Beiträge von Lukacs66

    Geile Sache der Regensburger. Da läuft einiges gerade richtig. Das unser Hr Steiger die im Nachwuchs (“München und Ingolstadt”) nicht mit erwähnt hat überrascht. Auch da werden die noch mehr kommen als sie eh bereits da sind.


    Gratulation Regensburg zur verdienten Meisterschaft.

    Ui, mein Lieblingstroll ist wieder da.


    In der U17 sind von den 24 Spielern 15 seit der U8 in LA dabei. Das sind über 60 %. Ganz wenig eigene Spieler ist eine coole Formulierung. Man ist unter den Top 8 in ganz Deutschland gelandet. Stimmt, schwache Leistung. Mannheim hat im Halbfinale auch Iserlohn per sweep entfernt. Ach, im Finale haben sie ein Spiel gegen Köln verloren. Stimmt Landshut ist nach schwacher Leistung sang und klanglos ausgeschieden. Du schaffst es tatsächlich immer wieder meinen Tag zu retten.

    Somit also alles bestätigt. Danke dafür.

    Sorry… das stimmt nicht ganz… verpflichtet sehr Gute Nachwuchsspieler von anderen Vereinen, lässt sie dann in Landshut in der DEL2 spielpraxis sammeln und weiter ausbilden.. um sie später dann als Straubinger in der Öffentlichkeit zu verkaufen…

    Also… die schaffen garnix.

    Ah und so Namen wie Dietl, Bugl und Zimmermann sind dann natürlich Landshuter Eigengewächse ?

    Wenn dann, hat er Regensburg vergessen. Die Staubingener Nachwuchsarbeit ist ja eher ein Witz. In der U17 mit 9 Ausländern angetreten und trotzdem Letzter geworden und aus der Division 1 abgestiegen. Die U20 spielt Bayernliga. Wahrlich ein Aushängeschild des deutschen Eishockeys. Ohne die Sennebogen Kohle wäre da komplett Ödland. Da bedient man sich lieber günstig in LA und anderen Nachwuchshochburgen. Und nein, das ist kein Neid, sondern nur ein Beitrag zu Eishockeyhochburgen.

    Na dann erzähl aber auch dass die u17 des EVL gerade mal noch so in letzter Sekunde nicht gegen den Abstieg hat spielen müssen. Das mit mittlerweile nur noch ganz wenig eigenen Spielern aus Landshut und dann sang und klanglos per sweep und mit 0 geschossen Toren in Runde 1 ausgeschieden ist.


    Wenn man schon über Straubing lästert dann bitte mal vor der eigenen Türe kehren. Straubing schafft es im Vergleich zu Landshut seit Jahren junge Spieler zu integrieren.

    So ein Blödsinn. Brutal

    Eigentlich total amüsant. Du unterstellst jemanden „Blödsinn“ der eine Verbindung zu Platz 3 im Etat des EVL und den Vergleich zu Krefeld herstellt. Machst aber ein Geheimnis um den eigenen Etat…..kennst aber natürlich den wohl ebenso geheimen Etat von Krefeld.

    Schon brutal.

    Ich finde es immer wieder erstaunlich wie viele hochtalentierte Eishockeymanager wir im Fan Umfeld in Landshut haben. Kein Wunder, dass da die Verantwortlichen so alt aussehen.


    Schade, dass wir uns durch den verpassten Einzug ins Halbfinale die Schlaumeier Analysen nicht ersparen konnten.

    Na irgendwelche Gründe muss es ja haben wenn man ausscheidet oder ist man evtl überhaupt nicht ausgeschieden?

    Woran lag es deiner Meinung nach? Ach warte. Die Schiris. Stimmt. 🙈🙈🙈

    Das es immer wieder Leute gibt die mit anderer Meinung nicht klarkommen.

    Und dein unwichtiger Luftikus Post und ständiges Gemecker übers Stadion oder „VIP Aquarium“ wie du es immer nennst ist also kein Unwichtiges Gequassel. Wenn beim EVL alles so doof ist dann geh doch nach Moosburg, Dingolfing oder Dorfen und schau Dir Eishockey in einem „richtigen“ Eishockeystadion an, aber erkälte dich nicht.


    Ich freu mich auf die Serie gegen Kaufbeuren von Stunde zu Stunde mehr.

