Beiträge von DirtyCrow

    Zum Spiel:
    Verdienter Sieg, die größte Steigerung hat dabei wohl die Reihe um Kaspitz erfahren, Thornton tut ihm sehr gut, wenngleich auch stellenweise Welz seine Position eingenommen hat, auch Mrazek kommt wieder zum Abschluss. Auf Pielmeier will ich gar nicht groß eingehen, wurd ja schon ausführlich und größtenteils richtig erfasst, solang er keine Niederlagen verschuldet......



    Zur Stimmung:
    Ich bin im allgemeinen ein recht emotionaler und lautstarker Fan, teilweise zum Unbehagen der vor mir stehenden, dennoch wollte gestern der Funke einfach nicht überspringen. Ein Eishockeyspiel braucht eine gewisse emotionale Ladung um die Stimmung ans laufen zu kriegen. Sehr gutes Beispiel dafür wäre das erste Playoff Spiel im letzten Jahr gegen Ravensburg wo anfangs ziemlich tot die Stimmung am Schluss richtig gekocht hat und das lag nicht (nur) an der hohen Führung Landshuts, sondern viel mehr an der zunehmend rüden Spielweise und der sich daraus ergebenden Situationen.



    Zur Ehrenrunde:
    Hab ich nicht mel mitbekommen, nach einem durchschnittlichen Spiel verlasse ich das Stadion sobald die Spieler vom Eis sind. Wie früher im Thread schonmal erwähnt, sollte eine Ehrenrunde bzw. das Herausrufen der Spieler besondere Leistungen würdigen über die sich Team und Fans gleichermaßen freuen und kein Standart sein.



    Zur peinlichen Vermummungs/Stadionverlass-Aktion:
    Mir persönlich ziemlich egal, ein Familienvater, der mit seinen Kindern ins Stadion geht mag das aber anders sehen und zukünftig nicht mehr kommen. Man tut dem Verein mit solchen Auffälligkeiten nichts gutes (Vom eigenen Ruf mal ganz abgesehen).



    Zur Glühwein/Würstlbude:
    Unbedingt beibehalten! In Kombination mit den Tischen und Heizpilzen entsteht schon fast sowas wie Weihnachtsmarktflair, nur halt ohne Weihnachtsmarkt, dafür mit Eishockey, was will man mehr?

    Erst Abstreiter an den Pfosten, dann Trew an Carciola.


    Wurde ja noch mal richtig spannend zum Schluss, der Torhüter aus meiner Sicht der bisher beste NHL Mann der bei uns zu Gast war, waren schon ein paar sehr schöne Saves dabei.


    Gute geschlossene Leistung der Cannibals und den Vorsprung gerettet, 3 Punkte aufm Konto -> alles bestens.

    Ich fühlte mich gut unterhalten.


    + Pielmeier, den Shutout hätte er sich verdient gehabt
    + Das Loch im Würfel ist weg
    + Mannschaftsleistung, da jemand hervorzuheben wär unfair den anderen gegenüber
    + Spendenaktion
    + Allgemein schönes, flüssiges Spiel mit wenig Strafen
    + Spitzenreiter


    - Zuschaucherzahl, bei dem Wetter hätt ich mit mehr gerechnet
    - Der NHL-Typ der Steelers hat ja mal GAR NIX gezeigt und da kann mans nicht auf langsame Mitspieler schieben

    Toller Thread hier, wirklich.


    Es geht um das Spiel LA vs. Hannover, unsere Mannschaft hat gewonnen und alles was man auf vier Seiten lesen kann ist geweine, gemecker und unzufriedenes Grummeln über dieses, jenes, Zuschauerzahlen und Preise.


    Themen, die wahrhaftig genug und ausschweifend diskutiert wurden und nicht in jedem zweiten Thread wieder aufs neuer hervorgekramt werden müssen.


    Zum Spiel:


    + Kaspitz, der Mann wird von Spiel zu Spiel mehr zu meinem Lieblingsspieler
    + Der Würfel geht wieder
    + Die ersten zwei Minuten, wenn auch erfolglos
    + Brandls wieder produktiv
    + Pielmeier sicherer und weniger im weiten Umfeld des Tores unterwegs


    - Die Schiedsrichter und ich mein damit nicht Schütz, sondern die ungefähr 10 Abseits auf beiden Seiten die ignoriert bzw. fälschlich gegeben wurden und die total dusslige Strafe gegen Kruminsch.
    - Dieses lästige und laute "TORTORTOR" Geplärr, begleitet von einem Tinnitus verursachendem Geräusch am Anfang der Sequenz

    Trotzdem ist es schwer mit ständig wechselnden Verletzten was zu reißen, grad auswärts.


    Einfach hoffen, dass ma mal in voller Mannstärke auflaufen können für ein paar Wochen, die Jungs geben ihr bestes.

    Ich hätt mir auch mehr von den beiden erwartet, ungeachtet dessen, dass sie hier neu sind und die Eisfläche ungewohnt ist, möchte man doch meinen, dass sie etwas mehr drauf haben. Und wenns nur technisches Spiel fürs Auge ist. Beerindruckend fand ich allerdings die Schnelligkeit von Stewart. Aus der Sicht von Crimme wohl eine herbe Enttäuschung, kann mir vorstellen, dass auch die etwas andres im Sinn hatten als einen knappen Sieg und eine deftige Niederlage zu Anfang. Mal sehen ob die noch kommen.


    Wichtiger aber find ich die Leistung der EVL Jungs.
    - Trew und Kaspitz omnipräsent und fleißig
    - Grof packt endlich den Hammer aus
    - Abstreiter eiskalt
    - Brandl mit schönem Doppelpack nachdem ihm schon im ersten Drittel die Führung vom Schläger gesprungen ist


    Vorwürfe konnte man da eigentlich keinem machen, die Motivation war da und wenn noch ein bisschen was im Powerplay und der Chancenverwertung passiert wird das wieder eine echt geile Saison.

    http://www.wochenblatt.de/nach…ehaus-Woehrl;art67,138123


    Grad in der Printausgabe gelesen und für lächerlich befunden.



    Ich sehs so: Wenn die Zahlen stimmen und beide Sponsoren mit 5000€ dabei sind, ist Lustra definitiv der bessere Werbepartner. Wann waren die Cannibals zuletzt so im Gespräch und in den Medien?
    Ein Effekt, der mit ein paar neuen Anzügen sicher nicht erreicht werden kann.


    Natürlich wärs günstig beide Sponsoren zu halten, aber wenn man sich entscheiden müsste, würd ich auf jeden Fall den Puff nehmen.