10 Spieler, offiziell unter Vertrag, wir Spielen wohl gegen den Abstieg....
Beiträge von Marcel
-
-
Wird nach Düsseldorf gerüchtet, also Danny a.d.B.
-
Wenn er verletzungsfrei bleibt und einigermaßen fit nachm Sommer ist, sicher ne starke Verpflichtung
-
Ich weiß ehrlicherweise nicht wo der Hate gegen Rogl herkommt? Aber da ich eh immer alles durch die Rosarote Vereinsbrille sehe und von Grundweg nen Gutmensch bin, werden sich schon einige finden, die hier was fundiertes beitragen können.
Solider Verteidiger
+/- Statistik mehr als i.O.
Ich wäre durchaus geneigt zusagen, ich würde ohne Probleme mit Bergman, Dersch, Rogl, Schwarz, und sogar gegen Echtler hät ich nach der Saison nix sagen können. Dazu noch 2 die bissl spielerisch Gestalten können und gut isses.
-
Drothen kann ich nicht verstehen, junger Spieler, Potenzial - egal ob Speed, Einsatz, sogar Scoringpotenzial hat der Junge. Na mal sehen was noch kommt. Und was nachkommt
-
Gestern irgendjemanden, außer den 2 Schiris, ne schlechte Leistung oder etwas in diese Richtung zu unterstellen, ist meiner Meinung nach ne Frechheit.
Insbesondere freut es mich fürn Echtler, nachdem Saisonstart, finde ich hat er echt ne brutal gute Entwicklung gemacht und gestern echt nen paar gute Checks gesetzt.
Wir hätten das Spiel mit unseren Chancen, die wir zahlreich hatten, gewinnen können.
Jetzt davon zu reden, das wir keine Chance mehr haben, hat das Team nicht verdient und wer gestern das Spiel gesehen hat, sollte auch erkannt haben, dass wir gegen RAV alles andere als Chancenlos sind.
Ab dem 2. Drittel haben die doch nicht mehr viel vom Spiel gehabt. Und körperlich haben sie dieses Jahr auch keinen Vorteil uns gegenüber.
Ich seh es so, jetzt ist es halt ne best of 3 Serie und verloren ist hier lange noch nix
-
-
-
Wenzel war nur mit gelbem Trikot im Training dabei
-
Wow,
Es gibt sie ja doch noch die positiven Einblicke auf das Spiel heute,dachte schon ein anderes Spiel gesehen zu haben.Die ersten 18 Min kannst vergessen,das 1-0 war vermutlich haltbar,das PP -Tor zur rechten Zeit und der Wachmacher für das Team.2.und letzte Drittel Kampf angenommen,Chancenwucher auf beiden Seiten und in der Overtime macht genau der Spieler, der zuvor mit Fehlpässen bzw. riskanten Zuspielen geglänzt hat den entscheidenden Treffer. Wenn du dieses Niveau halten kannst,wäre was möglich gegen Ravensburg,der zur Zeit stärksten Mannschaft der DEL 2
Bin auch der Meinung, dass der EVL ab dem 2. Drittel voll im Spiel war. Nach den ersten 15 Minunten konnte einem schon Angst und Bange werden, was Dresden mit uns macht.
-
jeder von uns war doch schon im Stau, jeder von uns ist schon mal abgefahren und gemeint haha ich bin der schlauste und tata, wieder im Stau oder langsamer Verkehr, weil jeder abgefahren ist.
Ich denke die hatten im Bus die Qual der Wahl, zwischen abfahren und zu spät kommen, weil die Strecke noch länger wird, oder auf der Strecke bleiben, weil sie im Radio gesagt haben, der Stau / Unfall löst sich auf.
Keine Ahnung, wir werden sehen was passiert. Aber an unseren Busfahrergott zu zweifeln oder igrendwelche Schuld bei ihm suchen, find ich nach den Jahren die er die Mannschaft fährt ne Frechheit.
Is halt nun mal passiert und man kann hinterher immer sagen, hätten sie doch...
-
Da isser wieda. Da Heiggo-Versteher
Immer sind die anderen Schuld aber nie der unfehlbare Bandenzauberer
Jeder so wie er es sehen will, ist natürlich einfacher alles aufm Heiko zuschieben
-
an Bennett hätte man viel Freude haben können
leider ist ihm anfangs die Scheiße an den Kufen geklebt und zum Pech kam dann noch HVso a Kas, dass Bennett, allein schon körperlich, nicht in die DEL2 gepasst hat, sollte jeder gesehen haben.
Ist doch gut wenns für ihn in der ECHL wieder läuft, aber dass er bei uns NICHTS aufs Eis gebracht hat, lag mit Sicherheit mehr bei ihm als beim Heiko
-
Das positive an diesem Sieg, Stand 23.15 Uhr, nur 2 Seiten mit negativen Posts.
-
Zum Thema sportlicher Leiter ( auch wenn mich manche hier wieder steinigen werden )
Wenn man das ganze mal von der andern Seite sehen möchte, vll
- hat der Weg den der sportliche Leiter vorgestellt hat einfach nicht zum Verein gepasst
- wollte der sportliche Leiter zu viel Geld oder hat zu lange gepokert
- wollte der sportliche Leiter nur mit diesem oder jenem Spieler kommen, den der EVL aber nicht bezahlen wollte
Viele ??? die keine von uns beantworten kann
Aber ihr habt natürlich recht, immer drauf auf die die was machen, is ja das einfachste
-
Wegen der Jugend für den Rest der Welt , ich weiß nicht die beiden Brüder Fabio Verteidiger und Timo
Kose Stürmer , sind beide nach Regensburg , soviel ich weiß hat man mit ihnen nicht einmal ein Gespräch gemacht.
EVL...................................................NHL ........................................................Penny................usw.
Ich weiß zwar nicht was uns damit sagen willst, aber wann hätten die in Landshut gespielt?
-
Aber das ist doch genau die Kaderplanung nachdem der sportliche Leiter geht. Dreiviertel Mitläufer verlängern/verpflichten und dann 2, 3 überdurchschnittliche Leute holen. Das A und O ist, dass niemand gscheider ist als der Herr Allwissende hinter der Bande
bzw. niemand ist gscheider beim EVL ) wie diverse Leute hier drinnen.
Rogl, Bergmann, Dersch, dazu noch Zitti, wäre schon mal nen solides Fundament an Deutschen
Über Wachter gibt es glaub ich keine 2 Meinungen, der kann vll noch Oberliga, mehr nicht
Pageau geht bestimmt in Rente
Schwarz wäre nice wenn bleibt, aber kann man nicht beeinflussen
-
Wäre echt schade wenn Blacky geht, hab gehofft man kann um ihn, Kornelli, Dersch, Zitti, Rogl ein bisschen sowas aufbauen wie damals mit Hundi, Zareba, Welz, Geipel
Aber wer weiß, die Hoffnung stirbt zu letzt
-
Ist Bennett noch im Mannschaft Training oder nicht.?
Ja ist er, zumindest war er am Mittwoch im Training.
Was ihr euch wieder alles zusammendichtet.
Und egal was der Heiko macht, es fliegt ihm hier drinnen eh um die Ohren, also.
Man stelle sich vor Immo spielt nicht, Bennett trifft mal wieder nix und wir verlieren 2-1 in Freiburg, dann ist die Schuldfrage schnell geklärt...
-
Haben die nicht etwas von einem Rabatt geschrieben, kann mich nicht an eine Rückerstattungsnachticht erinnern.
Vll ist es gleich beim Buchungspreis abgezogen worden?