(Un) Wichtiges Gequassel

  • Woher hast du die genauen Diagnosen? Finde online nur den Kreuzbandriss von Mayenschein

  • Aus dem Beirat bzw anderen internen Quellen. Ist dir nicht aufgefallen dass zwischen dem Argumentations- und Schreibstil von eishockeyliebhaber, troubadix, dingolfinga und Moderator eine, sagen wir mal auffällige Parallele zu erkennen ist? ;)

  • Aus dem Beirat bzw anderen internen Quelken. Ist dir nicht aufgefallen dass zwischen dem Argumentations- und Schreibstil von eishockeyliebhaber, troubadix, dingolfinga und Moderator eine, sagen wir mal auffällige Parallele zu erkennen ist? ;)

    Lediglich „Gruß aus LA“ geht noch ab. :pfeif: Oder müsste es „Gruß aus Altdorf“ heißen? :popcorn:

  • Aus dem Beirat bzw anderen internen Quellen. Ist dir nicht aufgefallen dass zwischen dem Argumentations- und Schreibstil von eishockeyliebhaber, troubadix, dingolfinga und Moderator eine, sagen wir mal auffällige Parallele zu erkennen ist? ;)

    Natürlich! Dass mir das nicht eher aufgefallen ist... :facepalm:

    Kaum ist das eine alter Ego verbrannt, tritt schon das neue auf den Plan, was wie in diesem Fall schon a bissi länger rumschlummert...er kanns halt einfach nicht lassen ^^

  • Der zitierte Beitrag von Lukacs66 ist vom 18.12.2023 und jetzt raufst du dir die Haare, weil JETZT alles gesagt wurde? Versteh ich nicht.

    Glaubst du es ändert jetzt was an der Sache weil wir den 05.02.2024 haben? ^^

    Meister Eder wusste schon: "Es muaß a Blede gem, aber es wern oiwei mehra." 8o

  • Glaubst du es ändert jetzt was an der Sache weil wir den 05.02.2024 haben? ^^

    Das hat doch damit nix zu tun und ist nur Spekulation deinerseits. Ich versteh trotzdem nicht, warum du jetzt einen 6 Wochen alten Beitrag rausziehst.

    Aber soll an dieser Stelle auch egal sein, schließlich sollte hier ja über den Kader diskutiert werden.

  • Aus dem Beirat bzw anderen internen Quellen. Ist dir nicht aufgefallen dass zwischen dem Argumentations- und Schreibstil von eishockeyliebhaber, troubadix, dingolfinga und Moderator eine, sagen wir mal auffällige Parallele zu erkennen ist? ;)


    Servus zusammen


    Da haben ja Manche ne richtige Eishockey_liebhaber-Paranoia, aber sei#s drum, hier wird geholfen :) :P

    So um jetzt mal mit diesen ganzen Quatsch aufzuräumen und auch an die Adresse MikeOLA mit gerichtet: mir würde nie einfallen etwas persönliches zu klarnamen bzw Wohnorte hier zu verbreiten……

    zu den erwähnten nicks: stimmt die Gallier waren mehrere bekannte Leute hier drinnen….

    Der neue Eishockeyliebhaber bin ich nicht ….

    Der Dingolfinger war bzw. ein guter Bekannter von mir mit dem ich grundsätzlich im Austausch stand bzw. Stehe

    Und zum Thema Moderator ….. das weise ich von mir ….. ich könnte schon gar nicht so geschwollen und v.a. ohne Schreibfehler schreiben


    Und noch ein Wort zu den internen Quellen: die gibt es schon seit über 30 Jahren, übrigens auch ne Leistung: hut ab gut gemacht lieber Mane :) hat auch was gekostet :pfeif:

    ….. und es müssen nicht immer Beirat oder Gesellschafter sein ….. da gibt es noch andere Möglichkeiten und Leute , die was wissen ….neuste Beispiele Spieler oder Replay :P

    und ganz wichtig: die Seriosität und das Klappe halten des "Gerüchteweiter-Erzählers", v.a.wenn was unter der Decke bleiben soll, nur so erfährst was, wie Du sicher ja acuh weisst :) aus vielen Gesprächen mit Offiziellen, Fans und Spielern, wo auch immer die stattfinden :prost:


    Gruß aus la


    P.S. Übrigens Quellen ….. RedWingsFan danke , dass du es mir wieder einfach gemacht hast sich anzumelden ….. bin schon gespannt , welches Fass als nächstes aufgemacht wird ….

  • Das ist ja nichts neues, dass Mitarbeiter des Vereins vertrauliche Informationen weitergeben und sie im Forum landen. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass Fitnesswerte (Pfleger) und der gleichen nichts auf Fantreffen verloren haben.

  • Beitrag von EL E ES ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Weils Wurst is... ().
  • bin gespannt ob es ein dauerhaftes comeback oder nur ein strohfeuer der entrüstung ist :pfeif:


    Guten Tag


    Ah solange ich es lustig find und Zeit hab um gegen die „Marco-Pfleger“-FanboyCombo bzw. die „was für fassl find ich noch“-anti-VoglerFraktion anzutreten, bleib ich bestimmt da 😀😏

    Und dafür eignet sich der quassel Thread doch hervorragend 👍👍


    Hey Probert#24 Servus treibst immer noch Dein „Unwesen“ hier 😀

    Du müsstest doch gestern dem blacky gestern Standing Ovation gegeben haben 😏 genau dein „Monster“-Hit


    Gruß aus la


    P.s. Hey Mondkugel2014 habs mitbekommen ….. wünsch Dir gute Besserung und das du bald wieder auf die Füße kommst. Brauch ja jemanden, der bisschen mithilft paar Dinge richtigzustellen 🌹🙏😛


    P.P.S. hockey48 alle angegeben Verletzungen und jetzt kommt Pageau mit einer Handverletzung auch noch dazu (Quelle: LZ von heute) , obwohl gestern im vip Raum/gastro auch. Schon gehört , bevor das Totschlagargument wieder kommt 😀

  • Schön dass du wieder da bist Eishockey_Liebhaber, pass aber gut auf dein Nervenkostüm auf, im Alter muss man schließlich auf sich schauen ;)


    So viel richtigstellen kann ich aktuell nicht wie du wohl weißt, dafür fehlt mir aktuell der Kontakt zur Außenwelt. Aber ich kann mich über Individuen wie intoxx in einem Forum amüsieren, dass verschafft mir schon ein wenig Belustigung.


    Bis auf bald Mane!

  • P.P.S. hockey48 alle angegeben Verletzungen und jetzt kommt Pageau mit einer Handverletzung auch noch dazu (Quelle: LZ von heute) , obwohl gestern im vip Raum/gastro auch. Schon gehört , bevor das Totschlagargument wieder kommt 😀

    Kommt wahrscheinlich vom Armdrücken mit Tonge. Erste Runde ging an Pageau zweite an Tonge.

    Jetzt sind sie beide raus :P

  • Da schließ ich mich mal an. Willkommen zurück aus der schriftlichen Abstinenz in dem Forum.