Beiträge von kip

    Kann man sich noch anmelden oder ist schon alles voll???
    Wenn ja bei wenn


    lol wenn du den thread sorgfältig gelesen hättest dann wüßtest du, das du dich bei der happyhilpy anmelden kannst und noch viele plätze frei sind....

    da dieser beitrag vom ehl am sonntag geschrieben wurde, meinte er wohl das treffen für die weihnachtsaktion, das gestern abend stattfand

    jetzt ist dir aber ein kleiner fehler unterlaufen ;)
    das pw bekommst von vr-web.de ;)


    und hier sollt noch einer sagen, hier würde nicht auf die probleme der user eingegangen :D

    Erst wird die ganze Zeit über Eastman geschimpft das er nicht gut genug für die 2. Liga ist. Jetzt ist er weg, und es passt euch wieder nicht.
    Wisst ihr überhaupt was ihr wollt??? Und ganz klar: Wenn Eastman dabei gewesen wäre dann hätten wir bestimmt gewonnen, weil er bestimmt alleine mind. 3 Tore verhindert hätte und mind. 3 selber geschoßen hätte :whistling:


    moment, geschimpft über ihn hat doch nun wirklich keiner. er hat immer einen soliden part in der abwehr gespielt aber für einen ausländer, der eine kontingentstelle besetzt, einfach zu wenig. jetzt denken halt welche das man eastman auch in muc hätte spielen lassen können, weil eben noch kein neuer spieler dabei war. ich denke aber dass das eine geld frage ist und verloren hätten wir auch mit ihm in muc.

    Anleitung für das richtige Zitieren.


    Bild 1



    Bild 2


    evlfans.de/index.php?attachment/174/


    1. Wenn ihr den Quellcode benützt dann
    2. müsst ihr darauf achten das ihr erst nach dem "[/Quote]" weiterschreibt um das Zitat richtig anzuzeigen.


    Bild 3



    1. Wenn ihr den Editor benützt dann
    2. solltet ihr darauf achten das ihr erst nach dem schwarzen Kasten schreibt (Im Bild Orange nachgezeichnet)
    also in den als 3. gekennzeichneten Bereich


    Wenn ihr einen Beitrag zitiert der schonmal zitiert wurde dann achtet darauf das es 2 schwarze Kästen sind oder mehr, wie in Bild 4



    Ich hoffe hiermit fällt euch das Zitieren leichter. Wenn ihr trotzdem unsicher seid dann gibts immerhin noch 2 möglichkeiten seine Beiträge anzukucken oder zu bearbeiten, nämlich mit dem Vorschau-Button und nach dem verfassen des Beitrags mit dem Bearbeiten-Button.


    Nehmt dies bitte ernst und setzt es um, ansonsten seh ich mich gezwungen jeden falsch zitierten Beitrag zu entfernen, kommentarlos versteht sich.

    Was mir aufgefallen ist:
    Spielt die Mannschaft schlecht oder gewinnt nicht dann schreibt jeder seinen Senf hier rein


    Spielt die Mannschaft gut oder gewinnt haltet fast jeder den Mund ?(



    hehe ganz normal, das is schon über jahre so

    der richtige gegner zur richtigen zeit :D
    freiburg hat uns den nötigen raum gelassen und wir konnten endlich mal ein paar tore schiessen
    das 4 und 5 zu 0 war schön herausgespielt und sauber abgeschlossen.
    das 6:0 von welz war richtig schlitzohrig :D



    edit: bald sperr ich die smileys wenn ihr das so übertreibt