Beiträge von Luengerl

    Servus beinander!


    Könnten sich unsere Trommler nicht mal eine lautere Trommel zulegen?


    Vor ein paar Jahren waren es doch immer noch 2-3 Trommler. Aber da jetzt meistens nur noch einer da ist hört man diese ja kaum noch und
    wird wenn man sie hört von den viel lauteren Trommeln der gegnerischen Fans übertönt.


    Das soll jetzt bitte von unseren Trommlern nicht böse aufgenommen werden!


    Ich weiß nicht wie viel sowas kostet und können tu ichs auch nicht. Es würde auf jeden Fall die Stimmung um einiges steigern!


    Trotzdem einen großen Dank an die Trommler!!!


    Viele Grüße!

    5:3 alle Achtung!


    So macht Eishockey eindlich wieder Spaß! Und ich muss sagen ich freu mich wieder auf jedes Spiel!! Genauso gehts es ein paar Kumpels von
    mir die die letzte Zeit nur noch selten ins Eishockey gegangen sind.


    Zum Spiel:


    Was soll ich sagen? Einfach ganz kurz: Super klasse Spiel, und man merkt das die Harmonie in Team stimmt. Vor allem noch super zurück gekämpft nach dem Rückstand.
    So ist es und so soll es auch weiterhin sein!

    @Andy



    Wenn es jetzt so gemacht worden wäre wie du sagst, dann hätte es dir auch wieder nicht gepasst!
    Und ausserdem muss ich wieder sagen- dann kauf dir halt einfach keine wenns dir nicht passt!!!

    ...jeder schimpft immer darüber das der EVL kein Geld hat, oder das die Gesellschafter und Sponsoren nicht mehr Geld parat stellen!
    Und jezt wenn es manche persöhnlich trifft, das sie ein paar Euro mehr bezahlen sollen für die Dauerkarte dann wird auch wieder geschimpft!
    Blos gut das Ihr keine Sponsoren seid geschweige denn Gesellschafter.
    Es wird doch eh nur noch rumgenörgelt hier im Forum. Ich weiß nicht warum eigentlich so mancher hier drinnen der immer alles schlecht redet und dem
    sowieso nichts gut genug ist eigentlich noch ins Eishockey geht??? Bleibt doch zuhause! oder fahrt nach münchen oder sr!
    Warum gebt Ihr das Geld für etwas aus das Ihr nicht gut genug findet ? Ihr kauft doch auch kein blaues Auto wenn euch das blau nicht gefällt, oder????
    Aber anscheinend ist doch nicht alles so schlecht weil ihr immer wieder hingeht! 8-)
    Man nennt das auch "chronische jammerer"


    Seid froh das wir Leute haben die es schaffen das eine Stadt wie Landshut eine Eishockeymannschaft hat die in der 2. Liga spielt!
    Danke Herr Trunschka und co.!


    Und wenn das nicht genug ist dann bringt doch einfach das Geld her das es für die DEL reicht oder für Spieler mit denen es reicht das man ins Finale kommt!


    Euch kann doch eh keiner was recht machen!


    Ach ja, und viel Spaß wieder im Stadion wenn ihr wieder in Landshut Eishockey schaut!
    Und natürlich auch wieder beim Jammern !

    Super Spiel, super Stimmung, einfach Top!!!
    So ist es schön, und so soll es bleiben ---) -Zug zum Tor
    -Zähnezusammenbeissen bis zum Ende
    -Stimmung die auf die Mannschaft und den Fans gleichermaßen überspringt und motiviert
    -Einfach nur schönes und geiles Eishockey!
    ...weiter so :thumbup: :thumbup: :thumbup: !!!

    Hi!
    Die Zuschauer sollten natürlich nicht dazu gedrengt werden wie auf irgend einem Basar!
    Mithilfe vom Anzeigenwürfel informieren und die Leute im Allgemeinen ansprechen.
    Und wer spenden will kanns machen, und wer nicht, halt dann nicht.
    Ich denke nicht das diese Aktion als negativ aufgefasst werden würde.

    Hallo zusammen!


    Ich hätte einen Vorschlag für die Verantwortlichen der Faninitiative.


    Und zwar könnte man bei den kommenden 2 od. 3 Heimspielen einfach am Stadioneingang (Drehkreuz) einen Fanstand machen, bei
    dem man spenden entgegen nimmt. Da würde bestimmt mehr eingenommen werden als bei der Überweisungsaktion, weil bei den Leuten "so mal beim
    Vorbeigehen" schon mal ein paar Euro locker werden.
    Und wenn man die Fans dazu noch anspricht wie z.B. "Hey, wie schauts aus- magst den EVL mit ein paar Euros unterstützen", dann würde da bestimmt was gehen.


    Viele Grüße!

    Anscheinend ist ja nicht mal mehr erlaubt wenn man die Wahrheit sagt oder warum regen sich so viele drüber auf? Er hat leider Recht. Aber wir haben ja keine anderen Probleme außer sich an solchen Aussagen aufzuhängen oder zu streiten wer einen Assist zugeschrieben bekommt und wer nicht... :patsch:

    !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: !!!


    Kann nur sagen "da hat er vollkommen recht"!


    Das stimmt doch, wenn er sagt das der EVL sich solche Fans nur wünschen kann, oder nicht!????
    Bei uns ist doch bei jeder Kleinigkeit schon der Teufel los!!!
    Nur weils am Anfang nicht so gut gelaufen ist, war die Untersützung unserer Fans gleich fort. Und bei den Huski Fans ist das halt nicht, obwohl es ligamäßig steil in den Keller runter ging!
    Da kann man als Trainer, Spieler, usw. schon mal neidisch werden.
    Man muss sich das mal überlegen wenn unsere Mannschaft so einen Rückhalt hätte! Das wäre doch echt top oder?!