Passt bei euch die Video und Tonspur zusammen?
Beiträge von hosentraegerbua
-
-
ach du kacke
-
Lustiger Livehack:
SBR vs EVL gleichauf
-
Wie kann man gegen die Verlängerung was haben 😮💨
Der sportliche Leiter wäre hald bald recht. Sonnst hat er sofort die Ausrede, nicht an Verpflichtungen beteiligt gewesen zu sein.
Das Spiel war nicht schlecht. Nur der 59sec. Aussetzer war hald eine Katastrophe. Hätte man das 4:4 nicht gefangen, ... Lassen wir es.
-
Oberrang Block M ist jetzt viel zu laut!!
Könnte man das der Regie bitte weitergen 😮💨
-
Das kaufen der Karten sollte immer möglich sein und ob offen ist, siehst du wenn das Licht an geht
-
Herrlich 😅 ein schwieriger Karakter
-
Es würde doch auch ohne Logen keine Kapazität über 4999 geben. Da das Fluchtwegkonzept die Sammelplätze, die ganzen anderen Themen die dau kommen, niemals durchgekommen wären.
Die Logen hatte wenn überhaupt zusätzlich über den Sitzplätzen geplant gehört. Das ist eines der wenigen Themen, die leider nachträglich nicht mehr geändert werden können.
Auch der Wegfall des Restaurants ist sehr bedauerlich.
-
Auch wenn es viele Zeitgenossen nicht wahrhaben wollen: Vorschriften werden nicht erlassen, um aus purer Bosheit die Bürger zu ärgern oder der Verwaltung Arbeit zu beschaffen. Und Diejenigen, die das anzuwenden haben (in unserem Fall die Stadt Landshut als Eigentümer der Halle) werden sich aus sehr guten Gründen dran halten.
Dass - mit ein wenig mehr Akribie bei der Planung des Umbaus - ein noch besseres Endergebnis dringewesen wäre halte ich für wahrscheinlich. Eine um 300 bis 400 Plätze höhere Kapazität wäre schon schön gewesen. man wäre dann ja immer noch unter der wichtigen Marke von 5000 Plätzen.
Insgesamt betrachtet bin ich aber über den Ist-Zustand nicht unglücklich.
Über den ersten Absatz last sich streiten.
Dem Rest kann man nur zustimmen 😁
-
Wenn sie so mit gekauft sind, was meist der Fall ist, ja
-
Laut Homepage hat der Kegelverein des EVL gerade mal 38 aktive Mitglieder. Ernstgemeinte Frage: Warum brauchen die 8 Kegelbahnen? Vielleicht hat hier jemand Einblick und kann Licht ins Dunkle bringen.
Weil die in der Klasse so viele Bahnen benötigen und auch andere Vereine dort Scheim. Die Bahn ist jedoch brutal schlecht, wird jeder bestätigt, der dort Mal a Kugel nach vorne geschoben hat. Dass sie so wenige sind finde ich krass.
-
Jeder VIP Raum Platz braucht aber auch eine Sitzplatz oder? Die sind eh schon rar.
-
Na dann sind es mit den beiden insgesamt 6 ehemalige Landshuter bei den Münchnern, jetzt muss nur noch die Lizenz wieder isarabwärts wandern
Das wird leider nie passieren 😞
-
Ja, was soll man mal wieder mehr sagen als 🎩 ab.
🎩 ab vor dieser Mannschaft
🎩 ab vor diesem Wandel des Spielsystems
🎩 ab vor der Entwicklung die auch ein Heiko Vogler gemacht hat
🎩 ab vor dem gesamten TEAM, bei dem jeder Teil einer ausgezeichneten Mannschaft ist!
Ich kann es nur wiederholen, mit dieser Entwicklung haben nicht viele hier gerechnet und deshalb weils so schön ist 🎩 ab.
-
Na, das sehen nicht alle so. Ein zurück zum Cannibalen fänden einige Recht "nett"
-
offensichtlich nicht, sonnst würde es ja beim EVL auch gehen. Ausser, man möchte garnicht , ...
Ich möchte hier noch ausdrücklich dranhängen, das es kein Lästern sen soll sondern nur die Frage zu verstehen im Vordergrund steht:
Warum es beim Deutschland Cup offensichtlich "keine Lärmbelästigung der Anwohner" gibt, bei einem EVL Spiel jedoch schon.
-
Warum kann Flötzinger vor dem Stadion einen Biergarten aufmachen, wärend wir(der EVL) laut Aussage nicht mal einen Grillstand dort aufstellen dürfen?
-
- Hurensöhe gegröle können wir doch auch genauso gut, gehört leider für manche dazu
- ich fand das Spiel eigentlich recht unterhaltsam, Starke
Torhüterleistungen auf beiden Seiten und Rosenheim körperlich extrem robust- jetzt Pause und die Akkus aufladen, dann wieder neu angreifen
Nun, genau bei uns finde ich es ja auch nicht ok.
Da gab es früher einfallsreichere Sachen.
Eure Mütter ziehen LKW's, die ganze Nacht, auf DSF, von 12 bis 8.
Schau hi, do liegt a Ochs auf da Schlachtbank, de mach hi, ... Mare Mare de Ochsen mach ma hi, ...
Des wäre doch mal was.
Hat zumindest was lustiges.
-
Ja, nach der berühmten Nacht drüber geschlafen.
Das Spiel war, wie ich immer noch finde, sehr emotionslos.
Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil es erst sehr spät Strafen gegeben hat.
Die Pause kommt gerade recht.
Die Ochsen sind hald diese Saison keine Laufkundschaft.
Fantrennung an der Treppe beim heimgehen, wobei man dann unten genau dort vorbei geht, werde ich nie verstehen.
Genau wie den Fangesang Tot und Hass dem EVL , mit diesem "Hass" sorry da könnt ich oder auch das Hurensöhe gegröle. Es gibt so viele Gesänge über der Gürtellinie.
-
Zefix, jetzt muss ich mir doch wieder ein Trikot kaufen 😜 😀