Beiträge von #7 Uvira

    Ich bin mir noch nicht so ganz klar darüber, was ich davon halten soll.


    Nach der Aussage "werden nicht teurer" war ich auch kurz davor, eine zu bestellen, mit dem Hintergedanken, dass man max. 330 Euro zahlt.


    Dass die PO da nicht mit drin sind, hätte man aber gleich erwähnen sollen, nicht erst jetzt, nachdem schon zig Bestellungen eingegangen sind. Ob das jetzt berechnend oder einfach nur unglücklich war, sei dahingestellt.


    Die PO extra zu berechnen ist an sich nicht verwerflich, aber dann bitte gleich Klartext reden, damit man weiß, WAS man bestellt, da man ja auch so auf die Verbindlichkeit gepocht hat.


    Jedenfalls ist es nicht gut, wenn man versucht das Vertrauen und die Gunst derjenigen zurückzugewinnen, die man in der letzten Saison durch die Preispolitik in den PO z.T. verprellt hat, schon vor der Saison wieder so nen bitteren Beigeschmack reinzubringen.


    Die Kaufverpflichtung in den PO geht gar nicht. Wenn überhaupt, dann ne PO-Karte (das gab's doch Anfang/Mitter der 90er auch, dass man nach der Vorrunde ne Superkarte (oder wie hieß die?) für die PO kaufen konnte)... ein bisserl Risiko dabei, je nachdem, wann man ausscheiden musste, aber evtl. auch ein Schnäppchen. Aber die PO-Spiele komplett abzubuchen, ob man will/kann oder nicht... ist für mich ein Grund, heuer keine DK zu kaufen.


    Irgendwo muss das Geld her, keine Frage. Wir alle freuen uns über den Kader und den Sport, den sie uns (hoffentlich wieder) bieten. Bin auch gerne bereit, meinen Beitrag zu leisten, so gut ich kann. Aber irgendwo muss das Geld halt auch bei mir her. Zehner-/Halbjahresdauerkarten wird es wohl keine geben, wer weiß, ob es wieder Rabatt von den Stadtwerken oder der AOK geben wird. Trotzdem werde ich zu vielen Spielen gehen, aber sicher nicht zu eigentlich allen, wie bisher. Die Vorbereitung werde ich komplett auslassen. Da fand ich letzte Saison 11 Euro schon ne Frechheit. Und es wird nicht wenige geben, die in den PO die jeweils ersten Heimspiele auslassen würden. Aber jetzt muss man sie ja auf jeden Fall bezahlen. Schade eigentlich.