Nein als Sportler vor allem im Eishockey, weisst du ob du auf Sparflamme und ohne Verletzung in die PPO/PP gehst und ein Spiel verlierst was wurst ist. Das wird dir der Krupp auch nochmal in der Kabine sagen.
Oder ob du einfach zerstört wirst und dich das mitnimmt.
Hier Ersteres. Jeder Profi denkt sich Wendlermäßig "egal" an der Stelle, vor allem wenn wir Heim vs Düsseldorf kriegen und die letzten 3 Spiele (einschl. Rosenheim geknallt haben)
Beiträge von Glanzhuter
-
-
Falscher Stream. War das erste Spiel in bibi
? Bei mir packt sich Minute 56 der Jobke den Dugan wenn ich klicke wüsste nicht wie der da bei uns schon gespielt hätte
-
PK Lohnt sich, siehe Quote von Krupp
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…35ecd37d6e.html
Kann sich jeder selbst raussuchen welche der vier Varianten am wahrscheinlichsten ist..

New Krefeld denke ich in Zeiten wie diesen
-
Ja Everstenz deswegen hab ichs auch angsprochen aber Eishockey_Liebhaber hat scho Recht im Moment gehts ums Retten der Saison. Lieber andere Fässer aufmachen

Werd Zeit das Dult is ... auch a Art vo Golfplatz -
Guten Tag
Ich seh nur , dass du hier das Fass mit den 2 Jahresverträgen aufmachen willst … und du Mannschaftssport gemacht hast… lass es noch zu …. Jetzt stell dir vor , du hast Vertrag und jemand sagt zu dir … du nächstes Jahr vielleicht …?
Merkst auf was ich rauswill … deswegen empfehle ich halt einfach bei bestimmten Themen Ruhe zu geben … vorerst … und Plan B gibt es bestimmt 😀
ist mir so passiert ... ich war echt motiviert die letzten 3 Spiele haha
Ja ne passt. Wollt auch gar net soweit gehen ... also das Einzelschicksal
Jetzt bringen wir mal die Saison zu Ende. Im Übrigen willkommen zurück dachte du warst schon weg
Wetter sollte doch auch langsam passen fürn Golfplatz -
Guten Tag
Zum letzten Mal und das bestätigen mehrere Quellen : Es gibt keinen Bruch in der Mannschaft ….
Lasst es doch mal gut sein ….
Und das es in Mannschaften , die die Seuche am Schläger haben , auch Mal Unruhe und unzufriedene Spieler gibt , weiß jeder , der schon mal Mannschaftssport gemacht hat …Und passend elsners Aussage: glaubt ihr wirklich es ist schön in der Bäckerei immer von der Seite angeredet zu werden was für Pflaumen wir doch sind , wenn wir verloren Haben ….
Und Glanzhuter ob das mit den 50 Prozent so stimmt …. Aber auch das gehört im Moment nicht hierher …. Man kann die Saison noch retten
EV Landshut at eliteprospects.comEV Landshut hockey team page with roster, stats, transactions at Eliteprospects.comwww.eliteprospects.com
Siehst du doch selbst wer Vertrag hat und wer nicht. 11 bzw 12 Spieler haben nen Vertrag nach aussen. Warum sollte das nicht hierher gehören?
Jeder der an som Fanabend steht/sitzt und es wird diskutiert, das alles scheisse läuft im Moment man aber in der Lage is es im Griff zu kriegen. Man schwört sich gemeinsam auf alles ein. Gibt sich noch nen Moralboost mit Mannschaft, Verein und Fans und sagt fuck es läuft richtig mies aktuell, trotzdem ist noch kein Bruch zu Fans zu sehen.
Also stimmen wir alle ein, dass wenn wir noch ne Viertelfinale PO erreichen um die Saison als OK zu bewerten. Das ist der Primärfokus und nichts anders. Unmöglich halt ichs nicht, die Truppe wenn sich am Riemen reisst könnte eigentlich und Playoffs haben schon so manche Wunder vollbracht.
Aber was wenn es dann doch crashed? Sorry ich bin ein Freund von Pfaden auch in der Zukunft. Plan B ist immer gut. Quo Vadis EVL?
