saudepp

  • Mitglied seit 11. April 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
65
Erhaltene Reaktionen
93
Punkte
417
Profil-Aufrufe
249
  • saudepp

    Hat eine Antwort im Thema Heiko Vogler verfasst.
    Beitrag
    erstaunlich, wer hier alles die Interna gleich mehrerer Vereine kennt…

    Laut meinen Quellen (Schwester vom Schwager meiner Ex Geliebten) hat übrigens der Heiko den Pflegi ausgemustert, weil der ihm seinen Toyboy ausgespannt hat!
  • saudepp

    Reaktion (Beitrag)
    Wunsch Reihe vom Absteiger.
    cressey doremus preibisch
  • saudepp

    Hat eine Antwort im Thema Heiko Vogler verfasst.
    Beitrag
    grundsätzliches Problem hier, unsere Nachverpflichtungen haben ja auch keine geschossen, im Gegensatz zu Regensburg…
  • saudepp

    Hat eine Antwort im Thema Heiko Vogler verfasst.
    Beitrag
    dann hat der Vogler ja doch was richtig gemacht
  • saudepp

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Justin Abdelkader im Thema Heiko Vogler reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hmm, und was ein guter Trainer aus einem wesentlich schwächerem Kader - vom Spielermaterial und den Finanzen her - macht sieht man in Crimmitschau, Regensburg, Kaufbeuren … übrigens ist Regensburg das zweite Jahr in der Liga.

    V.a. darf man nicht…
  • saudepp

    Beitrag
    was so ein Trainer ausmacht sieht man recht schön beim 2:1 von Kaufbeuren…
  • saudepp

    Beitrag
    hät immer noch einen Sitzplatz
  • saudepp

    Beitrag
    Hätte für heute eine Sitzplatzkarte Block E abzugeben.
  • saudepp

    Beitrag
    Würd auch noch eine Karte für Freitag suchen
  • saudepp

    Beitrag
    So schlecht war’s nicht. Hatten haufenweise dicke Chancen, zwar resultierend aus Fehlern der Kaufbeurer, aber war andersrum genau so. Muss man dann halt auch mal nutzen so ne Chance. Wenn man 4-5 mal allein auf den Torwart läuft, sollte auch mal einer…
  • saudepp

    Hat eine Antwort im Thema DEL2 verfasst.
    Beitrag
    jup, da zB die Erhöhung des Mindestlohnes mit aufzulisten ist schon ziemlich lächerlich…
  • saudepp

    Hat eine Antwort im Thema DEL2 verfasst.
    Beitrag
    […]

    sieht fast so aus..,
  • saudepp

    Hat eine Antwort im Thema DEL2 verfasst.
    Beitrag
    Möchte nicht mit Regensburg tauschen, da ist Kaufbeuren der deutlich “angenehmere” Gegener, allein schon von der Distanz her.

    Wird bestimmt kein Spaziergang für Regensburg.