Beiträge von vampa

    @ehl: Dann verbessere ich mich : ein irreguläres Tor, dass uns den Sieg gesichert hat ;)
    Ich muss sagen ich kenn mich mit der regelauslegung Net zu 100% aus, ich weiß, dass wenn der Gegner danach an die Scheibe kommt nicht abgepfiffen wird. Ich muss sagen, ich weiß nicht, ob da noch ein bremerhavener zwischen mrazek und davidek war oder der wo drüber/vorbei ging . das hab ich von meinem Platz aus nicht gesehen. Hab aber auch schon genug schiris gesehen, die pfeifen wenn der Höhe stock so nah an nem Gegenspieler is

    Die schiri Leistung gestern war Ne Frechheit.. aber in dem Fall gut für uns.. ein Tor nach hohem stock.. ein zweites ein schlittschuhtor, der schiri steht genau dahinter, hat freien Blick und gibt das Tor.. aber ich will Nich jammern, schließlich hat das Tor uns den Sieg gesichert..
    Das spiel und die Leistung für mich irgendwie komisch.. mal hui mal pfui
    Pille für mich am Anfang nicht so stark.. danach dafür mit ein paar richtig guten saves!


    Alles in allem 7 Spiele in Folge gewonnen und da waren nicht grade leichte dabei. Also was wollen wir mehr..

    Lasst euch nicht von ein paar Leuten verschrecken. Ich bin froh, dass ihr da seid. Ihr nehmt es gut auf, wenn einer vor/hinter/neben euch etwas anstimmt und macht das gut mit, was unteranderem ein Grund ist, wieso sich die Stimmung in den letzten Spielen besser verteilt hat.


    Ich finds schon sehr bescheiden von den Leuten, die versuchen euch zu vergraulen (warum auch immer. Kann mir nicht vorstellen, dass es nur an einem logo liegt.....für mich ein vorgeschobener Grund, der Leute...)
    Klar seid ihr nicht perfekt.. aber Ne Chance sollte man euch geben. Und ich bin sicher der Großteil der Fans gibt euch die Chance.

    Unterschätz mal keine 45kg Mädels, es gibt Möglichkeiten jemanden handlungsunfähig zu machen der dreimal schwerer ist als man selbst wenn mans gelernt hat, aber das nur so am Rande.


    Du hast nicht ganz unrecht mit dem was du sagst, es gibt die möglichkeit, auch wenn du kleiner/leichter bist dich durchzusetzen. dafür musst du aber gut trainiert sein.. ob das so ist, weiß vermutlich die person nur selber. Allerdings, fällt sowas schwer genug bei einer person, als ordner bist du aber oft genug in der menge.. da kommen halt mal schnell 2,3,x leute, gegen die du dich behaupten solltest / wo du dazwischen gehen solltest... da räume ich nem 45kg mädel nich so viel chance ein..vorallem weil davor halt auch kein fan wirklich respekt haben wird.

    landshut hat nen guten eindruck gemacht. crimmitschau allerdings gar keinen.. nach dem ersten tor kurz danach war nichtsmehr zu sehen von crimme!
    anscheinend gabs wohl wirklich nen einlauf nach dem spiel am sonntag..
    jetzt gilts die leistung in den nächsten spielen zu bestätigen..

    Ein wirklich gutes spiel, grade im Gegensatz zu Sonntag. Und oh Wunder: kaum trägt man nicht nur sein Trikot spazieren, stimmt auch die Stimmung auf den Rängen ...
    Das spiel muss man nicht verlieren. der schiri mit n paar seltsamen entscheidungen aber nichts, was uns wirklich den sieg gekostet hätte. Mich freut vor allem das Tor vom davidek, der hat diese Saison einfach echt die Seuche am schläger, rackert dafür umso härter.
    Ich würd und will die Niederlage jetzt nicht (nur) am pielmeier festmachen.
    Zu hoffen bleibt, dass sie die Einstellung die sie heute über die meiste Zeit hatten mitnehmen ...
    Mal sehen was kommt

    sollen wir in Jubelarien ausbrechen ???


    Zitat
    von RFL
    ... "und vielleicht unterstützen die Landshuter Fans ihre Mannschaft auch mal so wie die kleine mitgereiste Truppe aus Heilbronn" ...




    sollen wir in Jubelarien ausbrechen ???


    hätten sie gestern eishockey gespielt und nicht lustlos den puck hin und her und zum gegner geschoben, wär auch die stimmung besser gewesen.. ich sag jetz beabsichtigt nicht gut aber definitiv besser..


    zum spiel is alles gesagt.. bin gespannt, wies weiter geht..

    Zitat

    . Da diese aber auf die zu erwartenden Zuschauereinnahmen nicht verzichten wollen, stimmten sie einer Verlegung des Spiels zu.

    Hockeyweb.de


    sooo ganz uneigennützig war das wohl auch nicht.
    Aber trotzdem gut für die lausitzer / nett von den rosenheimern


    -> fbseite von der düsseldorfer eg

    ich freu mich über den sieg, auch wenn riessersee nicht das maß der dinge ist, sinds 3 punkte und ein wichtiger sieg...
    was mir allerdings bauchschmerzen bereitet ist das was ich grad auf der hp gelesen hab X(

    Zitat


    Bitter am Rande: Während des Spiels verlor man Frantisek Mrazek (wurde zweimal an der Selben Stelle angeschossen) und Thomas Brandl (Kassierte einen Bandencheck, eine Gehirnerschütterung konnte nicht gänzlich ausgeschlossen werden).

    Spiel is mal wieder schnell beschrieben ..
    1. Drittel: Landshut echt gut, üz, uz kein Vergleich zu davor.. und: man schießt aufs Tor und triffts auch noch.
    2.Drittel: ab Mitte zweiten Drittels hat la aufgehört zu spiele
    3. Drittel: zu Beginn nochmal ein kleines strohfeuer, um postwendend das eishockeyspielen einzustellen.


    Der einzige Spieler der mir heute ganz und gar nicht gefallen hat und das von Anfang an war der Herr geipel.. schöner assist zum (ich glaub) 2. Tor von Ravensburg.


    Es wird Zeit, dass die verletzen zurückkommen...


    Kurz und knapp: verloren hat man eindeutig im zweiten Drittel

    und Kruminsch - nunja, er hat gestern ein Tor geschossen, das ist alles was mir zu ihm einfällt - traurig genug würd ich sagen oder?!


    kruminsch hat in 27 spielen 16 punkte und 8 minuten strafzeit.. hat damit 2! punkte weniger als ein kapsitz .. nur mal rein auf dem papier jetzt. der spielt unauffäliig ja, hat aber zu weilen ne ziemlich schöne übersicht.. scheint sich hier im forum aber zu einem "hanusch" von letzter saison zu entwickeln... keiner will ihn, weil er net gut is, wenn er dann weg is.. wars "einer der echt gut/ok war"


    spiel gestern is schnell erzählt: aufeinmal stehts 2:0 für rosenheim.. dann kämpfen se sich wirklich zurück und gehen in führung. (mit netter schützenhilfe von häkkinen..) und dann wars vorbei. dann hat wirklich nixmehr hingehaun.. :/