Wäre mit Stieler und Wenzel sicher eine Top-Reihe…
Beiträge von EVLForever
-
-
Aber bitte richtig schreiben…nicht das dann aus versehen die Schrott-Arena daraus wird….😂😂😂😉
-
Richtig hier gönnt sich wohl eine Landshuter Bank die Rechte und nein es wird keine zweite Sparkassen Arena in Landshut.
Wie das Eissportstadion heißt ist mir völlig schnuppe.. von mir aus heißt es Humpelpumpel-Arena… solange dafür richtig Kohle fließt..😄👍
-
Servas, ich bin stiller Mitleser, muss mich aber nun doch mal äußern. Fakt ist, es wird zeitnah die Namensverkündigung „La Vita Arena“ erfolgen. Zudem wurde Uwe Krupp letzte Woche gemeinsam mit Bernd Truntschka gesichtet, es heißt, dass hier verhandelt wird. Mir muss keiner Glauben schenken und ich will mich auch nicht wichtig machen, dachte nur das könnte interessieren. Gruß
Das wäre der Hammer…👍 wenn meine 0.001% einträfen..😂😂
-
Da gäbe es schon noch ein paar mehr. Evason, Bullard,…
Bullard war ja schon mal Trainer in LA… das war nicht das grüne vom Ei…
Dachte da auch mehr an Deutschsprachige Trainer…
-
Schubert….. oder Krupp? Oder Sturm?😂…. Sonst fällt mir momentan keiner ein….
Wahrscheinlichkeit zu 1 … 90%
Wahrscheinlichkeit zu 2 …. 0.001%
Wahrscheinlichkeit zu 3 …. 0.0001%
Kleiner Spaß am Rande….😄😉 -
Der Abend war schön, bis er in die falsche Richtung lief 🙄
Ohhhh… was war denn da??? Da hab ich nix mitbekommen… 🤔
Muss dann gewesen sein als ich nicht mehr da war…
-
Tja, war bei 10.000 Fans 4Std. Vor Spielbeginn dabei… das war ganz bitter… aber die Feier zur Vize in der 09 Halle war Klasse!!!! Den Strip von Gulda werd ich nicht vergessen….
-
Tja… was soll man bei solchen Beiträgen auch anderes machen…😂
Besser doch als behaupten, falsche Infos zu verbreiten und alles jetzt schlecht zu reden…
Da soll sich doch das jeder für sich interpretieren… oder besser seidene Beiträge ignorieren… was ich jetzt auch machen werde..
-
Das Problem, was vielleicht Lukacs66 meinen könnte interpretiere ich so… BT hat meiner Meinung nach schon sehr viel Ahnung von der Materie, viele Gesellschafter Meinen halt das sie Ahnung haben… aber sie Meinen das halt nur… und da könnte sich ein Problem ergeben… wobei ich das nicht glaube… man sollte froh sein einen solchen fachlich Qualifizierten Menschen in seinen Reihen zu haben… das hat er schon bewiesen… nur meine Meinung…
-
Omei. Ich denke die neue Führung das wird wohl nichts. Gute Nacht. Meine Meinung.
Oh mei… jetzt ist der „Spalter“ HV weg und jetzt ist’s auch wieder nicht recht. Brandl und vor allem Trunschka (der wahrscheinlich immer noch mehr Connection hat als HV je besessen ha)t) machen das sicher nur um den Verein in einer schwierigen, ja vielleicht sogar desolaten Situation zu helfen, in der HV den Verein hinterlassen hat. Jetzt sollten wir sie erst mal ihren Job machen lassen….. und schlimmer als unter HV kann’s sicher nicht werden..Nur meine Meinung…
-
Aber vielleicht ist man auch der Meinung das Koskenkorva besser zum Skandinavischen Hockey passt… Würde ihm auch noch eine Chance geben… Doremus dazu und es würde von den AL her schon passen… Denke ich…
-
Der weiß auch wo das Tor steht….
Peter Quenneville… aber wahrscheinlich unbezahlbar…😔
-
Ich freue mich riesig über die neuen Entwicklungen!!!! 👍
Jetzt fehlt nur noch eine positive Nachricht….„Nach dem Weggang von HV konnte Michi Reich zu einem Verbleib in Landshut überredet werden“ 😄😄
Aber da ist der Wunsch der Gedanke…
-
Oder die Schiris schaffen es das RV Meister wird… wäre ja nicht zu ersten Mal das die zugunsten RV eingreifen…😉
-
Zu unserem Skandinavischen Duo würde eher Roope Mäkitalo passen… wenn Hutchison nicht bleibt und Doremus dazu.. das wäre mal stark…
-
Da würd ich mehr was archaisches hernehmen.. LA Predators, LA-Raptoren oder LA-Rex…… oder oder…😄 Die sind auch bei den kleinen Beliebt…👍
-
Ja, so wie die letzten 15 Beiträge…😂
-
Wohl eher Wunsch…🤔
-
Vogl zum sportlichen Leiter!!!!!👍👍