1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVLForever

Beiträge von EVLForever

• DEL2 - 46. Spieltag: Krefeld Pinguine - EV Landshut

• EVLForever
    • 15. Februar 2026 um 17:36

Sehr gutes Spiel bisher von unseren Jungs, hatten auch schon die eine oder andere gute Chance, leider nur nicht das nötige Glück im Abschluss…

• Appell!!

• EVLForever
    • 14. Februar 2026 um 15:46
    Zitat von Da Schohs

Die letzten Tage war einiges los am Gutenbergweg.

Demnächst soll es auch ein Statement der Führungsriege geben, wobei dort auch auf den Fortgang des „Projekts“ UK eingegangen wird...

Ich finde das sie sich da schon etwas zuviel Zeit gelassen haben, da hätte schon vor Wochen was kommen müssen… ich hoffe doch das sie dann UK den Rücken stärken und ihn vorbehaltlos unterstützen. Alles andere wäre eine Farce…

• DEL2 - 45. Spieltag: EV Landshut - Blue Devils Weiden

• EVLForever
    • 13. Februar 2026 um 22:08
    Zitat von owned

Seh ich anders. Als Trainer im Profisport sollte der Fokus auch nach "Dienstschluss" (falls es den in diesem Zusammenhang überhaupt gibt) auf der sportlichen Situation liegen, vor allem dann, wenn es so läuft wie bei uns. Dass der "heilige" Uwe hierbei noch Kapazitäten für Olympia hat, finde ich höchst fragwürdig.

Genau, weil er am Samstag mal ein paar Stunden von den Landshuter Chaoten ( und da meine ich unsere Spieler!!!) nicht mehr sieht… der wird froh sein bei den lernresistenten… die kapieren es in der Abwehr heuer nicht mehr, wenn ich mir den Pass im Aufbau in Überzahl ansehe… da musst doch als Trainer durchdrehen oder dem Spieler den Schläger aufs Haupt geben… Einfach schlecht sind die… und die Unfähigkeit der Weidner hat uns heute gerettet.

• EVLForever
    • 13. Februar 2026 um 20:57

Unsere Abwehr ist einfach zum 🤮 Nur mit Glück und Langmann steht’s noch 1:0… Was die hinten den Puck den Weidnern auf den Schläger spielen ist schon Slapstick reif…

Die lernen es einfach nicht mehr, die Laufwege sind katastrophal… da weiß doch keiner was der andere macht…

• EVLForever
    • 13. Februar 2026 um 18:57

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht sollte man ihnen das Video mal vorspielen…

• EVLForever
    • 13. Februar 2026 um 14:58

Das ist fast das gleiche wie von Blacky….🤗

• EVLForever
    • 13. Februar 2026 um 11:33
    Zitat von ktm

Ich hoffe, dass sich die Spieler gestern a bisserl Olympia Hockey angeschaut haben und merken, dass man sich a bisserl bewegen muss um was zu reißen.

Hockey auf dem Niveau ist zur DEL2 wie DEL zur Bayernliga oder Landesliga….. da kommen unsere ja mit dem Schauen nicht mit…..

• EVLForever
    • 13. Februar 2026 um 11:31

Vielleicht hatte er aber in dieser Chaostruppe keine Lust mehr und fährt lieber mit Straubing in das Turnier, da kann er wenigstens noch was lernen…. Bei uns höchstens was verlernen….

• Appell!!

• EVLForever
    • 12. Februar 2026 um 18:18

Endlich einer, der mal den Mut aufbringt und die inakzeptablen Leistungen der vergangenen Wochen unumwunden anspricht und benennt! Jetzt am Freitag auch taten sprechen lassen, nur dann ist diese Ansprache auch was wert!! Wer jetzt nicht alles gibt und Fightet bis zum umfallen sollte sich einen anderen Verein suchen und das schnell…. Respekt Blacky, von der Führungsriege traut sich keiner, lauter Feiglinge und Grossmäuler…

• Appell!!

• EVLForever
    • 12. Februar 2026 um 11:19
    Zitat von bluelinerEVL

und dann glaubst das sie wieder laufen???

Niveaulos ist das!!!

Hab geschrieben das es nicht schön ist… aber wahr!!!

Und dann war halt früher das halbe Stadion niveaulos… und Wahrheit bleibt Wahrheit zumindest bei vielen da im Team… Und sie wussten dann ganz genau was man von der dargebotenen Leistung hält…. 😉

• Appell!!

• EVLForever
    • 12. Februar 2026 um 11:12

Da hilft nur 1… Schülerkabine und Sondertraining…… weg von der Wohlfühloase und wer im Spiel nicht läuft, läuft nachher umso mehr…!! wer keine Einstellung hat raus aus der Mannschaft, lieber spielt man mit 3 Reihen die wollen anstatt…. mit 4 und 1 Divareihe

• Appell!!

• EVLForever
    • 11. Februar 2026 um 22:31

Früher haben wir auch mal sowas rausgehauen…

„Hochbezahlte faule Schw…. 🐖 , faule Schwei… 🐖 hochbezahlt….

