17 € fürn Tag als Steher?
35€ fürn Tag als Sitzer?
Werden die drauf achten wer so steht oder kann ich mich auch gemütlich nach Anpfiff aufn Sitzplatz begeben mit meiner Stehkarte ... kann mir net vorstellen das am DULT wochenende die Leute die Bude einrennen.
Beiträge von Glanzhuter
-
-
-
Oder einen ausm Forum mal einladen ... wär sicherlich gut fürs Sommerloch

-
Jakob Mayenschein bleibt dem EV Landshut treu - EV LandshutDer EVL hat einen weiteren echten Landshuter an sich gebunden! Stürmer Jakob Mayenschein, der aus Landshut stammt und das Eishockey-Einmaleins am Gutenbergweg…www.evl.info
Der EVL hat einen weiteren echten Landshuter an sich gebunden! Stürmer Jakob Mayenschein, der aus Landshut stammt und das Eishockey-Einmaleins am Gutenbergweg erlernte, geht auch in der kommenden DEL2-Spielzeit für die Niederbayern auf Torejagd. Der 28-Jährige hat den Vertrag bei seinem Heimatverein um zwei Jahre bis zum Sommer 2027 verlängert.
Bis wann soll der den noch verlängert werden? Der hat einen gültigen Vertrag? Es ist ech wild wie hier kreuz und quer Sachen durchs Forum getrieben werden. -
Ich meinte damit eher, er war in der mannschaft die klare nummer 1 und hatte das c soweit ich mich erinnere. Offenbar ist er ein typ der sowas braucht. Hier ist er halt nur einer von mehreren besonderen Spielern.
Oder man strengt sich n bischen mehr an und is dann auch derjenige der man glaubt zu sein

-
Wenn man sieht, welche Beiträge Blum so liked, dann dürfte das Ding durch sein

Ganz ehrlich, ich würde die Verpflichtung auch feiern, wenn er als Import zählen würde. Früher hätte ich gesagt - was interessiert mich die Plus/Minus; Hauptsache er scored anständig. Jetzt schaue ich drauf und bin erleichtert bzw. feier es. Generell: Plus-Minus top
, Playoff-Scoring top und jeder attestiert ihm Leadership-Qualitäten... Er bringt wirklich alles mit (was wir letztes Saison vermisst haben).Du hast halt als einzige Gefahr sein Alter (Verletzung, Sprint usw) aber es gibt genug Beispiele wie Müller, Weiss, Gogulla, Ehrhoff, Bodnarchuk, Turnbull die einfach in den letzten Jahren gezeigt haben dass man nich ab 35 aussortiert ist ... ich seh es genauso wie du, ist in dem Fall dann ein einziger Gewinn.
Blacky is der Captain der Mannschaft. Blum könnte der Anführer der DEF sein. -
Wer A sagt muss auch B sagen 😉
Immer dieses, ich weiß was, was du nicht weißt, aber ich sags nicht 😜
ich weiß gar nix ... wollte nur auf meine Vorgänger anspielen

