1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. Lukacs66

Beiträge von Lukacs66

• Nachwuchs 2025/26

• Lukacs66
    • 2. November 2025 um 16:30
    Zitat von Stadionbewohner

Wieso redet ihr mit dem überhaupt? Die u20 spielt eine echt gute Saison. Die aktuellen jahrgänge sind jetzt nicht soo herausragend, man hat den abstieg schon ausgeschlossen und man spielt ordentliches Eishockey. Was soll dieses gelaber von wegen wie man gegen köln oder mannheim gespielt hat wenn wir grade 5 punkte in dresden geholt haben. 4 spiele 6 punkte, alles absolut im grünen bereich. Mannheim und köln sind finanziell eine ganz andere liga. Trotzdem waren wir in den letzten jahren immer wieder ganz vorne dabei, obwohl wir nicht die gleichen Möglichkeiten wie die oben genannten haben.

Ich gehe davon aus dass er ein elternteil ist dessen kleiner superstar beim evl nicht genug gewürdigt wurde und jetzt trägt er ewigen hass gegen den evl mit sich rum. Kann er ja machen, aber dieses ewige gestichel ohne substanz muss hier eigentlich nicht erlaubt sein. Zumindest mein gefühl. Ich diskutiere gerne mit leuten, die halt eine andere andere meinung haben als ich. Aber in diesem fall geht es nicht um Diskussionen, sondern um die pure provokation und ich denke, dass das hier einfach nicht nötig ist. Gepaart mit Unterstellungen dass hier oft falsche Dinge geschrieben werden. Mir persönlich reicht es von diesem typen!! Und ich bin ein sehr freiheitsliebender Mensch und gegen zensur aber dass jemand hier ständig den ganzen verein nur in ein negatives licht stellt muss einfach nicht sein.

Völlig falsch.
    Ich habe von den 2 Top Spielen gehört aber keine Ergebnisse gelesen. Daher nachfrage. Geantwortet wurde man habe nicht gegen Mannheim gespielt. Dann habe ich livescore gefragt und gesehen es gab Niederlagen gegen Mannheim nicht man vor 1 Monat. Also bitte.

• Nachwuchs 2025/26

• Lukacs66
    • 2. November 2025 um 16:26
    Zitat von Moskita7

Geht nicht um die Sache. Es will nur stänkern und seine miese Laune allen kund tun.

Unterstellung

• Nachwuchs 2025/26

• Lukacs66
    • 2. November 2025 um 16:14
    Zitat von Helmut

Du hast nach Köln UND Mannheim gefragt. Und mir brauchst du nicht weismachen, dass du die Ergebnisse gegen Köln nicht kanntest.

Ganz davon abgesehen schießt du mit deinem letzten Satz reichlich über das Ziel hinaus, ich kann dir nur sagen: du hast es genau beieinander!

Warum denn? Man hat doch gegen beide erst kürzlich gespielt. Scheint mir als bist du und alle die 😂 geklickt haben nicht immer ganz im Bilde.
    Da brauchst mich jetzt nicht anranzen oder

• Nachwuchs 2025/26

• Lukacs66
    • 2. November 2025 um 15:45
    Zitat von Helmut

Kann man noch nicht endgültig sagen, denn gegen Mannheim wurde noch nicht gespielt.

jetzt habe ich doch auch mal woanders als hier nachgeschaut und 2 Niederlagen. (5:0, 3:2) 4 & 5 Oktober‘25 gesehen.

was man dann wohl sagen kann hier wird oft was falsches geschrieben.

• Nachwuchs 2025/26

• Lukacs66
    • 2. November 2025 um 14:23

Wie lief es eigentlich gegen Köln und Mannheim ?

• (Un) Wichtiges Gequassel

• Lukacs66
    • 28. Oktober 2025 um 21:30
    Zitat von Mondkugel2014

Wenn man sich mal so mit dem ein oder anderen Mitarbeiter unterhält dann wirkt es schon eher wie Fakt. Da ist oft die Rede davon, dass die Mannschaft weniger ein Problem in der Defensive oder Offensive hätte, sondern eines in der Moral.

Schwierige Charaktere also.
    Das kommt mir jetzt irgendwoher bekannt vor.

• DEL2 - 12. Spieltag: EV Landshut - Bietigheim Steelers

• Lukacs66
    • 27. Oktober 2025 um 09:04
    Zitat von Tie Domi

Irgendwie hat man das Gefühl, dass dich das Ganze freut. Kann es sein, dass du ein verprellter Spielervater, Funktionär, Spieler, Sponsor oder Fan bist? Völlig unabhängig von dem Inhalt, aber der oftmals hämische Ton („Ich hab’s ja gewusst „) deiner Beiträge ist nur noch peinlich!

