Danke die Arbeit um das Tippspiel und generell für dieses Forum .
Ich spende gerne.
Gruß und allen eine schöne Sommerpause, Jo
Danke die Arbeit um das Tippspiel und generell für dieses Forum .
Ich spende gerne.
Gruß und allen eine schöne Sommerpause, Jo
Was bringen die Spekulationen?
Im Zweifel dürfen sie nicht spielen und die Verantwortlichen werden hier verantwortungsvoll genug sein.
Egal wer spielt, sie werden 60 Spielminuten oder mehr alles geben und zeigen was, das ihnen wochenlang abgesprochen wurde - eine unwahrscheinliche Moral und Mannschaftsgeist.
Jetzt schon danke für diese Saison.
Das stimmt
-2 ist richtig.
Bitte die -2 updaten
oje ich glaub das wird heute zweistellig...
Zwar nicht wirklich wahrscheinlich, aber nach deinem unerwarteten Post glaube ich, dass wir RV Sonntag in die Sommerpause schicken.
Wenn ich mich nicht täusche - noch 4 Karten im Block L verfügbar. Wird somit komplett ausverkauft werden....
Bei dem Sachverstand was Spielerverpflichtungen angeht, werden bestimmt diese 3 Genannten nicht verlängert. Wäre auch wieder so typisch EVL.
Bei dem Sachverstand einiger hier würde Doremus jetzt wieder tausende km entfernt spielen ... haben die Verantwortlichen mit wenig Sachverstand nicht ganz so schlecht gelegen
Landshut einfach Grottenschlecht. Das gewinnen Sie heute bestimmt nicht....
Wenn du es sagst bin ich ab jetzt optimistisch, dass es kein 3. Spiel gibt
Alles anzeigenServus,
aber der Franz hat es sehr ruhig und sachlich erklärt. Ich war selber mal Trainer(Tennis).... Ich wäre bei so einer Mutter ausgeflippt.
Jeder versucht das Beste, warum macht keiner mehr was Ehrenamtlich?
Weil solche Tussis kommen und alles schlecht machen.
Da Franz macht das sicher nicht Ehrenamtlich, aber dann soll die Frau das Amt mal übernehmen.
Warum? Weil sie kritisch fragt, ob er und Mannschaft vielleicht nicht zusammen passen?
Eine unangenehme Frage, auf die Steer, wie du schreibst, (fast) sachlich reagiert hat (bis auf die zickige Aussage, daß er hier nicht Trainer sein muss).
Frage: Warum disqualifizierst du deinen eigenen Post, der ja auch seinen berechtigten Hintergrund hat, indem du von "Tussi" sprichst?
Vom Sitzplatz aus (C rechts) hört man immer beide Seiten. Gestern wohl etwas mehr von Regensburg. Ein Wort noch zu den Schmähgesängen gegen Regensburg: anstatt „ jeder Domspatz ist ein H…“ oder „Regensburger H…“ könnte man doch - wenn man schon nicht die eigene Mannschaft supporten will - wenigstens die alten Gesänge, wie „koa Hirn, koa Schmoiz - Oberpfoiz“ oder „Es kommt die Zeit, in der das Wasser wieder steigt“ anstimmen. Mir gehen diese Schimpfwörter echt auf den Zeiger, da deutlich unter der Gürtellinie. Sowas ist echt ein Grund, meine Kinder nicht ins Eishockey mitzunehmen.
.... bitte .... im Ernst ... "wenn das Wasser wieder steigt" geht gar nicht.
Es reichen doch schon Gesänge, die vom Grundtenor sehr einfach sind, so dass jeder auch ohne Gesangsbuch mitmachen könnte....
"Rot und weiss ein Keben lang..." z.B.
Das ist alles andere aber kein Gerücht!
Es ist halt ein Gerücht, dass es ein Gerücht ist
Das ist das schöne an uns Kennern ... den Spieler verlängern, der lt. den meisten hier schon nach 4 Spielen wieder hätte gehen sollen.
Ich würde neben ihm auch gerne McLellan nächste Saison wieder sehen.
F und 3 in G ... sehr erfreulich
Verstehe ich auch nicht, dass man das Spiel nur verwaltet hat, statt gegen diesen Hinterbänkler das Spiel zu machen...
Oberrang gesperrt, weil aufgrund Nachfrage nicht benötigt = Boah ... müsst ihr glückliche Menschen sein, wenn daraus so ein Problem gemacht wird.
Habe ich übrigens in einigen Stadien erlebt, dass Blöcke gesperrt werden, wenn Auslastung eher gering ist ... im Eishockey und im Fussball.
Immer gut seinen administrativen Scheiss beim Fan abzuladen.
Wäre schön, wenn man mal etwas orientierter dahingehend denkt, für wen man den ganzen Zirkus eigentlich veranstaltet - nämlich die Fans.
Naja, was reg ich mich auf...
Kosten reduzieren = administrativer Scheiss ?
Interessante Betrachtung
Wie sehr ich mir die Rückkehr von Rosenheim wünsche.
Nichts gegen Weiden, aber die bringen ja keine Zuschauer mit und ja bitte keinen Nordverein.....
Wenn dann bitte die Indians , dem "wahren" Verein aus der Landeshauptstadt mit sehr reiselustigen Fans ...
Da nicht realistisch sehr gerne RO
Top!
Nur dass es wieder n 2-Jahres-Vertrag is ... weiß ned. Aber gut, kenn ja die Hintergründe ned
Kann mir gut vorstellen, dass es nur die Optionen 0 oder 2 gab.
Das hässliche Hannover war als nie auch nur ansatzweise ein Thema für ihn.
Wenn die Nachricht nicht so wäre, hättest für die Aussage von mir als Niedersachsen ein
bekommen
300 Karten gleich. Na sauber!
Gegen Regensburg hieß es noch, ALLE Schüler...
Und was wenn ich als Schüler schon vor 4 Wochen ein Ticket gekauft hab?
Ich sass neulich mit 19,90 € Ticket in der Bahn neben einem Fahrgast, der 59,90 € bezahlt hat ...
Echt ungerecht...
Ich habe neulich 2 Flaschen guten Prosecco gekauft ... die Woche danach gab es sie im Angebot ...
Echt ungerecht...
Ich verzichte mal diese leidvoll Neid- und die Welt ist so ungerecht-Debatte fortzusetzen ... sondern ein "Daumen hoch" für diese Aktion.
Sind wir hier nicht bei den Gerüchten?
Dann auch als Gerücht formulieren und nicht als Behauptung...