Beiträge von ForumLeser

    Da geb dir fast bei allem recht, aber Vogler ist kein perverser Arbeiter, Vogler ist ein *****, sorry das ich das so sage

    Schade das man hier zensiert wird.

    Einen Spieler darf man als Alkoholiker abstempeln, ohne irgendwelche haltbaren Beweise, und es geschieht nichts.

    Wenn man aber einen als Narzisst betitelt, wird man zensiert.

    ja es kommt einer….frei nach Ringelstetter ( über 1860): Jetzt kaff ma an Brasilianer, und steign ma auf!


    Im Ernst: Da wissen einige Herrschaften nicht dass sie den Baum angesteckt haben.

    Der brennt jetzt lichterloh!!!

    Und wenn er abgebrannt ist, hoff ich das die Richtigen zur Verantwortung gezogen werden.

    Da geb dir fast bei allem recht, aber Vogler ist kein perverser Arbeiter, Vogler ist ein *****, sorry das ich das so sage

    Eigentlich ist es doch nur noch Herr S. und Herr I. die auf die Lügengeschichte von Vogler reinfallen.

    Bzw. ihre eigenen Machtkämpfe austragen und das nicht zum Wohle des Vereins.

    Leider nur um ihr eigenes Ego zu bestärken!!!

    Alle sollten mal wieder Tief durch die Nase atmen. 6 Punkte WE, die Jungen machen Spass, tolle Choreo, Pflegis Fitnesszustand war doch schonmal Thema? Warum da jetzt wieder ein Fass aufgemacht wird?

    Kucken wir doch einfach mal was die nächsten Wochen so bringen. Müsst euch nicht gleich wieder an die Gurgel gehen.

    Woher wisst ihr eigentlich alle über den momentanen Fittnesszustand von Pflegi bescheid? Das würde mich gerne mal ne interessieren?

    Du hast noch vergessen das Vogler, und auch Hantschke, den ganzen Verein kaputt machen um ihr eigenes Ding durch zu ziehen.

    Nicht nur das aktuelle Thema!

    Auch Jugendtrainer usw. haben schon dran glauben müssen.

    Nur weil Vogler ein Problem mit ihnen hatte.

    Wann wacht der Verein endlich auf und entsorgt die zwei Selbstdarsteller!!!!

    War heute im Stadion, ist in der 1 Drittelpause gekommen und ist danach wieder gegangen…

    War 2 Sitzreihen unter mir…

    Bin gespannt ob wir ihn in dieser Saison nochmal sehen oder er das Hult Syndrom hat…😬

    Meinst Du mit Hult Syndrom:

    Mundtod machen, krankschreiben und aussortieren?

    Da Quotenossi und sein Fahrlehrer sind schon fleißig am Schaufeln.

    Was, kann sich jeder selber denken.

    Und mit ihrer hoffnungslosen Selbstüberschätzung merken sie es erst wenn einer den Schlussstrich zieht.

    Und ich hoffe das passiert so schnell wie möglich, zum Wohle vom EVL

    Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt mit „Reicha und scheeena“ angesprochen fühlen soll, aber Pfleger war vor‘m Spiel bei uns und einigen anderen am Tisch und hat Spenden für seine Weihnachtsaktion gesammelt - Lebensmittelgutscheine für den Isarhafen in Landshut.

    Er freut sich mit Sicherheit, wenn du auch was dazu gibt’s.

    Das geht aber dann leider nicht anonym 😉

    Und welcher kompetente Trainer hat dann noch Bock, zum EVL zu kommen, wenn Vogler auf diese Art gedemütigt und demontiert wird? Ich mag den Vogler ja auch nicht, aber so geht man nicht mit seinen Angestellten um. Entweder beurlauben oder nicht. Die von dir genannte Möglichkeit halte ich für noch schlechter als ihn zu behalten.

    So geht man nicht mit seinen Angestellten um?

    Was Vogler mit einigen, auch alle Angestellte, macht, ist also OK?

    Jeder, und das sind nicht nur Spieler, der ihm nicht zur Nase steht wird demontiert und abgesägt, ohne wenn und aber !!!

    Das ist für dich OK?

    Dass Pfleger mit Abstand die schlechtesten Fitnesswerte der Mannschaft hat, er total unfit ist und leider im Moment nicht wirklich mit der Geschwindigkeit in der DEL 2 mitkommt, ist aber schon bekannt, oder?

    Soll nicht heißen, dass der Umgang von Vogler mit Pfleger richtig ist, aber da haben schon wirklich beide Seiten ihre Schuld daran.

    Ich hoffe deine Quelle ist nicht HV?!

    Der leidet nämlich an Realitätsverlust, siehe die letzten Pressekonferenzen

    Der Vogler hat halt komplett das Selbstvertrauen von Pfleger zerstört. Der traut sich nichts mehr zu und ist total unsicher. Es wird höchste Zeit, dass man den wieder aufbaut.

    Du schreibst es richtig: zerstört!!!

    Ich dachte beim Trainerschein ist in der heutigen Zeit die Psyche auch ein wichtiger Punkt?!

    Aber da hat her Vogler wohl gefehlt?

    Er hat nicht nur das Selbstvertrauen von Pfleger zerstört sondern mittlerweile von einem Großteil der Mannschaft.

    Man kann Spieler mögen oder nicht, aber so wie es Herr Vogler mit einigen Spielern macht und das ist nicht nur Pleger, auch ein McLellan, Vogl, Cameron usw., ist das unterstes Niveau. Der hat als Trainer eines Profivereins nichts verloren und gehört beurlaubt, lieber gestern wie heute.

    Schade ist nur, das der ein oder andere Geldgeber immer noch auf unseren, sorry für das Wort, Lügenbaron reinfallen.

    Wie oft ma den abends in gewissen Lokalitäten sitzen sieht(ERST GESTERN wieder), ist für an Profi a absolute Schande, wenn der ein Problem hat is es bestimmt ned mangelndes Selbstvertrauen, wie der Alibimäßig übers Eis schleicht und die Scheiben wegchippt sobald oana kimmt is echt nimma zum oschaung. Bloß ned Schwitzn Bloß koana der mi a bissl Checkt schnell die Scheibn weg.

    Das würde mich jetzt schon interessieren wo du ihn gestern gesehen hast? Ich hatte gestern ein interessantes Gespräch bei einer Sponsorenveranstaltung mit ihm

    Noch ein Vorschlag: wir könnten mal alle das tun was Fans an anderen Orten auch zu tun pflegen, die Mannschaft uneingeschränkt unterstützten und an einem Strang ziehen, das ist nämlich das echte Problem in Landshut.

    Zu deinem Vorschlag:

    Wir sind Fans und unterstützen unsere Mannschaft uneingeschränkt - die haben nämlich auch keinen Bock mehr auf Taktiktafel Heiko.

    P.S. Und das weiß ich auch ohne Schwippschwager… es reicht die Kommunikation und Körpersprache zwischen Trainer und Spieler auf der Bank zu beobachten