1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. Marcel

Beiträge von Marcel

• Kader 26/27

• Marcel
    • 3. April 2026 um 18:19
    Zitat von Moskita7

Auch wenn die meisten hier, aufgrund AL, das anders sehen: ich würde gerne Koskenkorva weiter bei uns im Team sehen.

Grund: Selten einen Spieler gesehen bei uns, der sich selbst hintenan stellt, weil er sieht, wo er nötig ist. Ein absoluter Teamplayer, der sicher besser scoren würde, wenn er nicht immer dahin gehen müsste/würde, wofür die anderen kein Auge oder keine Lust haben.

Auch anscheinend für das Teamgefüge sehr wertvoll und Bully kann er auch.

Meine Meinung.

Mit diesem Beitrag hast hier drinnen keine Chance...

Ich seh es ähnlich wie du, er ist halt kein Unterschiedsspieler als Ausländer, allerdings brutal unterschätzt. Ich mag seinen Teamspirit genau so wie du. Allerdings werden die nächsten 10 Beiträge zeigen, dass wir wohl die einzigen sind.

• Gerüchte 26/27

• Marcel
    • 28. März 2026 um 19:01

Nachdem ich nixht weiss wo ich fragen soll, schreib ichs mal hier rein.

Heut war doch Saisonabschluss.

Gab's da keine Neuigkeiten?

• DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Spiel 1: Krefeld Pinguine - EV Landshut

• Marcel
    • 19. März 2026 um 07:21
    Zitat von owned

Schön, dass die Preise für dich angemessen sind und du mit deiner Dauerkarte in Vorleistung gehst. Nur geht mir diese Argumentation dermaßen auf die Nerven. Es gibt genug Leute (Jüngere, Einkommensschwache etc.), die finanziell nicht in Vorleistung gehen können, aber trotzdem bei jedem Spiel anwesend sind. Außerdem gibt es Menschen, die aus beruflichen oder anderweitgen Gründen nicht jedes Spiel besuchen können, sodass der Kauf einer Dauerkarte absolut keinen Sinn machen würde. Und das, ohne Event-Fans zu sein.

Dann zahlen wir halt 23€. Der trostlose Betonkasten wird trotzdem voll werden. Das wird er auch bei 30€. Die Spirale wird sich kurz oder lang weiterdrehen, und der EVL wird immer mehr zu einem Sammelsurium des von dir angesprochenen Event-Publikums. Eigentlich ist er das ja jetzt schon.

Klar, kann man das alles in Kauf nehmen, sich Popcorn holen und die Show genießen. Will man das aber alles so hinnehmen?

Und wenn man sich so umhört, welche Gründe für die Erhöhungen genannt werden, könnte man gleich wieder das nächste (altbekannte) Fass aufmachen.

Was können wir dagegen machen? Richtig, nichts. Muss jeder für sich entscheiden, wie weit man diesen Weg mitgehen möchte.

So eine Käse Argumentation.

Es ist alles vom Verein dazu gesagt worden. Risikodauerkarte = Risiko ( hohe Ausgaben vor der Saison ) = Vertrauen in den Verein = weniger Kosten, FALLS Playoffs

Normale Karte = spart im Juni/Juli ne Menge Geld = Kann sich Spiele raussuchen wie er mag = Risiko in den Playoffs drauf zuzahlen oder gar keine Karte zubekommen

Ist wie im Leben, alles hat seine 2 Seiten.

Du allein entscheidest.

Und zu den Finanzschwachen, Schichtlern ( wie ich ) dann musst du das eben hinnehmen.

Wer jetzt über die Preise jammert, braucht von der DEL gar nicht träumen.

Und zu guter Letzt. Angebot und Nachfrage.

PS: Ob sich die Finanzschwachen auch sorgen machen, dass sie kein Gold mehr kaufen können... )

• Pre-Playoff Spiel 1: EV Landshut - Düsseldorfer EG

• Marcel
    • 9. März 2026 um 22:14

Gibts dieses Jahr eigentlich nen Playofftrikot?

Und ich bin froh über das Los DEG.

Fixxe und Crimmsche ham uns noch nie gelegen

• DEL2 - 51. Spieltag: EV Landshut - Starbulls Rosenheim

• Marcel
    • 6. März 2026 um 20:17
    Zitat von Cpt. Sisko

Dersch wäre für nächste Saison ein guter Kandidat für Erding.

