Beiträge von MikeOLA

    Auf der Homepage der Kassel Huskies findet man ein aktuelles Interview mit T.A.:


    http://eckasselhuskies.de/inde…it-tobias-abstreiter.html


    Besonders interessant finde ich die folgende Aussage:

    Zitat

    Nach dem Fast-Aus im Sommer für das Eishockey in Kassel hat sich in den letzten Wochen einiges - wenn auch in der fünften Liga - getan. Inwiefern hast du die Entwicklungen der Huskies in den letzten Jahren noch verfolgt?
    Tobias Abstreiter: Ich habe die letzten Jahre über immer die Huskies verfolgt und bin jetzt natürlich begeistert von der Unterstützung der Fans! Von so etwas kann man hier nur träumen.

    Und Du meinst der Spieler hat nach Spielende nichts besseres zu tun, als den Spielbericht durch zu lesen?

    Anscheinend nicht! Denn wenn es darum geht, während des Spiels nicht aufgeschriebene zweite Assists abzustauben, dann sind bestimmte Spieler immer sofort da. Selbst wenn sie in Wirklichkeit meilenweit von der Scheibe entfernt waren.

    Dschambolaja
    Wieso gehst du mich dann so schwach von der Seite an, wenn du wirklich so sehr über der ganzen Sache stehen würdest? :P :D
    Wie Tie Domi schon sagte: Das ganze "Du hast die Haare schön" hatte im Stadion nie etwas mit Bietigheim zu tun, sondern bezog sich immer voll und ganz auf seine Haar"pracht". ;) Auch Fans anderer Vereine haben sich schon über "Langhaarige" :thumbup: (zum Beispiel damals Kapzan) lustig gemacht, da ist ja auch keiner aufgegangen wie eine warme Semmel. ;)
    Aber naja, Seyller hat halt die letzten beiden Jahre mit deinem Busenfreund im Team gespielt, da ist das dann natürlich was anderes... 8)

    LOL...so einen Threadtitel aufmachen, aber ein Bild von Scott Hartnell als Avatar verwenden. Das sagt alles.

    Auch wenn man sowas gar nicht kommentieren sollte, aber wenn man schon vom Thema abkommt:
    Aber Scott Hartnell weiß wenigstens mittlerweile: "Haareschneiden tut nicht weh" ;) :P Soll ja noch nicht allen Leuten bekannt sein... :D
    http://www.flyersfancentral.co…w-about-his-new-hair-cut/


    Aber eigentlich soll es hier darum gehen, dass Seyller nach Frankfurt geht und nicht um irgendwelche Hartnell-Seyller-Haare-Gespräche...

    Eben, sehe ich auch so. Für mich ist CannibalsTV überflüssig, wenn es die Spielberichte in besserer Qualität, viel ausführlicher, mit Kommentar und Interviews am Montag Abend bei RFL (online!) gibt.
    Es wäre zwar eine schöne Zugabe gewesen, Geld sollte der Verein hierfür allerdings auf keinen Fall in Hand nehmen! Hierfür ist es einfach zu unwichtig und man sollte (wenn dann) das Geld lieber in "langfristige" Gimmicks investieren, z.B. eine verbesserte Lichtshow beim Spielereinlauf.

    Freitag in München? => Gegen Straubing? Vollmer im Tor? 8| :D


    Bist du dir ganz sicher, dass du wirklich dort warst? :P :D

    Erstmal Respekt zu den bisherigen Videos, haben mir alle sehr gut gefallen und werden immer besser. Weiter so! :thumbup:


    Werden alle Heimspiele gefilmt oder nur ausgewählte Spiele?


    Vom Spiel gegen Schwenningen ist ja leider noch kein Video online, auch kein Vorschau-Trailer,wie er sonst immer zu sehen war...
    Geht das Spiel gegen die Wild Wings noch online?


    Ich hätte mir gerne das ursprünglich umstrittene 1:1 nochmal von der "anderen" Seite (als beim RFL) angeschaut. 8)