Landshut - Dresden

  • Kommt's mal wieder runter bitte, Diskutieren ja aber nich immer gleich gegenseitig angreifen :) (an alle)


    @Miki: Heimatstolz hat dir auch nicht unterstellt das du behauptet hättest als einziger Wissen zu unserem Verein zu haben, er wollte dir lediglich in erinnerung rufen auch andere Meinungen zu respektieren und nicht gleich immer dagegen zu schießen :)
    zum Beispiel kann ich dir zu deinem Satz "Klar schiesse ich mich auf eine Person ein. Es gibt in Landshut nur einen Mann der den Weg des Vereins bestimmt. Er entscheidet alle wichtigen Fragen und somit ist er auch der, der ín der Verantwortung steht", dank meinem Wissen zu unserem Verein, sagen das bei der LES nicht einer 100% entscheidet. Ja einer steht ganz oben, aber die die unter ihm stehen haben auch n Wörtchen mitzureden :)

  • Ob da jemand mitredet oder nicht spielt doch eigentlich keine große Rolle, oder? Er sitzt ganz oben, er trifft letztlich die Entscheidungen und er muss die Verantwortung tragen. Ganz normal im Geschäftsleben, das bringt der Posten nunmal mit sich. Im übrigen sagt er in der heutigen Eishockeynews, dass er selber hauptsächlich an der ganzen Misere schuld ist!
    Und zusätzlich, dass er sich ab nächster Saison komplett aus dem sportlichem Bereich zurückziehen wird. Was ich immer noch nicht verstehen kann! ?(


    Ich toleriere andere Meinungen schon, aber das bedeutet ja nicht, dass ich keine eigene haben darf. Ich sehe kein Problem darin, wenn jemand ne andere Meinung hat. Es wäre ja verdammt langweilig auf dieser Welt wenn wir alle, immer die gleiche Meinung hätten.

  • Ob da jemand mitredet oder nicht spielt doch eigentlich keine große Rolle, oder? Er sitzt ganz oben, er trifft letztlich die Entscheidungen und er muss die Verantwortung tragen. Ganz normal im Geschäftsleben, das bringt der Posten nunmal mit sich. Im übrigen sagt er in der heutigen Eishockeynews, dass er selber hauptsächlich an der ganzen Misere schuld ist!
    Und zusätzlich, dass er sich ab nächster Saison komplett aus dem sportlichem Bereich zurückziehen wird. Was ich immer noch nicht verstehen kann! ?(


    Ich toleriere andere Meinungen schon, aber das bedeutet ja nicht, dass ich keine eigene haben darf. Ich sehe kein Problem darin, wenn jemand ne andere Meinung hat. Es wäre ja verdammt langweilig auf dieser Welt wenn wir alle, immer die gleiche Meinung hätten.


    Guten Tag


    Du neigst aber gerne dazu, andere Meinungen als "blindes" Hinterherlaufen abzutun und garnierst" Deinen Post damit. Ich dagegen versuche Dir argumentativ zu antworten un dzwar ohne irgendwelchen hämischen Kommentare von wegen persönliche Animositäten gegenüber Truntschka, denn komischerweise verbittest Du Dir das bei Anderen auch - siehe Juhy(Esbg-Forum) - merkst was ?


    So und wie ich Deine Meinug akzeptiere, erwarte ich das auch von Dir, ohne jedes Mal hören zu müssen, das ist im Grunde die Meinung eines Anderen


    Gruß aus LA

  • Naja möglicherweise formuliere ich ab und an manche Dinge ein bisschen spitz. Aber ich denke das tun andere auch, ist für mich auch normal bei ner heissen Diskussion. Aber ich beleidige keinen oder unterstelle anderen gar sie würden lügen so wie das umgekehrt durchaus schon passiert ist.
    Aber ich werde in Zukunft noch ein bisschen mehr darauf achten nicht aus einem bestimmten Rahnen zu fallen.