Beiträge von gleixi19

    Da würdest doch ausm Stottern nicht mehr raus kommen, wennst vor denen stehst.


    Unabhängig von dem zitierten Post finde ich die Diskussionskultur und einige Aussagen von Usern über Einzelpersonen hier mittlerweile sehr irritierend, bedenklich und gleichzeitig aber ein perfektes Spiegelbild unserer Gesellschaft. Versteckt hinter anonymen Aliasen im Internet kann man sehr leicht poltern. Zu viele wissen alles besser, sind Bundestrainer im Eishockey, Geschäftsführer einer Spielbetriebs GmbH, DJ, Architekt und Hallenbetreiber eines Eisstadions und erlauben sich hier Aussagen, die auf Hörensagen, Gerüchten oder eigens zusammengereimten Gedanken basieren. Ahnung und echte Einblicke hinter die Kulissen haben die wenigsten. Schon gar nicht die, die sich als die großen Informanten hier aufspielen. Reissts Euch mal a bissl am Riemen. Anstand, Respekt und Niveau haben in den letzten Wochen leider stark gelitten in diesem Forum.

    Nachdem ich diesen Thread im Schnellduchgang gelesen habe, bin ich froh diesen Beitrag gefunden zu haben. Dachte schon die komplette Forumgemeinde dreht durch. Danke für den guten Beitrag Intoxx.

    Liebe Präsidiumsmitglieder, liebe Sportfreunde und Anhänger des SpVgg Unterhaching,
    nach langer und reiflicher Überlegung gebe ich heute meinen Rücktritt vom Amt des Vizepräsidenten der SpVgg Unterhaching bekannt.
    Ich bin dankbar für die Erfahrungen und den Austausch mit den Präsidiumsmitgliedern, Förderern und Fans. Der Verein ist bei Präsident Manfred Schwabl in den besten Händen und auf einem glänzenden Weg. Schließlich steht Unterhaching in der dritten Liga auf dem hervorragenden 5. Tabellenplatz. Die Spielvereinigung kann froh sein, einen solchen Präsidenten zu haben, dessen Engagement weit über das übliche Maß hinausgeht.
    In seiner Arbeit wird Manni tatkräftig von den weiteren Präsidiumsmitgliedern Peter Wagstyl und Robert Perchtold unterstützt - alle Bereiche sind erstklassig besetzt.
    Meine Mitarbeit bei der SpVgg ist nicht weiter nötig und ich muss meine Aufmerksamkeit nun zu 100 % dem deutschen Eishockey und im Speziellen den Landshut Cannibals widmen.
    Ich möchte Unterhaching nicht nebenbei betreuen und habe daher den Rücktrittsentschluss gefasst - mit der guten Gewissheit Unterhaching in besten Händen zu sehen.
    Ich wünsche Euch allen von Herzen persönlich und sportlich alles Gute und drücke die Daumen für den Aufstieg und hervorragende Spiele im Sportpark.
    Rainer Beck


    Artikel vom 21.12.2012






    Wie wird er sich aus LA verabschieden ? :cursing:

    Wie man letztes Jahr schon sehen konnte hat der Junge unglaubliches Talent. Kann fantastisch mit den Puck umgehen. in der DEL hat er nun auch die Verteidiger die sich bei seinen Ausflügen richtig verhalten.
    Wenn er jetzt noch stabil wird dann kann er ein guter DEL Torwart werden. Zu wünschen wärs ihm.