1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. Master of Desaster

Beiträge von Master of Desaster

• Gerüchte 26/27

• Master of Desaster
    • 8. April 2026 um 09:05
    Zitat von Probert#24

.... könnte ich mir Fießinger aus KB gut vorstellen.

Die Five-Hole Legende Fießinger??? Ich bitte dich, was willst denn mit dem?

War dieses Jahr in KB zudem die meiste Zeit verletzt und kam dann an Babulis und Porter nicht vorbei. Von dem könnte Dietl auch überhaupt nichts lernen. Also ne bitte nicht, das wäre sinnlos verbranntes Geld.

• Gerüchte 26/27

• Master of Desaster
    • 7. April 2026 um 09:04
    Zitat von EL E ES

Sagt mal, ist da wirklich ernsthaft was an der Olafr Schmidt Sache dran?

Jetzt mal ganz ohne Wertung…

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der spielte schon bei uns und das hat überhaupt nicht funktioniert. Denke der ist ganz glücklich in Bietigheim.

• Fabio Wagner

• Master of Desaster
    • 2. April 2026 um 09:05

Ich habe das Foul von Wagner am Dienstag live gesehen und sofort gedacht "oh Backe was hat ihn da geritten". Selten ein solch hinterlistiges und dreckiges Foul gesehen. Die 14 Spiele Sperre sind absolut gerechtfertigt. Ob er ansonsten ein fairer Spieler ist interessiert da nicht. Besonders daneben finde ich die Aktion da Wagner bis letzte Saison in Ingolstadt gespielt hat und dort jahrelang Führungsspieler und sogar Captain war, wenn ich mich nicht irre.

Ich finde die Härt in den diesjährigen Play-Offs allerdings sowieso etwas zu wild. Vor allem in den Serien Ingolstadt gegen München und auch Mannheim gegen Bremerhaven eskaliert das ganze ja nur noch. In BHV wurde am Dienstag als es 6:1 stand die letzten 5 Minuten eigentlich nur noch geschlägert.

• DEL2

• Master of Desaster
    • 30. März 2026 um 12:12
    Zitat von since1948

Meine Aussage war darauf bezogen, auch wenn KF die Serie 0:4 verlieren würde, wer garantiert dir, dass Weiden den Sommer in der DEL2 überlebt?:/

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das Weiden Probleme bekommt durch ihren Investor den sie jetzt wieder haben. Ich denke egal wer absteigt, Weiden oder Kaufbeuren wird in der kommenden Saison in der OL spielen. Momentan siehts sehr nach Kaufbeuren aus.

Ich bin gespalten. Einerseits wünsche ich denen den Abstieg, vor allem wegen ihrer Fans, andererseits würde uns ein tolles und emotionales Derby fehlen.

• Gerüchte 26/27

• Master of Desaster
    • 25. März 2026 um 14:33
    Zitat von Source

Hallo,

da bin ich deiner Meinung.
    Dass Weiman die doppelte Staatsbürgerschaft hatte, ist mir allerdings neu.

Jop sorry hast recht. Mein Fehler. Weiman war AL Goalie.

• Gerüchte 26/27

• Master of Desaster
    • 25. März 2026 um 12:20
    Zitat von Der Lange

Ich würde tatsächlich einen AL fürs tor holen und dafür jesse abgeben.

Hier widerspreche ich dir. Eine AL Lizenz für den Torhüter würde ich niemals verschwenden. Lieber nach einem guten Zweiflaggen Spieler schauen wie damals Cinibulk oder Weiman, aber keine AL Lizenz für nen Goalie. Es gibt auch so genug gute deutsche Torhüter.

Jesse abgeben muss man diesen Sommer definitiv. So gerne ich ihn auch mag, aber nach einem starken Beginn hat er doch deutlich nachgelassen.

• DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Spiel 4: EV Landshut - Krefeld Pinguine

• Master of Desaster
    • 25. März 2026 um 09:06
    Zitat von Schoenwetterfan

Schön, wie sich Herr Kolbeck für den KEV Spieler freut. Der nervt so.