Das ist insofern schon interessant, da ich mit zunehmenden Alter immer weniger "Freizeit" habe und meine DK auch planen muss. Dieses Jahr hab ich tatsächlich das erste Mal größere Spieltagsausfälle gehabt ... die ich Großteils kompensieren kann durch Zweitmarkt und Freunde. Ich glaub du weißt worauf ich raus will? -
Ob es in der Mannschaft einen Bruch gibt und David Elsner hat dazu Stellung genommen und es verneint bzw bissl drum herum geredet in meinen Augen
Die Frage mag legitim sein, trotzdem 4 Spieltage? vor den PD, PPO, PO wirst du darauf keine Antwort kriegen, was meinst was da los ist?
Letztes Jahr hat sich da Dersch sogar hingestellt und gesagt das alles fein mim Heiko ist, und auch sonst niemand Zitterbart und was weiß ich.
Das sind persönliche Dinge die net nach aussen gehören ... ausser sie sind so gravierend das man sich gemeinsam als Verein und Mannschaft gegen die Person stellt weil Schlägerei in der Kabine.
Vergesst nich das sind Profis, wir spielen mit vielen Spielern nächstes Jahr wieder ... auch wenn man gestern sicherlich so ehrlich wie möglich kommuniziert hat, alles kann man einfach nicht raushauen. Hab ich in meinen sportlichen "Karrieren" und "professionellem" Umfeld auch nie gemacht.
In Summe nehm ich für mich mit:
- Fans sind etwas beruhigt im Moment der Zeitpunkt ist perfekt
- Aufschwung ist vllt auch möglich durch Moralboost wegen dem Fanabend
Offen bleibt:- Haben wir ein absolutes Scheissjahr erwischt?
oder
- Gehts dann nächstes Jahr wieder so weiter (50% vom Kader ist ja schon gesetzt) -
Turnbull bis zum Ende der Saison? Also Turnbull ist auf jeden Fall ein anders Eishockeykaliber als viele der Protagonisten die in der DEL2 so rumrennen.
Das ist für mich wie Müller, Ehrhoff oder Wolf wenn die aufmarschieren. -
Also ich sehe bei der #63 hinter #72 und #95 den läuferisch besten / spritzigsten Spieler im Team und das muss was nach seiner langen Ausfallzeit heißen. Und gerade einen Zuckerpass auf Gooch, der aber leider den nächsten Alleingang liegen lässt.
Also ja, man kann wegen dem Ergebnis frustriert sein - aber das alles auf Rundqvist abzuladen? Finde ich ziemlich daneben.
#63 = Rundqvist
#72 = Gooch
#95 = T Schwarz
Für alle die nich so obszessiv den EVL verfolgen oder wie ich googlen müssen. -
Tja. Crimme vs EVL, oder OT CAN vs USA 😅
Ganz klar in 9 Minuten EVL ... aber 2. Bildschirm läuft CAN vs USA

-
Hellebuyck is aber auch saugut unterwegs.
-
Das Finale is völlig irre ... wie die sich aufarbeiten ... und ein Tempo welches man nur selten sieht.
-
-
Ihr glaubt doch nicht das die dort was reissen....12!!!! der letzten 13 Spiele wurden allesamt auswärts verloren!!!!!!Und jetzt die Wende oder wie.???Mit Sicherheit nicht...Und wenn es so wäre warum jetzt und nicht in den letzten Wochen???Diese Saison war für mich eine der enttäuschesten des EVL bisher wenn man sieht welchen Kader sie eigentlich haben.Meine Meinung.
Nein, jeder Punkt is mir lieb. Aber ich kann auch einfach Spass haben wenn ich weiß das wir diese Saison nicht aufsteigen ... anstatt in jedes Spiel so reinzugehen?
Wird halt auch iwann langweilig. Hoffen wir alle Fans kommen heil an, die Mannschaft und es wird ein tolles Spiel! -
Nehm ich, paypal, bar oder überweisung?
-
Und sechs Spiele ohne Punkte sind auch unwahrscheinlich, auch wenn sich der Turnbull grad bei Kaufbeuren angemeldet hat und das meine größte Punktehoffnung war

-
Mei am Ende ist Krefeld gestern auch nur mit nötigen Gas rein und der Klassenunterschied ist halt sichtbar. Das ist aber auch in Ordnung. Fand die Leistung vom EVL auch ok, vor allem ohne größere Verletzungen oder Schlägerein raus, sondern lieber auf die Spiele wo man noch was holen kann fokusieren.
