Wird wohl gemunkelt ja. Mal schauen wer es dann am Ende wird.
Daschner wirds nicht
Wird wohl gemunkelt ja. Mal schauen wer es dann am Ende wird.
Daschner wirds nicht
Können wir ohne die Logen/Oberrang überhaupt die DEL Anforderungen für die Lizenz halten
Ohne die Logen wird man im Index unter die notwendigen Punkte fallen. Somit keine DEL Tauglichkeit.
Überrascht einen das jetzt? Seit Jahren ist dieses Szenario abzusehen. Wenn der deutsche Meister keinen qualitativen Zulauf hat dann stimmt wohl mehr als gerade mal ein schlechter Jahrgang oder paar Verletzte nicht.
Oh mei
Wisst ihr oder vermutet ihr?
Ist so
Was genau?
Das Licht zum Beispiel
Nein lieber Bajuware ich hab es nicht nötig alte Geschichten aufzuwärmen. Lass es einfach gut sein. Akzeptier es einfach das nicht jeder alles schön reden muss. Genau so wenig muss ich nach dem Sieg gestern alles schlecht reden.
Wenn du das so siehst, dann lass einfach die Andeutungen und alles ist gut.
Wenn man den Punkt mit den häufigen Trainerentlassungen weg lässt kann man durchaus sagen daß sich der EVL in die Richtung Chaosclub entwickelt. Aber die meisten können eben nur die Punkte bewerten die in der Öffentlichkeit zu Tageslicht kommen. Ist doch klar das die Herren immer versuchen den Club im besten Licht zu präsentieren.
Jetzt wird’s spannend. Erzähl doch mal wo es Richtung Chaosclub geht.
Ich versuche es mal. Er hat vom Inhalt ungefähr das gesagt:
Krefeld war das einzige Team auf dem Eis, das versucht hat, spielerisch Lösungen zu suchen. Bei uns hat jeder nur versucht, alleine zu glänzen.
Wir haben uns nicht an unseren Plan gehalten. Der wäre ganz anders gewesen. Aber wir haben genug Charakter in der Kabine, um das zu ändern. Es liege jetzt an der Mannschaft, das in Zukunft besser zu machen. Die nötigen Spieler seien seiner Meinung nach vorhanden.
Wir sind auf dem Eis rumgelaufen wie kopflose Hühner (wörtlich: headless chicken).
Das liest sich jetzt aber anders wie der Beitrag vorher. Keinen Plan haben oder nicht an den Plan halten ist schon ein Unterschied. Wäre interessant wie der Wortlaut wirklich war. Ich habs leider nicht gehört.
Es stellt sich doch die Frage, ob der Club (also der Verpächter) die Preiserhöhung im Vorfeld überhaupt mitbekommen hat. Dass Clubführung und/oder Beirat sich die Preise anschauen denke ich eher nicht. Erst als "Unmut" aufkam, wurde man darauf aufmerksam und war "dezent" fassungslos.
So schaut’s aus. Es geht wieder unter 5 und gut ist´s.
Servus,
Die beste Quelle die man in dem Fall haben kann.
Gruss
Dann flunkert dich deine Quelle an. Wär ja nicht das erste mal.
Da vertraue ich Treuer_Fan mehr wie dir. Von dir kommt nur immer Nein oder stimmt nicht. Kein Satz von dir der konstruktiv war.
Genau, es ist sehr konstruktiv, wenn er einfach eine Behauptung in den Raum stellt. Was du glaubst oder nicht, ist mir eigentlich egal. Ich weiß dass es nicht so ist. Mich nerven nur ab und zu diese Falschbehauptungen um wieder negative Stimmung zu verbreiten. Treuer Fan ist das aus gewissen Gründen immer ganz vorne dabei. Aber du kannst natürlich gerne glauben, dass der EVL mehr geboten hat wie Dresden.
Sind wir denn tatsächlich dran an Wolf oder ist das eher nur Wunschdenken gepaart mit Hörensagen?
Letzteres
Servus,
Hab da eine wirklich gute Quelle, Landshut ist nicht ausgestiegen sondern war einfach nicht attraktiv genug,
Ich denke wir haben ähnlich Gute Quellen, hier sind ja genügend Dampfplauderer (Schönredner) unterwegs.
Auch wenn es niemand gerne hört, der EVL ist eine gute Adresse aber viele haben uns denn Rang abgelaufen
Das ist Unsinn, sorry. Da hast offensichtlich die falsche Quelle
Servus
Falsch ..
Nein, da hat er schon recht.
Echtler kostet bestimmt weniger als die Raten für die Dienstwagen von Vogler und Hantschke............
Das ist wieder eine brutale Aussage. Da weiß man gleich wo der Wind her weht.
Toller Nachwuchsspieler keine frage!!
AAAAber warum verscheucht man die eigenen Nachwuchspieler die man teuer ausgebildet hat um dann andere zu holen??
Welchen Nachwuchs Stürmer mit DEL2 Potenzial hat man denn verscheucht?
Von Bajuware wirst du keine Antwort erhalten außer "Stimmt nicht" oder ähnliches. Bis jetzt glänzt er nicht mit konstruktiven Beiträgen.
Wenn bei dir konstruktiv ist, dass jemand unsinnige Gerüchte in die Welt setzt, ist das ja auch ok. Wenn der Schmarrn zu groß wird, kann ich halt manchmal nicht anders. Ansonsten ist es teilweise sogar lustig was hier so an Gerüchten und Halbwahrheiten geschrieben wird. Schade ist eigentlich nur, dass immer alles ins negative gedichtet wird. Scheint tatsächlich ein Landshuter Problem zu sein.
Lieber Bajuware,
nicht falsch verstehen, aber ich frage deshalb den Treuer_Fan, da dieser aufgrund seines Netzwerks zu anderen DEL2-Mannschaften gewisse Dinge, ähnlich wie Justin Abdelkader das Thema Vertragsverlängerung H. Vogler, schlichtweg im Detail weiß.
Woran machst du fest, dass Tor Immo nicht zu den besser verdienenden der Liga zählt? Welche Informationen hast du, warum Immo - eigentlich einig bereits mit Ravensburg - dann trotzdem nach Landshut gegangen ist?
Manchmal bringe ich ja auch Informationen durcheinander, deshalb gerne um Berichtigung bzw. tiefergehendes Wissen, warum das Unsinn ist bzw. in deinem leider mittlerweile gelöschten Post du die Aussagen als falsch bezichtigst.
Mei, ich weiß das mit Immo halt. Und wenn hier Unsinn geschrieben wird, dann meld ich mich halt ab und zu. Du kannst das glauben oder nicht, das ist mir eigentlich egal.
Stimmt das Tor Immo zu den teuersten Ausländern der Liga nun gehört oder nicht?
Das ist Unsinn
Servus
Ist die EM Group im Hintergrund der Elektro Maier aus Kirchweidach .?
Genau