Wenn ich sowas schon wieder lese....

nen 25 Jährigen Deutschen, rechtsschießenden, Landshuter in die Oberliga abschieben.
    Was die Leute hier immer für Erwartungen haben. Unglaublich

• DEL2 - 49. Spieltag: Bietigheim Steelers - EV Landshut

• Marcel
    • 28. Februar 2026 um 20:03
    Zitat von shocks

Du kannst aber nach 24 Stunden auf Sporteurope das komplette Spiel umsonst sehen , kleiner Tipp aus Oberösterreich 👍😊

Wo findet man dann das video, wenn ich jetzt durchschaue, kann man das Spiel von gestern im relive stream nur kaufen

• Marcel
    • 28. Februar 2026 um 12:47
    Zitat von shocks

Du kannst aber nach 24 Stunden auf Sporteurope das komplette Spiel umsonst sehen , kleiner Tipp aus Oberösterreich 👍😊

Danke, wusste ich noch nicht.

Dachte immer man muss auch danach voll zahlen und nur ein paar ausgewählte Spiele sind kostenlos

• Marcel
    • 28. Februar 2026 um 09:57

konnte das Spiel nicht anschauen, schade das man in den Zusammenfassungen keinerlei Checks oder Schlägereien zusehen bekommt.

• DEL2 - 43. Spieltag: Eisbären Regensburg - EV Landshut

• Marcel
    • 8. Februar 2026 um 19:41

Energielos! Kraftlos! Emotionslos! Planlos! Lustlos?

• DEL2 - 35. Spieltag: EV Landshut - Düsseldorfer EG

• Marcel
    • 18. Januar 2026 um 09:31

Herrlich, endlich wieder "VoglerForumsNiveau"

• Gerüchte 25/26

• Marcel
    • 21. Dezember 2025 um 17:49
    Zitat von da moasda

Rainer Beck war Gesellschafter, kein Geschäftsführer. Und ja, mir ist Hantschke 1000x lieber als der damalige Donbeck Wiggal.

Dass man finanziell so gut aufgestellt liegt vor allem auch daran, dass man (GOTT SEI DANK) ein breites Gesellschafter-Netzwerk wie noch nie hat. Da soll auch wiederrum jeder Gesellschafter über sein eigenes Firmen-Netzwerk (eigene Firma oder Geschäftspartner) einen gewissen Euro-Betrag im Sponsoring beitragen. Ned falsch verstehen: DANKE an jeden, der sich hier beteiligt... genau das brauchen wir (siehe Rübenhausen Tigers). :thumbup::thumbup::thumbup:

Und weil zwei enge Spezln von mir (Handwerker-Betriebe) signifikante Sponsoren beim EVL sind, bekomme ich durchaus bissl was mit (ist also nicht reine Unwissenheit) ;): die effektive Feldarbeit im Sponsoring (Gewinnung, Verhandlung, Betreuung usw.) macht mittlerweile ein Mitarbeiter von Hantschke (glaube Bäcker heißt er). Der sammelt hier (neben den Gesellschaftern) die meisten Firmen in und um LA ein, der GF ist hier bei Sponsoren längst nicht mehr so sichtbar wie früher.

Und dann kommt dazu, dass der GF noch weitere Aufgabenbereiche hat:

- Sportliche Leitung (bereits übergeben)

- Marketing, Öffentlichkeitsarbeit: hier ist man weiterhin arg bieder unterwegs, hier sehe ich dringenden Bedarf an frischen Impulsen

- Events, Heimspielerlebnis: siehe Öffentlichkeitsarbeit, ebenso bieder.

- Fanarbeit: hier ist der aktuelle GF kein bissl sichtbar

Am Ende ist sehr viel über das Gesellschafternetzwerk und dem neuen Stadion aufgebaut.

Alles anzeigen

Kurz um, er macht also, laut deiner Auflistung gar nix

• DEL2 - 13. Spieltag: EV Landshut - Kassel Huskies

• Marcel
    • 1. November 2025 um 08:54

Geiles Spiel von uns.

Aber man muss schon ehrlich sein und erwähnen dürfen, das Kassel wirklich 50 Minuten kein Bein aufs Eis bekommen hat.

Wenn man jemand herausheben muss, dann sicher Dietl.

