War doch früher nicht anders.
Bei vielen verletzten rückte ein junger nach.
Wenn er seine Leistung gebracht hat ,dann ist er auf Dauer in der Mannschaft geblieben.
Hat der Uwe Krupp auch genau so erzählt, wie er es geschafft hat sich in Köln durchzusetzten