Würde analog beim Fussball bedeuten:
Jede Verletzung nach Foulspiel mit roter Karte -》 Zivilklage
Würde analog beim Fussball bedeuten:
Jede Verletzung nach Foulspiel mit roter Karte -》 Zivilklage
Die Bürgschaft war das Signal, das fast alle ersehnt haben.
Niemand weiss, wie die Saison läuft (so wie wohl niemand mir Regensburg letzte Saison gerechnet hätte), deshalb wäre es mir.E. richtig, die Mannschaft bei Bedarf und nach Möglichkeit zu verstärken, ohne finanziell ins Risiko zu gehen.
Da wirds nix zu holen geben heute. Das verletzungspech schlägt wieder zu bei uns. Und dazu spielt Krefeld momentan einfach in ihrer eigenen Liga.
Würde mich freuen wenn ich mich täusche, aber glaube heute nicht dran das am Ende was zählbares bei rausspringt.
Das ist das Gute an diesem Spiel - enttäuscht wäre ich nur, wenn es zu hoch wird/ die Einstellung nicht stimmt.
Dietl bekommt Eiszeit und wenn er heute wieder überzeugt bitte auch im nächsten Heimspiel
Ist doch eigentlich sekundär, wie wir im Vergleich zu Rgb zuschauertechnisch stehen. Der Schnitt ist schon mal rundum positiv.
Auf jeden Fall sind es ca. 573 mehr, als von vielen vor der Saison prognostiziert wurde.
Steht im Trainer 1x1 auf Seite 17.
Habe nachgeschaut. Auf Seite 17 steht, wie man es Spielern bei bringt das leere Tor zu treffen. Da steht nichts bzgl. Goalie-Wechsel
Ich möchte HV ja nicht verteidigen, aber er lässt sicher nicht trainieren wie man das leere Tor nicht trifft oder daneben schiesst… da hatten einige gestern einfach die berühmte Seuche am Schläger…
Jetzt wird halt wieder alles gegen HV aus der Kiste geholt, was er zu verantworten hat: Verletzungen, 100%ige liegen lassen ....
Gegen Krefeld rechne ich mir nur deshalb etwas aus, weil wir da neutral betrachtet derzeit keine Chance haben. Der Druck müsste dadurch weniger sein...
Du hast noch Rogl mit Handverletzung vergessen, des is auf jeden Fall ganz klar ein Coaching Thema
Mit vernünftigen Coaching wäre auch das 5-4 gefallen..
Für mich nicht peinlich, aber es zeigt, was zu einem Top-3-Team fehlt.
Doremus - einfach unglücklich das Ganze - gute Besserung
Die Antwort kommt auf dem Eis
Über Ticketmaster ist noch was frei
Block D, C, B
Nur einzelne Plätze ... wird wieder voll werden
Da ich in letzter Zeit immer falsch lag glaube ich 3-2 n.V., dann wird es ein 7-1
So denke ich auch, also ist doch die Loge zum logieren uns die Plätze zum schauen.
Als ich mal in eine Loge in der Allianz-Arena gezwungen wurde war aus der Loge auch kaum/keine Sicht - ist halt die perfekte Mischung Stadion-Athmosphäre und Sicht und in der Loge gesellige Privatsphärem
Kurze Verständnisfrage: Gehören zu den Logen auch entsprechende Sitzplätze davor..?
Ich glaube SitzplatzFan meint, etwas frei interpretiert von mir , dass die Logen an der Gieser Wiese sein sollten, mit Shuttle-Service zu ihren Sitzplätzen.
... nur für alle, die noch individuelle Fehler suchen, die Mannschaft führt 4-2
Echt abgezockt bisher ...
Ich glaube wir sollten es einfach so stehen lassen.
Nun eine gesellschaftliche Diskussion daraus abzuleiten dürfte m.E. nicht in Helmuts Interesse sein.
Falls man in Hinblick auf Weihnachtsdauerkarte z.B. 100 Karten zurückgehalten hat, würden diese alleine wegen dem RO-Spiel verkauft werden...
Dann würde ja nur Stehplatz funktionieren. Und sind nicht auch schon Spiele nach Weihnachten ausverkauft?
Ja, 28.12. RO - es sei denn man hat für so eine Aktion ein Kontingent zurückgehalten