Beiträge von Giggalwong

    Du kannst noch so oft Fakt schreiben und noch soviele Satzzeichen verwenden wie du willst. Du hast hier schon 482mal bewiesen das für dich nur deine Meinung zählt.

    Im Prinzip hat ein eingespieltes Team auch seine Stärken, das einzige was da noch fehlt ist ein oder zwei Knipser a la Yogan oder auch einen o‘Brain…

    Und da hoffe ich das man da diese Saison ein glücklicheres Händchen hat…

    Cameron (Detscher)-Koskenkorva-AL ????

    AL-Stieler-Kornelli. ?????

    In jedem dritten Beitrag nennst du den Namen Yogan. Schön langsam hat's auch der letzte hier kapiert das du so einen Spielertyp unbedingt haben willst. Aber das wird so schnell nicht passieren. Und ein Messias ist so einer auch nicht unbedingt. Da muss schon viel zusammen passen. Aber hauptsache die ewigen Schw.... vergleiche mit Regensburg.

    Andere Meinungen zu respektieren ist heutzutage auch eine Kunst :/


    Zum Thema:


    Solange der GF das Vertrauen des Beirats und der Gesellschafter hat, und diese das nicht als Geld verbrennen ansehen, wird sich nichts ändern.

    Da liegt das Problem mit dem Geld verbrennen meiner Meinung nach.


    Sam: Deinen Horizont wünsche ich aber auch niemanden

    P.P.S. hockey48 alle angegeben Verletzungen und jetzt kommt Pageau mit einer Handverletzung auch noch dazu (Quelle: LZ von heute) , obwohl gestern im vip Raum/gastro auch. Schon gehört , bevor das Totschlagargument wieder kommt 😀

    Kommt wahrscheinlich vom Armdrücken mit Tonge. Erste Runde ging an Pageau zweite an Tonge.

    Jetzt sind sie beide raus :P