EDIT2: Shakehands war lustig wie sich die EVL Spieler über Kharboutli lustig machen
Echt haben sie das gemacht? 😂😂
EDIT2: Shakehands war lustig wie sich die EVL Spieler über Kharboutli lustig machen
Echt haben sie das gemacht? 😂😂
Unerträglich die Aussagen unseres Trainers bei der Pressekonferenz… Woche für Woche ist er „stolz“ auf die Niederlagen und mühsamen Punkte unseres Teams. Sollen wir alle auch täglich stolz darauf sein, dass wir 8 Stunden in der Arbeit sitzen? Wie gering kann der Anspruch nur sein….
Ich kann dieses "ich bin stolz auf die Mannschaft" auch nimmer hören, aber da sind wir wieder bei einer Sache die ich schon vor Wochen angesprochen habe.
Lobt Vogler die Mannschaft passt es nicht, kritisiert er auf der PK Spieler wie Drothen nach dem Ravensburg Spiel (den er allerdings nicht namentlich erwähnt hat), dann passt es auch wieder nicht. Wie er es macht, so macht er es falsch und da sind wir beim Thema. Vogler und die Landshuter Fans das wird niemals nochmal irgendwie zu kitten sein. Das Rumpelhockey in den letzten Wochen tut sein übriges dazu. Ergo kann man nur hoffen das die Beziehung Landshut und Vogler hoffentlich doch in absehbarer Zeit ein Ende finden wird.
Kassel defensiv halt auch bombenfest. Da geht heute nichts mehr. Dazu mit Pageau und Koskenkorva zwei schwache AL.
Das wird heute nichts. Leider.
Wobei ich Wachters Tribünenplatz eher durch die überzählige Ü-Lizenz begründet sehe.
Und das er von den Ü Spielern der mit Abstand schlechteste ist.
Es schaut doch auch keiner P****s mit häßlichen Menschen, auch wenns im Ergebnis das gleiche ist.
Der beste Vergleich den ich seit langem gelesen habe. Danke für den Lacher
Wenn ich gesehen habe wer gestern alles gefehlt hat dann muss ich sagen das ich mit 2 Punkten mehr als zufrieden bin. Eigentlich hast dir 3 Punkte verdient. Trifft Brandl nicht das Lattenkreuz sondern ins Tor stehts 2:0 und der Ausgleich fällt gar nicht. Gestern waren es also 2 gewonnene Punkte, am Sonntag in Rosenheim hat man allerdings 2 verschenkt. Gleicht sich also irgendwie wieder aus. Ich denke das wir auf einem Platz zwischen 4 und 6 einlaufen werden. Mehr ist bei den drei Big Playern Dresden, Krefeld und Kassel einfach nicht drin, aber die Play-Offs haben ihre eigenen Gesetze.
Anstatt man im Powerplay Scheibengraber spielen lässt stümpert der grottenschlechte Wachter herum der keinen Pass spielen und annehmen kann…
Ist der Mayenschein wieder verletzt oder darf er nicht wegen der 5 Minuten in Ro?
Krank wie die anderen auch die nicht dabei sind…
Ihr habt also genaue statistiken im kopf, wer wieviele böller kauft!? Vielleicht jammern ja auch die, die nicht mehr wissen wie sie die 200 euro für eine klassenfahrt auftreiben sollen. Oder sind alle die jammern weil das geld knapp wird grundsätzlich idioten, die einfach zu dumm sind? Wie arrogant kann man sein?
Des weiteren, geht der krug so lange zum brunnen bis er bricht. Es wird nicht einfacher werden, die preise insgesamt werden wohl weiter deutlich steigen. Und irgendwann brechen dann als erstes die dinge weg, die es nicht zwangsläufig braucht. Und da kann sich schon auch fürs eishockey so einiges ändern....
Ich kenne persönlich jemanden der jede Woche über zu teure Lebensmittel jammert und an Silvester sich für 400 Euro Böller gekauft hat. Um es deutlich zu sagen, ja das ist ein Idiot für mich.
Gejammert wird zwar aber kommen werden die Leute trotzdem. Siehe Oktoberfest.
PS: Die ärmsten Leute kaufen die meisten Böller für Silvester 😂
Gutes Argument. Jammern das alles teurer wird aber an Silvester Böller für mehrere Hundert Euro kaufen... made my day.
Ich habe gerade so gar keine Lust auf das Spiel morgen....
Na dann geh doch einfach nicht hin. Zwingt dich ja keiner. Ich bin auch ernsthaft am Überlegen ob ich nicht lieber Sportdeutschland gucke...
Bei allem Gemecker über die wirklich unansehnliche Spielweise muss man aber auch sagen das wir von den letzten 10 Spielen 8 gewonnen haben.
Gegen Nauheim tun wir uns seid Jahren schwer. Nur zwei Siege aus den letzten 11 Spielen gegen diesen Verein. Sogar gegen Ravensburg ist unsere Bilanz in den letzten Jahren besser als gegen Nauheim.
Aber gefühlt steht Imo immer aufn Eis. Hoffentlich rächts sich das nicht in der wichtigen Zeit.
Gestern stand er meiner Meinung nach aber nicht so viel auf dem Eis wie die letzten Spiele. Genauso wie Bergman.
Im ersten Unterzahlspiel war Immo beispielsweise nur die letzten 9 Sekunden auf dem Eis.
Schlecht, schlecht, und nochmal schlecht!
Hauptsache gewonnen aber war das ein Graus…
Typisches Weißwasser Spiel. Genau sowas hab ich erwartet…
Die Verpflichtung von Wachter ist am meisten zu hinterfragen. Jedes Spiel mehrere grobe Böcke und nimmt Eiszeit weg für einen ehemaligen U20 Nationalmannschaftsverteidiger (der aber dieses Jahr eh demontiert wird)
Wachter ist der größte Fehleinkauf und die unnötigste Nachverpflichtung an die ich mich erinnern kann. Da waren Löfquist und Mykiska ja richtige Granaten dagegen.
Gestern checkt er vor dem 0:1 den eigenen Spieler weg und so kam das Regensburger 3 auf 1 zu stande. Aber für diesen Blinden darf der Reich im Sturm spielen obwohl er ein deutlich besserer Verteidiger wäre. Vogler hat einfach alles nur keinen Plan!
Aber immer noch besser wie Handball 😂😂
Wer schaut denn dieses langweilige Handball wenn man gleichzeitig die geilste Sportart der Welt schauen kann. Auch wenn unser EVL momentan nicht überzeugt, ich würde niemals ein Eishockeyspiel wegen Handball sausen lassen
Habt ihr auch einen Totalausfall?
Wenn du die Leistung bisher meinst dann JA.
Meinst du den Stream dann nein. Der läuft.