Beiträge von Ocin

    Naja, eine Strafe soll ja auch nicht dem Gegner helfen, sondern dem Spieler, der das Foul begangen hat und ihn "belehren" ;) Aber ich denke, 2+2 hätten wirklich gereicht, finde kein Argument, dass für diese 3 spricht, Speziell die Begründung heute in der Zeitung fand ich :patsch: Aber wir werdens auch ohne Frank im ersten Spiel schaffen :nummer1:

    Mal eine andere Frage: Gilt dieses komische Verordnung nur für Niederbayern oder wieso hat man beispielsweise in Rosenheim ein Fassungsvermögen von weit über 5000 und bei weitem nicht mehr Wellenbrecher ? Oder war ich bei meinen dortigen Stadionbesuchen immer so gut dabei, dass mir die Wellenbrecher entfallen sind ? ;) Außerdem sind die Tribünen auch noch viel steiler, was es mir fast noch gefährlicher erscheinen lässt ?( Vielleicht könnte mich jemand aufklären, wäre nett :thumbup:

    Die Idee mit den Spielsponsoren (Sponsor of the Day) finde ich gut und richtig die Sache is nur die: Damit werden die guten Zuschauerzahlen erkauft. Die Zuschauer sind gegekommen: ABER deswegen, weil man nichts dafür zahlen musste. Diese "Sondereffekte" sollten bei den Zuschauerzahlen berücksichtigt werden. Das soll nich heißen dass ich es negativ sehe, sondern dass sich die Zahlen so besser erklären lassen. (Ich fang jetz nich an die Sponsoren rauszurechenen, da die Karten ja bezahlt wurden und das ist auch gut so :winki: ) Nur waren das eben nicht Leute die sich an der Kasse eine gekauft haben und ich hoffe dass wenigstens 20-30% dieser Leute wieder regelmäßig kommen weil es ihnen gefällt.

    Naja bezahlt ist relativ :sleeping: Nein im Ernst, ich kenne durchaus einige Leute, die über diese "Frei"karten (wieder) zum EVL gefunden haben. Auf jeden Fall eine gute Sache, selbst wenn sie die Zuschauerzahlen beeinflussen und teilweise nicht alle Karten zu 100 % bezahlt sein sollten.

    Mal eine kurze Frage: Kommt man ab einem gewissen Zeitpunkt im Spiel eigentlich überhaupt noch rein ? Und ab wann komm ich umsonst oder verbilligt rein, wenn möglich :D ? Ich frage, weil ich es leider erst zur 2. Drittelpause schaffen werde und keine Lust habe vor verschlossenen Toren zu stehen. Auch der volle Preis für ein Drittel fände ich nicht so toll, aber besser als gar nicht ;) Danke an alle die mir helfen können.

    Hab ich was verpassst oder kann ich mich nur nicht mehr erinnern ? Welches Benehmen denn (gerne auch per PN). Desweiteren muss ich dir zu Abstreiter mehr oder weniger widersprechen. Dass er nie der Checker sein wird, der übers ganze Spielfeld hetzt und jeden Check zu Ende fährt wissen wir ;D Aber ich denke, dass er gegen Hannover sowohl vom Laufeinsatz, als auch vom Scoring-Touch ein wirklich gutes Spiel gemacht hat. Und auch wenn allen klar ist, dass P.A. bei Breakaways stark ist, kann man nicht von einem schwachen Spiel reden, wenn er 2 Tore macht. Wenn jemand seine bekannten Stärken ausspielt kann ich doch nicht sagen, ja das macht er immer gut, also zählts nicht :sleeping:

    Mich wundert nur eins: Im RO-Forum geht vor dem Spiel richtig die Post ab und bei uns wird dezentente, vornehme Zurückhaltung geübt....ma kannt denken gegen Rosenheim gewinnen is Routine


    Wer pfeift uns denn heute eigentlich und wie schauts aus sind alle an Bord?? (oder is Bires z.B. für die DNL eingeplant)


    Heute wird keiner wegen DNL fehlen, höchstns am Sonntag, kommt aber auf die Ergebnisse heute und morgen an.

    Genau deshalb hats mich ja gewundert, dass gleich von so einem großen Loch in der Kasse berichtet wird. Naja wird schon nicht alles so schlimm sein wie dort dargestellt.

    Vielleicht jetzt mal alle wieder bisschen runterkommen. Ganz speziell Leute, die meinen, hier die Mannschaft beleidigen zu müssen, sollten evtl. 2-3 Mal überlegen, bevor sie hier posten. Und, ja: Auch ich kann die Verärgerung mancher verstehen, speziell der Mitgereisten, aber jetzt mal wieder bisschen halblang machen hier im Forum ! 8)

    Gerade beim Lesen dieses Kommentares über einige interessante Aussagen gestolpert : http://www.rosenheim24.de/regi…-rosenheim24-1696620.html
    Angeblich fehlen pro Spiel ca. 350 Zuschauer, was zu einem Defizit in der Kasse von 80.000 führen soll. Und das ganze bei einem derzeitigen Zuschauerschnitt von 2427 Zuschauern. Müsste ja heissen, dass die Starbulls mit über 2700 Zuschauern pro Spiel kalkulieren ? Kann dazu evtl. jemand etwas sagen oder handelt sich es um eine Presserfindung etc. ? Bei uns wird ja mit etwa 2000 Zuschauern kalkuliert, oder ?
    Den Rest finde ich schon etwas dramatisch/übertrieben :D
    "Die Folgen für die nächsten Jahre: schwächere Mannschaft, schlechtere Platzierungen, noch weniger Zuschauer, Oberliga!"

    Gefällt mir ;) Wenn ich fragen darf: Bist du durch den neu entstandenen "Hype" um Landshut zum Eishockey gekommen ? Oder bist du überhaupt aus Landshut und Umgabung ? Würde ich recht interessant finden :thumbup: