Beiträge von Absche_71

    Wenn diese Diskussionskultur und angewandte Wortwahl gegenüber Mitmenschen für den größten Teil der Community normal oder Okay ist wundert mich nichts mehr.

    Sachliche Kritik und verschiede Ansicht wunderbar und man kann ordentlich diskutieren!!

    Lasst uns da wieder hin kommen.


    #71 auf 3p gegen Regensburg :prost:

    Bin kein Fan von Trainer, Manager, Beirat etc..

    ABER

    Wir alle zerpflücken die EVL Führung mangels Professionalität und fordern diese permanent ein und auch zu recht.

    Außendarstellung Katastrophe, sportliche Entscheidungen katastrophal, und vieles mehr.…

    Was wir aber auch einfordern können und sollen ist ein Professionelles Verhalten der Spieler, Vorbereitung in der Sommerpause, Vorbereitung nach Verletzungen, Vorbereitung auf die Spieltage etc…

    kommt mir bitte jetzt nicht mit „bei Pfleger wusste man was man kauft“…

    Ihm wurde leider die LAHO zum Verhängnis ;) und die Verlängerung um 2 Jahre war leider vorher…

    Egal in welcher Reihe er gespielt hat, und er hat in allen möglichen Konstellationen gespielt, hat es nirgends vernünftig funktioniert warum auch immer kann sich jeder selber zusammen reimen…


    P.S. Es gibt noch mehr Spieler die absolut nicht das leisten was sie können…


    Gruß

    Jedes Jahr die gleiche drecks Diskussion…

    Mir hängt es zum A…. Raus

    Bei uns ist’s egal wer Trainer oder Manager ist…

    Solange wir nicht das goldene Meisterjahr wiederholen ist’s nichts.

    :puke:


    P.S. Bin stand jetzt auch nicht zufrieden mit den gezeigten Leistungen aber wir schreiben den 7. Spieltag….

    Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass er gar nicht spielen sollte/durfte..... ;)

    Man sparte hier mit sicherheit den ein oder anderen Groschen...

    aber bscht.... :pfeif:

    Die Preisgestaltung der Dauerkarten ist weder willkürlich, noch eine Provokation den bisherigen Dauerkarteninhabern gegenüber oder gar etwas, womit sich der EVL bereichern will. Es ist schlichtweg eine Notwendigkeit!

    Die aktuellen Dauerkartenpreise rekrutieren sich sich aufgrund einer sorgfältigen Kalkulation zwischen den zu kalkulierten Einnahmen und den rechnerischen Ausgaben. Dazu gehören natürlich auch Sponsoring und Werbeeinnahmen. Das heißt, die kalkulierten Einnahmen sind schlichtweg die Grundvoraussetzung, einen Spielbetrieb in der DEL 2 (incl. der Erwartungshaltung der Fans) sicherstellen zu können.

    Und nun der Keyfact: Ist diese Finanzierung durch Fans, Sponsoren, Gönner etc. gegeben, alles gut!

    Ist diese nicht gegeben, so müssen zwangsläufig die Ausgaben der Einnahmenseite angepasst werden. Und das heißt, entweder dauerhaft in der DEL 2 das Niemandsland zu akzeptieren oder noch schlimmer, in einer Liga tiefer um Punkte zu kämpfen.

    Danke :thumbup:

    Endloses drecks Geschwafel…


    Jeder aus der Liga versucht mit seine Mitteln die Best mögliche Mannschaft aufs Eis zu stellen! Das ist ihr Job!

    Keiner der Verantwortlichen will Schelte Spott und Hohn bekommen sondern eher Lob wie ich meine!

    Daher versucht jeder alles um das beste zu erreichen!

    Warum was nicht so ist oder der ein oder andere nicht verpflichtet wurde wissen nur die operierenden Personen! Nicht wir Fans!

    Es gibt für alle Entscheidungen Gründe die wir nicht kennen!


    Lasst uns doch einfach mit Vorfreude in die neue Saison gehen und habt vertrauen in die handelnden Personen!


    P.S. Es wurde auch in der Meistersaison vorab heftige Kritik an Kracik, Mrasek, Davidek und co. geäußert… übrigens da war Vogl im Tor…