Was passt denn jetzt schon wieder nicht? Ich finds traurig daß man sich gegen den letzten gestern so blamiert hat und erwähne daß es auch schon anderen so ergangen ist.

• DEL2 - 12. Spieltag: EV Landshut - Bietigheim Steelers

• Lukacs66
    • 26. Oktober 2025 um 20:47

Gegen den letzten haben auch schon wirklich große Teams verloren.

• DEL2 - 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren - EV Landshut

• Lukacs66
    • 24. Oktober 2025 um 23:21
    Zitat von EVL-Fan95

Uiuiui. Bietigheim gwinnt gega Düsseldorf. Des werd wos am Sonndog.

Und Kassel verliert auch.

Meine Worte letzte Woche : Diese Liga ist extrem ausgewogen (schlecht).

• DEL2 - 10. Spieltag: Düsseldorfer EG - EV Landshut

• Lukacs66
    • 20. Oktober 2025 um 10:56

2 Pünkterl am Wochenende des 10. Spieltags und immer noch Zweiter. Daran sieht man wieder wie ausgewogen (schlecht) doch die 2. Liga ist.

• Stadion

• Lukacs66
    • 15. Oktober 2025 um 07:05

Immer wieder interessant ist es wie die immer gleichen paar Gesellen mit anderen Meinungen überhaupt nicht klar kommen in ihrer kleinen Welt.

Er mags halt nicht wie sicher andere auch nicht und darf das sagen.

Und wer eine tk Pizza einer pulled pork Semmel oder frisch gegrilltem vorzieht hat halt geringen Anspruch.

• Straubing Tigers

• Lukacs66
    • 7. Oktober 2025 um 20:58

Beim Blick in den aktuellen DNL Kader noch von vielen Eigengewächsen zu sprechen sagt schon alles

• Straubing Tigers

• Lukacs66
    • 6. Oktober 2025 um 22:43
    Zitat von Master of Desaster

Ich weis ja nicht welches Spiel du gesehen hast aber ich habe KEINEN der Youngster in Reihe 2 gesehen.

Reihe 1 waren Lindberg, Immo, Stieler und Reihe 2 waren Koskenkorva, Gooch und Elsner und auch Reihe 3 war neben Mayenschein und Wenzel nur ein Youngster.

Wahrscheinlich hast Straubing angesehen, aber halt die spielen ja sowieso nicht mit Jungen… 🤔

Hast natürlich recht.

Bugl, Klein, Samanski, Zimmermann, Brandl. Alles Spieler die erst mit 30 gut geworden sind bei den Tigers. Merkste selbst oder. Aber was rede ich mit jemanden der nicht mal die Reihen in Landshut kennt

• DEL2 - 5. Spieltag: EV Landshut - Eisbären Regensburg

• Lukacs66
    • 4. Oktober 2025 um 19:21
    Zitat von Tie Domi

Mich würde echt mal interessieren, auf welchen Spieler oder Spielern du da abzielst?
    Ist es Trevor Gooch und dessen Vorgeschichte mit Freiburg? Wenn ja, dann würde ich dir sogar recht geben, aber dann dürfte man eigentlich fast keine nordamerikanischen Spieler mehr verpflichten. Denn diese Haltung „Ein Vertrag ist eher eine Absichtserklärung“ ist bei solchen Spielern durchaus verbreitet.

Ich würde tatsächlich nichts verwetten wollen, dass Gooch die Saison, wenn er so weitermacht, in LA beendet. Irgendeinen verzweifelten DEL- oder ICEHL-Club gibt es immer.

Ob das, dann eine Sache von Charakter ist, soll jeder für sich selbst entscheiden.

Zb sein Auftreten gestern. Was man hört auch mit Mitspielern. Ansonsten spricht ja nichts gegen dahin gehen wo es mehr Kies gibt

• Lukacs66
    • 4. Oktober 2025 um 19:18
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

Servus

Sind in Top Mannschaften nicht immer auch paar schwierige Charaktere dabei 🤗🤗

Schau mal in deinen vorzeige Verein Straubing 🤗🤗😉😉 übrigens schön, dass du gestern da warst und nicht bei denen 👍👍

Ansonsten muss man nach dem 5. spiel eine Mannschaft so in Schutt und Asche legen ..?

