Da bin ich mal auf das Statement gespannt, wahrscheinlich wieder so ein Blabla… Aus persönlichen Gründen…. Wegen Familie… oder sowas ähnliches… glaube nicht das sie schreiben werden das sie mit seiner Leistung nicht zufrieden waren… Der die Verpflichtung dann voran getrieben hat sollte seinen Hut nehmen..
Beiträge von EVLForever
-
-
Man braucht doch gar nicht über die verhängten Strafen jammern, wenn die Mannschaft die guten Chancen, die Sie zuhauf hatten nur einigermaßen genützt hätten wäre das Makulatur… Aber die Unfähigkeit mal Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor zu zeigen ist leider nicht vorhanden… oder total verloren gegangen, auch schon in Freiburg. Nix gegen Hutchison, aber viele Tore wird auch er nicht machen… Dazu kommt, das auch im letzten Drittel der nötige Zug zum Tor und der unbedingte Wille, ein Tor zu erzielen, gefehlt hat… das war mehr Schönspielerei. Leider haben dann noch fragwürdige Entscheidungen der Schiris auch noch dazu beigetragen. Für Bennett (Tribünensitzer) und Hutchison zusammen hätte man auch eine Granate bekommen…. Nur meine Meinung…
-
Wo bleibt unser Knipser? Hutchison schon mal nicht und unsere Penaltys waren wieder gewohnt schlecht…. Jetzt schauen mir mal ob Koskenkorva länger ausfällt… und dann Bennett mal zündet….
Schönen Wochenbeginn… -
Was willst jetzt noch dazu sagen??? Da bestimmst gefühlt 50 Minuten das Spiel und verlierst das…. Da kommt einem doch das 🤮
-
Warum haben sie den Ausgleich geschossen??? W e i l sie halt im Pwerplay schiessen als gäbe es kein Morgen… und unsere Jungs???? Schlenzen… nochmal schlenzen oder ein Pass und nochmal ein Pass…. Der Ausgleich war überflüssig wie ein Kropf……
-
Reicht ja das sie unsere Sanitäranlagen wieder beschädigt haben dieser asoziale Haufen B1 Crew.
wirklich???
Keinen Rauslassen bis die Personalien aufgenommen wurden… und dann die Rechnung zustellen… und falls das wieder passiert ist… warum stellt man dann keine Security rein? Sorry das verstehe wer will???? -
Was meckerst denn die ganze Zeit? Jetzt führen wir doch wieder.
Jetzt mal von der Strafbank wegbleiben, dann läuft es in die richtige Richtung.
Weiß ja nicht was du siehst….
Also… wer die 20-35 Minuten als gutes Hockey bezeichnen… na ja… erst nach dem 2 Tor wurde es besser… das 3 war ein typisches Tor Immo Tor… 😂😂 und darauf bezog sich meine Kritik… und bis zu dem Zeitpunkt war es halt schlechter als Drittel 1…Und das war kein Meckern sondern Fakt.😉
-
Wieder einmal ein grausames 2 Drittel…. Die betteln wiederum ein Tor… haben die in der Pause einen „Guten Nacht Tee“ getrunken? So spielen sie jetzt jedenfalls….😬
-
Da ist die Werbung vom Optiker mit den EVL-Spielern nicht mal so verkehrt…. 😂 da sollten wirklich einige mal hingehen….😂😂
-
Oh je… schon wieder diese schlechte Chancenverwertung…
-
Bennett…. Mich erinnert das wieder an MP… wen der Trainer nicht mag bekommt es zu spüren…. Huch… war das nicht ein Wunschspieler vom sportlichen Leiter???? Seine Einkaufspolitik muss und will ich nicht verstehen… ich glaub der kauft Blind….
-
Ich stelle viel mehr die Verpflichtung von Bennett in Frage als das man ihn jetzt gehen lässt bzw. nicht spielen lässt. Es braucht keiner sagen das er nicht genügend Zeit hatte um sich zu beweisen.
Das sehe ich nicht so… auch ein Doremus hat nicht gleich gezündet erst so ab Januar und durfte immer ran.. ich denke einfach das HV bestimmte Spieler, ob Leistung oder nicht immer spielen lässt, siehe Pageau… egal was der fabriziert… Bennett hat in meinen Augen schon Potential, nur beim Trainer keine Chance…. Der sollte von Anfang gleich jedes Spiel treffen… aber bei der Reihenzusammenstellung nicht so einfach.
