In den DEL-Playoffs gegen Rosenheim (in ein paar Jahren...) würden wir die schon voll bekommen. Aber wenn dann das Spiel wegen Helene Fischer ausfallen würde....
Beiträge von Werner
-
-
Den Petra Briza müsste er aus Prag ja auch kennen.
Dann hätten wir auch den Mentor-Goalie und den Mentor-Sportdirektor 😃
-
Zu dem Ticketshop habe ich eine allgemeine Frage:
Ich habe ein Konto bei Eventim für den DEB Ticketshop. Mit diesem kann ich mich aber nicht anmelden.
Brauche ich für den EVL-Ticketshop bei Eventim einen eigenen Account?
Viele Grüße
Werner
-
2018/19 : 42 23 33 56
Kommen wir hiermit näher? Zumindest beim Aufstiegshelden?
😃
Da gäbe es den passenden Vater dazu ...
-
Wenn man sich das ganze Desaster der Vertragsauflösungen in den letzten Jahren ansieht muß man einfach eines feststellen:
Die wichtigste Position die wir aktuell zu besetzten haben ist die des sportlichen Leiters.!!
Aber außer einer Ankündigung dass man angeblich auf der Suche ist hat man dazu nie wieder etwas gehört....
Vielleicht will auch keiner kommen, wenn er sieht, dass der Trainer bis 2027 feststeht...
-
Doremus hat damals auch ein, zwei Monate gebraucht, bis er sein wahres Leistungsniveau zeigen konnte. Ich kann mich noch erinnern, dass er hier anfangs als schlechtester Kontingentspieler aller Zeiten betitelt wurde. Wir wissen alle, wie er sich entwickelt hat.
Lasst Bennett nicht ein bisschen Zeit. Vielleicht muss er auch mal ein paar Spiele auf die Tribüne. Die Anlagen hat er auf jeden Fall.
-
Kann jemand bisschen genauer das Interview von Immo wiedergeben?
Ich versuche es mal. Er hat vom Inhalt ungefähr das gesagt:
Krefeld war das einzige Team auf dem Eis, das versucht hat, spielerisch Lösungen zu suchen. Bei uns hat jeder nur versucht, alleine zu glänzen.
Wir haben uns nicht an unseren Plan gehalten. Der wäre ganz anders gewesen. Aber wir haben genug Charakter in der Kabine, um das zu ändern. Es liege jetzt an der Mannschaft, das in Zukunft besser zu machen. Die nötigen Spieler seien seiner Meinung nach vorhanden.
Wir sind auf dem Eis rumgelaufen wie kopflose Hühner (wörtlich: headless chicken).
-
-
Jetzt muss ich mal was Positives zur Öffentlichkeitsarbeit schreiben:
Wir haben gerade je einen Brief vom EVL bekommen. Drin waren die neuen Mitgliedsausweise, die es jetzt erstmals gibt.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie meine Jungs darauf reagiert haben. Ein Brief von Ihrem EVL, am sie persönlich adressiert. Und dann auch noch der Mitgliedsausweis im Scheckkartenformat. Sie sind total happy. Sie packen jetzt bestimmt gleich die Hockeyschläger und spielen draußen eine Runde.
So kann man mitten im Sommer die Eishockeybegeisterung wecken und die kleinen Fans ganz stolz machen. Weiter so!
-
Koskenkorva?
-
Cameron als Deutscher… vielleicht wird’s ja doch was obwohl das hier eher negativ gesehen wird…
Wenn man so hört, wer bei der Konkurrenz aller in Zukunft mit deutschem Pass aufläuft, muss man über solche Kaliber für die Ü-Positionen nachdenken, wenn man die Chance auf Playoffs haben will. Besonders, wenn ein Scorer wie Kharboutli wegfällt.
-
Was ich mir am allermeisten wünschen würde, wäre ein sportlicher Leiter, der sowohl mit der nötigen Kompetenz ausgestattet ist als auch seine Vorstellungen ohne äußere Einmischung umsetzen darf.
Die ganzen Nachverpflichtungen, das Theater um Pfleger, die vielen Mehrjahresverträge, die ab dem zweiten Jahr zur Bürde werden, mangelhaftes Management der Ü-Lizenzen, das alles kostet dem EVL viel zu viel Geld und am Ende auch sportlichen Erfolg.
Hier müsste man meiner Meinung nach als erstes ansetzen. Alles Weitere folgt dann automatisch.
Bestes Beispiel ist Schwenningen. Nach jahrelangem Rumkrebsen am Tabellenende mit ähnlichen Problemen bei der sportlichen Leitung hat Stefan Wagner in kürzester Zeit das Ruder herumgerissen und eine schlagkräftige Mannschaft zusammengestellt.
-
Diesen Sommer gibt's wohl keine Reise nach L.A.
-
Bei Iserlohn und anderen DEL-Clubs (außer BHV) wirst Du überrascht sein:
Schnelle Einbürgerung: Wer infrage kommt und wer schon einen deutschen Pass hatwww.eishockeynews.deDas Problem liegt mittlerweile eine Klasse tiefer...
-
Jetzt steht es auf FB. Geht doch ?
-
Ich finde es ehrlich gesagt auch ganz schwach von den Verantwortlichen der GmbH, dass diese Spende bisher nirgends offiziell erwähnt wurde. Kein Danke, kein Nichts...
So eine Aktion ist wirklich außergewöhnlich und zeigt die tiefe Verbundenheit der Fans mit Ihrem EVL. Aber anscheinend ist das selbstverständlich...
Vielen Dank jedenfalls von meiner Seite an die Organisatoren und an alle Spender!
-
Gut, dass ich von meinem letztjährigen Sprade-Paket noch paar Übertragungen über hab.
Wenn jeder so denkt, wird das nichts mit dieser Saison...
-
Im Aufstiegsjahr in den Playoffs waren die Sitzplätze immer sehr schnell ausgebucht, die Stehplätze waren oft auch in diesen Spielen nicht ganz ausverkauft. Meiner Meinung die richtige Entscheidung, mehr auf Sitzplätze zu setzen. Scgwenningen baut nicht umsonst sas Stadion gerade wieder um, damit mehr Sitzplätze zu Verfügung stehen.
-
Ich sehe das eher so, dass er sich in den Club noch zusätzlich einbringt (Nachwuchstrainer, ...). Vllt. auch um ihm finanziell entgegenzukommen. Aber an ein Karriereende glaube ich nicht.
Das würde mich freuen. Warten wir mal ab, was in der EHN dazu stehen wird.
-
"Gesprächsbereitschaft, um im Notfall dem Club zu helfen": Würde ich so interpretieren, dass er nur noch als Standby-Spieler zur Verfügung steht.