Aber eigentlich hat jeder und jede Reihe einen Top Job gemacht

Bin gespannt auf morgen, bei RAV läufts dieses Jahr gar nicht, gestern auch wieder verloren und ein bisschen was für Strafzeitenkonto getan. Wird sicher nen interessantes Spiel...

• Tippspiel 25/26

• Marcel
    • 10. Oktober 2025 um 17:18

Tippspiel geht leider nicht, kommt immer ein Fehlercode

• DEL2 - 5. Spieltag: EV Landshut - Eisbären Regensburg

• Marcel
    • 4. Oktober 2025 um 19:59

Wie sagt der Krupp so schön....

never too, never too low

aber was weiß der schon, gegen die gesammelten Nationaltrainer hier im Forum ;)

• DEL2 - 1. Spieltag: EV Landshut - Ravensburg Towerstars

• Marcel
    • 20. September 2025 um 12:05

Also Hervorheben würde ich:

- Choero 1 mit Sternchen

- Jesse, was der ackert für Mannschaft und einstecken musste, plus Bullyquote

- Seidl+Schwarz brutal was die für nen Schritt gemacht haben

• Vorbereitung 2025

• Marcel
    • 13. September 2025 um 22:32
    Zitat von Helmut

Ich zitiere:

Ich will nicht unken, aber irgendwas gefällt mir da nicht.

Total sachlich und emotionslos geschrieben, hast natürlich Recht.

sorry, war total unsachlich und emotional dieser Beitrag, wie pietätlos von mir...

passt schon wieder, kommt mal alle wieder runter ich wollte hier keinen Stellungskrieg auslösen und das einige so dünnhäutig reagieren konnt ich nich absehen, werde einfach wieder nur lesen und gut is.

• Vorbereitung 2025

• Marcel
    • 13. September 2025 um 11:30
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

Servus

Mich irritiert das auch 🤗😉 ich glaub der EVL steigt ab …🤒

Viel mehr irritiert mich , dass der EVL ne sehr gute Vorbereitung gespielt hat, das viele junge Spieler gespielt haben, dass wie gestern in Erding zu sehen sich viele Fans auf die Saison freuen ….

Und hier unkt man rum, weil Immo nicht gespielt hat …. Sorry … da fehlt mir jegliches Verständnis 🤒🚦

zu deinem Verständnis....

ich hab sehr wohl die Meldungen gelesen, Spieler xy ist verletzt, hat ne Unterkörperverletzung etc.

Was ich mit meinem Post sagen wollte, ist nur das, dass man zu Immo gar nix schreibt. Das ist der Grund warum einzelne Leute sich Gedanken machen.

Wie Pyua schon geschrieben hat, es wäre einfacher wenn der EVL einfach schreibt, hat sich was auch immer zugezogen, wie es ja bei Kornelli und bei Groß der Fall war, und schon wären diese leidigen Spekulation weg vom Tisch.

Tut mir leid wenn ich dich irritiert habe und nun wieder husch husch ab auf den Golfplatz

Bitte um Verzeihung euer Ehren

• Vorbereitung 2025

• Marcel
    • 12. September 2025 um 23:28

Ernstgemeinte Frage in die Runde.

Nach 30 Jahren Eishockey, wann habt ihr schon mal erlebt, dass euer/Unser Topstürmer die ganze Vorbereitung lang geschont wurde?

Ich will nicht unken, aber irgendwas gefällt mir da nicht

• Gerüchte 25/26

• Marcel
    • 9. August 2025 um 17:16
    Zitat von Gawasch

Ich red ja nicht von der Vorbereitung. Ich würds nur seltsam finden ihm eine AL Lizenz für die reguläre Saison zu geben, da gibt's wahrscheinlich bessere

Aber eben darum gehts geradem TryOut und Vorbereitung, nicht mehr und nicht weniger

• Gerüchte 25/26

• Marcel
    • 10. Mai 2025 um 11:43

10 Spieler, offiziell unter Vertrag, wir Spielen wohl gegen den Abstieg....

bubbi

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• DEL2

Da Omschberga 15. April 2026 um 20:17
  • Wunschspieler 2026/27

da moasda 15. April 2026 um 17:05
  • Kader 26/27

Rookie_EVL 15. April 2026 um 16:51
  • Oberliga-News

ls1f 15. April 2026 um 14:26
  • (Un) Wichtiges Gequassel

Mondkugel2014 15. April 2026 um 14:01
  1. Impressum