Beiträge von EL E ES

    bin im Urlaub, wäre cool wenn mal jemand bzgl. Oswald fragen würde, ob es keine Möglichkeit gab ihn zu halten…

    Geht nach München.

    Das ist Mega schade. ;(

    Früher hat man solche Talente auch für 1-2 Jahre noch halten können. (z.B. Rieder)

    Klar ist auch das München schon ne Hausnummer ist, bin gespannt wie oft er ran kommt in der DEL

    Was haben wir alles gemeint genau vor einem Jahr :pfeif:

    Letztes Jahr waren alle, ich im übrigen auch, voll begeistert von der Zusammenstellung des Teams und dann die Ernüchterung. Jetzt sind wir vorsichtig optimistisch und schauen mal was daraus wird.

    Jein, nach der Absage der beiden Zauberer O'Brian und Power war ich z.B. bei weiten nicht mehr soooo Optimistisch.....

    Ich finde die Analyse vom "Crosby" absolut getroffen.

    Für mich ist auch der Top Center in Reihe 2 das fehlende Puzzlestück zum Angriff auf die Top4...

    Was mir eigentlch gut gefällt an dem Kader ist, das alle 4 Sturm Reihen viel ausgeglichener und schneller sind und das man aus letzer Saison gelernt hat und auch ohne Straubinger 4 komplette Sturmreihen und warscheinlich auch 7 Verteidiger aufbieten kann (voller Kader).

    Zum Weihager, wenn der spielt was der kann, ist das für die DEL2 ein Top Verteidiger, hat er ja auch schon gezeigt, Das die letzte Saison nicht das gelbe vom Ei war ist auch klar, ABER seit Vogler war da schon wieder ein Aufwärtstrend erkennbar.

    Also das man seine Kohle nicht zurück bekommt ist die eine Sache, aber das man nicht mal nötig hat auf Rückfragen zu antworten die andere.

    Das finde ich ehrlichgesagt schon sehr schwach.....

    In Bayreuth würde ein kleiner Finne rumkurven den ich mir sehr gut zusammen mit Gill vorstellen könnte

    der würde anhand der Größe schon zerissen werden, bevor der überhaupt in LA aufschlagen würde…

    Mir taugt der aber auch!

    Naja einen Spieler nach der Leistung in einer Play-Down Serie zu beurteilen werte ich jetzt mal als nicht objektive Einschätzung.

    vor allem wenn die GANZE Mannschaft eine solche Grütze spielt.

    Ich habe das letzte Spiel in Bayreuth auch gesehen, da fand ich Brandl noch am wenigsten schlecht von allen ;)

    und das jetzt völlig unabhängig davon, ob ich den nächstes Jahr in LA sehen will oder nicht…

    Ich habe mir auch mal den Spass erlaubt, die Tabelle seit Vogler auszurechnen.

    Da waren wir mit 1,594 PPS vor Crimmitschau auf einem direkten PlayOff Platz……

    Was man so hört, sind die Vereine der (möglichen) Neuzugänge noch im Spielbetrieb. Daher wird man auch von Seiten des EVLs nix hören.

    Nachdem Weiswasser nun in der Sommerpause ist, könnte man doch Quenville und Garlent offiziell machen :D

    Die würden mir sehr gut gefallen 8)