegen ohne Corona. Also nicht die Quantität sondern die Qualität zählt.

    • Dann fehlt wenn Schütz weg ist beides. Quantität und Qualität.

    • ?. Ja so sieht's aus. So richtige Torgefahr ausserhalb der ersten Reihe kann man nicht erkennen. Hätte man aber haben können, wenn man statt den Brandl den Petr Pohl für die zweite Reihe verpflichtet hätte. Die dürften beide die gleiche Preisklasse haben.

  • Super Beitrag!

  • Fan seit 25 Jahren.