Glaub nicht, dass der den Scherbenhaufen übernimmt, wenn er sich hier grad was am Aufbauen ist ![]()
Beiträge von saudepp
-
-
das wär ja echt ne Nummer

-
Was hat die Analyse bzgl. der Spielerfitness erbracht?
Wurden hier Änderungen bzw. Anpassungen vorgenommen und / oder kontrolliert man (stärker), ob die Spieler im Sommer ihre "Hausaufgaben" machen?(Wenns hier nicht passt, in die "Vorbereitung" verschieben, thx.)
während der Saison scheint das auch niemand zu kontrollieren, was man so hörtund die Aufgabe von UK ist das garantiert nicht
-
scheiß der Hund auf 3 oder 5 pre Saison Spiele, dafür hab ich meine DK nicht gekauft. Hauptsache es läuft danach…
-
Stepan lukes 😁
mit deutschem Pass und 10kg weniger?
-
Du hast mitbekommen was Düsseldorf aktuell so auf dem Transfermarkt betreibt ? 😅
bis ich nicht seh, dass die was zreissen, trau ich ihnen genau so viel zu wie letzte Saison
-
Das sehe ich echt anders. Du darfst niemals 3 AL in einer Sturmreihe haben. Das kostet dich immer das Scoring der zweiten Offensivreihe. Dazu sehe ich Schwarz nicht in einer checking Line und Elsner als zu langsam für eine Scoring Line.
Für mich realistisch ist:
Immo-deutscher C-Gooch
Lindberg-AL C-Schwarz
Elsner-Voit-deutscher Wing
das Pummelchen Elsner in UKs Line mit Speed passt aber nicht so ganz
-
Rundqvist oder Stieler, könnte mit beiden leben.
der eine ganz schön verletzungsanfällig, der andere ganz schön alt/über seinem ZenitMit leben müsste man wohl, aber optimal ist das nicht

-
Kein Gerücht
Wird auch Co der DNL
und was hat der mit Eishockey am Hut? -
Halb Landshut ist eh schon im SAP Garden, inkl. sämtlicher „Alt-Helden“.
das kann ich mir wiederum nicht so ganz vorstellen, weil soooo toll ists da auch nicht…
-
wenn man ihnen dafür vielleicht den Lindberg andrehen könnte

-
viel zu teuer!
lieber Rundqvist oder so
-
Servus
Rein interessehalber : welcher der Spieler war vorm Zug eine miese Verpflichtung .?
alle?
-
dem Verein - bei aller berechtigter Kritik - Missmangment vorzuwerfen
najo, nicht rechtzeitig in Krefeld ankommen oder miese Nachverpflichtungen könnte man schon so bezeichnen
-
Guten Tag…… …. Na dann 👍👍
Nur mal rein interessehalber , von welchen Clubs hättest du denn gerne einen deutschen Verteidiger : Berlin, Mannheim, München oder gar Detroit …
doch noch nicht Sommer?

ist nicht meine Aufgabe neue Spieler zu organisieren, aber dass ……….. nicht die Lösung ist, sollte inzwischen jeder begriffen haben -
nicht schon wieder Augsburger ……. mit mieserablen Stats
-
Genau um das geht es doch.
Dräxlmaier macht zumindest nicht mehr so viel wie früher.
Und da geht halt zu Kassel, Rosenheim, Krefeld schon noch deutlich was ab zumindest auf die nächsten Jahre gesehen.
Du musst halt auch mal aus Landshut raus schauen. Einhell, Horsch, Flottweg und warum nicht BMW,BMW steckt kein Geld in so Proll Sportarten wie Eishockey oder Fußball. Die denken sie wären was besseres.
-
Für Langmann hat sich ja schon ein Dummer gefunden.
Jetzt noch den Lindberg jemand unterschieben und einen der alternden Verteidiger.Einen AL Center + einen AL Verteidiger holen.
Wie schon jemand geschrieben hat und man an Krefeld sieht, brauchts auch nicht unbedingt einen Top Goalie, wenn die Mannschaft passt.
Aufstieg ist eh Utopie und mit Blick nach DD graut einem da doch eher vor. Ziel mindestens Platz 6 und dann evtl Halbfinale reicht mir erst mal.
-
-
Hatte von Anfang an das Gefühl wir gewinnen.
Wohl zum ersten Mal wieder seit Oktober. Weiter so!