    Aquarium ich? Du kannst scheinbar nicht mal lesen oder verstehen. Das stammt weniger von mir aber gut. Hauptsache was geschrieben. Gratuliere. 😘

    Ich freue mich auch auf die Playoffs keine Sorge. Lese auch gerne hier. Wenn ich wiederkehrende Nostalgie mag dann lese ich jedoch dem Alois seine großartigen Werke.

    4 Tage vor Playoff Spiel 1 und 3/4 Threat voll mit alljährlicher Nostalgie oder Überraschung das kastrierte vip Aquarium ist ausverkauft Stoff. Dachte schon ich bin im (un)wichtiger Spieltagsgequassel Threat.

    Hauptsache gewünschte Ordnung 👍.

    Das frage ich mich ehrlich gesagt auch. Seit Monaten, egal zu welchem Thema, immer der gleiche Müll, von immer den gleichen Usern.

    so so. Meine Antwort darauf wird gelöscht und dieser Käse hier nicht? Interessant. Applaus Applaus

    Wenn ein Spieler keinen neuen Vertrag mehr bekommt ist das bei dir also gleich vom Hof jagen? Interessant.

    Glaub jeder außer du weiß es gibt genügend Beispiele die nicht einen Spieler betreffen der gerade seine Karriere beendet hat und von Hof gejagt wurde. Manche vergessen aber scheinbar gerne schnell. Interessant

    Bitte keinen Lampl! Der Gute ist weit über seinen Zenit hinaus und kann eigentlich nix mehr, außer dummer (großer) Strafen ziehen. Ich mag Spielertypen, die anecken und gesunde Härte rein bringen, aber Lampl ist einfach nur dämlich. Der wird in der DEL2 noch mehr auf der Strafbank hocken als schon in der DEL.

    Daschner hingegen wäre die logische Lösung - wieder ein Heimkehrer, der im Austragshäusl spielt.

    Du darfst sicher sein dass man in Straubing so einen verdienten Spieler und Typen der sich noch dazu so mit dem Verein identifiziert wissen wird wie man ihn in auch nach seiner aktiven Karriere in den Verein integrieren wird. Da wird man ihn nicht vom Hof jagen. Schon 5x nicht nach Landshut.

    Man stelle sich nur vor man hätte ihm eine passende Perspektive geboten. Vielleicht sogar anstatt eines der zu dem Zeitpunkt Dauer verletzten und Dauer schwächelnden Top ALs.

    Aber es liegt sicher daran dass Weisswasser die schönere Altstadt hat. Immer diese Berater.

    Dann könnten ja unsere Spieler die U20 WM auch verzichten, weil da bei uns auch immer wichtige Spiele in kürzester Zeit sind.



    Mir kommt es immer vor, dass wir die Deppen der DEL2 sind, weil andere Vereine im Nachwuchs US unterlegen sind.

    Dann schau dir mal schnell die Ergebnisse des vergangenen Wochenendes an. Alles verloren. Jede Altersklasse und teilweise sehr deutlich. Also so unterlegen sind andere wohl nicht im Nachwuchs.

    Eure Befindlichkeiten mit dem Admin kip tragt ihr bitte hier aus !


    Und Lukacs66 wenn Du mir was zu sagen hast dann hier und offen !

    Was ich gesehen habe heute war der „Ausgegrabende“ noch der Beste in der Offensive!

    Blende mich doch ganz aus du Schlaumeier. Da gibts so Funktionen. Dann musst nicht das früh lesen was dir Monate später vielleicht auch auffällt wenn’s dir auch deine Freunde sagen. Ständig stänkern. Pfff

    Eure Befindlichkeiten mit dem Admin kip tragt ihr bitte hier aus !


    Und Lukacs66 wenn Du mir was zu sagen hast dann hier und offen !

    Was ich gesehen habe heute war der „Ausgegrabende“ noch der Beste in der Offensive!

    was genau passt dir denn jetzt wieder nicht? Ich habe nur deine Meinung geteilt dass demjenigen Heilsbringer der den Heilsbringer ausgegraben hat ein Orden verliehen werden soll. Wo genau liegt jetzt wiederholt dein Problem? Kannst du nicht mit Kritik und Wortwitz umgehen? Steh doch drüber und polier den Orden.