Füchse Weißwasser holen kanadischen Verteidiger Kyle Havlena aus der ECHL - und im September soll er einen deutschen Pass bekommen. Das nenn ich mal Förderung des deutschen Nachwuchses 😳.
Beiträge von meistercoach
-
-
🐻 📋 🗞️ 👏🏻 The Bruins have... - Hooked On Hockey Magazine🐻 📋 🗞️ 👏🏻 The Bruins have hired Marco Sturm as their next head coach, making him the fourth European head coach in NHL history. Sturm, 46, has been the...www.facebook.com
Anscheinend fix, dass Marco Head coach in Bostn ist.
-
Welchem Goalie?
Danny aus den Birken war in der Drittelpause mit unserem Coach in der Analyse.
-
Grad unser neuer Trainer mit seinem Goalie im TV😉?
-
Willkommen Bietigheim. Damit wird der Titel und der Aufstieg eine große Herausforderung. Kassel, Krefeld, Ravensburg, DEG, Bietigheim, Rosenheim, ich denke auch der EVL. Die Liga wird immer besser😃.
-
2:1 Dresden - nächste Saison Sonderzug nach Düsseldorf 😉
-
Vielleicht müssen wir bei der Trainerfrage das Ende der Play-Offs in der Extra-Liga Tschechien abwarten.
-
Hoffentlich kommt der neue Trainer mit den bisherigen Neuverpflichtungen klar und wird im besten Fall bereits eingebunden.
-
Vielleicht war der Trainerkandidat 1985 Weltmeister zusammen mit Edi Uvira?
-
Mit Jiri Kochta ist einer der besten Spieler, die je in Landshut gespielt haben, verstorben. R.I.P
-
Dann schauen wir mal, wie es weitergeht. Der aus Sicht vieler größte Sündenbock ist ja jetzt weg und ich bin gespannt, ob alle Probleme, an denen er angeblich schuld war, behoben werden und sich vieles zum besseren kehrt.
Wird spannend, wer der neue Coach wird.
-
-
-
-
-
Zitat Coach in der PK:
„Die Leistung nach dem 2:0 ist nicht zu akzeptieren.“
Da hat er natürlich Recht. Bisher konnte man immer den Eindruck haben, zwischen Coach und Team passt kein Blatt Papier. Bröckelt da gerade was?
-
Und klar dürfte sein, dass man mit ca. 85 Punkten diese Saison nicht Vierter wird.
-
Letzte Saison nach 52 Spieltagen Tabellenvierter mit 85 Punkten und einem Punkteschnitt von 1,63 pro Spiel. Wenn man den aktuellen Stand dieser Saison hochrechnet auf 52 Spiele (bisher 1,61 Punkte pro Spiel), kommt man auf gerundet 84 Punkte.
Das zeigt, dass in den verbleibenden Spielen einigermaßen gepunktet werden muss, wenn man nicht wesentlich schlechter abschneiden will als letztes Jahr. Mit den aktuellen Leistungen könnte das aber schwer werden. -
Die letzten 5 Minuten durchgehend in Unterzahl 🙈. Das kann doch nicht nur an den Schiris liegen. Ich sehe das Spiel leider nicht.
-
Der Pageau hat’s doch nicht verlernt 😉