Beiträge von MaggalW

    So schauts exakt aus. Es wird auch wieder schlechter laufen, dann geht das grantln wieder los.

    So ist nun mal die Mentalität hier in Niederbayern. Wichtig ist dann fair miteinander umzugehen

    und nicht unter die Gürtellinie zu schlagen. Für den Moment:

    Respekt ans Trainergespann und das Team :thumbup: :thumbup:

    Also mich freuts dass das Team, Mannschaft und Coach den Turnaround geschafft haben👍


    Wer auf dem Eis oder hinter der Bande steht ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Was zählt für mich ist der Verein.

    Hätte nie und nimmer geglaubt, dass der EVL auf Platz 4 steht, 2 Spieltage vor Schluss 👍👍👍

    Ja ja unsere „Rentnerband“ hat den Fischkroketten alles abverlangt. Der sterbende Schwan Brandl ist mir noch in (nicht zu) bester Erinnerung, genauso wie die S.. Jörg Meyer.

    Hätten sie damals ihren Berezin nicht gehabt dann…. ach lassen wir es :( :rolleyes: :rolleyes:

    Gegen die 4 schlechtesten musst zwar auch erstmal gewinnen, kein Spiel ist ein Selbstläufer wie wir schon oft gesehen haben. Aber ich sehe es genauso.

    Die nächsten Spiele werden zeigen wohin man sich in der Tabelle orientieren kann/ muß.

    Ich glaube den Meisten wäre es ganz recht, wenn die Argumente für eine Entlassung schwinden.

    Nichts wäre mir lieber als Konstanz und Ruhe im Verein!

    Darum meide ich mittlerweile alle Stadien. In welcher Welt leben wir?? Ich kenn das Fanleben noch als man gemeinsam ein Bier getrunken hat und Schals getauscht hat.

    Angefangen hat der scheiss mit Hedos München. Leider ich war damals schon entsetzt, wie sich Menschen so verhalten können.


    Frohes friedliches Fest

    Scheinbar sind wir (fast) der gleiche Jahrgang ;)

    Ich kenn das mit dem Schal tauschen auch noch.

    Trotzdem fetten Respekt für das Statement der Szene und das konsequente Handeln indem man das Stadion verlässt und das ganze nicht zur Eskalation treibt!

    Dürfen Ehrenamtliche den keine eigene Meinung haben und müssen sie vor der Obrigkeit nur buckeln???


    Also schön langsam wird´s hinten höher wie vorn!

    Läuft das dann wieder unter Hetze oder wie?


    Aber gut, sollen sie machen: Rauswerfen!

    Bin gespannt ob die feinen Herrschaften dann auch mal eine Ordnerkute anziehen wenn keiner mehr was machen will.



    Der Verein besteht nicht nur aus Geldgebern und Anzugträgern. Sorry bin grad auf 180 :cursing:

    Ich hoffe das ganze wird nicht wahr!

    Ganz gut zusammengefasst, wie ich finde.

    Das mit Stallgeruch wird auch leider schnell als "Freinderlwirtschaft" ausgelegt.


    Ich habe das Gefühl, wir haben/ hatten durchaus sehr solvente Geldgeber die ohne Probleme den Verein in die DEL bringen könnten. ABER: Für mich fehlt es leider am Eishockeysachverstand bzw. zählt oftmals das eigene Ego mehr als der Verein. DAS SOLL JETZT NICHT ABWERTEND gegenüber diesen Personen sein.


    Nur müssen diese halt auch zulassen, dass im sportlichen/ Management Bereich jemand sein muss, der


    a) eine Top- Ausbildung hat

    b) Erfahrung hat

    c) die zahlenden Herrschaften diese Personen handeln lassen.

    d) die sich 100%ig mit dem Verein identifizieren


    Mir ist Bewusst, dass wir ohne unsere Geldgeber irgendwo in der Bayernliga/ Oberliga herumdümpeln würden, nur müssten diese Personen auch mal über ihren Schatten springen und andere machen lassen!

    Nur so werden wir aus der Misere Mittelmaß rauskommen.


    Das sich jemand mit den 4 genannten Attributen a)-d) findet ist/ wird nicht einfach.


    Eins wäre noch Wichtig: Verbessert endlich die Öffentlichkeitsarbeit, nehmt den Stehplatz wahr und MIT!!

    Den EVL gabs auch schon vor den Logen!

    Alle im Verein sind wichtig !