Man kann viel kritisieren, aber einen der fähigsten Leute in unserem Verein, der immer 100 Prozent für den EVL gibt, zu kritisieren weil er die Spiele neutral kommentiert (was von Seiten der DEL2 sogar vorgegeben ist), finde ich absolut daneben sorry.

Ich schau selten Heimspiele an da ich ne DK habe, aber wie Martin Kolbeck die Spiele kommentiert finde ich absolut Klasse. Wenn ich da nur an die Vögel aus Kaufbeuren oder den Enderle in Ravensburg denke, dann ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

• DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Spiel 4: EV Landshut - Krefeld Pinguine

• Master of Desaster
    • 24. März 2026 um 20:07

Das 1:1 war sensationell herausgespielt. Allgemein guter Auftritt bisher. Schau ma mal ob ma vielleicht doch ned gesweept werden.

• DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Spiel 2: EV Landshut - Krefeld Pinguine

• Master of Desaster
    • 21. März 2026 um 18:14

Ich bin seit 1995 EVL Fan. Fahre seit 2011 jedes Spiel ins Stadion. Ich habe wie alle anderen schon bittere Abende am Gutenbergweg erlebt, aber das das gestern war mit das Schlimmste was ich seitdem erlebt habe. In einem PLAYOFF SPIEL sich zuhause so abschlachten zu lassen das ist schon irgendwie krank.
    Das 1:10 gegen Weiden damals zu düsteren Oberligazeiten war schlimm aber damals wusste man wieso diese Saison so ablief. Gestern allerdings verstehe ich es null. Ma spielt am Mittwoch in Krefeld hervorragend mit, auch gestern das 1. Drittel war bis zum 2:3 richtig gut und dann lässt man sich in nur 41 Minuten zweistellig abschießen. Unbegreiflich und so noch nie erlebt.
    Bin gespannt ob morgen eine Reaktion kommt, ansonsten werde ich mir das Spiel am Dienstag höchstens auf SETV ansehen und meine DK nicht nutzen.

• DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Spiel 2: EV Landshut - Krefeld Pinguine

• Master of Desaster
    • 21. März 2026 um 01:41
    Zitat von bubbi

Nö Mathäusstift. Da haben sie ohne mich zu fragen die Bushaltestelle erweitert.

Ach du warst derjenige den sie da aufgeschrieben haben? Hab mir schon gedacht da parkt aber einer frech in der Sperrfläche :D

Zum Spiel reichen zwei Worte: PEINLICH und DENKWÜRDIG…

Dennoch ist es noch nicht verloren. Ich erinnere an die Playoffs 2013. Da haben wir gegen Rosenheim 11:1 gewonnen und vier Tage später sind ma rausgeflogen.

• DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Spiel 1: Krefeld Pinguine - EV Landshut

• Master of Desaster
    • 18. März 2026 um 09:05
    Zitat von Eisregen75

Hab dort angerufen und die sagten mir das nur Mitglieder und denke Sponsoren Vorkaufsrecht haben. Kommen noch die Dauerkartenbesitzer dazu hat man gleich null Chancen...Dieses Stadion kannst du vergessen. Verstehe nicht warum man es von der Zuschauerkapazität um über 2000 Zuschauer gedrosselt hat....

Komisch ich kenne genug Leute die ohne Probleme Karten bekommen haben...

Das nennt man wohl Karma. Wer hat seit Wochen rumschwadroniert das man eh in den PPO rausfliegt, oder sogar in die Play-Downs muss. Das ausgerechnet du keine Karte bekommst gefällt mir sogar.

Aber probiers mal bei die Gäubodenbüffeln, da bekommst bestimmt eine Karte. Ist ja eh alles besser dort :pfeif:

• Pre-Playoff Spiel 2: Düsseldorfer EG - EV Landshut

• Master of Desaster
    • 14. März 2026 um 17:24

Wir haben gestern auswärts 7:3 gewonnen und hier mosern manche rum das Düsseldorf so viel besser war. Man muss nicht alles verstehen.
    Wenn man 7:3 gewinnt war das bestimmt nicht nur glücklich und unverdient schon mal gar nicht. Ich freu mich aufs Viertelfinale :prost:

• Pre-Playoff Spiel 2: Düsseldorfer EG - EV Landshut

• Master of Desaster
    • 14. März 2026 um 10:20
    Zitat von Gaudi-Zwerg

Wir haben beide Heimspiele in der Hauptrunde gegen Krefeld gewonnen. Aus Krefelder Sicht gesehen, wahrscheinlich der unangenehmste Gegner für ein VF.

