Beiträge von r15

    Naja richtig beworben wurde es nicht, stand mal vor einiger Zeit im Wochenbatt unter Veranstaltungen der S-Arena und in der letzten Wochenblatt Zeitung war ein kurzer Bericht darüber. Ob heute was in der LZ stand weiß ich nicht.

    So nur noch mal zur Erinnerung:
    Heute WM-Eröffnungsspiel live Übertragung (12mal8 Meter) in der Sparkassenarena Landshut!
    Für Musik und das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Alle weiteren Infos siehe ersten Eintrag.


    Kommt zahlreich und bringt eure Freunde mit, nicht das die ganze Veranstaltung ein flop wird. Wäre schade wenn man sich dieses Angebot entgehenlassen würde!

    Hallo


    Die Sparkassenarena überträgt das WM-Eröffnungsspiel zwischen Deutschland und USA live auf Großleinwand.


    Wann: Freitag 7. Mai 2010
    Einlass: 18:30 Uhr
    Übertragungsbeginn: 20:00 Uhr
    Eintritt frei


    Nähere Infos unter der Internetadresse der Sparkassenarena Landshut > Veranstaltungen


    Ich finde das ist eine super Sache, dass dieses Spiel übertragen wird und es sollten schon einige Fans kommen. Also alle die sich nicht dieses Spiel live vor Ort anschauen, sollten sich das Spiel in der S-Arena anschauen.
    Diese Gelegenheit sollte man sich nicht entgehen lassen.

    Darum geht es auch nich nach deiner Ansicht, sondern nach den Regeln und die hat der Schiedsrichter beherscht und richtig gehandelt.
    (ist nicht böse gemeint)

    Landshut gewinnt !!!
    Ich weiß gar nicht warum ihr alle so schwarz malt ?
    Ja klar weiß ich, dass wir in den letzten Spielen nicht so gepunktet haben und ja ich habe auch diverse Meldungen gehört und gelesen, aber darum muss man doch nicht alles und jeden schlecht reden!
    Wir haben gegen RV super gespielt und wenn wir heute genauso spielen und nur unsere blöden inviduellen Fehler abstellen, die wir leider zuletzt des öfteren gemacht haben, dann ist ein Sieg drinnen!
    Vor gar nicht all zu langer zeit haben wir einen Sieg nach dem anderen gefeiert und haben uns vom letzten Tabellenplatz auf den 5. vorgekämpf und waren an dem 4. dran und jeder hat gesagt, dass wir eine super Truppe haben und das Zeug haben diese Saison noch was zu reißen. Jetzt haben wir halt wieder ein paar Spiele verloren und jeder schimpft nur noch.
    Hey das ist Sport und gehört dazu, dass man verliert.


    Wie oben schon geschrieben tippe ich auf einen Sieg, weil wenn so gar keiner mehr dran glaubt dann erst recht ! Hoffe auf ein volles Stadion so um die 5800-6000 wäre natürlich super und auf ein spannendes und faires Derby!


    Und ich würde mir noch wünschen, dass man nicht in aus jeder Meldung gleich den Super-Gau draus macht.

    Servus,


    Ich habe gestern eine karte gehabt für das Spiel Landshut gegen Ravensburg und auf dieser Karte stand genau das drauf, was du oben beschrieben hast: Also "LES Cannibals gegen EVR Tower Stars Mi. 16.12.2009 - 18:00 Uhr" und jene Karte hat auch ohne Probleme funktioniert.


    Somit kann ich mir nicht vorstellen, dass du nun eine Karte für den 30.12.2009 gegen den EHC München hast. Ich habe mir auch eine Stehplatz-Ermäßigte Karte für das Münchenspiel gekauft und auf dieser steht alles korrekt drauf.


    Wircklich weitergeholfen habe ich dir zwar damit wohl auch nicht, aber ich rate dir auf jedenfall sich schnellst möglich zu informieren(z.B Geschäftstelle), da normalerweiße der Gegner, welcher auf der karte drauf steht bisher immer gestimmt hat und auch das wichtigste ist um ins Stadion zu kommen. Dein Problem ist halt, dass weder Datum noch Gegener stimmt und zudem diese Karten beim Spiel gegen Ravensburg schon in Einsatz gekommen sind.