Beiträge von E_Vau_eL

    da sind ein paar sehr interessante Ansätze in dem Interview. Ich hoffe für die Aktion "EVL 2020" kann man genügend Sponsoren finden im Großraum LA, die bereit sind den EVL langfristig zu unterstützen damit die Qualität der Nachwuchsarbeit gehalten bzw. vielleicht sogar noch verbessert werden kann.

    nun hier meine Wünsche / Vorstellungen wie das Team 2011/2012 aussehen könnte:


    TOR
    Vogl, Berghammer
    (bin mit S. Vogl durchaus zufrieden als Nummer eins, hat zwar noch Potential nach oben aber Preis / Leistungsmäßig dürfte er eine gute Wahl sein für einen Nummer 1 Goalie)


    ABWEHR
    Kapstad, Prommersberger, Wagner, Kronthaler
    (sollten gehalten werden, die Abwehr würde ich noch mit Geipel + Andress verstärken + evtl. weitere Nachrücker aus der DNL für die 4te Reihe)


    STURM
    Thornton, Morris, Abstreiter, Welz, Hundhammer, Uvira, Elsner, Krämmer, Steiger
    (sollten alle gehalten werden, die restlichen Plätze mit "frischem Blut" aufgestockt werden)

    Weiß jemand genaueres, ab wann der Kartenvorverkauf starten soll für das Länderspiel ? Gibt´s dann die Tickets regulär in der EVL Geschäftsstelle zu kaufen ?

    Laut ESBG Forum findet am 6.9 eine Ligatagung statt, wo über die Ablehnung oder etwaige Aufnahme von Kassel in die zweite Liga beraten werden soll.


    Meine "subjektive" Meinung hierzu:


    Nachdem Sommertheater mit den Huskies, welches dem eh schon ohnehin ramponierten Ansehen des dt. Eishockeys noch mehr zugesetzt hat, wäre es ein absolutes Unding wenn sich die ESBG-Vereine dazu entschließen würden die Huskies in Liga 2 aufzunehmen. Die Huskies haben sich mit Ihrem Weg der Entschuldung mit ganz Eishockey-Deutschland angelegt, haben jetzt verloren und nun versuchen Sie hintenrum sich in Liga 2 "reinzuschmusen" ???


    Hier gibt es nur eine Lösung, egal ob die Huskies eine Aufnahme in Liga 2 oder Oberliga oder sonstwo wollen....... hier sollten alle Zusammenhalten und den Huskies die kalte Schulter zeigen. Die sollen ruhig ganz unten anfangen müssen damit Sie auch jahrelang darüber grübeln können, was Sie wohl falsch gemacht haben.


    Sollte wieder erwarten auch nur ein Verein aus der zweiten Liga am 06.09. für eine Aufnahme von Kassel plädieren, dann verstehe ich die Welt nicht mehr !