-
Eishockey_Liebhaber ich hab 2 neue Sachen gehört willst du darauf hinaus?
LG vom Unicorn -
Lindberg mit Immo funktioniert aber nicht und Elsner (in der Form dieser Saison ) find ich auch zu langsam und zu wenig Kondition für die zwei.
Warum das nicht funktioniert musst du mir sagen? Rein aufm Papier hats gut geklappt. Dann begann die wilde Zeit nach der D-Cup Pause.
Bis zum 20. Spieltag hat das sehr gut geklappt ... waren zwar Lindberg - Stieler - Immo ... aber naja -
Ein Typ Payerl wie von Glanzhuter vorgeschlagen würde uns da gut tun. Ich weis jetzt nicht wer da in Crimmitschau den C und den RW gespielt hat, aber mit einem Typ Colin Smith (nicht das ich den Charakter haben möchte - nur die Position) scheints mit Lindberg nicht so schlecht funktioniert zu haben.
Da ich noch keinen RW Ersatz für Wenzel sehe, hoffe ich auf Eishockey_Liebhaber und versuche mich auf der Position in Geduld und Vorfreude zu üben.
Auf geht’s Landshut
Lindberg hat mit Walsh und Smith lange gezockt. Eigentlich ähnlich vom Aufbau wie Elsner - L - Immo ...
-
Eine 1. Reihe Immo - Roy - Gooch dürfte gesetzt sein, der Center für Reihe 2 ist die Unbekannte in der Gleichung.
Werden eh bissl Variation sehen. Aber was mir immer noch gefallen würde, aber aus irgendeinem Grund schon letztes Jahr kein Lindberg auf der Position.
Elsner Lindberg Immo - wäre für mich immer noch ne Option
Schwarz Roy Gooch - die muss sich net verstecken dann hätten wir 2 Bombenreihen
Wenn man davon ausgeht das keiner Eitelkeiten hat das er nur in der 2. Reihe spielt
-
Payerl ... wäre mein Wunschkandidat. Der is mehr als nur C
Kretschmann wäre noch gegangen aber der is weiter.
Weidner, Zerter, Matsumoto, Latta, El-Sayed, Valentin kriegste alle net die was bringen würden.
Fallobst aus der DEL gibts auch kaum. -
Vllt hier mal was sehr positives, da wir ja eigentlich alle zum granteln hier sind.
Es gab einen kleinen Doppelbucher meiner DK ... der ist selbstverschuldet aus verschiedensten Gründen ... ich hatte mich dazu an Frau Brandl gewendet und es wurde storniert mit einer lieben Nachricht!
Das ist nicht selbstverständlich, da der "Fehler" ja nur bei mir liegt und Veranstaltungen (siehe Widerrufsbelehrung) auch von 14-Tage Rückgabe ausgeschlossen sind.
Deswegen großes Danke an Frau Brandl und das Team! -
Ist ja jetzt net so ungewöhnlich das man bessere bzw bekannte Kontakte pflegt.
Gibts schlimmeres find ich als an der Vorbereitung des EVLs zu meckern, zumal der Dolomiten Cup schon höheres Ansehen hat, ohne zu Wissen ob man dieses Jahr dabei ist.
Was mich nach wie vor wurmt ist, ich hab keinen Heymaker für ne DK bisher. Also DK sollte net zwangsläufig davon abhängen als Eishockeyfan, aber man freut sich ja eigentlich schon immer wenn es heißt "Spieler XYZ" zum ersten mal sehen.
Und es is schon auch cool mal in der Vorbereitung (DK sei dank) die Chance zu haben nen höherklassigen Verein zu sehen, aber net Villach unbedingt. Auch wenn es letztes Jahr schön war Hutch zu sehen. -
-
Kann mir jemand was über den sagen? Reihe 3 für Kornelli?
Bevor wieder jemand Schnappatmung bekommt Reihe 3 is keine Schande. Das ist völlig wertungsfrei gefragt. -
Eher EVL
-
-
Alles anzeigen
Meine Güte schaut man hier rein und es wird seitenweise wieder fast nur gemeckert.
Geht doch lieber raus und genießt die Sonne und das schöne Wetter.
Die 3 Schlüsselpositionen sind doch noch nichtmal besetzt.
Nr 1 Verteidiger
Nummer 1 Center
Und TW
Wenn die Positionen gut bis sehr gut besetzt werden ist der Kader stärker als letztes Jahr und dann war das gemecker hier wieder völlig umsonst.
Vorallem zu dem jetzigen Zeitpunkt im April schonwieder meckern, aber kennt man eh nicht anders hier.
Abwarten wie die 3 Schlüsselpositionen besetzt werden bevor man anfängt zu meckern.
Bis dahin Sonne genießen

Naja insofern das die DK angeboten wird, aber beim EVL noch keine Kadernews gibt.
Bei den anderen Vereinen tut sich scho einiges. Bei uns wart ich noch drauf das Gooch sein Pudel als Kabinenhund bzw Feel Good Manager announced wird.
Sonst geb ich dir Recht, wird ja auch überall sonst wo gemeckert, gehört halt dazu
-
Auf unsere Taktik, bezogen auf unser Abwehrverhalten bin ich ja mal gespannt! Der einzige Vorteil ist…. Es kann nicht schlimmer werden und vielleicht, aber auch nur vielleicht bringt die Uwe ja dazu mal richtig und ohne Foul auf die Stürmer draufzugehen.
Nur mal ne ernsthafte Frage: Welche Verpflichtung in der Verteidigung geht aufs Krupp Konto? Tippe eher auf 0, weiss es aber nicht.Dietz auch nach eigener Aussage. Zumindest soweit das Dietz unbedingt unter ihm spielen wollte. Ob der initiale Kontakt zu Stande kam weiß ich nicht. Ist aber auch egal ... unser Abwehr war ausbaufähig, Dersch hin oder her. Deswegen auch mein Memebild.
Man kann sagen was man will.
- Backcheck der F war ausbaudürftig
- Abwehr war schwach
- Saison lief schlecht
- Goalieleistung ist auch abgesackt
dann bleibt
EVL der Herzen mit tollen Eigengewächsen
vs
EVL mit Aufstiegsambition
Ich weiß selber net wo ich mich sehe hab aber akzeptiert, obwohl ich mich letzte Saison hinreissen hab lassen zum Aufstiegsgedanken, wir sind 2. Liga Mannschaft. Nur wenn ich dran denke das wir fast in den PD gelandet wären, dann fragt man sich schon.