Beiträge von lubo

    Früher hätt ma no gsunga...

    Wir fahren weit und trinken viel, und wir verlieren jedes Spiel... 🏒

    Wär ja ganz lustig wenns ned so traurig wäre.

    Wenn bis Dienstag jetzt nicht endlich personell reagiert wird dann schmeißt den Hantschke zammt den Kammerer naus.

    Vor 4 Wochen an Trainer nausschmeissn und immer no koan neuen hom, seit Wochen werd nur gred das zwei neue Spieler kemma, ja wo sansn.

    Spradezugang ist alles schön und gut, aber ich zum Beispiel habe mit meiner ganzen Familie eine Dauerkarte ( Frau, Sohn und ich ) da hilft dir auch nicht, wie oben bereits geschrieben, wenn du dann 3 Spradezugänge bekommst.

    Aber ich bin zuversichtlich das der EVL hier zeitnah eine Lösung anbietet.

    Da verlier ich lieber 4:1 und hab diesen punkt nicht, aber der Streetch überlegt es sich dann zweimal ob das eine gute Idee war. Dieses Pussyeishockey haben wir schon seit Jahren, unglaublich... Aber bei uns wenn der Gegner hart an der Grenze spielt haben sie das Spiel eigentlich schon gewonnen. Hauptsache wir haben "große" Verteidiger. Sowas von lachhaft brutal.

    Da gehst mal nach Tagen wieder ins Forum, siehst, ach bei Thema Stadion neue Beiträge...

    und dann gehts so ungefähr drum... der hat mir mein Butterbrot gestohlen, nein, das war mein Butterbrot.

    Mein Gott ehrlich muss das sein, ich verstehs nicht.:sleeping::/

    Ich würde dringend einen großen EVL Rückenaufnäher ( Kutte) suchen.

    Wenn jemand einen abzugeben hat, oder jemand wenn kennt der einen abzugeben hat, wäre es supernett wenn sich jemand melden würde...

    Das sollte doch jetzt wirklich der letzte Zug von Herrn Hantschke gewesen sein. Das Fass ist voll und jetzt erhebt sich die ganze EVL Fangemeinde.

    Da sieht man das man doch zusammenhalten kann, und ich denke das wird der EVL sehr zu spüren bekommen.

    Es gibt definitiv keinerlei Grund mit den Rübenbauern ne Kooperation einzugehen, gar keinen.

    Da brauchen sie nicht kommen, ja Düsseldorf hat aber gekündigt, da gibts nämlich noch 12 weitere Vereine.

    Was die Fans darüber denken scheint den hochrangigen auch ziemlich wurst zum sei, hauptsach zoin deama und am besten z`maul halten.

    Aber genau des deama ned.

    Das war ihr größtes und hoffentlich ihr letztes Eigentor Herr H.

    Auf Wiedersehen oda wie ma in Bayern sogd... schleich di...

    Bis auf das dass die Special Teams schwächer geworden sind sehe ich auch NOCH keinen Unterschied zu Kammerer...

    ABER was soll er auch nach knapp einer Woche ändern wenn alle 2 Tage ein Spiel ist.

    Nur verstehe ich das System im PP überhaupt nicht, bei Kammerer wars klar, Scheibe auf Czarnik und boommmm, hat aber auch des öfteren funktioniert.

    Vergleichbar mit Robben bei Bayern damals, jeder hat gewusst was er macht, aber es hat funktioniert, immer wieder...

    Warum bleibt man nicht dabei? Zumindest so lange bis ich mal eine Trainingswoche komplett habe, die es mir mal ermöglicht was neues einzustudieren.

    Und ich betone das ich hiermit NICHT den Coach kritisieren will, nur will ich damit sagen das es doch so einfacher wäre, auch für den Coach...

