Beiträge von shorthander

    ...die mitgereisten Fans schreiben auf FB das es kein gutes Spiel war mt einer schwachen Landshuter Mannschaft.
    Naja schau ma mal was Dienstag geht,aber schön langsam dürfte mal eine kleine Serie gestartet werden um den Anschluß nach vorne nicht zu verlieren und den Abstand nach hinten zu vergrössern. BHV hat 3 SBR 1en punkt geholt.

    Zitat

    Sicherlich nicht die Hauptaufgabe, aber was eine gefährliche dritte Reihe ausmachen kann, hat man in der Saison 11/12 mit Brandl/Brandl/Ostwald gesehen. Die hatten einen guten Anteil daran, dass wir ähnlich gefürchtet und erfolgreich waren wie Bietigheim heuer.


    Sehe ich auch so und von dem Trio Endraß,Forster,Sedlar sollte i.m.A. schon mehr zu erwarten sein wie das z.Z. gezeigte

    Zitat

    Ich würde gerne mal die Punkte der drei (Jarrett, Fenton und Peter) sehen seit sie zusammenspielen. Ich denke der Output dürfte nicht schlechter sein als wo Doyle in der Reihe gespielt hat.


    ohne die einzelne Punkte im Kopf zu haben bin ich mir fast sicher daß zumindst Jarrett seit der Reihenumstellung weniger Punkte vor allem Tore gemacht hat.
    Außerdem würde mich mal die Begründung interessieren wieso die Reihe "gesprengt" wurde,punktete ja ordentlich und Doyle passte perfekt zu den Beiden Als


    aber Maruk hat schon Recht mit der Aussage daß wir keinen zweiten richtigen Center im Team haben den man in die 2.Reihe zu P.A. und Cody stellen könnte.
    und die 3.Reihe die in LA eigentlich immer zu den stärksten der Liga zählte ist ja heuer extrem schwach,da könnte man ruhig auch mal den ein oder anderen jungen spielen lassen die wären nicht schlechter.

    ...alles andere wie eine Entlassung des unfähigen Trainerduos würde den verbleibenden Fans wohl nicht mehr zu verkaufen sein.
    Ob der Neue dann aus dem komplett falsch zusammengesetzten Kader mehr raus holt weiß man nicht aber schlimmer kanns auch nicht mehr werden!!

    Zitat

    Das ist ja noch nicht mal das Hauptproblem. 7 Tore um so ein Spiel noch zu gewinnen, macht auch eine sehr gut funktionierende erste Reihe normalerweise nicht.


    da magst du schon Recht haben, aber es ist schon auffällig das seit der völlig unnötigen Änderung sich die Torausbeute derer doch nach unten bewegt hat.
    Wobei die Abwehr sicher die größere Baustelle aufweist, zur Abwehr sollten auch die Stürmer ihren Teil beitragen .

    Gute Verpflichtungen auf den TW Positionen :thumbup: .


    Kann mir aber nicht vorstellen dass für Weiman die DEL2 das langfristige Ziel sein wird, geschweige denn er bekommt auch noch auf absehbare Zeit den dt. Pass
    Mal schaun vielleicht entwickelt sich ja der Engelbrecht in seinem Rücken zum zukünftigen Nr.1 Goalie,Potential hat er ja rufte es bislang nur zu selten ab.

    Respekt starker Auftritt gestern und hochverdienter Sieg!!
    Hut ab vor Vantuch der ab der ersten Minute provoziert wurde und sich im Griff hatte.
    Wobei einem Martinelli schon mal eine "Tracht Prügel" gut tun würde,glaube die hätte er von Vantuch gestern auch bekommen wenn der nicht schon mit zwei 10er vorbelastet wäre.
    Mit der gestrigen Manschaftsleistung ist am Freitag in BHV alles möglich....

    ach du barde du lebst ja auch in deiner rot weißen Traumwelt
    Der Sieg heute zeigt doch mehr denn je das es mit einer profisionellen
    Einstellung der Mannschaft in jedem Play Off locker reichen würde
    die Serie gegen RAV zu gewinnen.
    Aber das heute hui und morgen pfui geht gar ned und darüber
    sollten sich die Herren auf dem Eis mal Gedanken machen!

    Rassiges Play Off Spiel mit toller Stimmung.
    RV ist offensiv schon sehr stark "Pferdelunge" Kelly immer brandgefährlich,wird schwer denen das Heimrecht abzunehmen.
    Taktisch sehr wichtig von A.B. nachdem 1:2 die Auszeit zu ziehen, da schwamen wir gewaltig aber dann waren wir wieder voll im Spiel.
    Kämpferisch aber eine top Leistung unserer Truppe hat immer zur rechten Zeit zurückgeschlagen und hat endlich auch körperlich wieder mal schön dagegen gehalten.
    Wird glaube ich eine enge Serie werden.....

    Radio Trausnitz berichtet heute, dass wiggerl donbeck "alles unternimmt, das heimrecht einzufordern". wenn die statuten es zulassen, halte ich diesen vorgang für legitim. es geht immerhin um eine menge geld!


    ...das man mit zum Teil unterirdischen Leistungen in der Zwischenrunde selber verspielt hat sprich das Heimrecht dadurch verloren hat.
    Ich finde auch man sollte es so hinnehmen wie es gekommen ist.Glaub das die Klage keinen Erfolg bringt.

    Glaube kaum das zum Derby gegen die Bullen am 9.3. die Stadionkapazität an ihre Grenzen kommt.
    Mit den z.Z. gezeigten Leistungen wird man wohl keine neuen Leute ins Stadion locken im Gegenteil eher noch die den ein oder anderen vergraulen.
    Da müßte man dann schon einen Sponsor of the Day oder Landshuter für Landshut Tag aufbieten um es voll zu bekommen.
    Aber selbst dann glaub ich nicht daran das es voll wird,aber auch verständlich mit dem auf dem Eis gebotenen....

    Zitat

    Mir hat ein Vöglein gestern gezwitschert, dass Stewart die nächsten acht Spiele aussetzen wird/darf/soll/muss.


    Wäre vielleicht nicht schlecht wenns diesbezüglich von Vereinsseite mal eine Stellungnahme gäbe bevor wieder ein Gerücht nachdem anderen auftaucht!!


    Muß wohl dann vor,während oder nach dem Spiel in BHV irgendwas gewesen sein weil dort trainierte er ja noch mit und war auf der Bank ?(

    Wo hab ich Eisenhut kritisiert? Mir gings nur um den Schreiberling.


    sag ich ja auch nicht.
    Wollte ihn auch nur verteidigen und anmerken das die Hauptprobleme bei uns nicht im Tor zu suchen sind.
    Wenn Stewie nicht fit war gestern mußte ja der Marco ran.Wenn er sich dann paar Eier fing hilfts halt dann nicht,aus Fehlern lernt man.