Ganz übel find ich deine Aussagen über die youngster … da hat es gestern schon bei den „Stars“ gefehlt … was die Freunde Bergmann, Immo und auch Dietz da gestern für Chaos gesorgt haben mit ihren spitze Hacke trallerla Pässen war wirklich sensationell …

Will sagen : wenn ich Merke es geht spielerisch nicht, dann Ärmel hoch und kämpfen, beißen und kratze ich … und da hat es gestern himmelweit gefehlt

Ansonsten bin ich auf Sonntag und die Reaktion von Mannschaft und Trainer gespannt 🤩

Alles anzeigen

2 paar Schuhe bitte nicht vermischen wenn wir von ganz übel reden. .

A. Schwierige Charaktere = angebliche Top Stars. Das wird sich noch zeigen.

B. Youngster in Reihe 2 = unter normalen Bedingungen / Background nichts zu suchen in Reihe 2. Das dieses Kommando von außen kommt ist dir genauso klar wie einigen anderen. Falls nicht hör dich mal um. Ob man den youngsters damit den erhofften Gefallen tut wird sich zeigen. Gestern auf jeden Fall schon mal nicht. Aber das war halt del2 Top Team. Gegen Mittelmaß wird’s schon noch klappen

• Lukacs66
    • 4. Oktober 2025 um 08:28

Regensburg Top Landshut Flop

Gestern hat man bereits das angesprochene Problem der einigen schwierigen Charaktere im Team klar gesehen.

Warum die Jungspunde in Reihe 2 und Unterzahl spielen weiß nur der trainier .. okey wohl noch eine Person.
    Und genau das wird noch zum Problem werden.

Zu langmann ist alles gesagt.

Ging’s nur mir so oder empfand ich die Derby Stimmung eher einschläfernd (monotones dahingesinge).

Die Liga ist ausgeglichen aber mit den top Teams haben wir nichts zu tun.

• Stadion

• Lukacs66
    • 1. Oktober 2025 um 12:51

Wenn du kein Trikot des EVL trägst und vernünftig mit den Gästen quatscht geht das problemlos. Mach ich ab und zu auch und bockt weil da sind meist ganz nette Fans dabei und es ergeben sich tolle Gespräche.

• DEL2 - 3. Spieltag: Lausitzer Füchse - EV Landshut

• Lukacs66
    • 26. September 2025 um 20:56
    Zitat von bonni2

Ich verstehe nicht was solche Pessimisten und Stimmungsmacher hier drin zu suchen haben. Natürlich darf man auch Kritik ausüben, aber bei dir geht's nur ums provozieren. Jetzt hast du auch erreicht das ich auch mal meinen Senf dazu gebe aber mehr sag ich zu deinen Kommentaren nimmer, weil ich sie ab jetzt nimmer seheX/

Ahhhhho habt ihr jetzt den nächsten auserkoren dessen Meinung in der freien Meinungsfreiheit dieses Forums nicht gewollt ist wenn kritische Dinge kommen. Da kann man nur Bravo und hallllloooooo rufen. Merkt mancher User selbst langsam oder auch nicht.

Führung. Wunderbar. Halloooooo

• Spieltagsgequassel

• Lukacs66
    • 21. September 2025 um 23:01
    Zitat von Alrun793

Wie läuft es bei dir eigentlich mit deiner KI? Mittlerweile rausgefunden wie man damit umgeht?

Dann unterhalte dich mal mit Leuten die man zur Kasse gebeten hat weils eng wurde du ……. soviel zum Thema wer keine Ahnung hat. 🤦‍♂️🤦‍♂️

• Spieltagsgequassel

• Lukacs66
    • 21. September 2025 um 21:49

Resume:

Eine Fisch Dose fällt also so ganz zufällig aus dem Bus und vor die Füße der Polizei ?

Der Stream bei den Tigers war sehr stabil und die Leistung im Derby gegen die Dosen noch viel stabiler. Derbysieeeeeg!!

Rosenheim ist dieses Jahr noch mehr Meister Kandidat als wir und scheinbar immer eine Reise wert wobei Ravensburg ja doch vielleicht eher im unteren Drittel mitspielt.

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• DEL2 - 51. Spieltag: EV Landshut - Starbulls Rosenheim

bryan27 9. März 2026 um 10:06
  • Nachwuchs 2025/26

LAusBUA 9. März 2026 um 06:43
  • DEL2 - 52. Spieltag: Kassel Huskies - EV Landshut

Markus Siwa 8. März 2026 um 20:49
  • DEL2 - 49. Spieltag: Bietigheim Steelers - EV Landshut

EVLForever 8. März 2026 um 09:09
  • #47 Marco Pfleger

saudepp 8. März 2026 um 03:34
  1. Impressum