Beiträge von EV Landshut

    Wir sind immer noch auf der Suche nach Zeitnehmer. diese werden zuerst im Nachwuchsbereich zum "anlernen" eingesetzt, um dann später auch für Spiele der 1. Mannschaft aufgestellt zu werden.


    @ Frank: leider ist Ihre email bei uns nicht angekommen. Sie können mir gerne eine PN schicken oder Ihre Nachricht nochmals an vorstand@ev-landshut.com schicken. Wir sind um jeden froh, der bereit ist, das Landshuter Eishockey zu unterstützen.


    Herzliche Grüße
    Helmut Barnerssoi

    Hallo Fans des Landshuter Eishockeynachwuchses,
    der EV Landshut sucht für die Spiele der U19(DNL) eishockeybegeisterte Leute für die Tätigkeit als Zeitnehmer(Punktrichter).
    Wenn Sie Lust haben, diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen, dann melden Sie sich einfach bei unserem Chefnachwuchstrainer Rupert Meister ( Rupert.Meister@ev-landshut.com ).



    Als Beigabe gibt es für jeden der mitmacht 2 (!) Stehplatzdauerkarten für die Spiele der 1. Mannschaft.



    Mit sportlichen Grüßen



    Helmut Barnerssoi


    1. Vorstand Eislaufverein Landshut e.V.

    Wichtiger Hinweis für alle, die heute das Playoff-Spiel unserer DNL-Mannschaft gegen die Eisbären Berlin sehen wollen. Das Spiel beginnt bereits um 18.30 Uhr!


    Über zahlreichen Besuch würden sich die Jungs sehr freuen :thumbup:

    Liebe Eishockeyfans,


    unabhängig von den Querelen in und um die LES GmbH haben wir unsere Nachwuchsteams auf die neue Saison 2015/16 vorbereitet. Heimspielstart ist für unsere DNL-Mannschaft am Sonntag um 10.30 Uhr mit dem Spiel gegen die Starbulls Rosenheim. Gemäß einer Vorgabe des Deutschen Eishockeybundes zur Aufwertung der Deutschen Nachwuchsliga (DNL) werden wir für die Heimspiele einen Unkostenbeitrag von € 3,50 / Spiel erheben, der in vollem Umfang ausschließlich für gemeinnützige Zwecke des Stammvereins EVL e.V. verwendet wird! Bitte unterstützt unsere Nachwuchsarbeit durch Euer zahlreiches Erscheinen. Mehr denn je sind wird auf die Hilfe von Euch Eishockeyfans angewiesen, um in der nächstes Jahr anstehenden Zertifizierung unsere Spitzenposition beibehalten zu können.


    Es werden im Zugangsbereich zu den Sitzplätzen ab 9.30 Uhr zwei Kassen geöffnet sein. Spenden sind selbstverständlich herzlich willkommen. Zusätzlich zu unserer geöffneten Sportsbar gibt es noch einen Kaffee und Kuchenausschank.


    Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung!!!


    Sportliche Grüße


    Helmut Barnerssoi


    1. Vorstand Eislaufverein Landshut e.V.

    @E_Vau_L


    Ich habe mich in meinem Beitrag vom 26.12. leider verschrieben. Bedingt durch den langfristigen Pachtvertrag der LES mit der Stadt kann der Stammverein natürlich nur versuchen die Gaststätte von der LES zu pachten. Dies haben wir vor der letzten Saison in einem Gespräch mit Rainer und Wiggal versucht (die Stadt hatte auch ihre Zustimmung signalisierte), doch letztlich hat sich Rainer für einen sehr erfahrenen Gastronom entschieden, dessen Neffen dann die Bewirtung übernommen haben. Zudem hat die LES aus Eigenmitteln mit einem sehr hohen Betrag den Umbau des Lokals übernommen und dieser ist absolut geglückt! Dass es - speziell diese Saison - mit den Öffnungszeiten nicht klappt dafür kann weder Rainer noch Wiggal etwas. Leidtragende sind natürlich der Stammverein mit den vielen Eltern (auch der auswärtigen Teams), die Kegler und Stockschützen, sowie die vielen Hobbymannschaften. Dies ist Rainer und Wiggal natürlich auch nicht entgangen und so werden wir baldmöglichst in einem gemeinsamen Gespräch das Thema "Vereinslokal " neu anschneiden und hoffentlich eine zufriedenstellende Lösung finden.


