Beiträge von Master of Desaster

Das seh ich ein bisschen anders.

Wir haben in Landshut die höchsten DK Preise der Liga, da ist es schon legitim dass sich die Fans ein Tean wünschen dass in den Top 3 spielt.

Geb ich dir vollkommen recht. Das wünsch ich mir ja auch. Aber wenn ich Spieler wie Gracnar will dann darf ich über hohe Preise nicht meckern. Genau das meine ich.

Und ich bleib dabei ich hätte gerne 4 Feldspieler AL als einen Torhüter, aber das kann jeder sehen wie er will.

Ganz ehrlich: Lieber hab ich in den Top 6 noch einen AL, ziehe Zucker in Reihe 3 und hol mir einen stabilen Center für Reihe 4 als dass man im Poker um Elsner (Wruck stand meines Wissens nach nie ernsthaft zur Debatte) Haus und Hof verkauft. Elsner war in den letzten Jahren leistungsmäßig im Sturzflug, dazu permanent unfit. Nicht umsonst hatte er jetzt 3 Vereine in den letzten 3 Jahren (mit sinkendem Output).

Versteht mich nicht falsch, wenn er zu einem guten Preis kommt, immer her damit. Aber sein letztes Hemd hergeben, dann evtl nicht mehr nachbessern können und die 4. AL Stelle mit einer Billiglösung besetzen müssen? Dafür sind bei Elsner zu viele Red flags...

DANKE!!!! Endlich sagts einer Mal!

Aber Elsner ist für viele eine heilige Kuh, weil aus dem eigenen Nachwuchs, aber ins gelobte Land bringt uns der bestimmt nicht. Wenn der Preis passt gerne, aber wie du sagst Haus und Hof für den verkaufen wäre reine Idiotie!

Wenn bei einem heute namentlich genannten DEL-Verein schon zu Beginn der Saison von einem Fehlbetrag von 2 Mio ausgegangen wird (meiner Schätzung nach ca. 25 % des Etats) den dann die Gesellschafter am Saisonende auszugleichen haben ist das meiner Meinung nach bedenklich. Und damit steht dieser Verein in der DEL ganz sicher nicht alleine da.

Und wer ist dieser namentlich genannte DEL Verein? Würde mich jetzt interessieren. Wenn es eh öffentlich gesagt wurde ist es ja kein Geheimnis und du kannst es sagen.

Ich wohn zu weit weg das solche Veranstaltungen für mich zu besuchen wären sonst wäre ich selbst hingegangen ;)

Knapp 9€ sind es, aber egal.

Dennoch teuer. Egal wie gut die Übertragung in Landshut ist. Vor allem zahlst du die 9 Euro ja auch für grottige Übertragungen aus Bayreuth oder Crimmitschau.

5-6 Euro wären meiner Meinung nach ein fairer Preis.

Richtig teuer wirds erst wenn man sieht das man bei Magenta für fast denselben Preis (im Monat) alle Spiele sehen kann die man will und nicht nur eins.

wäre Bad Nauheim für ihn nicht besser, da wird der Bick als Abgang gerüchtet und Kuhn is ja mittlerweile in Kassel "sesshaft" hab ich mal gelesen.

Bad Nauheim und Kuhn?!

Ich weis nicht wie gut informiert du bist. Aber letztes Jahr wurde Kuhn und seine Familie in den Play-Offs übelst von den Nauheimer Fans beleidigt. Daraufhin hat er sich wohl sogar mit einigen von ihnen geprügelt. Wurde danach glaub ich ein Spiel gesperrt oder suspendiert.
    Also ich glaube das weder Kuhn Interesse hat für Nauheim zu spielen und die Fans wollen ihn bestimmt auch nicht in ihrem Team haben ;)

Sorry wenn das manche andere sehen, aber dieses "ich kann mir das nicht mehr leisten ich steig freiwillig ab" gibts nur im Eishockey. Egal welche Sportart Handball, Basketball, Volleyball usw. Nirgends hört man in solcher Regelmäßigkeit das Vereine freiwillig absteigen. Dann muss man halt mit dem Geld das da ist das Beste herausholen und wenn es dann nicht reicht steigt man halt sportlich ab.
    Ich hoffe Erding darf am grünen Tisch rauf. Die würden nämlich wollen. Die Bayernliga hat jetzt eh zuviele Vereine mit Landsberg, Klostersee und einem Aufsteiger von unten.

Hat happy doch geschrieben. Genau lesen...

Außerdem sollte Bietigheim als DEL Absteiger ja automatisch ein Kandidat sein. Wenn es dort nicht mit der Kohle schlecht aussieht. Vom Stadion her kann es ja keine Probleme geben.

bin gespannt wie viel sich am Kader noch ändert. Bis jetzt sieht es maximal nach PPO aus. Andere Teams zaubern sich ganze andere Kaliber aus dem Hut. Würde ja gerne Nirschl und Kirsch für reihe 3 und 4 sehen. Es heist ja immer Top 4 Spieleretat aber wieso kann man dann nicht ne solide Playoff Mannschaft zusammenstellen?

James Bettauer wäre doch auch interessant.

Die Saison ist gerade mal zwei Wochen vorbei. Bis auf Echtler ist noch kein Neuzugang bekannt gegeben und du urteilst schon wo wir am Ende der neuen Saison landen?!
    Übrigens welcher Zweitligist hat bisher "ein anderes Kaliber" aus dem Hut gezaubert? Ich hab bisher nirgends was gelesen.
    Und wegen dem Nirschl? Nur weil er in der Oberliga gut performed hat muss er das noch lange nicht in der DEL2 tun. Die DEL2 ist eine ganz andere Hausnummer als die Oberliga...

Woher hast du die Info? Hab’s noch nirgends gelesen… wenn sich Selb einen Jordan Knacksredt leisten kann.. sollte so einer auch für den EVL machbar sein….????

Wollen wir uns verbessern? Wenn ja dann bin ich froh das Knackstedt nicht zu uns kommt. In Dresden sagen viele er hat seinen Zenit überschritten und fällt oft nur durch dumme Fouls auf.