Beiträge von Dauerbrenner

    Vielleicht löst sich das alles von allein auf . In Augsburg ist bei der Trainerfrage auch der Name Vogler gefallen , man könnte den Trainer fragen mit wen er sich am 24.01.2024 um 19:15 Uhr im Gasthaus Zum Zollhaus so unterhalten hat und der immer versucht hat im einen DIN A Bogen zu zuschieben.

    Es gehört nicht hier rein , ich habe nur ein paar Fragen. Wie ist es mögliche das ein Spieler aus der U 20 bei den Lausitzer Füchse letzte Woche die deutsche Staatsbürgerschaft bekommt und Sontag beim Heimspiel gegen Kassel im Lineup steht . Beim EVL erziehlt er in 23 Spiele 37 Scorerpunkte ( 19 Tore 18 Assists ). Achso sein Name ist Matej Leden.

    In der U 20 ist ein Spieler Leden Matej kommt aus CZE ist 19 Jahre alt , hat in 12 Spiele 12 Tore , 10 Vorlagen für U20 gemacht.

    Man sollte sich Spielstatistik anschauen , wenn ein Spieler pro Spiel 0,3 min Strafminuten hat , dass zeigt nach meiner Erfahrung er muss läuferisch und technisch sehr gut sein. Nebenbei ein Kühnhackl hat 2 min gehabt.

    Aber wie ich das sehe ist er für den EVL zu schlecht

    Ihr mit eurer Stimmung , ich war gegen Selb im Stadion. Selb hat 2 bis 3 Trommler (60 min getrommelt) dabei gehabt und was hat der der Fanblock von Landshut dagegen gehabt ein Transparent von sportlichen Auf und Abstieg und nicht zu vergessen 2 grosse fahnen und fähnchen, in dieser Ecke müsste soviel Lärm gemacht werden , das die Geschäftsstelle aus den Sesseln fliegt.

    Ich bin jetzt seit ca 64 Jahre mit einer Unterbrechung von 2 Jahren im Stadion . Aber jetzt muß den Herrn Hanschke dankbar sein wegen der Preisendwicklung , ich habe keine Kenntnis warum ich nun im Oberrang jetzt 1085,00€ zahlen soll . Die letzten zwei Saisone waren es 750,00€ . Rentenermähsigung und Frühbucher hatte ich auch nicht , aber Playy-Off .

    So wie ich sagen auch meine langjährigen Nachbarn.

    Ich gebe keine Antwort und werde in diesen Forum nicht sein.