    H.Barnerssoi
    1. Vorstand Eislaufverein Landshut e.V.

    @E_Vau_L



    Der Pachtvertrag der LES mit der Stadt Landshut schließt seit Jahren auch die Gaststätte ein. Der Stammverein hat daher keinen Einfluss auf die Pächterwahl, obwohl das Lokal bis auf das wöchentliche Heimspiel fast ausschließlich vom EVL e.V. genutzt wird (siehe obigen Beitrag von Automatix). Wie vor der letzten Saison werden wir uns auch nach Ablauf dieser Saison wieder bemühen die Gaststätte als unser Vereinslokal von der Stadt zu pachten. Der jetzige Zustand ist absolut nicht tragbar!!!



    H.Barnerssoi
    1.Vorstand Eislaufverein Landshut e.V.

    Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an den Fanclub Inferno für die finanzielle Unterstützung des Nachwuchses des EVL.


    Helmut Barnerssoi
    (1.Vorstand Eislaufverein Lanshut)

    Auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Fanclub Hallerdau für die Unterstützung des Nachwuchses des EVL.


    Bei der Gelegenheit nochmals der Hinweis, dass für alle Dauerkartenbesitzer der Eintritt zu den Spielen aller Nachwuchsmannschaften frei ist. Die Teams freuen sich auf Euren Besuch!


    Helmut Barnerssoi


    1. Vorstand Eislaufverein Landshut e.V.

    Liebe Fans,
    Eure Idee mit einer Dauerkarte für die DNL ist aller Ehren wert, aber Ihr habt bereits mit Eurer Dauerkarte für die "1.Mannschaft" automatisch freien Eintritt zu sämtlichen Spielen der Nachwuchsmannschaften.


    Schöne Grüße an alle hier im Forum
    Helmut Barnerssoi
    (1. Vorstand EVL e.V.)


    P.S. Falls Ihr weitere Anregungen, Vorschläge oder Verbesserungswünsche habt, könnt Ihr gerne dieses Forum nutzen, wir lesen sehr interessiert Eure Beiträge!

    Die Leute nehmen ja garkeine Vorschläge an bzw hören nicht zu. Die haben genug Geld LOL

    Liebe Leser,


    der EV Landshut hat in der aktuellen schwierigen Situation, in die der Verein aufgrund der Differenzen DEL-DEB-... unverschuldet geraten ist, momentan definitiv nicht genug Geld und steht jedem Vorschlag, der hier Abhilfe schaffen kann, offen gegenüber, sofern er der Vereinsphilosophie entspricht und mit den gegebenen Kapazitäten umsetzbar ist. Also nur zu, jederzeit her mit den Vorschlägen.

    Was ich echt "witzig" finde ist, wer sich lt. Wochenblatt so alle szu Wort gemeldet hat. Deren Namen lese ich aber nur im Artikel, nicht auf der Spenderliste. Oder unterstellen wir ihnen mal wohlwollend, dass sie alle neben dieser Aktion schon was gespendet/bezuschusst haben.


    Nicht alle Spender der Aktion EVL100 wollen auch persönlich genannt werden. Vergleicht man den aktuellen Spendenstand und die Zahl der genannten Spender wird dies schnell ersichtlich. Im Übrigen steht die Aktion EVL100 jedem einzelnen offen, der den Verein unterstützen möchte, denn hier wird die Landshuter Eishockeyzukunft nicht nur für die nächste Saison, sondern für die nächsten Jahre entschieden. Und sollte es einem wahren EVL-Fan persönlich nicht möglich sein zu helfen, so kennt er vielleicht in seinem Umfeld jemanden, der helfen kann. Das notwendige Ziel ist noch lange nicht erreicht. Auf der Homepage unter www.evlandshut.com sind alle notwendigen Informationen zu finden.


    Schöne Grüße
    EV Landshut e.V.