Beiträge von -1948-

    Servus beinand,


    Hier wird immer geschrieben das die Szene in den mittelblock soll/muss, warum wird es denn nicht einfach andersrum versucht, alle die supportwillig sind und mehr Stimmung wollen, einfach näher Richtung Kurve gehen, muss ja nicht direkt in dem Block sein, der nebenblock ist z. B wichtig als stimmungsträger zwischen Kurve und Geraden.

    Bevor hier wild diskutiert wird ob man das stadion erweitert usw.

    Dies wird denk ich mal der Stadt am A.... Vorbeigehen was da 80 - 100 fans verlangen.

    Einfach denken und selbst mal den Arsch hoch bekommen!

    Es wurde schon des öfteren von Seiten der Fanszene und auch von Herrn Schloder bei der Stadt angefragt ob man nicht paar Wände mit bisschen Farbe verschönern könnte, dies wurde immer mit nein beantwortet.

    Ich persönlich finde es auch sehr trist und zu grau in dem Stadion, da findet man nichts was zum EVL gehört.

    das ist ja ein Widerspruch in sich selbst..es wurde sachlich und emotional gesprochen.

    Zum einen Frage ich mich ernsthaft, mit welchem Recht Ihr (ich nehme an es handelt sich um die "Szene LA") glaubt Euch solche Aktionen rausnehmen zu können und zum anderen habt Ihr den richtigen Zeitpunkt wohl etwas "vermasselt" wenn Ihr den Verantwortlichen nach dem lange ersehnten Sieg auflauert...

    Jeder hat das Recht seine Meinung kund zu tun, egal wer (weiß ja nicht wie das bei dir ist).

    Solange dies im angemessenen Ton passiert.

    Aufgelauert wurde da auch nicht, aber du musst es ja wissen.


    Der Zeitpunkt ist nach so einer Flaute nie falsch, ein Spiel ist kein Siegeslauf.

    Es sollte auch eher nochmals ein Anstoß für die Mannschaft sein, das sie spüren da gibt es Leute denen es wichtig ist was da passiert (die das nicht nur anonym in einem forum kund tun)

    Das man diesen kommerziellen Schritt nicht aus dem Weg gehen kann ist klar und auch im Eishockey sehr wichtig.


    Gut das auch was in den Nachwuchs fließt.


    Aber, man hätte da wenigstens einen Schritt auf die Fans zugehen können und es FANATEC STADION AM GUTENBERGWEG nennen können, wenigstens bissl Tradition bewahren.

    Hier im forum wird aber auch sehr übertrieben, jeder macht so als würde es ihm selber betreffen, ich sag nur Meinungsfreiheit. Jeder darf seine Meinung kund tun. Und oftmals ist es auch gut so.

    Ich selber finde es auch nicht gut das man das Stadion vermarkten will (und es weiß keiner was da für den EVL hängen bleibt) und davon reden das ohne die Vermarktung der EVL bald wieder in der oberliga spielt ist sehr weit hergeholt. Jeder kann sich selber seine Meinung davon bilden, so auch ich.


    Und das die Szene Landshut nicht nur negative Schlagzeilen schreibt, sondern auch viel für den Verein tut und organisiert geht auch wieder unter....

    - spendenaktion die dem Verein 15000 Euro eingebracht hat

    - spenden an den nachwuchs

    - fanaktionen die die ganze evl Familie gut tut

    - choreoaktionen die viel Geld kosten

    Etc etc.


    Man darf nicht immer an einer Aktion alles schlecht reden.

    Das wird noch eine ganz lange und harte Saison und ob sie positiv ausgeht ist unsicher denn je. Ich hab leider große Zweifel, hoffe aber das sich in dieser Woche noch etwas tut und der neue Verteidiger einschlägt.


    Unsere Ultras sollten sich wirklich überlegen ob ihnen die Mannschaft am Herzen liegt. Das beleidigte Getue ist irgendwie nur peinlich, vor allem weil KEIN EINZIGER Stadionverbot erhalten hat sondern nur Schals etc. verboten wurden.

    Nach diesem Post weiß man wie gut du dich hierzu informiert hast (bzgl. Stadionverbote) ....., wie viele andere hier in diesem forum auch.

    Nach dem heutigem Gegurke überfällt mich die Ahnung, dass wir leider in der ersten Play-down Runde nicht ausscheiden werden. Da helfen auch keine Nachverpflichtungen. In der Mannschaft, wenn man das so nennen möchte , ist einfach der Wurm drin.


    Kleine Anmerkung zu unseren bele... Leberw...... : Keiner im Stadion ist gezwungen mitzusingen oder sonst irendwie Stimmung zu machen. Aber jetzt gehts ums nackte Überleben. Und wenn Ihr schon nicht wollt , dann räumt den Platz in der Mitte und schmollt in irgendeiner Ecke , von mir aus so laut wie Ihr wollt.

    Was bist du eigentlich für ein lustiges Kerlchen?!


    Du bist wahrscheinlich einer der selber nicht mitsingt aber jetzt lieber auf den Zug mit aufspringt das man gegen alle und jenes ist.

    Auch wenn diese von dir bele... Leber.... (?!)

    Nicht mitsingen, ist das nicht ein Grund sie aus dem Stadion zu werfen, weil wenn man hier anfängt sind wahrscheinlich nur noch 100 FANS im Stadion und 500 leute von Firmen die 1-2x im jahr gehen.

    @Dingolfinger


    Gesinnung nein, sicher ned!


    Mit wem du reden sollst? Jeder weiß wo man Leute von der Szene antrifft, entweder direkt im Block oder am infostand der Szene vorm Block.

    Mit den Leuten kann man auch vernünftig reden, ohne Beleidigungen oder sonst etwas in diese Richtung.

    Und bevor die Frage aufkommt, nein ich bin kein aktives Mitglied der ultras.

    Ihr alle mit eurem '' früher", man könnte schon meinen ihr seit alle 100 Jahre und geht davon scho mind. 80 Jahre ins Eishockey.


    Früher war alles besser,.... Bla bla


    Früher gab's einen Mann der heutzutage nicht mehr gerne ausgesprochen wird, war das früher auch besser? Achja, alles war früher besser.



    Dann geht doch mal zu diesen Leuten und redet mit denen, aber nein, Hauptsache anonym im forum bleiben.


    Meiner Meinung habt ihr noch weniger Eier in der Hose als alle anderen die ihr dauernd beschimpft.


    Ich habe fertig!

    So zurück aus LA und immer noch im Feier Modus.

    Respekt LA Cannibals das war richtig stark und auch mal entgegen aller Widrigkeiten.


    tolle Leistung aller und ohne direkte Geschenke.
    Die SR heute war das Schlechteste was ich die letzten Jahre gesehen habe.


    Und den ritter find ich immer noch kacke wir sind und bleiben Cannibalen.

    Die Cannibalen gibt es nur in Landshut! Super EVL Cannibals

    Landshut cannibals sind Gott sei Dank schon Geschichte.

    Wir sind und werden hoffentlich immer der eislaufverein landshut sein.

    Das ist ein Thema was gestern bei vielen Gästefans nicht gut angekommen ist.

    Man fährt Woche für Woche durch Deutschland um die Mannschaft zu unterstützen, und dann fährt nur die halbe Truppe in die Kurve um sich bei den Fans zu bedanken, für mich persönlich gehört dies aber zum guten benehmen.


    Was dann vor den Toren des Stadions für Aussagen von manchen Spielern kommen gehen garnicht. Namen werden jetzt nicht erwähnt.

    Z. B.,, wenn ihr uns auspfeifen wollt dann macht das doch, uns egal''


    Pfui deife