Bei einer Niederlage heute muss der Geschäftsführer den unfähigen HV endgültigen Feuern… oder gleich mit zurücktreten….
Ich hoffe zwar auch auf einen Sieg… aber wenn ich dann die Selbstverherrlichung von dem in der PK wieder ertragen muss…
Wäre es mir andersrum fast lieber und wir unter einem neuen Trainer eine Siegesserie starten würden..
Nix für ungut..😂
Also sorry, ich beschränke mich ja schon länger aufs Mitlesen aber jetz muss es mal raus:
Kannst du einfach aufhören zu schreiben? Inzwischen hat der letzte kapiert wie dir die Situation zu Gesicht steht und dem überwiegenden Teil der Fans geht es nicht anders aber bei Gott, hör doch endlich dein permanentes Meckern auf. Wir alle sehen die Situation und jeder der von der Materie Ahnung hat ist genauso gefrustet, aber man muss keine 10 Posts am Tag über verschiedene Foren posten, um dem kund zu tun.
Der Verein bzw die Vereinsführung ist selbst schuld und hat sich in dieses Fahrwasser gebracht:
- Deswegen sollten Beiratsmitglieder Ahnung vom Sport und nicht nur vom Geld haben, dann kann sowas nicht passieren.
- Deswegen brauchst du einen GF Sport bzw sportlichen Leiter der unabhängig die sportlichen Belange steuert und ein Netzwerk über die Augsburger Agenten hinaus aufweisen kann.
- Deswegen brauchst du einen Trainer der eine langfristige Strategie ins Spiel bringt um den Verein nachhaltig weiterzuentwickeln (Nürnberg)
- Deswegen brauchst du Spieler, die in dieses System passen und nicht wild nach Vita und Freinderlwirtschaft zusammengekauft werden.
So und jetzt abschließend die Frage: Genau diese Dinge zähle ich seit Jahren auf, hat sich da was getan? Im Profisport leitest du keinen Verein mehr, sondern ein Unternehmen und ein Unternehmen kann es sich nicht leisten, stehenzubleiben - doch genau das geht in Landshut seit einigen Jahren bzw genauer seit Corona genau so an.
So und jetzt verschwinde ich wieder in meinen Leser-Modus.