Beiträge von hosentraegerbua

    Und genau deshalb gehört vor der Saison zumindest die Möglichkeit geschaffen, dass, sollte man aus versehen Meister werden, man die Vorraussetzung hat, es wenigstens versuchen zu können, den Etat zu stemmen.


    Sollte es dann nicht gehen OK, aber so wie es jetzt in Regensburg ist, Meister und doch nichts in der Hand ist hald echt blöd.


    Es wird ja nicht wie in Kassel der sofortige Aufstieg angepeilt oder gefordert, sondern nur, sollte alles passn, dass die Möglichkeiten geschaffen sind.


    Und das müsste man dann auch genau so propagieren.


    Ziel: direkte Play Off Teilnahme.

    Möglichkeit des Aufstieges durch Bürgschaft geschaffen.

    Gehört hald den Straubingern, was erwartet ihr? Unabhängige Berichterstattung 😂🤷🏻‍♂️🥱

    Regionale Berichterstattung? Nicht, wenn der Verleger in Straubingen mit drinnen hängt.

    Ja, sehr verwunderlich.


    Zum Spiel, super Leistung.

    Hat sich echt rentiert das schöne Wetter erst danach zu genießen.


    Jetzt holt euch den Pott. Berlin war ja vor der Verlängerung schon am feiern draussen und auf der Bank 😂

    jupp, ich finde die Zahl wirklich nicht schlecht, incl. Play-Off waren es im Schnitt sogar knapp 3300 Zuschauer.

    Aufgrund der Preiserhöhungen und der anfangs gezeigten Leistungen bei den Heimspielen , wurden ja schon Schreckensszenarien vorausgesagt, die dann doch nicht so eingetroffen sind.

    In Relation zum Aufwand, siehe R oder Ro 🤷🏻‍♂️

    Sinnbegreifend?

    Sinnbegreifend ist, dass:

    - man in SR seit Jahren besser in der Öffentlichkeitsarbeit ist und das um Welten, da man der

    Herausgeber des SR Tagblattes, DGF Anzeiger und der LA Zeitung, ... ist.

    - man in SR mit 5227 Zuschauern in der Hauptrunde mehr Zuschauer hat, als in LA je möglich wären.

    - man in SR seit dem Aufstieg, stets seinen Einzugskreis der Zuschauer und auch den der Sponsoren

    erweitert und zwar in Richtung der Rivalen in LA, R und DEG.

    - man in SR eine deutlich bessere Stimmung, mit unter durch die vielen jungen " auch die Knirpse aus

    DGF-LAN" (auch die werden mal groß und haben vielleicht dann auch Erfolg in dem was sie tun) macht.

    - man natürlich mit dem schließen der Liga in SR unglaublich Glück hatte sich zu konsolidieren und

    erfolgreich zu werden.

    - viele nicht verstehen, warum man nicht die Vorraussetzungen schaffen kann/will den Aufstieg, sollte er

    passieren möglich zu machen.


    Ihr tut ja gerade so als das die 3116 Zuschauer für den Aufwand mit dieser Mannschaft super toll wäre.


    so und jetzt Feuer frei

    Warnendes Beispiel ja, aber wie oben geschrieben ist ihr Etat die letzten 2 Jahre Quai eingebrochen und somit zu Recht abgestürzt.


    Wenn man es so sieht und den Etat jeder 2.Liga Mannschaft um die Hälfte kürzt, wird jede dieser Mannschaften absteigen, wenn's blöd läuft .

    Diese Fragen sollte man Herrn Vogler auf einem Fanstammtisch stellen, das wird kein Reporter bei einem Zeitungsinterview machen!

    Die gibt es ja leider nicht, wie angekündigt :pfeif:


    Aber genau solche Fragen, bzw wenn er die auch ehrlich und realitätsnah beantwortet, würden ihn hald auch mal von seinem Ross auf dem er für viele Fans sitzt runter holen.

    Egal, ...

    Alles Richtig gemacht?

    Mit so einer Außendarstellung, schlimmer als ein Karnevalsverein 🤷🏻‍♂️


    Es wischt auch keiner vom Tisch, dass nachdem eine komplette Reihe nach verpflichtet wurde, das Spiel sich stellenweise besserte.


    Es wird hald weder das eine noch das andere endgültig bewiesen werden können ob mit oder ohne Pfleger besser gefahren wurde.


    Fakt ist, dass man ihn, stand jetzt auch nächste Saison noch auf der Payroll hat.

    Ich wünsche mir folgende Dinge in absteigender Priorität:

    • Bürgschaft für die DEL
    • Drehen der Spielrichtung
    • Knipser + Goon // aber bitte Spieler mit Identifikationspotential und Gritt die ihr Herzblut reinhängen
    • 1 Head-Coach
    • wieder Biertragler oder Rucksack-Schankmeister in den (Spitzen) - Spielen
      ( Andrea + Biermo wir vermissen euch )
    • zusätzliche Toiletten auf der Hammerbach / Sitzplatz Ecke

    die Spielrichtung zu ändern würden vermutlich 50% der Zuschauer nicht so doll finden.