Nicht schön😬 aber bei vielen leider momentan die Wahrheit….

• DEL2 - 44. Spieltag: ESV Kaufbeuren - EV Landshut

• EVLForever
    • 10. Februar 2026 um 22:20

EIER…. wir brauchen EIER….. und keine Tussis wie unsere Versager….😂😂

Das alles ist nur noch mit Galgenhumor zu ertragen…. Was ist nur mit den Verein passiert und den Spielern… :facepalm:

• EVLForever
    • 10. Februar 2026 um 22:00

Ihr versteht das alles nur nicht… Das ist alles nur täuschen und tarnen… wir erreichen knapp die PrePlayoffs und dann spielen wir wieder wie am Anfang der Saison… und alle reiben sich die Augen!!!!

Taattäää, taattäää, taattäää…😂😂😂

• EVLForever
    • 10. Februar 2026 um 20:31
    Zitat von Eisregen75

Schmeißt bitte den Trainer endlich raus!!!!

Nööö… schmeißt die Stinkstievel und Divas raus und spielt mit den Lizenzierten DNLer… die laufen wenigstens bis ihnen die Zunge 👅 auf den Eis gefriert….

• EVLForever
    • 10. Februar 2026 um 20:08

Wir werden vom Tabellenletzten hergespielt…. Das ist unglaublich…. Schmeißt die Hälfte nach der Saison bloß raus… vor allem was die in der Abwehr machen ist nicht mal OL… ich schau jetzt wieder Olympia…. Da muss ich mich wenigstens nicht ärgern…..

• EVLForever
    • 10. Februar 2026 um 19:58

Dieser Bergmann… das wievielte Tor legt er den Gegner das Tor noch auf weil er die Scheibe nicht aus dem Drittel bekommt und zum Gegner passt…. Endlich raus mit dem und Denkpause… der ist nicht mehr tragbar….

• DEL2 - 43. Spieltag: Eisbären Regensburg - EV Landshut

• EVLForever
    • 10. Februar 2026 um 13:32

UK sollte den lustlosen mal gewaltig in den Allerwertesten treten und Straftraining bis zum kotzen 🤮 anordnen, wer im Spiel nicht läuft…. Läuft dafür in den zusätzlichen Trainingsschichten umso mehr… da brauchst mal ein bisschen den Bernie… der würde ihnen die Lustlosigkeit schon austreiben….
    Und wennst beim 1 Tor von Regensburg den Slapstick von Bergmann anschaust… behindert Langmann wie ein Kleinstschüler…. Der braucht dringend 2,3 Spiele Denkpause…

Aber schauen wir mal was sie heute abliefern…. Wenn’s heute wieder verlieren dann „Gute Nacht“🤪

• EVLForever
    • 9. Februar 2026 um 20:19
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

Übrigens nur ein Beispiel gestern :und das ist keine Kritik an Jonas Langmann , aber der Neffin hält dich halt nach dem 3:1 im Spiel und wir bekommen Eier und Eier 🍳 und das zieht sich von hinten bis vorne

Nur hast du da vergessen das bei 3 Toren 2 Spieler vor Langmann standen, die Scheibe abfälschten und er 0,0 Sicht hatte weil unsere VT die gegnerischen Stürmer nicht weggebracht haben… Und wir nur geschlenzt oder geschossen haben wenn Neffin freie Sicht hatte …… weit und breit keiner von uns der da hingegangen wäre weil’s da wehtut…. Und von 8 Schüssen gingen ja auch 6 daneben oder wurden geblockt… weit und breit keiner der die VT auf sich gezogen hätte… also bitte….. das war kein vernünftiger vergleich gestern. Außerdem hatt er uns im 1 Drittel eh noch den berühmten Arsch gerettet.

Er hätte eher unsere VT mal so richtig anschreien und zur Sau machen müssen…

Nur meine Meinung….

• EVLForever
    • 9. Februar 2026 um 15:55

Ich glaube, nach dem gestrigen Spiel gehen die mit vollen Hosen aufs Eis…. Und sollten sie das erst Tor bekommen ist’s sowieso vorbei…. KF hat in der aktuellen Situation nix, aber auch garnix zu verlieren, wir dagegen schon noch…. Um nicht in die Abstiegsrunde zu schlittern…. Und vielleicht wären die PrePlayoffs gar nicht so schlecht um im Spielrhythmus zu bleiben… vorausgesetzt wir überstehen die….

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• DEL2 - 46. Spieltag: Krefeld Pinguine - EV Landshut

EVLForever 15. Februar 2026 um 17:36
  • Entfernung Zuhause bis Gutenbergweg

saudepp 15. Februar 2026 um 09:14
  • Oberliga-News

privatecandiru 15. Februar 2026 um 05:16
  • Appell!!

privatecandiru 15. Februar 2026 um 05:12

DiLemma 14. Februar 2026 um 23:57
  1. Impressum