Hehe ok, danke. War mir ned so klar, dass der EVL tatsächlich schon blau hatte und man so weit zurück geht... die letzten 40 Jahre noch eine Rolle beim EVL spielen. Hab eher mit Tradition die Trikots so ab 2020 im Kopf. Deswegen auch mein vernichtender Kommentar zu Blau gestern auf Insta
Der folgende Kommentar ist nicht persönlich gegen dich gerichtet, nur um das vorweg zu stellen.
Diese komplette Unkenntnis eigener Geschichte nervt und erschreckt mich. Wo ist denn die Stärke und große Vergangenheit des EVL, wenn nicht in den 70ern und 80ern? Uns unterscheidet doch genau das von diesem asozialen Nest im Gäuboden. Dass wir 1970 und 1983 deutscher Meister waren, während da nach der Rübenernte auf dem Dorfweiher rumgerutscht wurde. Und genau das passierte in diesen blauen Trikots.
Das ist Tradition, nicht die letzten 5 Jahre. Nicht der erfundene Gutenbergweg Kult. Nicht die Kindergarten Rivalität mit den Towerstars. Evtl lass ich den blauen Kannibalen seit Mitte der 90er noch durchgehen, aber alles danach? Hat nichts mit Tradition und Historie zu tun.
Aber scheinbar ist mittlerweile für viele genau das nicht mehr präsent. Das Eventpublikum nimmt überhand und ich befürchte in den nächsten Jahren wird an vielen Stellen auch der letzte Rest an altem Stolz auf erreichte Erfolge beim breiten Publikum vergessen werden.