Beiträge von bonni

    Man muss nicht noch draufhauen, wenn man eh schon am Boden ist. Es ist wie im echten Leben. Es gibt höhen und tiefen und momentan ist das die schwerste Zeit meiner 22 Jahre EVL Liebe. Und in den schweren Zeiten sieht man erst wer dazu steht und wer nicht. Das es natürlich zur Zeit grausich ist ist klar. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

    Wir hatten schon schlechtere ALs die letzten Jahre. Und die Reihe Fenton Jarrett Doyle scheint sehr gut zu harmonisieren. Jetzt lasst die mal bis zur Länderspielpause spielen und dann kann man mal urteilen. Und wenn wir mal annähernd komplett sind muss uns erst mal jemand schlagen. Find die Kaderzusammenstellung schon sehr gelungen.

    Hoff schon das es ü4000 werden. Es ist alles angerichtet. Freu mich schon. Wird heut sicher wieder ein heisser Kampf und die Nicklichkeiten werden nicht weniger werden. Ich sag mal 3:1 vor 4114 begeisterten Zuschauern

    Ich fände 18 Uhr besser aber ist jetzt so wies ist. Hat Vor-u Nachteile im Enddeffekt ist es wurscht. Hoff aber doch das am Freitag paar mehr kommn. Weiss man was wegen den verletzten? Max sollte doch bal wieder spielen können. Busch? Könnt ja wieder über 7 Spiele gehen und da würde jeder Sieler gut tun.


    Wie siehts eigentlich mit Sperren aus. Soviel ich mitbekommen habe war noch kein Spieler gesperrt, trotz einiger Spieldauer oder 10er. Sind die aus der Vorrunde gelöscht worden und man wird erst nach der 3ten grossen gesperrt?

    Auch wenns nicht spielentscheid war aber war ein 100%iges Tor von Godfrey. Durch die Schoner. Vielleicht wenn Davidek nicht nachgesetzt hätte sondern einfach gejubelt, hätte er wohl Tor gegeben. Aber egal. Super Spiel, Kampf von jeden bis zum Umfallen und einfach eine Wahnsinnsstimmung. Die SPD muss er geben. Waren halt 2 Min und durch die Verletzungsfolge sind es halt 5 +SPD auch wenns unglücklich war. Wünsche Friedrich alles gute und hoffe das es kein Kreuzbandriss ist. Sah schon übel aus. Der Ausfall wiegt schon schwer, weil er mit Menge brandgefährlich ist.


    Es wäre keine Überraschung wenns Dienstag in die Overtime geht. Ich denke wenn man wieder so kämpft und voll dagegenhält ist ein weiterkommen möglich. Reist Euch nochmal so den Ar... auf. Ich will Euch nochmal sehen

    War das erste mal seit Nov wieder im Stadion. Hab mich echt auf das Spiel gefreut. Wahnsinn was da los ist. Ich will jetzt nicht über jeden was schreiben. Stewart um 100% schlechter. Armstrong sorry den hätte ich nach 30 min zum Duschen geschickt. Morris fährt spazieren. Vantuch naja. Godfrey oh Gott oh Gott. Daschner macht was er will. Ostwald du bist 2Meter dann setz halt mal den Körper wenigstens etwas ein.


    Mir wirkten alle lustlos, platt, langsam, unmotiviert, unorganisiert. Ich hoff mal das es nach dem Saisonende, also Freitag, dazu eine Erklärung gibt, was unter der Saison vorgefallen ist. Es kann ja nicht nur daran liegen das einige in die DEL gehen. WEnn se da a so spielen sind sie vor Saisonstart schon weg.


    Ich kam mir verarscht vor. Hab mir den Stimmungseinpeitscher eine Zeit lang angesehen. Dachte mir wenn die Spieler nur halb soviel Einsatz zeigen würden, wäre es zumindest knapp geworden. Wenigsten hat Ravensburg nicht voll gespielt sonst wärs locker zweistellig geworden.

    Eine Saison mit 6 Verteidigern spielen zu wollen geht halt mal nicht. Man hätte damals schon einen verpflichten müssen als Wagner länger ausfiel. Das es jetzt schwer ist einen zu bekommen ist klar. Auch ein 6. AL hätte drin sein müssen wenn man den Zuschauerschnitt so ansieht. Wie gut würde uns jetzt ein Kracik tun.

