...ich Stelle mir gerade den Jubel vor, wenn die Abgänge von Zitti, Hutch und Schwarz,sowie die Verlängerung der Verträge von Vogler und Rogl bekannt gegeben werden....😂
Und ich werd dabei sein =)
...ich Stelle mir gerade den Jubel vor, wenn die Abgänge von Zitti, Hutch und Schwarz,sowie die Verlängerung der Verträge von Vogler und Rogl bekannt gegeben werden....😂
Und ich werd dabei sein =)
Du hast noch einen Punkt vergessen. Die DK Preise..
könnte auch eine Bombe werden.
Da schwebt das Gerücht im Raum das hier wieder eine Erhöhung ansteht zur neuen Saison. Die VIP + Logenkarten sollen erneut massiv nach oben gehen. Wird vermutlich trotzdem gezahlt, aber ich denke das die normalen DK Preise dann auch angezogen werden. Und dann wird's wieder interessant..
Da wir bei Gerüchten sind. Ich vermute Steher 19€ weil man unter der 20 € bleiben will und für Derby +1 bzw Playoffs. Und dazu ein Post: ".... Inflation ... Mehrkosten ... keine Erhöhung für 2 Jahre ..."
Na, auf das hab ich ja gewartet und spiegelt das Niveau wieder.
Ich bin mit Sicherheit kein Fan-Boy und heisse auch nicht alles gut. Man kann auch mal kritisieren, aber was da alles abgezogen wird finde ich mehr als beschämend.
Eigentlich ist es ja egal wer sich in der Zukunft an die Bande stellt. Läuft es mal nicht rund, dann geht um den nächsten Kopf. Aber immer schön „EVL forever“ brüllen.
Das sich die Leute im Ton vergreifen mag sein, aber dein Post wird aber nix dran ändern. Du bist genauso, wie ich mich übrigens auch grad dazu mache, Teil dieser Kreisgespräche. Und bis HV nicht geht wird es immer so weitergehen, bis ein neuer kommt und der wieder Mist in den Augen einiger baut.
Es sind und bleiben festgefahrene Meinungen, da wird sich auch nix mehr ändern. Die Personalie Vogler is einfach sehr verbrannt.
Und ja der Coachjob is nunmal sehr undankbar ... egal welcher Verein welcher Sport.
Ich fands in Regensburg auch immer nett im Stadion und die Fans sind durch die Bank weg supersymphatisch. Die Fahrt dahin is halt auch n Katzensprung, Ich würd die Domspatzen vermissen
Da haben die Weidner und Rosenheimer schon paar mehr Idioten (ich weiß dass sind die Ausnahmen).
Fühlt sich irgendwie seltsam an diese Wahl, gehts wem noch so?
Tor Immo rein objektiv, hat aber am Ende nachgelassen mit der gesamten Mannschaft und glaube zu viel Last auf seinen Schultern.
Langmann hat uns in der ersten Hälfte die Bude relativ sauber gehalten dann gings doch bergab mit untypischen Fehlern seinerseits, gestern hat er gefühlt den Neuer gemacht. Würde mich net wundern wenn er morgen Skifahren geht.
Dietl hat einfach nich die Chance bekommen, und war Rookie Champ.
Mayenschein seit der 2. Knieverletzung einfach rausgewesen.
Drothen keine Chance gehabt und war eigentlich nur mit Hutch der krasseste Kämpfer aufm Eis (leider zu oft Bank)
Hutch hat sich denke ich in die Herzen gespielt aber soviele Chancen verkackt, dazu die ein oder andere unglückliche Strafe und kam ja auch erst etwas später.
Mir fehlt aufgrunddessen Bergmann
Da ich der Gerüchteflüsterer an der Stelle bin; persönlich versteh ich das auch nicht ganz.
Aber haltet euch bitte bissl vs HV zurück an der Stelle, weil es einfach ein Gerücht ist.
Um ehrlich zu sein mir sind heute 2 Sachen aufgefallen:
Hutch war todesangefressen am Ende wie er mim Schläger aufs Eis gehauen hat, glaub der überlegt sich selbst ob er bleiben will oder net (so sehr er Immo + Stielo mag).
Kornelli hat glaub ich sogar geweint beim ranfahren am Ende.
Solche Szenen gehen mir dann schon wieder nahe als Stehplatzgrantler und zeigt auch von Charakter.
Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster, dass zitti nächstes Jahr unter diesem Trainer nicht mehr spielen wird.
Aber die Aufarbeitung der Saison dürfte ziemlich einfach sein. Die einzigen AL die bleiben sind Tor und hutchi. Der restliche Sturm war für mich soweit schon ok. In der Abwehr kann man bis auf bergman eigentlich alle ersetzen. Pageau spielt als AL etwa das Niveau von Reich. Der Schuss frei von der blauen etwa 2m neben und 1m über das Tor, sowas hab ich zuletzt in der Hobby liga gesehen wobei ich mir ned sicher bin ob der Schuss dort nicht härter war und zu rogl fehlen mir ohnehin die Worte um das zu beschreiben was der spielt. Das ist ja nicht mal oberliga Level was der da macht.
