Der Lange

  • Mitglied seit 2. November 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
242
Erhaltene Reaktionen
301
Punkte
1.509
Profil-Aufrufe
522
  • Ich finde die Meinung der Mods auch nicht schlimm, nur die Beide rasten komplett aus wenn einer Anders denkend ist. Und das geht gar nicht. das schimpft sich dann Demokratie. Schau doch die Kommentare auf Deine Beiträge an. Wünsch Euch trotzdem viel Spaß hier im Forum und im Eisstadion. Mich und meine drei Freunde sieht so schnell keiner mehr. DEG und massiver Corona Ausbruch bei gleichzeitig voller Impfung. Jetzt müssen doch dem letzten Idioten die Augen aufgehen was hier falsch läuft. SG Babajaga

    • Ich verstehe dich schon aber man muss halt mit Gegenwind rechnen, wenn man gegen den mainstream kommentiert. Am besten ist es doch immer mit Fakten zu argumentieren und 90% mit ihrem Halbwissen auflaufen zu lassen.

      Aktuell gibt es einen corona Ausbruch in Bad Doberan bei Rostock, dort sind 10 Personen gestorben und 3 liegen auf der Intensivstation, aber die Impfung schützt vor schweren Verläufen, vermutlich it der Tod jetzt kein schwerer Verlauf mehr.

      Bin schon gespannt wie man diesen Fall herunter spielt, vermutlich weil alle alt und vorerkrankt sind.

      Leider wurden diese Faktoren aber bei der Zulassung der Impfung so nicht kommentiert und dass mehr als 80% der corona toten vor der Impfung auch alt und vorerkrankt waren wird dann schnell vergessen.

      Ich bin aber grundsätzlich in dem Forum um über Eishockey zu diskutieren und nicht über Corona und seine Folgen. Deshalb bin ich auch gerne weiterhin hier.

  • Servus, merkst was? In diesem linken Öko Faschisten Forum, werden Meinungen die nicht dem Mainstream entsprechen nicht geduldet :cursing: . Nach den ersten Kommentaren der Mods, wusste ich wie die politisch und sozial stehen. Die augenblickliche Geschehnisse in der BRD entsprechen genau Ihren Weltbild. Am 25.10. bin ich hier im Forum abgemeldet. Hoffe das so mancher ebenfalls hier kündigt. Würde mich freuen wenn sich ein neues Forum finden würde, wo Demokratie und verschiedene Meinungen gelebt wird. SG Babajaga

    • Das verlassen des Forums bringt dich aber auch nicht weiter. Ich bin noch immer überzeugt davon, dass eine Diskussion die beste Lösung ist. Nur so kann man Leute erreichen, die sich mit Themen noch nicht so befasst haben.

      Ich würde es schade finden, wenn du dich abmeldest, denn eines muss man auch anerkennen, man darf zumindest seine Meinung hier schreiben. Dass die Mods ihre eigene Meinung haben, die vermutlich nicht mit meiner gleich ist, finde ich nicht schlimm, solange eine Diskussion stattfinden kann.

  • Servus Langer, gratuliere zu Deiner Einschätzung der Lage. Einer der Wenigen hier im Forum die noch nicht komplett Corona Verblödet sind. Meine vier Freunde ( einer davon geimpft ) und ich, die seit Jahrzenten ( 52 Jahre ) zum EVL regelmäßig pilgern, werden definitiv diese Saison nicht ins Stadion gehen. Genauso steht es in den Sternen ob wir überhaupt noch mal ins Stadion gehen. Wenn Geimpfte uns Ungeimpften Tod und Teufel wünschen, uns am liebsten einkasernieren würden, da macht man Sich schon Sorgen. Da haben wir mit Sicherheit keine Lust mehr auf der gleichen Treppe zu stehen und unseren EVL anzufeuern. Und das sich die Vereinsführung für die Impfung durch eine Autogrammstunde auch noch vorm Karren spannen läst, hat uns in unserer Entscheidung bestätigt. Wir wünschen denoch unseren EVL viel Erfolg und Euch viel Spass im Stadion.

  • oh, da wird der Shitsstorm gegenüber Dir nicht lange drauf warten?. So was wollen die Mainstream Hörigen Foristen gar nicht hören.?