Das ist doch kein diskutieren mehr... aber sorry, war nur meine Meinung
Beiträge von Preussenpower
-
-
Saison ist zu Ende.
Hier Fred für 8 Wochen schließen und wieder vorher öffnen, wenn Vertrag verlängert oder aufgelöst.
-
Guten Tag
Diese Aussage ist kompletter Unsinn und sehr gefährlich …. Da fehlts vom boa weg
Ehrlich wie man sowas überhaupt nur in den Umlauf bringen mag …. 🥹😞
Das ist bei Vielem das Problem. Stille Post halt: Jemand hat vermutet und am Ende ist es eine "Tatsache", die diejenigen glauben, die es glauben wollen - dazu brauchst du keinen KI-generierten Algorithmus, um zu lesen, was in "mein" Weltbild" passt.
Ich würde mich freuen, wenn neben Immo noch Hutch bleibt. Jesse je nach Aufstellung in der Defensive, Tendenz Abschied.. und ehrliches danke.
-
Preussenpower wie kannst du diese Luftpumpe nur permanent Verteidigen ?
Ausbleiben von Beleidigungen bedeutet nicht verteidigen.
Ich wäre auch für eine neue Saison ohne Vogler
-
Danke mir is aufgefallen dass ichs vllt auch falsch formuliert habe, es geht nich um Vogler, sondern darum was Hutch möchte und da scheint es wohl keine Lösung EVL + Hutch zu geben!
Sorry fürs Misleading. Sollte die Sache dann stimmen wie ich sie geschrieben habe natürlich...
An deiner Anmerkung Vogler- Hutch war eigentlich nichts misszuverstehen, aber schön, dass du es berichtigst.
-
Das mag für dich so sein das es NUR Sport ist, aber für die eingefleischten ist es viel viel mehr. Da wird fast alles hinten angestellt, Freunde, Termine, Familienfeste, und auch Urlaub. Und ja da nehme ich mich nicht aus, das da bei einigen das Wort „enttäuscht“ leicht untertrieben ist ganz normal. Schönen Sommer.
Vogler Raus!!!!!!
Das kann ich auch gut verstehen, nur an die Art der (m.E. zumeist berechtigten) Kritik werde ich mich nie gewöhnen wollen...
-
-
Komm. Lass mich in Ruhe. Du meinst ja auch die Weisheit mit Löffel in dich hineingeschoben zu haben . Denkst auch du bist besser als andere Menschen. Immer schön tun als hätte man mehr Intelligenz als andere und doch ein armes Würstchen sein.
PS:
Nicht mit Löffeln, sondern Kellen
Nicht besser, sondern der Beste
Mehr Intelligenz - ist halt so
Und nö - reiches Würstchen
Bin auch enttäuscht und sehe reichlich Handlungsbedarf, ABER es ist NUR Sport, wenn auch der schönste..
Das Einzige, was mich bzgl. neuer Saison gerade freut sind Immo und Bergman
-
-
-
Dersch ist krank und frisst Antibiotika. Wann glaubst du das endlich mal?
Man braucht 6 Verteidiger und der „blinde“ Pageau spielt bisher grundsolide.Bitte keine Fakten - sein Abneigung braucht ein Ventil, somit hat das Forum therapeutischen Wert.
Zum Spiel: Wie erwartet RAV enorm präsent, läuferisch m.E. besser, aber LA mit einigen unerwartet guten Kombinationen... und der glücklichen aber nicht unverdienten Führung..
-
-
-
-
-
-
-
-
-