    So find ma mia nie oan ^^

    Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt ein bissl contra kriege ( oder auch nicht :popcorn:) was hält man davon, WENN man Kammerer entlässt (!) Plihal eine Chance zu geben als Coach, ich würde das mal gar nicht so abwegig finden, und das hat jetzt wirklich nix mit dem Gerücht zu tun das er Kammerers Arbeit gemach haben soll mehr oder weniger...

    Du hättest den Vorteil dass, die Spieler vom letzten Jahr, sich wahrscheinlich für ihn zerreißen würden, weil das er im Team sehr beliebt war dürfte jedem klar sein denk ich, sonst kannst du ein Team gar nicht so führen.

    Punkt 2 wäre in meinen Augen, das er denk ich schon den nötigen Eishockeysachverstand hat um als Trainer zu arbeiten-

    Das einzige Contra, das er halt noch sehr jung ist für nen Trainerjob und keinerlei Erfahrung hat.

    Aber ich könnte mir vorstellen dass das durchaus klappen könnte.

    Eigentlich wollt ich hier ja auch noch meinen Senf dazugeben, aber hier wurde wirklich alles gesagt und ich denke auch, dass es hier keine 2 Meinungen gibt.

    Wenn bis Dienstag wirklich nix passieren sollte, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, wäre mindestens mal ein totaler Stimmungsboykott angesagt, bei dieser Darbietung hat man auch keine Unterstützung verdient. ( bis auf unsere 2.Reihe, der kann man wirklich keinen Vorwurf machen)

    Ein bisschen in Schutz nehm ich noch die 1. Offensivreihe um Czarnik, Pompei und Brandl... das die nicht immer liefern können, finde ich zumindest ganz normal, aber es kommt dann eben nicht viel nach.

    Ob das jetzt an Kammerer liegt, oder nur weils halt nicht läuft die letzten 2 Spiele sei mal dahingestellt.

    Spielzusammenfassung: Ideenlos, emotionslos, harmlos

    Ich hab wirklich kein Problem mit Abstiegskampf, wenn ich sehe das alles auf dem Eis gegeben wird.

    Das Gefühl hatte ich heute nicht, und wenn man denkt,das kann man so in Landshut schon verkaufen, dann sollen die werten Herren das denken... wenn sie sich da mal nicht irren

    Schönen Abend noch...

    Sag mir bitte was Hübl an diesem Wochenende deiner Meinung nach falsch gemacht hat. Dieses "wir haben so schlechte Torhüter" hatten wir letztes Jahr schon. Und da sind wir bekanntlich am Ende aufgestiegen, auch ohne einen gewissen Björn Linda.


    Natürlich waren Williams und Bick sehr stark... Aber unsere Goalies sind es inzwischen auch...

    Also nur soviel, das 2. Tor in BiBi war mal ums schön zu sagen, nicht unhaltbar, nur, da issa halt zu langsam der gute Herr...

    Auch wenn er NICHT drin war, bei der Meinung bleib ich auch bei den gesehenen Wiederholungen, kann man ganz sicher nie im Leben sagen das es 100% Tor war, keine Chance.

    Demnach darf er das Tor niemals geben, und eine Überlegung ist es definitiv wert hier Einspruch einzulegen.

    Meine Meinung!

    Also ich hab gestern mal extra auf Messing aufgepasst...

    Wenn der gestern ein schlechtes Spiel gemacht hat dann ok :facepalm:

    Ich glaube das es eher daran liegt das man sich auf den jetzt eingeschossen hat und der gute Mann jetzt auch machen kann was er will...

    Das er gegen Crimmitschau kein gutes Spiel gemacht hat, ok, aber wer von den Verteidigern war am Freitag wirklich gut, bis auf vielleicht Krone...

    Seh ich komplett anders. Messing hatte Gestern im ersten Drittel in jedem seiner Wechsel einen richtigen Bock dabei...

    Im ersten Drittel hatte er genau einen groben Fehlpass ja, aber dann nix mehr... Man kann auch wie gesagt danach suchen, wer suchet der findet....