Beiträge von lubo

    Auch ich war schon des öfteren auf einem Fanabend, und ich kann das durchaus bestätigen, dass wenn man eine, in augen der offiziellen, sensible Frage stellt, eine übers maul gefahren bekommt.
    Nix für ungut, aber es ist Fakt!
    Desweiteren möcht ich noch hinzufügen, das wenn man mit B.T. unter 4 augen spricht, dass man meist klarere antworten bekommt wie auf einen fanabend!

    Nochmal was zu unserem Star-Trainer...
    Was mich auch gewundert hat, Retzer war ewig verletzt, braucht mit Sicherheit noch einige spiele bis er die bindung zur mannschaft findet, auch wenn er schon ne zeit mittrainiert.
    Wie kann man den so nen spieler der einfach noch zeit braucht, über und unterzahl spielen lassen???
    Aber na ja, wenn er die aussage wirklich so gebracht hat, wie es Alti geschrieben hat, dann hab ich sowieso keine Ahnung vom Eishockey!

    Was mich am meisten nervt sind eigentlich die fans...
    jeden zweiten, und das glaub ich ist untertrieben, hat beim verlassen des stadions über abstreiter geschimpft.
    ja hergott nochmal, dann muss ich halt im stadion mal mein maul aufmachen...
    aber nein, bei uns wird ja nach so einem spiel noch geklatscht :help:
    bei uns wird alles hingenommen und mit dem kopf genickt, das wird schon passen was die machen.
    das andere ist,wenns beim trainer nicht schön langsam selber klick macht, das eigentlich hinten und vorne nix stimmt, dann hilfts vielleicht wirklich nimma.
    Amen!

    Also, ich bin mit sicherheit ein sehr starker kritiker vom Basti, aber gestern gabs ja nun wirklich mal gar nix zum aussetzen!
    Wo ich heute die LZ aufschlug hab ich mir schon meinen teil gedacht... ?(
    Aus meiner Sicht machte Vogl ein gutes spiel mit sehr wenigen fehlern und bei den toren schuldlos.

    Nach Passau fahren, Passau unterstützen, nach Deggendorf zur U20???


    Ich hätt auch eine Option, wie wärs mit, nach Bremerhaven fahren und Landshut unterstützen!?


    Also ich bin auf alle Fälle dabei, für mich ist das ein traumlos :thumbup:

    Bin immer noch ganz schön angefressen...


    Wie leicht sollte man ein Auswärtsspiel noch gewinnen können als gestern??? 8|


    Es fehlte ja jegliche Einstellung (auf beiden Seiten) zu einem Play-Off Spiel!


    Bin mir vorgekommen wie Anfang August beim ersten Auswärtsspiel in der Vorbereitung!


    Nochwas zum Thema Ossi...


    hätten alle den Einsatz gezeigt wo er gezeigt hat wäre das Spiel wahrscheinlich nicht verloren gegangen!

    Ja war so, der Würfel funktionierte schon, nur der sehr geehrte Herr Vogel (den namen hat er mit sicherheit nicht umsonst) will den Würfel nicht haben, warum auch immer!


    Das einzige was zu kritisieren ist, ist das man nach dem nicht gegebenen tor das Eis verlassen hätte sollen, und den wehrten Herrn HSR diesen zeigen sollen :sprichzurhand:

    Ich rede ja nicht was vor 2 Jahren passiert ist, sondern was derzeit passiert!


    Und bitte sei mir nicht böse, aber ich kann nicht behaupten dass die Mannschaft, und da rede ich nicht von einzelnen spielern, heute Charakter bewiesen hat! Das ist einfach Fakt!

    Wenn man bei den oberen Herren charakter beweisen will dann sollte jeder der wo heute im stadion war sein geld zurück bekommen!


    und jeder der wo sagt das er am freitag nicht hingeht, kann ich absolut verstehen, weil eigentlich sollte nach dem heute gar keiner mehr hingehen!


    weil wenn ich gar keinen bock habe weiterzukommen, dann sag ich das bitte vorher, weil dann spart man sich nicht nur nerven, sondern auch einiges an geld!


    Bin absolut enttäuscht, und bitte kommt mir jetzt keiner das man den pokal eh nicht ernst nimmt, weil selbst für das war es eine bodenlose frechheit! :devil:

    Also ich bin mit Sicherheit kein B.T. Gegner....


    aber wenn die aussage wirklich so stimmt wie in der eishockeynews geschrieben, man muss ja da immer vorsichtig sein...


    dann muss ich mich als manager wirklich fragen ob ich noch den richtigen job habe...


    aber wie gesagt, erstmal heute abend die aussagen von B.T anhören