Beiträge von bradburym



    du sprichst mir komplett aus der Seele.
    Das ist auch der Grund, warum ich hauptsächlich nur noch sogenannter "Erfolgsfan" bin.
    Absolut lächerlich.
    Übrigens hat die Mannschaft auch schon früher einmal Zeichen gesetzt, wenn sie mit etwaigen Verhalten der Fans nicht ganz einverstanden war. Vielleicht war das ja auch Sonntag so 8)

    @ Maruk:
    Schon mal darüber danchgedacht, dass du auch dazu beiträgst Leute aus dem Stadion zu verkraulen?
    Ich lese hier zum großen Teil passiv mit und merke immer öfter, dass ich auf Grund deiner ständigen Nörgeleien immer weniger Lust aufs Eishockey habe.

    An anderer Stelle wurde bereits geschrieben, dass viele Fans des Landshuter Eishockeys aus dem entfernteren Umfeld kommen, sprich sogar teilweise einfache Anfahrten von bis zu 50 km haben. Darunter sind auch einige des sogenannten harten Kerns.
    Deshalb ist es für mich überhaupt nicht verwunderlich, dass viele es sich nicht antun, am Wochenende 3 Mal nach Landshut zu fahren um Spiele zu sehen, die zwar mit Sicherheit mehr als ihr Eintrittgeld wert waren, aber trotzdem der Cup nicht den geringsten Stellenwert hat.

    zum Spiel wurde ja schon ziemlich alles geschrieben, ich fühlte mich gut unterhalten es wird noch besser wenn Kracik wieder spielen kann u. Kaspitz zu Abstreiter, Trew gestellt wird. Vermist habe ich noch den neuen Helmsponsor ? Eine Ohrfeige gabs wie schon befürchtet für die Verantwortlichen von den Zuschauerern mit ihrem fernbleiben, ob des gut geht ? Hoffentlich gibts da kein böses erwachen den diese Gelder werden dringend gebraucht.

    Ich glaube, dass es ganz einfach auch mit dem Saisonbeginn an sich zusammenhängt. Einige, vor allem Nicht-Dauerkarteninhaber, müssen erst wieder in die Saison rein kommen und sich erst damit anfreunden, dass es wieder Winter wird und somit Eishockey-Zeit ist. Ich hätte zwar auch mit ein paar Leuten mehr gerechnet, aber ich bin nicht der Meinung, dass es ein böses Erwachen geben wird.

    Ein Wort zu Frank meinerseits:
    Ich habe diese Situation schlecht mitbekommen, habe nur gesehen, dass er hinfällt und ein LAndshuter Spieler in der Nähe war. Deshalb dachte ich, es wäre wieder einer seiner Aktionen. Ich gehörte deshalb auch zu der Gruppe, die ihn daraufhin als Schauspieler darstellte. Hätte ich gesehen, dass er von einem Puck getroffen wurde, hätte ich natürlich nicht geschrien. Das war nur alles ein wenig komisch, weil auch der Schiri gleich so eine Handbewegung gemacht hat, als ob er sagen wollte: "Steh auf, da war nichts!"
    In diesem Sinne...


    Totale Zustimmung!
    Das hab ich auch mit meinem Post auf der ersten Seite gemeint.

    2 kleine Anmerkungen meinerseits:
    -Früher zu Oberliga- und auch Anfang der Zweitligazeiten war es für mich besser, da die Schreier wesentlich lauter geschrien haben. Da hat die Umgebung viel leichter mitgemacht als es jetzt der Fall ist.
    - Der Wandel der Fangesänge: Die aktuellen Stimmungsmacher sind meiner Ansicht sehr darauf bedacht "Gute Laune-Stimmung" zu machen (Mir fällt jetzt keine bessere Umschreibung dazu ein). Damit meine ich, dass man nicht immer nur Schala la lalala lalala LANDSHUT singen soll. Die Feinfühligkeit fehlt mir zu sehr.
    Wann ist es angebracht, welches Lied anzustimmen? Das war früher wesentlich besser. Obwohl die Gesänge gestern ziemlich gut gewählt waren.


    So long.

    Mir gehts genau so. Hab auch keine Bestätigung erhalten.
    ICh habe 50 km einfach zu fahren. Weiß jetzt auch nicht, was ich machen soll.
    ICh habe das Problem, dass ich morgen erst so gegen 18:00 Uhr in Landshut sein kann.
    Also ohne gültige Reservierung brauch ich da gar nicht hinzufahren.
    Wäre wirklich schön um eine offizielle Stellungnahme.
    Danke!