Beiträge von #7 Uvira

    Auch meine Meinung. Hängt sich rein , hat nach vorne Ideen wie fast keiner auf dem Eis , wird aber in der Verteidigung komplett falsch eingesetzt, warum auch immer, bin nicht der Trainer. Er kann definitiv nicht Verteidiger.

    Englbrecht sagte mal, dass er mit ihm als Stürmer geplant hat. Er sagte aber auch, dass er es Hammer nach einer anstrengenden Arbeitswoche überlassen würde, ob er lieber in der Abwehr spielen möchte. Bekomme den genauen Wortlaut nicht mehr hin, aber so die Kernessenz.

    Bei alles Verständnis: Die Fahnen sind erlaubt, und wenn ich in einem Stadion das 7.000 Leute fasst bei 1.300 Zuschauern insgesamt vielleicht 3-4 Minuten eingeschränkte Sicht habe...


    Na ja.... zumindest auswärts ist diese andauernde Wedlerei einfach nur noch nervtötend. Gerne beim Aufwärmen, beim Einlauf, bei Spielunterbrechungen usw. aber nicht während das Spiel läuft! Das geht inzwischen so einigen auf den Keks, dass man vom Spiel nichts sieht oder sich ständig umstellen muss. Im Gästeblock hat man nämlich nicht wie daheim so viele Möglichkeiten, auszuweichen.
    Sorry für OT, aber da es angesprochen wurde, darf man seine Meinung dazu schon mal äußern.

    Mal vom Derby gegen Regensburg abgesehen, hat man doch eigentlich eh kaum eine lange Schlange an der Kasse vor sich.
    Da bestellt doch kein Mensch das Ticket ne Woche vorher, wenn er dafür auch noch so viel Versand zahlen muss.
    Bei kurzfristigen Spielen in den Playoffs macht ja alles andere als ein Print-/Handy-Ticket auch wenig Sinn, wenn man möchte, dass sich die Fans vorab versorgen. Ich denke und hoffe mal, das wird noch angepasst.

    Ich habe Boris oft spielen sehen, auch letzte Saison. Der Typ ist ein Baum. Nicht der beste Techniker und v.a. nicht der Schnellste... wirkt durch seine Größe recht behäbig. Vor dem Tor nimmt der aber mal richtig viel Sicht / Platz weg und er ist ein Aufräumer/Beschützer, der sich mal gar nix gefallen lässt, ohne dabei wirklich unfair zu sein. Da täuschen die Strafzeiten evtl etwas ;)
    Eigentlich würde der ganz gut zu uns passen, denke ich. Und das Tempo in der Oberliga sollte ihm eigentlich keine Probleme machen

    Problem scheint nicht nur das Reinigen, sondern v.a. das Trocknen der Becher zu sein, bevor man sie stapeln kann.
    Das wurde mal so am Bierstand Isarseite von den Mitarbeitern erzählt und die Diskussion hatten die wohl schon öfter. Und da hieß es auch, dass sich das mit 20 Cent mehr eben decken ließe, man sich das aber sparen will bzw nicht dem Kunden aufschlagen. Schade! Ist hier zwar vom Thema her nicht wirklich am richtigen Platz, sorry dafür! Aber wie vorher schon erwähnt haben die festen Becher neben den anderen Vorteilen eben auch den, dass man sie ganzjährig für Nachwuchsspenden und jetzt für die große Spendenaktion nutzen könnte. Deshalb sollte man vielleicht doch das Thema etwas hartnäckiger angehen.

    Bei den Einwegbechern platzt mir jedes Mal der Kragen. Man belastet massiv die Umwelt, überall im Stadion ist der Müll verteilt und man hat so ein schwabbeliges Teil in der Hand. Laut Aussage vom Bierstand müsste man mit Pfandbechern 20 Cent mehr verlangen. Sollte aus o.g. Gründen eigentlich jedem wert sein. Dass man die normalen Pfandbecher auch anders nutzen kann, sieht man jetzt wieder mit der Spendenaktion. Und daraus kann man unabhängig von der aktuellen Sache die ganze Saison was draus machen. Z.B. in Tölz landen meine Becher immer allesamt in der bereitgestellten Tonne für den Nachwuchs.


    Sehe ich ganz genau so. Was einem z.T. in dem Team als deutsche Legende verkauft werden sollte, war schon irgendwie witzig. Richtig große Namen gibt es eigentlich genug.
    Insgesamt fand ich den Abend aber ebenfalls sehr gelungen, denn wann sieht man geballt so viele großeartige Spieler auf dem Eis, wie es v.a. auf der russischen Seite war. Technisch immer noch sehr sehr schön anzusehen.
    Das Spiel und auch diese Idee von Bure hätte eigentlich mehr Zuschauer verdient. Hilfreich wäre es hierbei aber vielleicht auch, wenn man frühzeitig einen möglichst endgültigen Kader verkünden könnte.

    Das Thema war gestern öfter Gespräch. Die Mitarbeiter am Kiosk haben das den Leuten so erklärt: Ständer mit Müllsäcken gehen nicht wegen Fluchtwegen.
    Pfandbecher sind zu aufwändig/teuer zum Reinigen und v.a. Trocknen, soll 20 Cent pro Becher kosten und die Becher würden im besten Fall nur komisch riechen.
    Diese 20 Cent müsste man auf die Kunden umlegen.


    Deshalb verseucht man stattdessen aus Bequemlichkeit lieber die Umwelt mit Massen an Plastikmüll. Sehr vorbildlich in der heutigen Zeit.

    Selber Spezislist Glatze.
    Ich habe meine DK, ebenso wie einige andere auch, gleich nach dem Knall storniert. Warum und wieso braucht Dich nicht zu interessieren. Das wurde "oben" auch so akzeptiert.
    Und wer sagt, dass ich ohne DK nicht die Mannschaft unterstütze?

    Letztes Jahr war's schon unter der Woche, gezwungenermaßen.
    Aber eine Abschlussfeier gehört auf ein Wochenende und ans Stadion gelegt. Wozu hat man den Vorplatz mit der Hütte bzw. den Vip-Raum? Von den Einnahmen an Getränke/Speisen, Ausrüstung, Fan-Artikeln etc. ganz zu schweigen. Oder will man das alles in der Bäckerei machen? Da bin ich ja gespannt :blush:

    Schon gegen Bietigheim hat man meiner Meinung nach eine recht gute Leistung gezeigt, die hat sich gestern fortgesetzt. Rosenheim zwar relativ schwach, aber auch dann muss man erst mal dort gewinnen, vor allem nach einem 1:3 Rückstand.
    Gute Mannschaftsleistung. Und positiv erwähnen sollte man auch mal den viel gescholtenen Elia Ostwald.

    Vantuch ist noch nicht wieder ganz auf dem Level, das er vor seiner Verletzung hatte, aber er gibt immer alles und was er leisten kann, sollte man inzwischen eigentlich wissen. Von daher bin ich ganz bei Sven. Hauptproblem ist für mich nach wie vor die Abwehr!
    Auch wenn Pasi für den Kommentator der beste Landshuter war, er lässt einfach sehr viel abprallen und hinten hat man einfach zu wenig Ordnung drin.
    Dazu die dummen Strafen und bestens aufgelegte Füchse. Zu Gute halten muss man den Landshutern zumindest, dass sie dann bis zum Ende gekämpft haben.

    Zitat

    Würde mich echt freuen wenn L.V. wieder kommt, der gewinnt wenigstens mal ein Bully. Und wenn alle Al's wieder fit sind kann meinetwegen P.J. gehen, er hat bis jetzt leider noch nichts gezeigt.


    Ich hoffe mal du meinst Patrick Jarrett und ned PJ Fenton ;)