Vergessen wir nicht das Heimspiel der Hinrunde wo Krefeld gegen uns verliert, weil der EVL verbissen gekämpft hat. Wie sich ein Payerl noch unangnehm aufgeführt hat weil in seinen Augen ein "mittelklassiger" Wenzel an ihm vorbeizieht und ein Tor macht. Da haben wir die halt eiskalt erwischt. Das passiert jetzt in der Crunch/Playofftime halt auch nimmer.
Ich denke gegen Kaufbeuren daheim wirds reichen und bei Crimme oder Bietigheim nimmt man noch was mit. Rosenheim (ohne das Derbyknoten platzt) und Kassel seh ich nicht. Dann werdens wohl die PPO, da mach ich mir gar net soviel Sorgen und in den PO is dann vorbei.
Davon ausgehend dass viele Leute noch Vertrag haben beim EVL schließ ich mich Mondkugel2014 an. Ich war nach dem Start der Saison dabei dass man in 5 Jahren nen Aufstieg schaffen kann mit konkretem Plan. Jetzt denke ich dass dauert eher 10 Jahre oder wird nie was. Ist aber auch ok, sieht man sich Dresden an, sag ich nur nein Danke. Lieber immer ordentliche DEL2 Seasons abliefern. -
Es gab wohl gestern einen offenen Brief seitens Weiden, ich lass das mal so stehen:
bluedevilsweidenLiebe Fans,
wir wenden uns heute bewusst und geschlossen als Mannschaft an euch. Die sportliche Situation ist unbefriedigend und wir verstehen eure Enttäuschung. Wir haben Eure Distanz gespürt. Und wir wissen, dass es in den vergangenen Monaten Situationen und Entscheidungen gab, die bei vielen von euch Frust und Ärger ausgelöst haben – auf und neben dem Eis. Trotzdem richten wir heute einen klaren Appell an euch:
Wir als Mannschaft tragen die Verantwortung für die sportliche Situation. Niemand sonst. Unsere Leistungen auf dem Eis waren in den vergangenen Wochen nicht gut genug – das wissen wir selbst am besten. Aber wir können euch versichern: Einsatz, Wille und der unbedingte Wunsch, diese Saison noch zum Positiven zu drehen, sind in der Kabine zu 100% vorhanden.
Wir sind uns der Ernsthaftigkeit der Situation bewusst. Ihr wisst es am besten: Eishockey in Weiden lebt von Emotion, von Energie, von diesen besonderen Momenten, wenn die Hans-Schröpf-Arena zum Hexenkessel und zur uneinnehmbaren Festung wird. Gerade in schwierigen Phasen entsteht daraus die Kraft, Spiele zu drehen, über sich hinauszuwachsen und scheinbar Unmögliches möglich zu machen.
Dieser Zusammenhalt hat uns in den letzten Jahren stark gemacht. Weidener geben niemals auf!
Wir stehen vor extrem schweren Wochen. Genau jetzt brauchen wir eure Unterstützung! Wir, die Mannschaft, werden jeden Tag hart trainieren, die Verantwortung übernehmen und alles daransetzen, die Farben der Blue Devils würdig zu vertreten. Wir haben jetzt noch acht Chancen Punkte zu holen. Und wir werden achtmal alles investieren!
Gebt uns bitte bis zum letzten Spieltag eure Unterstützung. Lasst uns bis zum Ende nochmal richtig Gas geben – mit erhobenem Kopf und dem Wissen, dass wir als Einheit gekämpft haben.
Kämpfen bis zum Ende!
Wir glauben daran. Und wir hoffen, ihr tut es auch.
Eure Mannschaft der Blue Devils mit Jürgen Rumrich und Martin Mazanec -
Dann spielen sie halt wo anders, wenn sie überzählig sind, das kratzt niemanden in SR.
Oder mit anderen Worten wir verlieren den Zugriff auf solche Spieler und im Rattenschwanz ist es für einen Spieler auch attraktiv in Landshut bzw beim EVL zu lernen mit guter/besserer Chance in Straubing mit FÖLI EVL zu spielen als Entwicklungsmöglichkeit.
Auch wenn der Zugriff fragwürdig ist.
Wie wars in der Isarklause? Wann is da offiziel Ende