Das war die kurzweiligste lange Ausgabe die ich seit langem gehört habe… da hätte ich noch viel länger zuhören können!!! Einfach Top der Uwe!!!!!👍😄
Beiträge von EVLForever
-
-
Wennst einen Lehrgang: „wie schlägt man sich selbst“ brauchst, dann sind diese Spiele ein Lehrbuch….😂🤗
-
Oh mei… diese rumspielerei hinten… das wird so nix!!!!
-
Leider eine souveräne Leistung selber wieder Kaputt gemacht…. Und die Blinden schauen auch nur auf eine Richtung…. Jetzt selber Strafen provozieren, die sind leicht schlagbar!!!
-
Oh je…. Bitte disziplinierter Spielen und selber Fouls provozieren… die beiden sind ja eh schon wieder Heimschschiries… da musst bei jeder Kleinigkeit mit Strafen rechnen…
-
Die ganze Mannschaft war heute Giftig und voll da… verdient gewonnen nach toller Leistung!! Am meisten freut es mich für die Jungen, deren Leistung ist nicht hoch genug zu bewerten!!!
-
Saugeiles Spiel… aber unsere Chancenverwertung..
. Hoffentlich rächt sich das nicht…. 😬 -
Ich denke, das UK schon die richtigen Worte finden wird, das kann und wird ihm sicherlich nicht gefallen, jedesmal eine Führung zu verschenken…. das wir Schwächen in der Abwehr haben sieht er ja auch. Was mich nervt ist das mitlaufen unserer Spieler mit den gegnerischen Spielern, anstatt draufzugehen und die gar nicht ins Drittel spielen zu lassen… Da gehört m.M. nach mal angesetzt… aber ich vertraue dem Trainer….
-
Erste Reihe verheizt.
Verheizt??? Die waren heute im Schongang unterwegs…. Von verheizt kann da keine Rede sein!!!
-
Bitte… bitte… wir brauchen noch einen vernünftigen Verteidiger!!! Wir sind hinten ein Chaoshaufen!!!!
-
Die lassen die Bietigheimer laufen wie sie wollen… unsere VT sind nur Statisten!!! Was zum Teufel reiten die? Die laufen ja regelmäßig davon…🤮
-
Um das geht es doch gar nicht, sondern um die leichtsinnige Art wie man sich die guten Ausgangslagen (3:1 Crimme und 0:2 Kaufbeuren) selber durch dumme Fouls oder nachlassender Lauf und Kampfbereitschaft selber und unnötig kaputt macht… Einzelne jetzt nieder zu machen finde ich auch nicht zielführend. UK wird da schon die richtigen Worte und Maßnahmen finden, davon bin ich überzeugt!!!
Jetzt wieder die richtige Antwort auf das Freitagsspiel finden und ein 4 Punkte Wochenende ist doch wirklich i.O.!!!!
-
So einfach macht man sich eine gute Leistung bisher selbst kaputt… das 2 Tor für Kaufbeuren… ohne Worte… 😶
-
Gutes Spiel bisher, auch die Abwehr bis dato kompromisslos… weiter so….
-
Servus
Dann halt auf #697 …. Ente 🦆
Ich hab nie geschrieben das er kommt, sondern das man als Ersatz für Blacky ernsthaft darüber nachdenken sollte… falls das schlimmste eintreten sollte…
Selber Ente..🦆
-
Ach du dickes Ei…..😬 hoffentlich bestätigt sich das nicht, Verdacht heißt.. man weiß es nicht genau… vielleicht nur Überdehnt….🤔
Wäre zwar auch bitter aber nicht allzu dramatisch. Jedenfalls alles Gute und schnelle Genesung!!!
Deutsche, gute VT sind rar und von vielen gesucht… sollte sich das schlimmste bestätigen würde ich mich dann doch mal um SA bemühen???
-
Koskenkorva nach den Kommentatoren länger verletzt????
-
Ich würde mir wünschen, mal wieder ein paar richtige Striche von der Blauen zu sehen, dieses dauernde geschlenzte….
-
Blöder unsinniger Puckverlust im eigenen Drittel…. Und dadurch Foul und Ausgleich… was spielen die unter Druck da hinten rum…
Unnötig wie ein Kropf…😬
-
Und warum ein Dietl nicht Spielt und ein Koskenkorva auf der Tribüne sitzt auch mehr als Unklar ..Koskenkorva ist verletzt, bei den Torleuten ist das normale Rotation….