@ Kip: Du schreibst "MUSST dir aber anhören"
Das ist Diktatur ![]()
![]()
Mit 1 Spiel ist Has gut bedient
@ Kip: Du schreibst "MUSST dir aber anhören"
Das ist Diktatur ![]()
![]()
Mit 1 Spiel ist Has gut bedient
So macht es wieder Spaß - und den Spielern auch...
Ich wünsche mir heute zu meinem Geburtstag das die Mannschaft genauso auftritt wie in Bietigheim.
Dann bleiben die 3 Punkte bei uns!
Na dann schon mal von mir zwar keine Punkte, aber herzlichen Glückwunsch ![]()
Hat es auch eine Antwort darauf gegeben, warum die +/- Statistik von Tor Immo u. Tobias Lindberg so schlecht ist?
Meine Vermutung ist: "-" > "+"
![]()
Seit wann stehst du auf Glubberer?
Hat halt guten Geschmack ![]()
Heute Experte beim ZDF bei USA-Schweden - Tom Kühnhackl
Wenn man Eier hätte beim EVL, dann könnte man auch mal schreiben, dass die Altlasten des Bandenzauberers einfach zu groß waren diese Saison und dafür macht man für nächste Saison Tabula Rasa. Das wäre mal ein Statement. Aber diese Rumgeeiere mal wieder furchtbar.
Eher suboptima in der laufenden Saison ... gerne nach dem letzten Spiel
Unvergessen - R.I.P.
Sind jetzt 100km Landstraße "mehr" als 80km Autobahn oder 6 km mit Fahrrad "weniger" als 60 km mit Auto?
Dank an alle, die ins Stadion kommen... und hoffentlich weiterhin kommen.
Vermutlich wird sich Jobke fragen, welche Sportart seine neuen Teamkollegen betreiben.....
Er wusste halt Prioritäten zu setzen, dass ihm letzte Minuten EM-Handball-Finale schauen mehr taugen..
Im Ernst, hoffe es steht bald wieder auf dem Eis und der Rest der Mannschaft auch... ich selbst bin ratlos.
Und genau das ist das Signal, das es gebraucht hat, für uns und für die Mannschaft.
Wie einige schon geschrieben haben ... was soll eine Neuverpflichtung schon verändern? ... nicht nur mehr Stabilitä in der Abwehr, sonder auch etwas in den Köpfen.
1 guter AL-Center wäre noch das I-Tüpfelchen.
Ohje, wo bringen wir denn den jetzt noch unter bei uns.
Einer wird Heimtrainer, der nächste Auswärtstrainer... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Da musste ich sicherheitshalber gleich mal schauen, seit wann ich angemeldet bin
.
Für heute kann ich mir alles vorstellen, von 4-2 bis 1-7 ... ein Charaktertest 2.0
Auf bei mir jetzt nicht mehr - danke
Bei mir gestern zweimal eine Werbemail von Norton Anti Virus. Konnte ich nicht wegklicken und musste danach zweimal einen Beitrag im Spieltagsthread neu schreiben, weil ich die Werbung nur durch Klicken auf das "X" beenden konnte und damit beendet ich die komplette Sitzung im Forum.
Das war richtig nervig.
Der Norton ist bei mir auch regelmäßig vorstellig ..
Freue mich auf 3 Punkte heute und auf Racuk ![]()
Etwas paradox, aber dieser Spielstand ist die Chance, dass sich was in den Köpfen ändert .... wenn sie das Spiel noch drehen
... ansonsten ... möchte ich gar nicht daran denken.
Der wahre Grund warum es endlich mal erfolgreich war ist, dass ich das Spiel nicht sehen konnte
.
Nun Dienstag nachlegen...
Etwas paradox, aber dieser Spielstand ist die Chance, dass sich was in den Köpfen ändert .... wenn sie das Spiel noch drehen
... ansonsten ... möchte ich gar nicht daran denken.