    Vor 3 Wochen hatten wir noch die beste 1.Reihe der Liga. Den mit Abstand besten Torwart. Die besten Scharfschützen im Powerplay. Zur Zeit ist halt ein leichter Hänger drin den jede Mannschaft in einer Saison hat. Die 1. Reihe ist halt sehr von Armstrong abhängig und der hat halt zur Zeit ein kleines Tief. Ich denke jeder hat gesehen was er drauf hat. Man muss auch mal sagen das wenn unsere 1 Reihe wieder funktioniert und das Powerplay wieder, dann soll uns erst mal jemand schlagen. Sehr Positiv finde ich die 3.Reihe. Kommt immer besser in Schwung. Stewart einfach ein Klasse Torwart. Der hechtet sich sogar beim warmmachen nach jeden Puck. Trotzdemwürde ich ihm mal ein Spiel Pause geben. Der Eisenhut ist auch ein guter. Ich bin mir sicher das die Meisterschaft in diesem Jahr nur über den EVL geht.

    Ein Colby Armstrong wird sicher nicht in der 2.Liga spielen. Der ist ja für die DEL fast noch zu gut. Das einzige was wir eigentlich für diese Saison noch brauchen ist ein 7. Verteidiger mit deutschem Pass, solang sich keiner von den AL längerfristig verletzt. Auch wenn es etwas früh ist, es wäre jetzt ein guter Zeitpunkt paar Verträge für die nächste Saison zu verlängern.Wäre super wenn man so ein Spieler wie Armstrong länger halten könnte. Egal für welche Liga. Man sieht ja wie er Thornton und Morris mitzieht. Ich glaub es macht jeden Spass mit einen solchen Center in einer Reihe spielen dürfen. Stewart, Daschner, Kronthaler, Thornton, Morris, Ostwald, Brandl würde ich auch gern noch länger in LA sehen

    Crimmitschau eigentlich nicht Konkurenzfähig mit dieser Mannschaft. Denk sie werden schon paar Ausfälle gehabt haben weil so höchstens Oberliganiveau. Mit etwas Glück hätte es eigentlich Zweistellig werden müssen. Ich sag nur 4 mal Pfosten im 2.Drittel.


    Was ich nicht so gut fand das man im Powerplay alle 4 Reihen spielen hat lassen. Für mich gehören da 2 Formationen her und die sollen das dann spielen. wäre auch eine gute Trainingsmöglichkeit gewesen. Überzahl muss auf jeden Fall noch besser werden.


    Das mit den Trikots im 1.Drittel war echt nicht das ware. der Schiri merkte es zwar aber man einigte sich dann auf einen Tausch in der 1.Pause. Sowas sollte eigentlich vor dem Spiel schon geklärt sein. Die Spieldauer war auch der Oberwitz. War ja höchstens mal 2 Minuten.


    Zum Spiel kann man eigentlich gar nicht soviel sagen weil es einfach ein Klassenunterschied war und das mit nicht mal 100%. Entweder sind wir so gut, aber ich glaub es lag schon auch sehr am Gegner. Aber unsere 1.Reihe ist einfach a Wahnsinn. Und auch die 2und3 Reihe werden immer stärker. Ich denk es könnte heuer eine gute Saison werden und das wir ziemlich weit kommen. Vorausgesetzt keine größeren Verletzungssorgen. Rosenheim hats ja ziemlich erwischt

    diese 1.Reihe macht einfach Spass zum zusehen. Armstrong einfach Genial und dadurch blüht Morris und Thornton auch so richtig auf. Wer mir auch sehr gut gefallen hat war Billy in der Verteidigung. Ärgerlich war halt der Ausgleich und das noch in Überzahl. Aber wenn mir wer gesagt hätte das wir nach 0:2 noch im Penalty gewinnen, hätte ich es sofort unterschrieben. Daschner und vorallem Davidek a sehr stark und auch noch mit super Penalty. Und ehrlich gesagt wäre es für mich a nicht so schlimm gewesen wenn wir verloren hätten. Es macht einfach Spass zuzusehen und kein Vergleich zum letzten Jahr.

    Wagner schon operiert. Wird sich wohl auf 6 Wochen einstellen müssen. Nach Ersatz wird ausschau gehalten. Smazal Magen Darm Infekt. Denk er wird morgen noch fehlen dann ist er wieder dabei. Hinten sind wir schon etwas dünn besetzt auch wenn man Ostwald Notfalls auch noch verteidigen lassen könnte aber das kann nicht die Lösung sein