1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Forum-Abo
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVLForever

Beiträge von EVLForever

• Kader 26/27

• EVLForever
    • 13. August 2026 um 12:42
    Zitat von daMiche

Es kann aber auch sein, dass er gesundheitlich angeschlagen ist.Mit einer Erkältung oder Ähnlichem tust du dich schon schwer bei Belastung.

Ich kann mir nicht vorstellen das jemand mit einer Erkältung trainiert, wo man sich weiß das es auch böse ausgehen kann… Herzmuskelentzündung ect… und wenn ich früher an Bullard denke.. der ist im Training und bei den Vorbereitungsspielen rumgeeiert als könnte er nich 5 m geradeaus laufen… und nach 3 Runden wieder zum Wechseln gefahren… da dachte jeder, der soll Biakin ersetzen??😂😂

Also… wegen Fitness… warte ich immer den Spielbetrieb ab… spätestens im Oktober/November sieht man wer Fitt ist und wer nicht…

• Kader 26/27

• EVLForever
    • 11. August 2026 um 14:01

Mich würde mal interessieren wie weit die geplanten Einbürgerungen schon fortgeschritten sind… ansonsten könnte ja Lukes und Zigmund herausfallen… vielleicht ist da Stieler als Notlösung gedacht, falls es doch in den Beamtenstuben klemmt..😬

Ansonsten würde ich eine junge 4 Reihe bevorzugen… Park, Gaus, Stümpel…

• Trikot 26/27

• EVLForever
    • 10. August 2026 um 14:02
    Zitat von |FLO|

Wo geht's jetzt zur Steinigung?

Sorry bei dem gelben Trikot fällt mir nur eins ein…. „ Ein bisschen Gelb, ein bisschen Rot, und schaust aus wie ein Idiot“…😂 wollen wir den Kasperln nacheifern?

Und zur Brustwerbung von Lavita… Bandenwerbung statt Trikotwerbung????
    Lavita hat bei den Biathleten ja auch Deutschlandweit geworben, also sollte die Werbung zumindest auch in diese Richtung gehen, oder sehe ich das falsch? In Landshut braucht er dafür keine Werbung, das kennt eh jeder, möchte ich mal behaupten..

• Trikot 26/27

• EVLForever
    • 9. August 2026 um 11:20

Sorry.. mir gefällt das neue Trikot, hatten in den 90er Jahren und danach schon weniger ansprechende Trikots…. Und das der Hauptsponsor auch sichtbar sein möchte ist doch verständlich!!!

Und von mir aus spielen sie mit Nachthemd, solange ich von ihnen tolles, schönes Eishockey sehe!!😉 🤗

• (Un) Wichtiges Gequassel

• EVLForever
    • 4. August 2026 um 17:27

Mal was ganz anderes… weiß jemand ob Sporteurope.tv wieder einen Jahrespass anbietet?

• Kader 26/27

• EVLForever
    • 26. Juli 2026 um 11:11

Ich vermute das sich der Deutsche Pass vielleicht etwas verzögert, so das er erst Ende September oder Anfang Oktober das Dokument erhält… Solange er den Antrag nicht in Bayern gestellt hat….. 😂 sonst kann’s schon bis 2028 dauern, so schnell wie die Arbeiten……

• Kader 26/27

• EVLForever
    • 24. Juli 2026 um 12:58
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

Servus

Bringt die Firma nicht mit …

bevor das wieder in die falsche Richtung geht ….also nicht mal eine Ente 🦆 wert ⛳️🥃🍺🍺:prost:

Schade….. der hätte wohl wieder Power reingebracht…. Aber wenn wir vielleicht eh schon mit 5 AL starten, und das mit den deutschen Pässen noch nicht 100% ist sollte man da eh vorsichtig sein… außer Lindberg ist weg?

• Gerüchte 26/27

• EVLForever
    • 17. Juli 2026 um 14:40

Am coolsten fand ich damals den Beinamen „Mad dogs“ München.. 😂 aber die waren, soweit ich mich erinnere auch bald Pleite..

• Kader 26/27

• EVLForever
    • 15. Juli 2026 um 19:24
    Zitat von Schmuki

Das mit 5-6 aus dem Nachwuchs wird schwierig, da gibt es einfach nicht genug Material was DEL2 oder Oberligatauglich ist. Aber das mit den 2Flaggenspielern muss aufhören sonst haben die deutschen Nachwuchsspieler keine Chance mehr.

Im aktuellen Kader sehe ich wenig "Landshuter für Landshut"

Es sollen ja nicht jedes Jahr neue Nachwuchsspieler kommen sondern die talentiertesten für 2-3 Jahre im eigenen Verein spielen. Und dann immer wieder welche einbauen so das die Zahl gehalten wird. Vereine wie Straubing haben garnix…. Die sollten an den auszubildenden Verein dann für jeden geliehenen oder abgeworbenen Spieler einen saftigen Geldbetrag zahlen müssen… so 250.000€, das es auch richtig wehtut….