So hoffe ich das es nur ein Gerücht ist… sonst hat unser Sportliche Leiter seine Scoutingfähigkeiten bewiesen und eine AL Lizenz verballert.
-
Ach komm.... Immer sind alle anderen besser als unsere Spieler. Ich versteh einfach nicht, dass alles immer so schlecht geredet wird
Ja, leider wird so getan als ob n u r die Spieler vom EVL ihre Chancen nicht nutzen, aber auch andere ballern neben dem Kasten oder zielen auf den Torwart… und ab und zu sind auch mal die Torleute entscheidend, so wie bei uns auch mal ein Langmann oder Dietl…. 😉
-
Leider habe ich, und ich habe mir schon etliche Spiele aus anderen Stadien angeschaut, keinerlei Verbesserungen zu Sprade festgestellt, in Krefeld hast gefühlt meist eine Perspektive über das halbe Spielfeld, Nauheim und Crimme sind unter aller S……
Einzig beim EVL finde ich die Übertragunsqualität völlig in Ordnung und deshalb der Preis gerechtfertigt.
Deshalb bin ich auch am Überlegen mir die Auswätsspiele nicht mehr anzutun….
-
Unsere Abwehr ist zur Zeit ein Graus…😬 da haben wir wieder um den Ausgleich gebettelt…
-
Das entscheidende wird sein, ob unsere Devensive wieder mehr an Stabilität gewinnt, so wie sie teilweise in den letzten Wochen agiert haben sehe ich für uns wenig Chancen… außer Kassel betreibt Chancenwucher… was ich aber nicht glaube. Außerdem fehlt uns im Sturm momentan auch die nötige Durchschlagskraft.. daher tippe ich ein 4:1 für Kassel… gegen die Allgeier stehen die Chancen auf einen Sieg besser…
-
Das hat nichts mit den Norwegern zu tun. Hier die Meldung dazu:
Neben Biathlon wird LaVita auch Wettbewerbe im FIS Ski Skisprung Weltcup und im FIS Alpine Ski Weltcup unterstützen.
Sorry… falls das falsch rüber gekommen ist… sollte nicht abwertend gegenüber den Boe-Brüdern sein, wollte damit nur ausdrücken das er dadurch ein breiteres Publikum erreichen kann..
-
LaVita macht jetzt lieber im Fernsehen mit den Biathlon Werbung und da bevorzugt mit den Norwegenbrüder…😉😢
-
Steckt lieber Geld in Ex Landshutern. Sind zwar teilweise schon Ü30 Spieler aber die reissen mehr als die aktuellen Spieler beim EVL.Das wäre David Elsner,Stephan Daschner,Fabio Wagner,Sinan Akdag, Gerrit Fauser.....Vielleicht mit Franz Steer als Cheftrainer.
Zumindest hat er mehr Ahnung vom Coaching als HV.Guten Rutsch.....
👍👍😂😂👍👍😂😂
-
Wieso poppt eigentlich nach jeder Niederlage die Trainerfrage hoch? Macht der Trainer die dämlichen Fouls? Schiesst der Trainer keine Tore? Etc., etc.
Manche sollten einfach mal darüber nachdenken, was sie so von sich geben.
Warum? Wenn man feststellt, das sich spielerisch nichts verbessert sondern eher das planlose Gehaue immer mehr in den Vordergrund rückt dann ist halt mal der Trainer verantwortlich. Wenn der Sportliche Leiter einen AL verpflichtet den er dann wegen ungenügender Performance auf die Tribüne schickt… ist nicht die Mannschaft verantwortlich. Wenn er die Sturmreihe um Immo verheizt… ist nicht die Mannschaft verantwortlich… Und um Verbesserung zu generieren kann man nicht die halbe Mannschaft freistellen sondern den Verantwortlichen… Er steht halt in jeder Sportart im Fokus. Aber jetzt seit 3 Jahren immer das gleiche Bild… paar gute Spiele und dann abkacken… und das mit unterschiedlichen Spielern… dann liegt es nicht nur an der Mannschaft… also… wer ist der Hauptverantwortliche? Sollte man die Leistungen gegen Crimme, Weisswasser, Rosenheim,Selb und Co noch hochjubeln?
Sorry.. aber HV ist nun mal Hauptverantwortlicher!!!