Beiträge von Crazy D.

    Hinzu kommen der nicht funktionierende Videowürfel und die fehlende Pressekonferenz


    Hallo Tom, was die Pressekonferenz anbelangt möchte ich die Verantwortlichen in Schutz nehmen. Bei unserem Pressetalk wurde uns gesagt, dass in der Oberliga eine Pressekonferenz nicht Pflicht ist und beim ersten Heimspiel auch keine stattfinden wird. Danach allerdings schon wieder.

    und was soll sich bis morgen in RO geändert haben? vielleicht eine stabile abwehr wie durch zauberhand? oder ein simples system, das im schlaf über alle hereinbricht? sorry, da glaub ich nicht dran.
    gegen bietigheim verlieren ist keine schande. auf das "wie" kommt's halt an. v.a. wenn die noch dazu stark dezimiert sind.

    Draxinger wird verletzt fehlen in Rosenheim und Kronthaler wird als Föli spielen.

    Also ich tippe nach dem Ausschlussverfahren eher darauf, dass sich Fenton mal "ausruhen" kann. Jarrett gegen seinen Ex-Club kann man schlecht verbannen. Cody als Kapitän ist ungemein wichtig fürs Team laut Aussage der Verantwortlichen und konnte bereits zweimal scoren beim Debüt. Pasi nicht spielen zu lassen wäre ein hohes Risiko.

    Normal heißt es "aus Schaden wird man klug", scheint in Düsseldorf nicht der Fall zu sein. Es wird sich schon noch regeln, wenn ein finanziell potenter Russe mit im Boot sitzt. Hoffentlich wird Daschner Stephan nicht ein zweites mal in Folge zum Pechvogel, dass er zur falschen Zeit wieder am falschen Ort wäre.

    Also Interesse am Stefaniszin muss schon bestanden haben, weil mir Andi Brockmann auf Nachfrage schon vor zwei Wochen erzählte, dass er in Köln bereits unterschrieben hat, wollte dies aber nicht kommunizieren, bevor es Köln nicht offiziell macht. Schade, dass er lieber als Backup DEL spielt als die Nummer 1 in der DEL2 zu sein.

    Bevor hier falsche Schlüsse gezogen werden, bitte erstmal den Artikel lesen, dort steht dass eine AL-Besetzung der Torhüterposition weiterhin eine Alternative! bleibt. Die Überschrift scheint hier etwas irreführend zu sein, wird übrigens von der Redaktion gemacht, nicht von mir. Dies zur Info

    Ich versuche mal etwas Klarheit reinzubringen. Dieser Passus in den Durchführungsbestimmungen bezieht sich nicht auf die Paarungen, diese ergeben sich natürlich aus der heutigen Tabelle nach der Zwischenrunde. Es ist halt Zufall, dass sich nicht viel geändert hat gegenüber der Tabelle Hauptrunde. Die Zwischenrunde ist nicht überflüssig, jeder konnte hier noch rein- oder rausrutschen aus den Playoffs. Der Passus bezieht sich NUR AUF DAS HEIMRECHT. Dieses wird analog der Hauptrundentabelle genommen. Der Grund ist, dass bis dahin jede Manschaft zweimal gegen jede andere gespielt und dies fair ist. Nach der Zwischenrunde verzerrt sich das Bild, weil eben nicht jeder die gleichen Gegner hatte. Und dies ist verbindlich dort schwarz auf weiss geschrieben. Und Donbeck hat sich beim Anwalt rechtlich erkundigt und dies heute der Ligenleitung so mitgeteilt, ich finde dies absolut okay, ein fehlendes Heimspiel sind ca. 50000 Euro Mindereinnahmen laut Donbeck.

    Sicherlich ist es nicht leicht über alle Paarungen zu schreiben, wenn man es persönlich nicht sieht, aber dann sollte man wenigstens aus dem Pointstreak es richtig herauslesen. Beim Spielbericht der Landshuter stimmt ja einiges nicht: Landshut führte 2:1 , nicht Nauheim und das letzte Tor war kein Emptynet. Und dass wir über weite Strecken das Spiel dominierten steht vielleicht auf der geschönten Homepage des EV Landshut, die Pressekonferenz hat sich da schon anders angehört:


    Zitat eures Berichtes:


    Landshut bestimmte das Duell mit Bad Nauheim über weite Strecken, aber die Roten Teufel brillierten mit Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Zwei Treffer der Gäste konnte der EVL noch egalisieren, aber dann zog der Aufsteiger auf 2:5 davon. Cody Thornton (53.) sorgte noch einmal für Spannung, aber zwei Emptynetter der Hessen besiegelten die Niederlage der Dreihelmenstädter.

    Guten Morgen, ich möchte mich für den heutigen Artikel von Landshut in der Eishockeynews entschuldigen, mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich wollte das Thema "Defensive" mal kritisch erwähnen und schrieb von 6 Gegentoren in Garmisch vor ein paar Wochen, es waren natürlich nur 5 Gegentore. Konnte es nicht mehr rechtzeitig ausbessern, mea culpa.


    Gruß Jürgen

    Obelix:


    Servus, wenn OL und 2.Liga in einer neuen Liga spielen und ein Spieler aus Landshut nach Erding wechselt, also nach "unten", spielt er trotzdem in der Liga Süd weiter. So habe ich es übernommen, verstehe es auch. Sicher ist dies definitionssache, weil es gäbe ja nur noch eine Liga.

    Interessant zu lesen, welche irrwitzigen Schlußfolgerungen hier gemacht werden. Der Artikel ist wie auch der letzte weder von mir , noch vom Herrn Welck geschrieben worden, sondern von einem Insider, welcher nicht genannt werden wollte, haha. der Welck hat nur seinen "Servus" stellvertretend darunter gesetzt. Vielleicht mal ein Hinweis an die User sich manchmal mit persönlichen Unterstellungen zurück zuhalten.

    Bei Rosenheim Caruana, Nr.19, zweitbester Scorer gesperrt nach Matchstrafe, evtl. sogar für 4 Spiele. Kronthaler Stephan fehlt auch bei uns mit Prellung Knöchel nach Schlagschuß, aber keine Knochenverletzung.

    So, jetzt gebe ich mir die Antwort selber: Habe mit Max gesprochen, er ist im Training in die Bande gefallen, Knie über Nacht geschwollen nun, aber nichts tragisches meint er. Smazal Grippaler Infekt.