    Man hat sich schließlich auf Grund dieser, seinen Platz im Stadion gewählt.

    Wie wäre es für dich vielleicht deinen Sitzplatz zu wechseln? :/


    Bei deinem ersten Punkt, bin ich absolut dabei. :thumbup:

    Die Aussage bezog sich auf die DK Preise ;-). Hätte ich vielleicht hinzuschreiben sollen ;)


    Stehplatz bei uns diese Saison 28€ über dem Preis der SB nächste Saison.

    ermäßigt sogar 76 über dem SBR Preis ... .


    Sitzplatz, je nach dem:

    bei Bestplatzbuchung 71€/226(Oberrang) über dem Preis der SB.

    bei schlechterer Wahl 85€ unter dem Preis der SB nächste Saison.


    Eigentlich wollte ich den Anstieg der Preise bei den SB hier rein stellen,

    da sie eben die Tages-Karten deutlicher anziehen als die der DK Besitzer.


    ich erwarte das ähnlich bei uns, TK +1/2€


    Somit würde sich die DK wieder besser lohnen, hat sie sich heuer in jedem Fall nicht.

    Nicht mal, wenn man in allen Pflicht-Spielen war und das finde ich tatsächlich schade.

    Laut Hompage müssen die Steher 1€ und die Sitzer 3 € mehr bezahlen, ...

    Jedoch sind sie "EDIT bei den DK" immer noch deutlich unter unseren Preisen ;)

    Zitat

    Die Einzelkarten-Preise im Überblick

    Testspiele Hauptrunde Viertelfinale Halbfinale Finale
    Stehplatz U16 frei 11,00 € 13,00 € 15,00 € 17,00 €
    Stehplatz ermäßigt 5,00 € 14,00 € 16,00 € 18,00 € 20,00 €
    Stehplatz normal 5,00 € 18,00 € 20,00 € 22,00 € 24,00 €
    Sitzplatz U16 10,00 € 19,00 € 23,00 € 27,00 € 31,00 €
    Sitzplatz ermäßigt 10,00 € 25,00 € 29,00 € 33,00 € 37,00 €
    Sitzplatz normal 10,00 € 31,00 € 35,00 € 39,00 € 43,00 €


    Die Dauerkarten-Preise im Überblick

    Mitglieder Nicht Mitglieder
    Stehplatz U161 259,00 € 299,00 €
    Stehplatz ermäßigt2 339,00 € 389,00 €
    Stehplatz normal 439,00 € 499,00 €
    Sitzplatz U161 489,00 € 549,00 €
    Sitzplatz ermäßigt2 629,00 € 699,00 €
    Sitzplatz normal 779,00 € 859,00 €
    “Meine erste DK”3 199,00 € 249,00 €


    1 Stichtag für den Kauf einer U16-Dauerkarte ist der 13.09.2024 (Ausweiskontrolle!)

    2 Jugendliche ab dem 16. Geburtstag z.B. Schüler, Studenten sowie Rentner, Bundesfreiwilligen Dienst und Schwerbehinderte (Ausweiskontrolle!)

    3 Das Angebot “Meine erste Dauerkarte” gilt für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre, die zuvor noch nicht im Besitz einer Dauerkarte waren. Stichtag für das Alter ist der 13.09.2024 (Ausweiskontrolle!)

    So, in der Wiederholung schaut der Fehler der uns locker 100k gekostet hat noch schlimmer aus.


    Vogler hat soweit ich weis noch Vertrag für nächste Saison, bitte diesen auflösen.

    Die erste Hälte war ein absoluter Graus, erst nachdem mehrere Sponsoren tief in die Tasche gegriffen haben und eine komplette Reihe nachverpflichtet wurde, wurde es besser. Danke an dieser Stelle an die Sponsoren, die hier zusätzlich unterstützt haben.


    :rambo:

    Achtung folgendes kann als Internetrambo interpretiert werden!


    Es wurde hier mit dem sportlichem Leiter so viel Erde verbrannt und als Trainer machte er auch keine gute Figur. Mit dieser Mannschaft, muss man gegen KF weiterkommen und da darf es kein Spiel 6 mehr geben, bei dem man dann 5:2 fast untergeht :haare:.


    Weder die Zusammenstellung der Mannschaft hat nach Fähigkeiten gepasst nich wurde die Mannschaft durch ihn besser geschweige denn hat er es geschaft nochmal ein paar % rauszukitzeln.

    Wir haben immer mal wieder besser mal wieder schlechter gespielt. Konstant war nur das Geschwafel in den PK.


    Fazit:

    Bitte den sportlichen Leiter/Übungsleiter austauschen.

    Abwehr wenn möglich zusammenhalten.

    Sturm mit torgefährlichen Ausländern aufbessern.


    schöne Sommerpause