1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. Master of Desaster

Beiträge von Master of Desaster

• Deutschlandcup 2025

• Master of Desaster
    • 7. November 2025 um 19:51
    Zitat von Moskita7

Lass Dir mal Deine Einfahrt zu parken von Leuten, die keine 200 Meter zu Fuß gehen können oder wollen. Du wärst froh, wenn die "Bullen" das scheiß Auto aufschreiben würden.

Das war keine Einfahrt sondern die Straße beim Zollhaus. Aber soll nicht das Thema hier sein.

• Deutschlandcup 2025

• Master of Desaster
    • 7. November 2025 um 11:39
    Zitat von Stadionbewohner

Bei jedem unserer heimspiele werden alle die nur mit dem vorderreifen im eingeschränkten Halteverbot stehen rigoros aufgeschrieben. Heute nichts. Ich bin vorm spiel und nach dem spiel an den parkplätzen neben dem fussballstadion entlanggegangen. Dort werden normal alle aufgeschrieben die in der kurve auf dem gehsteig stehen. Heute nichts. Will man ja nicht dem deb ans bein pissen oder warum läuft das so?

Ich stand mal mit 2 Reifen, sollen es maximal 5 cm gewesen sein, in einer Grünfläche und zack Strafzettel und 50 Euro blechen dürfen. Was die Polizei bei EVL Heimspielen teilweise abziehen ist eine bodenlose Frechheit. Naja muss wahrscheinlich die nächste Weihnachtsfeier oder Sommerfest finanziert werden. Ich habe absolut nichts dagegen wenn Falschparker aufgeschrieben werden, aber was die Polizei da manchmal abzieht ist echt eine Frechheit.

Zum Deutschland Cup: Erstes Mal in Landshut war natürlich toll, aber jetzt dürfte diese Veranstaltung gerne weiterziehen. Wie auch deine und Der Lange ist das aber auch nur meine persönliche Meinung. Ich schaue mir das Turnier nicht mal am TV an. Interessiert mich nicht.

• (Un) Wichtiges Gequassel

• Master of Desaster
    • 4. November 2025 um 07:44
    Zitat von Ev_landshut_1948

Servus mal eine Frage könnte es sein das Krupp nach Frankfurt in die Del geht ? Frankfurt hat ja gestern nach dem Spiel seinen Trainer raus gehauen

Wie kommt man nur auf so einen Quatsch? Dann müsste man jetzt ja bei jedem Trainerwechsel irgendwo Angst haben das Krupp dort hin geht. Die Hannover Scorpions haben auch den Trainer entlassen und einen Haufen Geld, nur so angemerkt ;)

• Nachwuchs 2025/26

• Master of Desaster
    • 2. November 2025 um 17:23

Leute lasst euch von dem frustrierten Spielervater doch ned immer triggern… mich interessiert sein Gesabbel schon lange nicht mehr…

• DEL2 - 13. Spieltag: EV Landshut - Kassel Huskies

• Master of Desaster
    • 1. November 2025 um 13:32
    Zitat von Der Lange

Das mit dem auswärtsblock ist einfach eine Frechheit. Aber das will ich nach so einem Spiel nur am Rande erwähnen. Es wäre wirklich schön zu wissen wer das verbrochen hat und ich meine nicht Auflage der Stadt bla bla. Das muss sich ja eine oder zwei Personen genau so ausgedacht haben und mit denen sollte man wirklich mal reden, was die sich dabei gedacht haben. Ist sicher super für die Sicherheit im stadion wenn alle fluchtwege im stehplatzbereich blockiert sind weil keiner mehr weis wo er sich hinstellen soll und 10 % des Stadions frei sind.

Ist diese Aussage von dir auf das Banner der Szene bezogen?

Ich glaube nämlich das dieses Banner auf den Gästeblock in Kassel bezogen war und nicht auf den Gästeblock in unserem Stadion.

• DEL2 - 13. Spieltag: EV Landshut - Kassel Huskies

• Master of Desaster
    • 31. Oktober 2025 um 21:55

Goooooooch was für ein Typ :love::love::love:

• Gerüchte 25/26

• Master of Desaster
    • 27. Oktober 2025 um 23:19
    Zitat von MerdaRosenheim

Ist zwar kein Gerücht aber ich könnte mir gut vorstellen dass David Trinkberger bald wieder bei uns aufschlägt bzw auf dem Markt kommt wenn man sich mal die Aussagen vom Freiburg Trainer bei der gestrigen Pk anhört

Naja wenn er schon in Freiburg nur siebter Verteidiger ist und sich vorher auch in Krefeld nicht durchgesetzt hat frage ich mich aber schon ob der uns wirklich helfen würde…

• DEL2 - 12. Spieltag: EV Landshut - Bietigheim Steelers

• Master of Desaster
    • 27. Oktober 2025 um 09:03
    Zitat von Sam

Das ist aber schon zu einfach gedacht und das weißt Du auch.

Aber recht hat Justin Abdelkader mit seiner Aussage. Groß hat kein DEL2 Format. Da fehlt es himmelweit. Ich trau mich zu sagen das es nicht mal für die Oberliga reicht. Zumindest für ein Top Team nicht. Für Peiting, Füssen, Stuttgart könnte es reichen.

ALLERDINGS an der Niederlage gestern hat Groß keine Schuld, das haben andere verbockt.

• DEL2 - 12. Spieltag: EV Landshut - Bietigheim Steelers

• Master of Desaster
    • 26. Oktober 2025 um 19:03

Seit Minute 21 ein total unansehnliches Spiel von uns. Bietigheim klar besser.

