Knackstedt ist hier ein perfektes Beispiel: Spielerrisch stark und bei dem weiß jeder was passiert wenn mans zu bunt treibt.
Beiträge von Mondkugel2014
-
-
Heut war des aber dermaßen unterirdisch in Kombination mit dem Verhalten einiger Kassler, die dafür noch belohnt wurden. So geht’s ned.
Ich will jetzt mal wirklich so fragen: Wo war das Verhalten der Kassler unterirdisch? Ja, das Einprügeln auf McLellan geht nicht, aber jeder weiß, dass der Junge ne extrem große Klappe hat und keiner steht unten und hört, mit welchen Worten er so um sich wirft. Nicht umsonst wurde er von Westrich sogar 2x ermahnt, sich zurückzunehmen.
Kassel spielt eben genauso, wie es eine Top-Mannschaft tun muss. Erinnert euch doch mal an FFM wie ekelhaft die Spiele gegen die waren. Heute bestes Beispiel: Die 4. Reihe der Kassler - allen voran Ahlroth - die ekeligste Spielweise die ich seit langem gesehen habe an den Tag gelegt. Permanent giftig gegen den Körper, hat der Schiri in die andere Ecke geschaut - schlag aufs Bein oder auf die Hand. Aber leider ist das extrem effektiv, du machst den Gegner damit wütend, verleitest ihn zu dummen Fouls oder Fehlern aufgrund von Kurzschlussreaktionen. Dazu hat Kassel einige Spieler, deren spielerisches Können eben das eines Forsters, eines Kornellis oder eines Doremus übersteigt und das siehst du eben auch. Dazu in der Verteidigung eben kein kompletter Hühnerhaufen und mit mehr Spielplänen als "Scheibe tief und nachrennen".
Die Kassler waren ein ekeliges, giftiges Team, aber eben auch die bessere Mannschaft die am Ende verdient gewonnen hat, ganz einfach.
-
Ja, die sind Roboter. Ich würd mi mal nach deiner ersten, falschen Unterstellung gegenüber Stefan 1970 zurückhalten mit deinem Glauben.
Na, Fehler passieren, ob auf dem Eis, im Informationsgehalt eines Forums oder im Leben.
Vielleicht liegts auch einfach nur dran, dass ich das so glauben möchte weil ich weiß, in welchem traurigen Zustand des Schiedsrichterwesen im deutschen Eishockey ist...
Man muss aber im Allgemeinen auch mal zur Verteidigung der Schwarz-Weißen sagen, dass man eh den Hut ziehen muss vor ihnen, schließlich lassen sie sich beschimpfen, teilweise bespucken und mit Flüssigkeiten übergießen nur um uns den Sport überhaupt zu ermöglichen, denn schließlich geht es ohne sie auch nicht.
-
Es war definitiv einer da. Die sitzen immer auf der den Presseplätzen.
Ja dann waren meine Infos falsch und ich rudere zurück - kommt vor.
Die Reaktion glaube ich aber dennoch nicht, da diese Personen den DEB präsentieren dürfen sie sich keine offenen Reaktionen erlauben - so zumindest wurde es mir einst erklärt.
-
Wo sitzt denn der? Und wie erkennt man den?
Erkennen tut man ihn am besten daran, dass er sich als solcher ausgibt, aber keinen Nachweis dazu vorweisen kann.
Es war meinen Informationen zufolge kein Schiedsrichter-Beobachter im Landshuter Stadion. Aber Hauptsache was geschrieben.
-
Pfui pfui pfeifft der einen Dreck
Ja, das war wieder sehr verpfiffen das Spiel, das geb ich gerne zu.
Aber man hat auch spielerisch wieder mal kein Land gesehen und auch defensiv wars wieder grauenhaft. Man hat auch wenn man die Schiedsrichterleistung ausklammert verdient verloren. Steinigt mich in eurer Emotionalität jetzt ruhig dafür, aber das ist Fakt.
-
Vor allem weißt du bei Haupt welche Linie er pfeift, da ist er weniger Wankelmütig wie manche seiner Kollegen.
-
Nach einigen Jahren offensiver Flaute hat Tom das Toreschießen wieder entdeckt mit 7 Toren (und 4 Assists) in den letzten 10 Spielen in der SHL.
Das liegt hauptsächlich daran, dass ihm eine andere Rolle im Team zugeordnet wurde, letztes Jahr war er einer von Skellefteas stärksten Defensiv-Stürmern und wurde für seine Rolle durch die Bank weg gelobt.