Trotz alle dem fand ich die Serie schön und hab nicht bereut rein zu gehen, was in der Hauptrunde durchaus die Regel war, wenn ich im Stadion war.
Zu unserem Trainer ist alles gesagt. Dazu kein Wort mehr, wenn die Verantwortlichen das nicht erkennen können oder dürfen dann ist das eben so.
Paar Sachen kann ich dir sagen:
Stehplatzgerücht(sehr gute Quelle): Vogler will Hutch nicht weiter haben.
Reich hört auf, Pageau Karriereende, Dersch bleibt weil Vertrag.
Spiel heute war ok, Schiris waren auch gut. Bergmann wurde wieder verheizt.
Klugscheisser:
Farben sind aber verboten bei Risikospielen
Hat auch deutlich mehr TOI
Mühlbauer 99er 41Spiele 11 Punkte TOI 550 Min. ShotB 18 Ü-Spieler
Drothen 02er 44 Spiele 11 Punkte TOI 395 Min. ShotsB 21 Nächste Saison noch U-Spieler
Kneisler 01er 46 Spiele 8 Punkte TOI 555 Min. ShotsB 16 (und das bei viel UZ) Nächste Saison Ü-Spieler
Genau darauf wollte ich ja mit dem gesamten Post hinaus. Es is einfach bescheuert wie bei uns die TOI verteilt sind. Drothen würde dir das locker zurückzahlen wenn du ihn ein bischen führst und die Chancen gibst.
Macht mehr Sinn die Reihen zu vergleichen, gestern hat man gesehen
Reihe 1 Ravensburg besser als unsere 3 performen (aufgrund von Abnutzung) im Idealfall is es ein en par und dann kommts auf die anderen Reihen / UZ / ÜZ an (siehe Spiel 1+2)
Reihe 2 Latta Latta Hauf sind einfach Hobel und Grinder ... dagegen ist unsere Reihe einfach nicht abgezockt genug egal ob da Kornelli oder Koskenkorva die Bullies macht und n Zientek, Zucker oder Shiner (der seit der 2. Knie nich mehr der gleiche ist) steht. Doremus lass ich mal raus, für sein Comeback macht er n guten Job.
Reihe 3+4 gibts bei uns nicht mehr, sobalds net läuft ... bei RVT halt schon, dadurch werden 1+2 immer schwächer
Wenn dus dann direkt vergleichst spielt RVT einmal mehr ein abgewichsteres Game. Wir hatten ein 2:0 Momentum ... haben es nicht genutzt und ein Latta ist im Kopf präsent als hätte er allein ein Spiel gedreht und das Momentum zu RVT gezogen.
Was den angeht Mühlbauer der ist net besser oder schlechter als der Drothen, aber in den Playoffs auf jeden Fall präsenter.
Sharipov spielt zwar n ziemlich gutes VF, Langmann KÖNNTE das auch aber der hat noch unsere EVL Verteidiger vor sich die ihn ihm Stich lassen, siehe Dietl, dem passiert der gleiche Scheiss durch die Beine oder Schützer, wie Langmann oder Sharipov. Wir produzieren einfach so viele unnötige sichere Chancen für andere Vereine und die machen die halt.
Mir liegt die Niederlage immer noch stark im "Magen". Wie mag sich das erst für das Team anfühlen... ABER wenn wir das Spiel heute gewinnen, dann bin ich mir sicher, dass am Sonntag der Sack zugemacht wird!
Das Team dürfte stinksauer sein. Eigentlich maximal motiviert den Ravensburger Rache schwörend und zwar vom Mann an der Bande über Vogler & Schubi bis zu Langmann, Hutch, Immo, sowie Dersch und Zitti ... man munkelt sogar das Tobi Schwarz in Kouvola ein "kruzefix" entlossen ist.
Also muss man nur aufpassen (Stichwort Hutch) dass man nicht zu eifrig agiert und dämliche Strafen aus Frust zieht.
Der Schiri-Job beim Eishockey ist halt nicht so attraktiv, dass es genug Spitzen-Schiris gibt.
Bin für jeden froh, der den Job macht...
Zum Spiel: Immer noch sprachlos...
Dieses Jahr sind aber viele DEL Schiris in der 2. unterwegs ... zumindest angeblich ... es pfeiffen relativ wenige (meine Linesman Bekannten werden kaum berücksichtigt). Tut mir leid aber 2 von 4 Spielen sind geschoben ... das letzte Spiel haben wir nich wegen den Schiris allein verloren. Aber das heute war wirklich lächerlich. Das macht auch keinen Spass, als ob die DEL2 maximale Spielanzahl haben will.