Stellt mal Eurer KI folgende Frage:
Wann hatte der EV Landshut Liquiditätsengpässe?
Stellt mal Eurer KI folgende Frage:
Wann hatte der EV Landshut Liquiditätsengpässe?
Des hat er mir genauso gesagt
Er ist auch über 14 Jahre raus aus dem Geschäft.
Dann sollte UK ja auch ein Schnäppchen gewesen sein legt man dieses Argument so zu Grunde.
Auch eine Kunst mit positivem Satz Negatives auszudrücken
.
Lindberg und Park lassen grüßen..
Es soll wirklich Menschen geben die andere Meinungen haben.
Es gibt top Spieler und Mitläufer. Man liest immer das raus was man wohl lesen möchte. Lindberg ok. Park wird man sehen. Aktuell baut man wohl wieder sehr auf billige Jungspunde. Man wird es sehen und erkennen oder manche halt wie die letzten 3 Jahre es eher nicht.
Nach Immo mal wieder eine gute Verpflichtung.
Im ESBG Forum wird im Thread zu KF von einem Münchner die, ich betone, theoretische Möglichkeit aufgezeigt, dass Veit Oswald als FL nach Landshut gehen könnte. kip Ich hoffe das Zitat kann so stehen bleiben?
Ich zitiere mal:
Aktuell haben wir folgende U23-Stürmer in München: Heigl, Oswald, Krening.
In der Abwehr: Sinn, KaiserStand jetzt wird ein Abwehrspieler (wahrscheinlich Kaiser) und ein Stürmer (mal sehen wie die Jungs sich in der Vorbereitung machen) per Föli verliehen. Zwei Stürmer sehe ich da nicht bei euch oder sonst jemandem. In der Abwehr ist München jetzt mit 9 Spielern, davon 2 U23 versorgt. Davon wird nur einer spielen, also werden noch 2 U23 Stürmer hier gebraucht und nur einer wird verliehen.
Sollte es Veit Oswald als überzähligen U23er treffen, wäre z.B. auch vorstellbar, dass er zu seinem Heimatclub Landshut verliehen wird. Die Koop-Bindung gibt es ja nicht mehr.
Viel Wunsch und wenig Gerücht. Das wird nicht passieren.
Ja, muss er. Wenn es alle so machen würden wie Straubing, wäre das deutsche Eishockey bald tot.
Das nennt man Realität. Und bald wird nicht eintreten. Träumen und in ständiger Tradition schmiegen kannst ja.
So schaut’s aus. Die U20 hat Straubing komplett abgemeldet und in der U17 spielten gefühlt 15 Imports. Solche Standorte braucht das deutsche Eishockey nicht. Man hält sich den EVL nur weil es Vorgabe in der DEL ist. Den Rest regelt man mit Geld, wovon man jedes Jahr mehr reinsteckt. Das kann doch nicht ernsthaft als Beispiel für gute Standortentwicklung gelten. Fragt mal dort den ein oder anderen Gesellschafter, wie die das sehen.
Gegenfrage:
Muss denn jeder Club der hochklassig spielt (oder spielen will) in jeder Altersklasse eine Mannschaft haben? Profitieren andere Standorte nicht auch davon wenn SR dies nicht hat oder stammen alle in Landshut aus der eigenen Laufschule? Beim Blick in die aktuellen Teams würde ich das äußerst verneinen.
Was wenn es aber genau dann diese Standorte der spitzen Nachwuchsarbeit über Jahre dann nicht schaffen ihre Spieler in den Profibereich zu führen ?
Ich bin der Meinung SR unterstützt viele gute junge Spieler auf dem Weg in den Profibereich und man darf froh sein dass dies so ist. Speziell hier in Landshut die letzten Jahre über und sicher auch zukünftig sofern man die Kooperation halten kann.
Ich werfe nur mal die Namen Brunnhuber, Klein und Samanski in den Raum. Alle spielten auch mal als Fölis von SR beim EVL wenn ich mich nicht täusche. Das vergisst so Macher gerne mal.
SR macht das schon richtig.
Weder Seidl noch Schwarz konnten bisher in der DEL2 und im Ausland recht überzeugen. Man wird sehen wo sie jetzt landen.
Hauptsache Bürgschaft hinterlegt und von DEL reden. 👍👍👍
Wer ist denn kommende Saison eigentlich unser DEL Partner…
Versteh ich nicht. Gerüchte sind ja keine Meinung, sondern nur Gerüchte. Meinung wird es ja erst, wenn man zu den Gerüchten auch gleich noch seine Meinung dazu äußert und dafür angegangen wird. Muss man ja nicht machen. Für viele, mich eingeschlossen, die über keine Insider-Infos verfügen, ist es halt eine nette Abwechslung um die fade eishockeylose Zeit zu überbrücken. Gerade Gerüchte sollte man doch nicht zu ernst nehmen.
Also darf man deiner Meinung nach Gerüchte um mögliche Qualitäten von gerüchteten Spielern und Verantwortlichen nicht mit einer Meinung kommentieren.
Nordkorea gefällt dir auch?
Und die nächsten sind dann weg. Das mit dem halten von Talenten scheint ja schon mal nicht so wie angekündigt zu klappen.
Es hängt zum Einen noch das Damoklesschwert mit der Regresszahlung in der Luft. Das wird vermutlich auf die Planung der Finanzen Einfluss haben.
Zum Anderen: Die Ticketpreise dürften bei einem eventuellen Aufstieg ganz andere Dimensionen erklimmen. Da wäre hier was los.
Warte mal ab ob da nicht noch etwas hinzu kommt.
Fehlen ja doch noch Einige. Was los - nix Gerüchte - Eisdiele? Wot up.
Gibt genügend Gerüchte nur die behalten halt einige wie ich mehr und mehr für sich oder tauschen sich nur noch privat aus weil man hier mit einer Meinung die vielleicht nicht jedem gefällt immer mehr angegangen wird.
Einer kommt ein anderer geht.
Der U17 Torwart und zugleich auch u17 deb Goalie verlässt überraschend Landshut.
Du warst doch der größte Kritiker, dass man Serikow hat ziehen lassen. Sei doch froh, dass man erkannt hat, dass Serikow nach Landshut gehört und man ihn zurück holt. Kann dir nur sagen, dass die Verantwortlichen aus Weiden, nicht gerade Happy sind, dass man Serikow hat ziehen lassen. Ich finde es super, dass man ihn nach LA zurück holt.
Und du weißt selber, dass wir hier nicht über die Verteidiger 1-6 reden, also ruhig Blut.
Was du da wieder mal hinein interpretierst ist schon fraglich denn ich habe nichts derart geschrieben.
Kracher Groß & Serikow. Braucht keiner jammern.
Ok.. dann habe ich das wohl falsch verstanden, obwohl ich Wenzel auf jeden Fall halten würde..
Bleiben auch beide
Finde ich nicht gut das er einen 2 Jahres Vertrag bekommen hat. Sehr verletzungsanfällig mittlerweile.
Stimme ich zu. Vermutlich billig. Wie so einiges gerade.
Teile doch dein Wissen mit allen hier oder freust du dich, dass es eben nicht so kommen wird, dass Birdy Co Trainer wird?
Nicht nur. Aber da ich eh nur Schnarrn schreibe (das dann aber seltsamerweise meist so entrat) bettelt den echten wichtigen Fachmänner gerne weiter infos aus der Nase die sie euch meist so streuen sollen.