• DEL2 - 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren - EV Landshut

• Master of Desaster
    • 24. Oktober 2025 um 22:39
    Zitat von since1948

Das Ergebnis interessiert mich einen ...... wenn ich höre das wieder zwei Jungs raus sind :haare:<X

Kann jemand die Situationen erklären wie es zu den Verletzungen kam?

Stieler is anscheinend „nur“ krank und nicht schwerer verletzt.

• Master of Desaster
    • 24. Oktober 2025 um 21:40

Stieler spielt auch nicht mehr… 🙈

• Master of Desaster
    • 24. Oktober 2025 um 20:58

Kann der Mayenschein was anderes als dumme Strafen machen???

Absolut unterirdisch der Typ :facepalm:

• Kader 25/26

• Master of Desaster
    • 21. Oktober 2025 um 09:00
    Zitat von Stadionbewohner

Blacky verdacht auf Kreuzbandriss. Das wäre so extrem bitter.

Kommt drauf an welches Kreuzband es wäre. Das vordere wäre nicht ganz so schlimm als wenn es das Hintere erwischt hat. Aber so oder so wird er definitiv eine zeitlang ausfallen wenn sich die Diagnose bestätigen sollte.

• DEL2 - 10. Spieltag: Düsseldorfer EG - EV Landshut

• Master of Desaster
    • 20. Oktober 2025 um 12:24
    Zitat von Lukacs66

2 Pünkterl am Wochenende des 10. Spieltags und immer noch Zweiter. Daran sieht man wieder wie ausgewogen (schlecht) doch die 2. Liga ist.

Frustriert? Weil deine tollen Saubinger Gäubodenbüffel gestern trotz 3:1 und 4:2 Führung am Ende die Hucke voll bekommen haben? Ohhhhhhhhhhh :pfeif:

• Master of Desaster
    • 19. Oktober 2025 um 19:26
    Zitat von bubbi

Unnötiger Punktverlust.,,!

Am Freitag vollkommen ja. Heute, auswärts, definitiv nicht…

• Master of Desaster
    • 19. Oktober 2025 um 19:21

Haha… Gewonnen ihr Pessimisten :prost:

• DEL2 - 9. Spieltag: EV Landshut - Eispiraten Crimmitschau

• Master of Desaster
    • 18. Oktober 2025 um 15:28

Ich finde die Farbe pink/rosa auch schrecklich, scheuslich, egal was... und das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Pink/Rosa bei Männern ist einfach eine Pussyfarbe wie es Helmut auch geschrieben hat.

Aber die Sache dieses Pinktober, Pink in the Rink usw. finde ich Klasse und da kann man auch mal über die scheusliche Farbe hinwegsehen und nichts anderes denkt Helmut auch. Sich da anfeinden lassen zu müssen weil man eine Farbe nicht mag und sie pussyhaft findet, dass finde ich total daneben. Meinungsfreiheit nennt man sowas auch im Jahr 2025 immer noch!

• Master of Desaster
    • 18. Oktober 2025 um 13:07

Auch heute bleibe ich dabei. Hochverdienter Sieg für Crimmitschau.

1. und 3. Drittel unterirdisch. 6:18 Torschüsse im 1. Drittel sagen alles und da sind die beiden Pfostenschüsse nicht mal mit eingerechnet.Dennoch darfst das Spiel nach dem 3:1 nach dem 2. Drittel nicht mehr herschenken.

Zum Thema Langmann: Leider ist er seit seiner Vertragsverlängerung im Dezember letzten Jahres meilenweit von seiner Form früherer Tage entfernt. Auch gestern viele Unsicherheiten und Abpraller. Dazu gehen meiner Meinung nach Tor 3 und 4 auf seine Kappe. Anstatt versuchen das Tor zu verschieben hätte er lieber versucht die kurze Ecke zuzumachen. DENNOCH, die Niederlage nur an ihm festzumachen ist einfach und billig. Da haben gestern alle eine schwache Leistung geboten. Mit Ausnahme von Lindberg vielleicht. Elsner auch weit von seiner Topform entfernt.

In der Abwehr kann man nur hoffen das Blacky sich nicht schwerer verletzt hat. Sonst wirds dünn und man kann sich nochmal auf dem Markt umsehen. Denn sorry ein Dominik Groß hat KEIN DEL2 Format. Da wird mir himmelangst wenn der am Eis rumkurvt.

Ansonsten sind solche Dämpfer nicht schlecht um das DEL Geschreie von manchen gleich wieder im Keim zu ersticken. Nur wären mir solche Dämpfer auswärts lieber als zuhause.

• Master of Desaster
    • 17. Oktober 2025 um 22:01

Hochverdiente Niederlage. 20 gute Minuten reichen eben nicht.

• DEL2 - 8. Spieltag: EV Landshut - Krefeld Pinguine

• Master of Desaster
    • 13. Oktober 2025 um 10:24
    Zitat von ls1f

Ich hoffe halt in dem Kontext nur, dass der Langmann nicht irgendwann beleidigt ist... kennt jemand seinen Charakter?

Langmann wird auch wieder seine Spiele bekommen. Ich denke am Freitag gegen Crimmitschau ist Langmann im Tor.

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• DEL2 - 15. Spieltag: EHC Freiburg - EV Landshut

Landshuter Muenchner 14. November 2025 um 10:02
  • EVL Podcast

ktm 13. November 2025 um 19:10
  • Kader 25/26

Oberrang_Grantler 13. November 2025 um 15:33
  • EVL Songs auf Amazon Music

iceman70 12. November 2025 um 16:27
  • Gerüchte 25/26

aki 12. November 2025 um 08:55
  1. Impressum