Aber wir könnten ja auch wieder international 2-Klassig spielen wenn das dass Ziel des Deutschen Eishockey Bundes ist… und so weitermachen wie bisher…

• Kader 26/27

• EVLForever
    • 15. Juli 2026 um 18:58

Ja, das mit den 2-Flaggenspielern sehe ich auch etwas kritisch…. Aber nicht weil ein DEL2 Spieler jemals in der Nationalmannschaft spielen wird… sondern den Jungen die nötige Spielpraxis genommen wird. Ich wäre für eine Regelung das jeden Verein, egal ob DEL/DEL2 oder OL verpflichtet mindestens 5-6 Spieler aus dem eigenen Nachwuchs einzusetzen…. Oder eine saftige Abgabe zu zahlen. Mal schauen wo sich dann Vereine wie Straubing finden würden…😂😂

• Gerüchte 26/27

• EVLForever
    • 13. Juli 2026 um 16:36

Lindberg hin, Lindberg her… da musst aber erst mal einen Raushauen der dir die Buden auch macht…. Also ich hätte nix dagegen wenn er nochmals eine Chance bei uns bekommt….👍

• (Un) Wichtiges Gequassel

• EVLForever
    • 11. Juli 2026 um 09:55

München kooperiert mit DEL2-Aufsteiger und SC Riessersee,

Jetzt wird’s hoffentlich nicht wieder diese arroganten Straubinger als Kooperation werden?🤔

Dann lieber gar keine!!!

• Kader 26/27

• EVLForever
    • 7. Juli 2026 um 17:55

Hatten wir letztes Jahr nicht auch schon das beste Torhüterduo?🤔

Erstmal abwarten…🤗

• Gerüchte 26/27

• EVLForever
    • 28. Juni 2026 um 14:04

Das Problem mit der dritten Reihe ist „meiner Meinung nach“ das doch noch einige Altverträge am laufen sind, was soll man denn mit denen machen? Viel Geld auf die Tribüne oder einfach umplanen und seine Strategie ändern? Vielleicht hat Uwe ja auch eine Speedreihe im Kopf gehabt, musste sich aber nach Vertraglichen und Finanziellen Gründen umorientieren. Aber auch diese Flexibilität macht doch einen guten Trainer und Strategen aus. 👍
    Ich bin mit dem momentan Kader (mit Blum) durchaus zufrieden, sollte noch ein Center kommen soll‘s mir auch recht sein….🤗

• Gerüchte 26/27

• EVLForever
    • 27. Juni 2026 um 11:41

Mir würde die Bestätigung von Blum vorerst reichen….🤗

• Gerüchte 26/27

• EVLForever
    • 22. Juni 2026 um 12:25

Kann ich mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, aber zu den Straubingern würde es schon passen Talente immer von anderen Vereinen zu akquirieren, die sind wie Zecken, Blutsauger die niemand braucht und mag..

• Gerüchte 26/27

• EVLForever
    • 9. Juni 2026 um 08:14

Frage: was ist jetzt mit Blum? Ist das jetzt noch Gerücht oder eher schon Kadernews?

• Stadion

• EVLForever
    • 3. Juni 2026 um 17:21
    Zitat von Moderator

https://www.e-recht24.de/urheberrecht/7…tektenplan.html

Heißt: solange Keiner genau weiß, wer was mit wem ausgemacht hat ist diese Diskussion im Grunde sinnlos!

Stimmt eigentlich zu 100%…🤗

• Stadion

• EVLForever
    • 3. Juni 2026 um 17:13

Wenn ich als Stadt irgendeinen Architekten beauftrage sollte es doch möglich sein das zu unterbinden, ansonsten vergebe ich den Auftrag an jemanden der das akzeptiert…. Was ist da Schützenswert? Alles andere ist für mich Welpenschutz oder Möchtegern Starallüren… außer es wäre Andy Warhol gewesen…🤗

• Kader 26/27

• EVLForever
    • 31. Mai 2026 um 09:53

Drum juble ich diesmal keinen Hoch oder kritisiere jetzt keine Weiterverpflichtungen mehr…. Erst ab Dezember ein Resümee ziehen… dann ist es noch früh genug um ein Fazit zu ziehen..,

Obwohl ich glaube das wir mit Gooch, Immo, Schwarz, Roy und auch Lindberg keine schlechten in den Reihen haben, auch Elsner sehe ich eher in der Oberen Liga, sie müssen es nur auch auf‘s Eis bringen. Und da sehe ich auch Uwe diese Saison in der Verantwortung!

Park, Stümpel und Co noch einen Schritt nach Vorne, dann sollte Platz 4- 6 durchaus realistisch sein

Aber… schaun ma mal…🤗🤗

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

1. Fanshop

intoxx
    16. August 2026 um 21:33
  2. Kader 26/27

happy
    15. August 2026 um 22:01
  3. Sponsoren

Loisach
    15. August 2026 um 21:46
  4. Werbung im Forum am Handy

Helmut