Beiträge von T44

    Tja, ne gute Mannschaft ohne System.... Erinnert mich fast ein wenig an Jürgen Klinsmann beim FCB. Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass A.B. seinen Hut ziehen soll und wir mehr als dringend nen Trainer brauchen! Lasst uns doch mit Rosenheim tauschen, deren Fans sind ja scheinbar mit Franz Steer nicht mehr ganz so glücklich. :help:

    Danke Odys endlich sagst mal jemand....... Ich frage mich was manche gegen Ingolstadt oder Graz erwartet haben? Zweistellig für uns und das mit nem neuen Team ohne Weiman und nach ca zwei Wochen Eis. :patsch:

    Lasst die Jungs doch erst spielen, ich finde es echt schwach von EVL "Fans" wie hier die Spieler schon zerrissen werden bevor sie mit einem neuen Team spielen bzw. noch nicht bestätigt sind...... Und klar hat man sich mit einem Torhüter verzockt ( Stefaniszin ist in Köln laut EHN ) und weiter??? Auch dafür gibts ne Lösung. Abgesehen davon glaube ich , dass Meirandres gar nicht so schlecht für uns wäre. Anderes Umfeld anderes Team und die Sache sieht gleich wieder anders aus.

    Da muss ich euch in allen Punkten vor allem in Bezug auf unseren Goalie zustimmen. Aber lassen wir uns mal überraschen evtl. hat Wiggerl vielleicht ein Ass im Ärmel das/den wir nicht am Schirm haben.......


    Und ja der Stefaniszin würde mir sehr gut gefallen im Gehäuse!

    Ich finde Cody hätte es echt verdient, sollte Billy bleiben gibts ja noch zwei A zu verteilen. Ich persönlich freu mich aber auch auf Nichael Endrass :thumbup:


    Bin mal gespannt wer im Tor stehen wird.....

    Greg Classen für 2 Jahre zu den Lausitzer Füchsen. Bin jetzt echt mal gespannt wann sich bei uns was tut.....


    Quelle EHN online

    Sptize, dass Cody bleibt. Wäre auch schön wenn Stewi, Josh, Vantuch und Billy(da würden sich bestimmt wieder ein paar Straubinger finden die ihn auspfeifen....) noch ein Jahr bleiben. Dadurch, dass Ty nen deutschen Pass hat ist wahrscheinlich nur die Frage ob er noch ein Angebot erhält und Bock hat hier zu bleiben.


    Was ich allerding sehr schade finde, dass über Spieler wie Sebastian Schwarz hier schon gerichtet wird bevor er bestätigt wurde bzw. überhaupt angekommen ist. Natürlich war sein Auftritt als er da war nicht immer brickelnd. ABER gebt ihm die Chance es dieses mal besser zu machen!!!


    Gawlik und Baumgartner glaub ich sind solide Verteidiger.


    Grüßle

    In Sachen Verteidiger müssen wir uns wohl überraschen lassen, nachdem man auch keine Gerüchte mehr im Netz findet. Wobei ich persönlich finde, dass sich unser good old Billy ganz gut macht als Verteidiger. :thumbup: