1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. Master of Desaster

Beiträge von Master of Desaster

• Kader 25/26

• Master of Desaster
    • 16. Juni 2025 um 09:11

In Selb ist man voll des Lobens für den jungen Kerl und man hätte ihn gern weiterhin gehalten.

"Für einen U Spieler extrem weit" wird dort geschrieben. Ich denke da haben wir einen sehr guten Fang gemacht :thumbup:

• Kader 25/26

• Master of Desaster
    • 7. Juni 2025 um 01:23
    Zitat von EVLForever

Mal eine Frage… was ist eigentlich mit Doremus? So schlecht war er letzte Saison nicht… den mal mit Lindberg in einer Reihe… das wäre was..

Das würde mich auch interessieren. Zu dem hat man tatsächlich noch gar nichts gehört...

• Kader 25/26

• Master of Desaster
    • 6. Juni 2025 um 12:13
    Zitat von bubbi

ebenso denke ich, das man mit nur 3 Al in die Saison startet.

Das glaube ich definitiv nicht. Genauso wenig das Koskenkorva in der neuen Saison bei uns spielt.

• Gerüchte 25/26

• Master of Desaster
    • 27. Mai 2025 um 14:20
    Zitat von EVL-Landshut

Der Grund warum beide das Weite gesucht haben, ist ja nicht mehr da

Trotzdem wäre man dann immer noch von Straubing abhängig... sie Linus Brandl in den Play-Offs. War bei denen 60 Minuten auf der Bank gehockt und uns hätte er gut getan.

Deshalb feste U-Spieler suchen die bei uns unter Vertrag sind.

• Gerüchte 25/26

• Master of Desaster
    • 27. Mai 2025 um 14:10
    Zitat von EVL-Landshut

wenn Seidl und Schwarz zurück kehren

Ist das überhaupt sicher das die beiden zurückkehren? Hab dazu noch nirgends eine Silbe gelesen oder ein Wort dazu gehört.

Und ganz ehrlich, ich als EVL würde mir feste U Spieler suchen und nicht auf Föli zählen. Im Dezember fällt ihnen ein das sie wieder ins Ausland wechseln wollen und dann stehst mitten in der Saison wieder dumm da...

Park als U-Spieler würde ich sofort nehmen.

• Gerüchte 25/26

• Master of Desaster
    • 18. Mai 2025 um 19:23
    Zitat von Cornflakes 224

Kosenkorva geht ?

Koskenkorvas Vertrag wurde vor der letzten Saison nur bis zum Sommer 2025 verlängert. Demnach wird er in der kommenden Saison nicht für uns auflaufen. Mich wundert das man dies noch nicht kommuniziert hat. Kann mir nicht vorstellen das man ihn behält. Von allen unseren ALs in dieser Saison der mit Abstand schwächste.

• Dauerkartenverkauf 25/26

• Master of Desaster
    • 11. Mai 2025 um 12:23
    Zitat von bubbi

RO auch nicht so günstig.

Und lügen tun sie auch noch…

Jede Kategorie günstiger als beim EV Landshut stimmt nicht.

• Pressekonferenz Uwe Krupp

• Master of Desaster
    • 8. Mai 2025 um 09:06
    Zitat von AMB

Erschrocken war ich aber über Herrn Imhoffs Aussage, wonach Heiko Vogler bis nach Hause „verfolgt“ wurde und z. B. Botschaften am Briefkasten hinterlassen wurden, dass er abhauen soll. Das geht echt gar nicht, egal wie groß die Differenzen sind! In meinen Augen ein echter Tiefpunkt!

Wenn das alles so stimmt, dann zweifellos erschreckend... WENN!

Ich bin mir allerdings nicht so sicher ob man hier den Vogler nicht nochmal in die Opferrolle drängen will, nach dem Motto "er hatte es ja so schwer in Landshut". Wie gesagt sollte es aber wirklich passiert sein dann natürlich unter aller Sau keine Frage. Ich habe nur meine Zweifel.

• Wunschspieler 2025/26

• Master of Desaster
    • 6. Mai 2025 um 13:55

Also was an einem Wechsel weg von Langmann, hin zum 40-Jahre alten aus den Birken gut sein soll weis ich ja nicht. In den Play-Offs war aus den Birken in Topform aber in der Hauptrunde war Schwendener die Nummer 1 in Dresden.

Da ist mir der Langmann tausend Mal lieber. Man könnte ja meinen Langmann sei der größte Fliegenfänger...

• Wunschspieler 2025/26

• Master of Desaster
    • 4. Mai 2025 um 14:34
    Zitat von goaßvernichter

Ein Lukas Mühlbauer würde wieder etwas Grit in die hinteren Reihen bringen. Leider hat er seinen Scoring-Touch etwas verloren, kann aber dem Gegner auch mal unter die Haut gehen.

Mühlbauer kann bleiben wo der Pfeffer wächst. So provokant wie er sich in den Playoffs gegenüber unseren Fans verhalten hat will den keiner mehr bei uns sehen. Und sportlich bringt er uns sowieso nicht weiter.

• Öffentlichkeitsarbeit

• Master of Desaster
    • 2. Mai 2025 um 16:08

Egal was es wird... mir gefallen alle 4 nicht...

• Gerüchte 25/26

• Master of Desaster
    • 24. April 2025 um 07:09

Wir waren schon die gesamte letzte Saison einer der "explosivsten" Standorte der ganzen Liga. Da brauchen wir nicht diese Gscheidhaferl vom Eisblog die uns das nochmal reindrücken wollen...

Und die allermeisten wissen auch wer der Hauptgrund hierfür ist. Die Nachwehen der "Todd" Heiko Vogler Zeit werden wir schon noch ein bisschen spüren. Unglaublich wie ein Typ einen Verein teilweise so spalten kann...

• Gerüchte 25/26

• Master of Desaster
    • 23. April 2025 um 06:59
    Zitat von Rudiratlos111

Der EVL ist weder von den Einnahmen seitens des Sponsoring, vom Standortnachteil und von der Stadionkapazität her, realistisch in der Lage, eine DEL 1 zu stemmen.

Diese Aussage lasse ich nicht gelten. Die Stadienkapazitäten in Iserlohn, Wolfsburg, Ingolstadt und Bremerhaven sind nur geringfügig höher als in Landshut. Auch Bietigheim konnte die DEL mit einer Halle in der Größenordnung unserer stemmen...

Bei den Sponsoreneinnahmen hast du (vielleicht noch) recht. Schauen wir was passiert in der Zukunft.

• Gerüchte 25/26

• Master of Desaster
    • 17. April 2025 um 10:18
    Zitat von Cornflakes 224

Pfleger war heute in Landshut unterwegs. Da jetzt H.V weg ist wäre vielleicht ein Comeback gar nicht so verkehrt.

Bloß ned! KOAN PFLEGA mehr!!!

Unruhestifter, verletzungsanfällig und über seinem Zenit, dazu sau teuer... ne danke den will ich in Landshut auf dem Eis nimmer sehen. Zumindest nicht in unseren Farben.

• Kader 25/26

• Master of Desaster
    • 12. April 2025 um 21:14
    Zitat von Zuschauer

Drothen ist auch noch U

Vielleicht redet man mit ihm ja nochmal jetzt wo unser Magier hinter der Bande weg ist. Der wollte Zucker und Drothen ja nicht mehr…

• Gerüchte 25/26

• Master of Desaster
    • 11. April 2025 um 20:29
    Zitat von #13 gustl

Damit wäre ja der wahrscheinlich beste Coach der DEL2 wieder frei. Diese Chance sollte man sich nicht entgehen lassen

Carlsson?! Nicht dein Ernst oder?

• Gerüchte 25/26

• Master of Desaster
    • 8. April 2025 um 19:12
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

Guten Tag

Mit dem Mittwoch hat der Lukacs66 nicht so unrecht 😋👍

Nur welcher Mittwoch ist die Frage 😂

Der 16. und 23. sind auch Mittwoch.

• Oberliga-News

• Master of Desaster
    • 8. April 2025 um 06:10
    Zitat von bubbi

Die 2x 5min=10 Min. am Stück für einen Spieler, war auch für mich eine Premiere. Brett macht es möglich, hat er sich redlich verdient der gute.

Hat sich gedacht, nochmal schaltet mich keiner mehr in den PO aus, wie damals in RAV. Tyler Richie musste es Büsen.

Nachdem er zuvor aber einen Heilbronner blindside von hinten in die Bande genagelt hatte. Dafür hatte er glaub ich die Spieldauer bekommen und für die andere Aktion die Matchstrafe.

Allgemein tickt Cameron in Hannover allerdings regelmäßig aus. 109 Strafminuten in der Hauptrunde sind schon auch eine Ansage. Dem scheint die Luft da oben nicht gut zu tun, bei uns fiel er fast nie durch sowas auf.

• Gerüchte 25/26

• Master of Desaster
    • 2. April 2025 um 18:54
    Zitat von Kamini

Immer diese Rätsel... ich als außenstehender kann mir keinen Reim draus machen.

Sorry, warum kann man einfach nicht sagen der... oder der. ?

Hantschke nehme ich an... beim anderen bin ich unschlüssig.

• Gerüchte 25/26

• Master of Desaster
    • 2. April 2025 um 17:42
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

Servus

Zwei 🫠😀

Ich glaube einen der beiden Köpfe können wir uns alle denken :pfeif:

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Gerüchte 25/26

goaßvernichter 23. Juni 2025 um 12:08
  • Straubing Tigers

Bajuware 19. Juni 2025 um 23:15
  • EVL Podcast

Thornton 19. Juni 2025 um 18:53
  • DEL2

Mondkugel2014 19. Juni 2025 um 18:07
  • Kader 25/26

Moderator 18. Juni 2025 um 23:17
  1. Impressum