-
Der Devin Williams von den Eisbären wechselt zur neuen Saison nach Ingolstadt!
Laut einigen Regensburgern soll der Vogl nächste Saison nach Regensburg wechseln!
Ist an dem Gerücht was dran!?
Nein.
-
Einen Punkt mehr als man verdient hätte, also von daher zufrieden.
-
Was mir sehr auffällt ist, dass die 1. Reihe weiter extrem viel Eiszeit fressen muss. Sowas ist zum Schluss und vor allem in einer Phase in der sehr viel gespielt wird auch gefährlich.
Die Vierte Reihe zumindest alle paar Minuten mit einem Wechsel zur Entlastung.
Leider Stowasser gewohnt schlecht und Pageau - der die letzten Spiele meist sehr gute Defensivleistungen brachte - auch irgendwie ein wenig daneben, aber sind ja erst 10 Minuten gespielt.
-
Seit Werbung läuft ist alles top
Dito.
-
Hat schon jemand Spreade an. Kann man es anschauen?
Von den Sicherverhältnissen is alles top
Vielleicht liegts an mir aber der Stream ist mir schon zum 3. Mal in den letzten 5 Minuten abgebrochen.
-
Frage an auswärts Fahrer
Wie schauts mit Nebel aus?
Laut meinen Infos aktuell kein Nebel im Stadion.
-
Eckl mit dabei, damit 4 volle Reihen.
Gracnar startet im Tor.
-
Ich glaub, du hast dich verhört. Er hat gesagt "... mit einem guten UND verdienten Sieg."
Bist du dir da sicher? Die beiden neben mir hörten genau das selbe. Mir solls egal sein, wichtige drei Punkte.
-
"Landshut mit einem guten, unverdienten Sieg". Wie ich diese objektiven, sachlichen Kommentatoren liebe, ist bestimmt ein Freund von denen aus Heilbronn.
Wichtige erkämpfte Punkte. Defensive teilweise immer noch vogelwild, aber Birdy heute endlich mal mit einer Leistung die ihm würdig ist, das wird ihm selbst sicherlich einen Schub geben.
man stelle sich vor man hätte alle entlassen,die hier gefordert wurden.
😉😉😉🙄🙄😉😉
Fände ich nach wie vor nicht verkehrt. Oder zumindest die Trainer austauschen und Hantschke nur noch den kaufmännischen Bereich überlassen. Es braucht zwingend einen gut vernetzten sportlichen Leiter.
-
Na da schau an, der Basti kanns ja doch. Extrem starkes Spiel - zumindest die bisherigen 17 Minuten.
Bei der vogelwilden Verteidigungsleistung schon wieder...
-
Guten Tag
Bei aller Kritik an Vogler muss man aber hier zwei Seiten betrachten
Den Trainer Vogler und da war viele Kritik berechtigt
Den sportlichen Leiter Vogler - jetzt mal Krancnar und Doremus ausgenommen - sind da der größte Teil des Spieler - vor allem die Tölz Connection - noch von Herrn Kammerer verpflichtet worden, was mir so auch nicht bewusst war, wenn man aber abends mal wieder unterwegs ist und die Ohren aufsperrt ist das so zu vernehmen und noch so Einiges mehr 😀
Nur mal als so als Randnotiz , vllt erklärt und relativiert das Paar Sachen
Eine gemeinsame - und mitredende - Variable bleibt jedoch gleich. 😀
-
Ich möchte gerne mal ein Lob loswerden
Habe mich oft über die Unhöflichkeiten der Ordner, Sicherheitsdienst, Kioskmitarbeiter aufgeregt.
Seit geraumerZeit super freundlich, ein Lächeln, es wird einem ein schönes Spiel gewünscht usw.
Weiter so
Da möchte ich mich anschließen, Anfangs der Saison war das ja so ein Thema mit dem Sicherheitspersonal, man hat sich beim Betreten ja gefühlt entkleiden müssen.
Inzwischen sehr unkompliziert, freundlich und kompetent, großes Lob! Auch das leidige Thema mit den Scannern hat man inzwischen relativ gut unter Kontrolle gebracht wie ich selbst und von einigen mitbekommen habe.
Inzwischen werden um mich herum sogar die Pommes gelobt wenn diese noch relativ frisch sind. Ich selbst habe mir gestern beispielsweise auch etwas zu Essen geholt, das war völlig in Ordnung.
Respekt, manchmal tut sich eben doch was!