Die „jammern“ in Facebook und Insta auch schon. Also Belohnung für Platz 1 bekommen sie den schwerst möglichen Gegner. Denen wäre jeder Gegner lieber gewesen als wir.

• Pre-Playoff Spiel 1: EV Landshut - Düsseldorfer EG

• Master of Desaster
    • 12. März 2026 um 12:25

Falls man beim EVL übrigens Wind bekommen sollte das wegen Jobke zwecks Sperre am Freitag ermitteln werden sollte, dann sollte man bei der DEL2 auch die Szene des Checks gegen Bergman einschicken. Für mich waren das klare 5 Minuten, wenn nicht sogar ne Spieldauer, für Sportsmann Thiel, der von Beginn nur am Provozieren war genauso wie der Münzenberger.

• Master of Desaster
    • 12. März 2026 um 10:22

Also die "Highlights" von SETV sind ja einfach der größte Scheiß den es gibt. Da sieht man ja gar nichts. Keine strittigen Szenen, keine Checks, keine Schlägereien und viele gute Chancen nicht, aber dafür total harmlose Schüsschen. Man vermisse ich da Sprade TV. Schau mir manchmal Highlights der Oberliga an, diese Clips sind 10 Klassen besser als dieser Mist von SETV :bash:

• Master of Desaster
    • 12. März 2026 um 07:22
    Zitat von Loisach

Auch SPD wurden regelmäßig im Nachgang noch sanktioniert.

Er schlug ja auch weiter auf ihn ein, auch wenn der Gegenspieler den Kopf schon unten am Eis hatte.

Sowas ist meiner Meinung nach zu viel, hat im Eishockey nichts verloren!

Und was hat der Düsseldoofer im 1. Drittel gemacht? Koskenkorva wollte überhaupt nicht kämpfen und dennoch hat der DEG Spieler auf ihn eingedroschen. Das war exakt dasselbe wie bei Jobke nur haben diese zwei Blinden beide Szenen komplett unterschiedlich bewertet...

• Master of Desaster
    • 12. März 2026 um 00:07
    Zitat von Michi

Ich stimme dir voll und ganz zu!

Ja, gibt es normal.

Ist Dersch verletzt oder überzählig?

Gibt keine Sperre bei ner Spieldauerstrafe. Bei ner Matchstrafe siehts anders aus.

• Master of Desaster
    • 11. März 2026 um 22:02

Beste Unterhaltung heute. So macht Eishockey auch einfach Spaß 😍

• (Un) Wichtiges Gequassel

• Master of Desaster
    • 10. März 2026 um 09:02
    Zitat von Eisregen75

Am besten die Serie 2:0 verlieren und ab in den Urlaub. Es geht doch nur noch um die Kohle sollte man weiter kommen dann hätte man noch einige Heimspiele. Im Endeffekt war diese Mannschaft nicht schlechter oder besser als letzte Saison..

Geld ist ja eh was schlechtes.... braucht man ja nicht.

• DEL2 - 51. Spieltag: EV Landshut - Starbulls Rosenheim

• Master of Desaster
    • 7. März 2026 um 11:25

Platz 6 würde Viertelfinale gegen Rosenheim bedeuten. Ich hoffe die Jungs und Uwe wissen das und geben am Sonntag nochmal alles :prost:

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• DEL2

Da Omschberga 15. April 2026 um 20:17
  • Wunschspieler 2026/27

da moasda 15. April 2026 um 17:05
  • Kader 26/27

Rookie_EVL 15. April 2026 um 16:51
  • Oberliga-News

ls1f 15. April 2026 um 14:26
  • (Un) Wichtiges Gequassel

Mondkugel2014 15. April 2026 um 14:01
  1. Impressum